Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Sammy und Jassi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!

    Sammy - 02.06.2006, 11:12

    Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!
    Hey!
    Die Arbeit mit den Kleinen ist echt anstrengend, aber sie bringt mir sehr viel Spaß.
    Die beiden Fohlen, spielen fast den ganzen Tag, sonst schlafen sie.
    Wenn ich auf die Weide komme, galoppieren sie mir inzwischen wiehernd entgegen und dann setzen sie immer wieder Minibuckler ein.
    Ich muss jedesmal aufpassen, dass ich keinen Lachkrampf bekomme.
    Wenn ich kurz gedanklich abwesend bin, kann ich mir sicher sein, dass sie irgendeinen Quatsch machen. Z.B. mit den kleinen süßen Mäulern in meine Jackentaschen krabbeln, um dort nach Leckerlis zu suchen.



    Re: Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!

    katrin - 02.06.2006, 14:15


    kann ich mir gut vorstellen! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh wie süüüüüüß die Kleinen immer sind!!!!!!!!!!!!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)