Die kleine Blockhütte

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Die kleine Blockhütte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - skold_in_suspenders - James Bathory - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Restposten
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine Blockhütte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine Blockhütte"

    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 20.11.2009, 19:28

    Die kleine Blockhütte



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 20.11.2009, 19:45




    Du, super Fic! Ich mag deinen Schreibstil; volles Kopfkinopotenzial! Und bis auf einen lächerlichen Rechtschreibfehler, den jeder mal macht, ist mir nichts Verwerfliches aufgefallen :D

    Du lebst jetzt in den USA? :o Wie ist es denn, gefällt's dir?



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 20.11.2009, 23:14


    danke fürs Lob^^

    ja ich leb in Massachusetts^^
    und bis jetzt ists richtig geil :D
    Ich hab sogar Brad Pitt auf der Straße gesehen...
    leider habe ich ihn nicht mit einem Stein abgeworfen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte... aber na ja^^



    Re: Die kleine Blockhütte

    James Bathory - 21.11.2009, 01:16


    Hallo? Brad Pitt ist cool, okay? :D
    :top: Gute Fic ^^



    Re: Die kleine Blockhütte

    Omega - 21.11.2009, 03:39


    Wow, USA! Klingt ja prima :)

    Also ich finde dein Deutsch kein bisschen eingerostet, und der Inhalt ist sehr toll - man kann sich so richtig in den Charakter, also Ginger, reinfühlen. Es hat eine ziemlich trübe, einsame, aber irgendwie auch gemütliche Atmosphäre :)



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 21.11.2009, 10:31


    Lol... o k a y :D Mad world.



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 21.11.2009, 15:26


    Ich wollte die Atmosphäre absichtlich so gestalten xD
    Manson sagte ja mal Ginger sei der ruhigste von allen, daher glaube ich nicht, dass der zu Hause alles kurz und klein schlägt xDDD
    Dafür hat der bestimmt n Boxsack mit nem Bild von Marilyn drauf^^
    schön das meine Fic so gut rüber kommt xD
    Ich hab nur leider keine Ahnung, wann ich weiter schreiben kann, da ich ja studiere... und das bedarf viel Zeit^^
    Na ja ich denke mal ich werde schon alle zwei Wochen n Kapitel hinkriegen...

    PS: JB? Brad Pitt is scheiße xDDDD Johnny Depp is viel toller *___*



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 21.11.2009, 17:00




    *undweg* XD



    Re: Die kleine Blockhütte

    James Bathory - 21.11.2009, 20:36


    Ja natürlich is Johnny Depp besser! Aber Brad Pitt...komm schon, er hat im Interview mit einem Vampir mitgespielt und war (im Gegensatz zu Tom Cruise) derbe heiß. Und Inglorious Basterds- da sag ich nichts zu :hss



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 22.11.2009, 17:29


    @Brosze: Ich mag Tim Skold nich xD Den mach ich immer schlecht^^ sry, aber ich kann den einfach nich ab xDDD
    @JB: Na ja... Interview mit einem Vampir mochte ich nicht sonderlich^^ der war mir etwas zu kitschig und zu lasch... Tom Cruise is auch nich so mein Fall xD Dann lieber John Travolta (in jungen Jahren) und Orlando Bloom^^

    Demnächst kommt n drittes Kapitel^^
    Eigentlich war die FF ja also One Shot gedacht... aber dafür ist sie dann doch etwas zu lang geworden xD



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 22.11.2009, 18:24


    und da ists auch schon xD

    Jetzt schaue ich mir lieber dieses Fotoalbum an. Vor meiner Geburt, also die frühen 60er. Wenn ich mir mal so klar mache, dass ich in den 60ern geboren wurde wird mir erst wieder bewusst, dass ich den zweiten Weltkrieg um 20 Jahre verpasst habe. Das mag für den einen oder anderen viel erscheinen, aber das ist nicht viel. Meine Eltern haben diesen Krieg mitgekriegt und mein Großvater hat sogar mitgekämpft. Ob in dem Album auch Fotos von ihm drinnen sind? Ich habe ihn leider nicht mehr kennen gelernt, denn er ist 1944 bei einem Überfall der Japaner umgekommen. Meine Großmutter kenne ich, sie lebt auch heute noch. Sie ist eine wirklich bemerkenswerte Frau. Sie kommt aus einer Arbeiterfamilie und immer hat sie mir gesagt ich würde es später zu was bringen. Nun bin ich Drummer von Marilyn Manson. Ob sie das damit meinte? Zurück zum Fotoalbum. Ich schlage die erste Seite auf und falle sofort in lautem Gelächter aus. Das erste Foto zeigt meinen Vater mit einer Haartolle, die ich selbst ihm nicht zugetraut hatte. Ja die 60er waren eine seltsame Zeit und mein Vater passte zu 100% dort hinein. Hinter ihm steht meine Mutter in einem, für damals üblichen, einfachen Küchenkleidern. Twiggy mag diese Dinger ja total. Ihm steht das auch, aber ich finde sie nicht sehr hübsch. Die nächsten Fotos beweisen meine Einstellung zum Thema 60er. Bunte Hippie Klamotten und Flower Power überall. Die 60er und 70er hätte ich gerne intensiver mitgekriegt. Dafür bin ich eher in den 80ern aufgewachsen. Die Zeit der Discos, genau wie die 90er.
    Nach diesen Schockfotos schaue ich mir lieber die hintersten Seiten an. Mein Vater hat nämlich am Tag meiner Geburt eine Kamera ins Krankenhaus mitgebracht. Gott weiß warum er das fotografieren musste. Er war ja schon immer so ein kleiner Möchtegern-Arzt. Auf einem der Fotos liege ich knallrot auf der Brust meiner Mutter. Sie lächelt stolz und ich schreie wie wild. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich noch lauter geschrien habe, als mich mein Vater auf den Arm nahm. Kann ich mir auch gut vorstellen. Die Fotos danach zeigen mich in weißen Laken eingewickelt. Zu der Zeit war es ja noch üblich die Kinder komplett einzuwickeln, damit den Armen und Beinen nichts passierte. In den 80ern haben Ärzte sowas auch noch gemacht. Heute ist es eher nur noch seltener vertreten. Meine Mutter war Krankenschwester und wollte eigentlich in unserem Haus gebehren, aber mein Vater war da strikt gegen. Kann ich gut verstehen. Falls was passiert ist man selber Schuld. Nun ja, die restlichen Fotos meines Vaters muss ich mir nicht wirklich antun, daher schnappe ich mir lieber ein neues Album. Meine frühe Kindheit. Sofort sehe ich Fotos von mir im Kinderwagen oder auch mal im Kinderbett. Ich finde solche Kinderbetten recht skurril. Man wird als kleines Baby sofort in ein Bett mit Gitterstäben gesetzt und als Eltern erwartet man jetzt was total süßes, was man aufgeregt den Nachbarn erzählen kann. Eltern haben schon nen Knall. Mein Kinderbett war im übrigen rosa, weil meine Eltern sich ein Mädchen gewünscht hatten. Tja, und dann kam ich. Ein Junge in einem rosa Kinderbett. Die Strampler waren auch rosa, manche auch gelb. Dafür könnte ich meine Eltern heute noch schlagen. Aber was solls. Das hat sicherlich zu meiner kranken Persönlichkeit geführt. Warum hätte ich auch sonst den Job bei Marilyn Manson annehmen sollen? Nun gut. Ich brauchte dringend Geld und eine Chance war es auf jeden Fall. Zurück zu den überaus peinlichen Bildern. Meinen ersten Geburtstag hat mein Vater auch auf Papier festgehalten. Er hat mir erzählt, dass ich mich mit dem Gesicht in den Kuchen gelegt habe. Das habe ich nicht geglaubt, bis ich sein Video gesehen habe. Kinder machen echt verrückte Sachen. Aber nichts kann meine ersten Gehversuche topen. Als ich den Dreh so halbwegs raus hatte auf zwei Beinen zu stehen bin ich natürlich direkt um mein Leben gerannt und wollte die elterliche Stube verlassen. Leider habe ich die Tür wohl nicht ganz realisiert und schon hatte ich meine erste Wunde am Kopf. Damit hat das Elend angefangen. Seitdem tu ich mir ja nur noch weh.



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 22.11.2009, 19:38


    :lol: Das Kinderbett... lol. Und Haartollen sind klasse... schön eingebaut *g*
    Ich erinnerte mich noch daran, dass du Tim Skold nicht magst :D Geschmäcker sind halt verschieden.



    Re: Die kleine Blockhütte

    Omega - 22.11.2009, 20:46


    Die Kopfwunden :D Früh übt sich!



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 22.11.2009, 21:25


    Ginger war von Kind auf ein Naturtalent im Kopfwunden zufügen^^

    @Brosze: Richtig^^



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 13.12.2009, 23:42


    *Räusper*

    Also...
    ich hab zwar noch keinen Kommentar von dieser Person bekommen, aber das möchte ich auch nicht.
    Also lasse ich mal kurz meine Meinung dazu raus:
    @Macianer: Ich weiß nicht wer du bist, aber wenn du noch mal meine Seelenverwandte so dermaßen anmachst kriegst du Ärger, und zwar gewaltigen. Verstanden?!
    Deine beiden Kommentare, die ich gelesen habe, sind ja wohl unter aller Sau! Und weißt du was? GF666´s FF´s sind alles andere als "Müll", deine Kommentare kann man eher als solches bezeichnen.
    Ich möchte keinen Kommentar von dir bekommen und werde dich daher gekonnt ignorieren.
    Wenn du gerne andere Leute anpöbelst gehörst du eher in die Hip Hop oder Rap Szene und nicht ind die Goth Szene, klaro?!



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 13.12.2009, 23:49


    Zitat: Büdde keine Ausschreitungen...
    Unruhestifter werden gekickt und gut is... dafür ist kein Zickenkrieg nötig.



    Re: Die kleine Blockhütte

    Anonymous - 13.12.2009, 23:50


    ich wollt nur meine Meinung kunt tun,
    Bin schließlich freier amerikanischer Bürger und stolze Mama.



    Re: Die kleine Blockhütte

    skold_in_suspenders - 14.12.2009, 00:00


    Das darfst du sein :) Ist auch nicht persönlich gemeint.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Advent, Advent, die Kirche brennt! - gepostet von Omega MM am Freitag 14.11.2008
    Feel Good Inc.(ab 16.WARNING: Inzest) - gepostet von James Bathory am Freitag 29.06.2007
    ~My falling star ~ab 14,5...was weiß ich [depri, death] - gepostet von Omega MM am Dienstag 04.12.2007
    No.19:Der Sturm (ab 1; death) - gepostet von Omega MM am Mittwoch 19.12.2007
    Abenteuer Amazonas REMAKE - gepostet von Brosze am Donnerstag 29.10.2009
    "Muss man kennen" vs. "No-go" - gepostet von Omega MM am Donnerstag 12.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine Blockhütte"

    Neue Spieler - gepostet von DIDI am Montag 03.07.2006
    Tausch von Metall gegen 1mio. deut - gepostet von Anonymous am Freitag 21.07.2006
    HILFE!!! - gepostet von HeinzelManu am Samstag 02.09.2006