Jäger und solche die es werden wolln

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Jäger und solche die es werden wolln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turek - Aries - Agahrim - Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Der Jäger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger und solche die es werden wolln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger und solche die es werden wolln"

    Re: Jäger und solche die es werden wolln

    Turek - 01.06.2006, 18:23

    Jäger und solche die es werden wolln
    Jungs und Mädls was isn los mit euch

    kanns denn sein das erst der gute Turek kommen muss um unsere Sparte zu entjungfern ???

    Na mal erlich ich hoffe hier kommt ein bissal aktivität rein sonst müssma da mal bischen nachhelfen ^^

    Me is da Robert, mittlerweile nen viertel Jahrhundert alt und schwer schufftend in der Autoindustrie tätig ^^
    Mein Jäger( Alchi 300 / Kräuterzupfer 300 / Erste H.300 /Kochen 300 / Angeln 225 ) is sicher eines der ersten Chars auf dem Server, war aber lang inaktiv da ich mit meinem Schatz neu anfangen musste um ihr WoW schmakhaft zu machn :o)

    Bei Fragen /w me


    so denn

    *frohesposten*

    Turek

    P.S. E R S T E R :wink:



    Re: Jäger und solche die es werden wolln

    Aries - 01.06.2006, 18:26


    ich bin zwar kein jäger aber ich bin gerne zweite ^^
    :roll:



    Re: Jäger und solche die es werden wolln

    Turek - 01.06.2006, 18:30


    Aries hat folgendes geschrieben: ich bin zwar kein jäger aber ich bin gerne zweite ^^
    :roll:

    abstauberin :lol:

    na wenigstens bin ich in guter Begleitung ^^

    Aja der Edit war weil ihr euch alle selber beschriebn habt >>> Gruppenzwang

    so long Turek



    Re: Jäger und solche die es werden wolln

    Agahrim - 03.06.2006, 02:51


    3ter ^^

    Nein jetzt aber mal ernst,was genau kommt in ein klassenspezifisches Forum rein???

    Hätte da schon einige ideen :roll:

    Man könnte Tipps und Tricks reinschreiben die zur Klasse beitragen, pve als auch pvp mäßig.Beides ist meiner meinung nach interessant, obwohl die gilde ja eine rein Pve Gilde ist finde ich doch, dass ein paar grundkenntnisse im Pvp vorhanden sein sollten.

    Außerdem interessant wäre auch noch ratschläge zum Beruf, Equip etc.

    Bei dem thema sollte es meiner Meinung nach hauptsächlich um Tipps zur Beherschung des charas geben, dass man in instanzen wie Zg, mc etc. immer einen kühlen Kopf bewahrt und weiß was zu tun, ist selbst wenn mal was schief gehen sollte! :shock:



    Re: Jäger und solche die es werden wolln

    Anonymous - 05.06.2006, 10:23


    Hallo alle jäger zusammen!!! :D
    Bin erstmal sehr froh das mal ein sich getraut hat was im forum rein zu schreiben ich hatte echt die Hoffnung aufgegeben das mal jmd was rein schreibt da ein Forum dazu ist sein Wissen mit anderen Gamer auszutauschen. Hab jeden tag rein geschaut aber war nie was drin und mein Wissen für mich behalten, fand ich schade aber jetzt gehst!!!!



    Mein Skillung ist Tierherrschaft 0 / Treffsicherheit 36 / Überleben 15

    Meine Meinung nach ist das ne sehr gute skillung für pve da ich nie mit ein Pet ins Instanz reingehe weil es zuviele aufmerksamkeit fördert und in Zbs ZG keine zeit dafür ist.

    Mein pet ist so ausgebildet seit Lvl 40!!!!!

    Widerstände :::: Arkane 60
    Feuer 60
    Natur 90 + buff 150
    Frost 60
    Schatten 90

    Rüstung :::: 4091
    Dmg/s :::: 40,9

    Hp :::: 3222



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Gildentreffen 11.06.06 - gepostet von Deathmagic am Mittwoch 31.05.2006
    Silinrul, der Jäger - gepostet von Silinrul am Montag 03.07.2006
    Testing the test... - gepostet von Shalroke am Mittwoch 19.07.2006
    Heilequip - optimiert - gepostet von Brazorakh am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger und solche die es werden wolln"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)