MC wir kommen

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "MC wir kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathmagic - Bracho - Aries - Brazorakh - Anonymous - Turek
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC wir kommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC wir kommen"

    Re: MC wir kommen

    Deathmagic - 31.05.2006, 19:19

    MC wir kommen
    Hi Leute!


    Freue mich schon riesig auf unserer ersten MC run! hoffe wir können was reißen :)
    aber mit der zeit kommen wir auch an unser Ziel!

    Death



    Re: MC wir kommen

    Bracho - 01.06.2006, 10:23


    ich freu mich auch schon auf die ersten versuch die trash mobs zu klopeen
    * hände reib *

    hoffe wir bekommen genug heiler zusammen und vielleicht stehen wir dann zufällig auch noch vor einem boss *gg*

    mit der zeit wird das schon werden

    greetz Bracho



    Re: MC wir kommen

    Aries - 01.06.2006, 10:33


    freu mich auch echt, dass wir mc- mäßig ma bissl antesten. weis noch wie kurupt meinte, dass mc wohl bei uns total flach fällt. würd dann sooo gern ma deren fresse sehn wenn die on komm und es heißt: die black templars sind mc ^^ also mich als healer habt ihr auf jeden fall dabei, ich mach dat schon :roll:



    Re: MC wir kommen

    Brazorakh - 01.06.2006, 23:23


    wenn ihr nen Tankdruiden mit der Erfahrung eines Kriegers... äh, umgekehrt, braucht, ich versuche jedenfalls adabei zu sein; aber Deathmagic kennt MC ja auch immerhin bis Geddon...



    Re: MC wir kommen

    Deathmagic - 02.06.2006, 02:58


    nicht nur ich kenne es bis dorthin ;)

    es sind viele erfahrene member bei uns und irgendwie werden wir uns schon durchkämpfen



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 06.06.2006, 06:18


    Hallo Black Templars.
    Es freut mich zu hören, dass ihr bald MC in Angriff nehmen werdet.
    Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen und wenn es nichts wird, nicht verzagen, einfach noch ein paar Jahre üben. :P

    @Aries
    Wenn du dann dein erstes Epic hast, gehts dir gleich viel besser und dann musst du dich auch nicht immer an alten Geschichten aufgeilen.

    Am Rande Sollte Rangil noch bei euch sein, www.forsaken.cc (Beitrag Nemesis) -->Hoffentlich bleiben euch andere Spieler treu.

    mfg Ein Epicträger



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 06.06.2006, 06:26


    http://www.tg-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1144



    Re: MC wir kommen

    Aries - 06.06.2006, 10:36


    Epicträger hat folgendes geschrieben:
    @Aries
    Wenn du dann dein erstes Epic hast, gehts dir gleich viel besser und dann musst du dich auch nicht immer an alten Geschichten aufgeilen.
    mfg Ein Epicträger
    ähm.... wusste ich gar nich, dass ich mich hier irgendwo aufgeile.thx^^ weis zwar nich wer du bist aber naja, trotzdem danke für die aufbauenden worte.



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 07.06.2006, 00:06


    Hi Templars also ich wünsche euch alles gute in MC und viel Glück, ihr packt das schon!! :wink:

    Naja Schade das ich wohl doch mehr Negativ als alles andere euch in Erinnerung geblieben bin ,aber watt solls, ich hab meinen Frieden mit der Gilde und mit jedem einzelnen darin gemacht.

    Euch alles gute für die Zukunft ,vielleicht sieht man sich ja ma vor BWL wenn Farmen angesagt ist :-P

    Gruß an Magic....


    Kurupt 8)



    Re: MC wir kommen

    Aries - 07.06.2006, 03:40


    lieb von dir, danke :)



    Re: MC wir kommen

    Deathmagic - 07.06.2006, 17:52


    sieh mal an :)

    das du dich hier her traust kurupt :P *spass*

    dann schick ich dir jetzt mal persönlich einen gruß zurück ;)

    bis die tage

    Deathmagic



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 13.06.2006, 18:15

    Huhu
    Wollte nur mal hallöchen sagen.

    Lg Mannie



    Re: MC wir kommen

    Bracho - 14.06.2006, 19:57


    hallöle meine Wampe oh sry Mampe

    wie gehts wie stehts wie siehts bei euch mit MFC und Co. aus ???
    lass dich mal öfters sehen mein schnuckelchen :o))))

    dein Brachoooo

    *kiss* *gggg*



    Re: MC wir kommen

    Turek - 16.06.2006, 17:01


    Auf das MC besser klappt als AQ :wink:

    Ne schmarn wir schaffen das schon, und wennwa da 100 mal rein rennen müssn der 1 Boss wird fallen *g*

    Wetzt die schonmal die Waffen scharf 8)

    Turek



    Re: MC wir kommen

    Aries - 16.06.2006, 17:04


    waffen??? wat für waffn :shock:
    ich muss doch nich draufhaun.... odaaaaaa? ^^
    ich heile lieber brav drauf los udn werd wieder fette krits reinhaun so dass die tank sich imma über meinen rüssibuff freuen könn :roll:



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 20.06.2006, 19:29


    Hiho Bracho und die andren Templars

    Jo MC haut hin und ZG auch. AQ war ich noch nie wirklich drinnen(bis auf einmal mit d.......).

    Aber ihr werdet das mit MC auf jeden packen ich glaub an euch.
    Nur net an wegen einem Fehlversuch aufgeben. Haut rein schaut das ihr viel Feuerresie habt besonders die Tanks (nur bei gewissen Bossen).

    Und ihr werdet Raggie sicher auch flachlegen :D

    Also bis denne

    Mannie



    Re: MC wir kommen

    Deathmagic - 20.06.2006, 21:25


    hey mampe du dicker taure :P

    das heißt

    Hi Deathmagic und die anderen Templars :P :D
    *spass*

    hab echt ein sehr gutes gefühl! konnten in unserem ersten run (komplett Gildenintern) die Trash Mobs leicht legen!

    Leider haben wir uns dann Luci zu leicht vorgestellt, zumindest manche und sind an ihm gescheitert :(

    aber das war der erste run und mit jedem run lernt man dazu!
    irgendwann werden auch wir eine fähige Gilde sein die MC spielend meister, auch wenn es sich nur noch um jahre handeln kann :P


    Deathmagic



    Re: MC wir kommen

    Aries - 20.06.2006, 22:36


    manniiiiiieeee mein schatz :)
    wie siehtsn aus, magste nich wieder aktiver dein krieger zoggn?
    seh dich ja kaum noch on und über icq meldest du dich ja och nie bei mir :cry:
    vermissn dich und deine witzige, aufbauende art schon
    :roll: de sanny



    Re: MC wir kommen

    Anonymous - 21.06.2006, 18:18


    Huhu Deathmagic und die andren Templars^^

    Eigentlich heißt es Kevin und die andren ^^

    Jo freut mich das ihr die Trashmobs leicht legt. Für die Bosse sucht euch Taktiken aus dem I- Net mit der richtigen aufstellung und Taktik raus auch haben einige ja schon Erfahrung sammeln können von euch in MC.

    Aries meine Liebe spiele ja meinen Krieger sehr aktiv aber meistens nur MC, Zul und Ony.

    Bin ja grad am Twinken mit meinem Hunter... namens Dontkillme (falls ihr mich in die F-List aufnehmen wollt^^)

    Aber wegen zurückkommen da muss ich euch leider absagen, weil ich mich bei Forsaken sehr gut eingelebt habe und da auch viele sehr nette Leute sind (mit einigen hab ich auch schon Freundschaft geschlossen).

    Hoffe ihr seid mir net Böse deswegen. Ich helf euch sonst gerne wo ich nur kann.

    Also man sieht sich INGAME oder mal wieder auf eurem TS.

    Viel Glück für die weiteren MC Runs :P

    Glaube an euch

    euer Mannie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Gildentreffen 11.06.06 - gepostet von Deathmagic am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC wir kommen"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)