Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Hodenstrumpf - khan - Snake
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Posten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !"

    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    waldhexe - 01.06.2006, 02:02

    Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !
    Scart tut sogut wie nichts und ist seit 3 Tagen nicht gesehen oder gehört worden.
    Läuft darauf hinaus, dass wir einen neuen Rekrutierungsminister brauchen .
    Stellt euch also schon mal auf Neuwahlen ein und bewerbt euch vor allem !

    Gruß,Waldhexe



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    Hodenstrumpf - 01.06.2006, 04:06


    also ich habe nix dagegen, den posten vorerst zu übernehmen...da ich ja dem khan auch seine halbe arbeit gerade abgenommen habe^^
    würde sagen, dass wir das erstma zu zweit(du bist gemeint waldhexe) rocken werden...
    ansonsten freiwillige bitte melden!



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    khan - 01.06.2006, 08:43


    hehe hodenstrumpf ;)

    von meiner seite her hät ich nix dagegen einzuwnenden... hodenstrumpf ia ja momentan einer der aktivsten spieler und daher sicher auch diesem posten gewachsen...

    für mich ist es momentan einfach zuviel daher werde ich mich auf die säuberung und überwachung des forums beschränken und die speziellen posten lieber anderen (wie hodenstrumpf) überlassen.

    mfg khan



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    waldhexe - 01.06.2006, 11:54


    Schade, dass sich sonst keiner dafür interessiert.
    Ja, Hodi, dann müssen wir wieder ran ;)
    Gruß, die Hexe aus dem Wald



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    Snake - 19.06.2006, 15:57


    was isn das überhaupt?^^



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    Hodenstrumpf - 19.06.2006, 16:17


    bei dem posten sollte man sich eigentlich um neue mitglieder für unsere allianz kümmern. gerade in diesem augenblick wäre das mal angebracht, damit wir die gekickten spieler wieder aufstocken können...



    Re: Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !

    waldhexe - 20.06.2006, 08:22


    Womit ich dir voll recht gebe.
    Also machen wir ne neue Wahl.
    Ich habe leider momentan auch viel um die Ohren, so dass ich mich hier ziemlich rar gemacht habe. Aber das Reallife geht bei mir immer vor.

    Ich starte also ne neue Umfrage...

    Gruß,Waldhexe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    -.- 7.8.06 - gepostet von Hodenstrumpf am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung ! Achtung ! Macht euch auf ne neue Wahl gefasst !"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)