Bündnis mit ~FKT~

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit ~FKT~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hodenstrumpf - waldhexe
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit ~FKT~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit ~FKT~"

    Re: Bündnis mit ~FKT~

    Hodenstrumpf - 02.06.2006, 20:42

    Bündnis mit ~FKT~
    also ich sehe gerade, dass die uns ein bündnis anbieten. allerdings wurde zumindest ich nich vorher angeschrieben. irgendwie ne komische allianz, weil die ersten beiden ca 150ew haben und der rest ca 30...
    ich fahr jetzt nach bochum einen picheln und komme wohl erst morgen spätnachmittag wieder...



    Re: Bündnis mit ~FKT~

    waldhexe - 02.06.2006, 20:57


    Jo, viel Spass in Bochum ! Dann werden wir ja heute nacht wieder lustiges lesen, wenn du wieder da bist. Wenn.......

    Lass es dir gut gehen;)



    Re: Bündnis mit ~FKT~

    waldhexe - 04.06.2006, 11:05


    Ich habe die nicht angenommen.



    Re: Bündnis mit ~FKT~

    Hodenstrumpf - 04.06.2006, 14:31


    guten morgen!
    du hast ganz hast ganz in meinem sinne gehandelt. zum einen is das ja wie gesagt ne "komische" allianz und zum anderen habe zumindest ich noch keine nachricht von denen erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    `?´ gesperrt - gepostet von waldhexe am Freitag 26.05.2006
    12.07.2006 Was haltet ihr vom Apostroph - Muss das sein ? - gepostet von waldhexe am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit ~FKT~"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)