Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: WTCC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC"

    Re: Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC

    Helmpflicht99 - 21.11.2009, 21:39

    Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC
    http://de.eurosport.yahoo.com/20112009/73/saison-2009-larini-altmeister-hoert.html

    Nach dem WTCC-Finale in Macau ist also Schluss. Ein "ganz großer" der WTCC war er ja nicht. Als ehemaliger DTM-Meister hatte er aber einen guten Namen. Wenigstens hat er in Marrakesch den lang ersehnten WTCC-Sieg geschafft.

    Jetzt dürfte wohl bald die Meldung kommen das Yvan Muller seinen Posten übernimmt ?!?



    Re: Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC

    speedy-99 - 22.11.2009, 07:17


    Larini in Schweden. :wink: :P :D



    Re: Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC

    Helmpflicht99 - 26.11.2009, 14:51


    Zanardi wird die WTCC auch verlassen. Vielleicht schon der erste Hinweis auf die Zukunft von BMW in der WTCC. Es deutet zumindest auf einen kleineren Werkskader hin.

    http://www.motorsport-total.com/wtcc/news/2009/11/Zanardi_verlaesst_die_WTCC_09112601.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Moderatoren und Admins - gepostet von amen11 am Freitag 15.06.2007
    Briefverkehr Racer - Lexus / Racer - HWA - gepostet von Racer82 am Donnerstag 10.01.2008
    Wer hat Premiere? - gepostet von speedy-99 am Montag 16.07.2007
    Krafttraining - gepostet von Racer82 am Dienstag 29.07.2008
    Schweinegrippe - gepostet von Helmpflicht99 am Dienstag 03.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Nicola Larini und Alex Zanardi verlassen die WTCC"

    Flokatius / Jäger - gepostet von Flokatius am Sonntag 13.08.2006
    Vorbereitungsspiel Lions - DEG - gepostet von mystik am Samstag 02.09.2006
    35. GZG-Frage der Woche (KW 38/2006) - gepostet von Der Kassierer am Montag 25.09.2006