WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janko - Agerian - Elamir - Elaisa - Unreel - GoLeMm - Brombel - edgor - Aratóhos - Felerian - Thalyra - Zeradon - Xolgorim - Moregin - Feratios - taither - Cùlaina - Numenia - Erek - meXX
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^"

    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 11:07

    WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^
    so meine lieben "mitzwerge" jetzt ist es soweit.... diese langohren und baumkuschler haben uns lang genug beleidigt!!!

    Es ist Zeit, das wir Zwerge den Elfen mal ordentlich auf die Fresse hauen!

    Wer ist den überhaupt dabei, die Ehre von Khaz Modan gegen die Elfen zu verteidigen?

    -----

    Vorschlag zum Ablauf:

    5 Zwerge gegen 5 Elfen.... (Wenn sein muss auch 6 Elfen... wenn ihr sonst heult^^)

    Kampfort: DIE ARENA! passend dafür!

    Treffpunkt: beim Sonnenuntergang! auch passend!

    Das datum müssten wir noch festlegen... aber erstmal wollte ich nur wissen wer überhaupt dabei ist... und vielleicht kann dann Iza ja auch für dieses Spaßevent einen Termin im Event-Manager festlegen...

    -----

    So abschließend noch 3 Sachen:

    1. ZWERGE! Khaz Modan braucht euch! Lasst nicht zu, dass wir gnome (extra kleingeschrieben... wegen Körpergröße) als Zwerge verkleiden müssen um die Gruppe voll zu bekommen!

    2. Wer sich fragt, was das größte Körperteil an einem Zwergenpriester ist... hier die Antwort^^.... ... ... Jeder der jetzt an Sachen unterhalb der Gürtellinie gedacht hat, sollte sich schämen! ... Nein .... Wer den Text bis jetzt geelesen hat, müsste doch wissen, das größte Körperteil ist das die grosse fresse!

    3. Ich weiß auch, warum dies nicht zustande kommt.... ELFEN SIND FEIGE!

    ------

    PS: Wir Zwerge müssen IMBA sein... also bitte alle helfen!

    Edit:

    PPS: mir ist nochwas eingefallen: Der Modus....

    ES KANN NUR EINEN MODUS GEBEN... BEST OF ELF ^^ .... *ROFL*.... nein... nur ein wortspiel mal sehen wie wir es machen



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Agerian - 05.06.2006, 11:09


    stiiiiiiiiirb :oops:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 11:11


    du zuerst^^ :twisted:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Elamir - 05.06.2006, 11:13


    HAHAHA den Zwergen hau ich in die fresse



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Elaisa - 05.06.2006, 11:13


    es fehlt eine alternative bei der umfrage:

    "der zwerg hat einen an der waffel (janko)" ;)



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Unreel - 05.06.2006, 11:36


    Soso, ihr bettelt also um Schläge?



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 11:39


    ach komm... so lange arme habt ihr auch nicht, dass ihr so weit nach unten schlagen könnt... :P



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    GoLeMm - 05.06.2006, 12:08


    Woohooo endlich janko aufs maul hauen, PRÜGELN WIR IHM SEINE PUNKTE AUS HAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAA XD



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 12:13


    oh man, oh man!

    neue umfrage nächste woche:

    unbeliebtester im Raid:

    /vote 4 Janko!

    was hab ich mir da eingebrockt :wink:

    PS: Golemm, na was aufgefallen? ein text ohne meine drei punkte!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Brombel - 05.06.2006, 12:43


    dabei muss den dicken zwerg umklatschen :D



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    edgor - 05.06.2006, 12:44


    zwerge ftw ich brech euch mit meinem hammer die knöchel muhaha



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Elamir - 05.06.2006, 12:45


    viel lustiger würd ich ja, Menschen Elfen Zwerge gegen Gnome finden
    KEINE MACHT DEN GNOMEN!!!! TÖTET SIE ALLE!!!!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Aratóhos - 05.06.2006, 12:49


    HAHAHAHA wir Menschen werden ebenfalls dort sein und zusehen wie Ihr euch zerfleischt und am ende werden wir siegreichsein



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 12:56


    ich sag nur: EDDIE 4tw.....

    brich ihnen die knöchel, die beine und die knies (man man man... extra die mehrzahl von knie im duden nachgesehen... und die sieht scheiße aus)... oder wie hoch du auch immer kommen wirst :lol:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    edgor - 05.06.2006, 13:00


    ich nehm ne kiste mit dann komm ich schoanmal an die hüfte ran^^



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Felerian - 05.06.2006, 13:23


    Muhahaha kommt nur her Zwerge, selbst besoffen treff ich euch noch mit meiner Armbrust!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 13:26


    Besoffen könnt ihr elfen doch gar nichts... saufen seid ihr doch gar nicht gewohnt...

    WIR SCHON!!! Zwergenbräu 4tw... *gleich morgen ein flache kauf.*..

    aber wenn ich es mir recht überlege... nüchtern könnt ihr genausoviel wie besoofen... nämlich gar nichts :wink:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Thalyra - 05.06.2006, 14:04


    Zitat: Besoffen könnt ihr elfen doch gar nichts... saufen seid ihr doch gar nicht gewohnt...

    WIR SCHON!!! Zwergenbräu 4tw... *gleich morgen ein flache kauf.*..
    LotR gesehen? Der Trinkwettbewerb zwischen Legolas und Gimli? Da hat unser Elfenbruder den kleinen Dicken ganz schön geownt wenn ich mich recht erinnere xD



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Zeradon - 05.06.2006, 14:47


    als vertreter der gnomischen rasse, mit wahnsinnigem intellekt gesegnet und von erfinderischem geist getrieben, kann ich nur vor solch körperlicher betätigung warnen! sport ist mord, und in diesem fall ist ja sogar beides erwünscht...

    so gehet ihr zwerge und haut den elfen ihre ohren krumm, ich werde zusehen und mangels belegtem kurs in "wiederbelebung, so geht es schnell, sicher und vor alem erfolgreich" fast keinen anteil am nach-kampflichen geschehen leisten können :D



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Xolgorim - 05.06.2006, 17:51


    jea dieses elbenpack hau ma in die pfanne

    Zwerge sind einfach imba das müssen die einfach mal einsehen



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    GoLeMm - 05.06.2006, 18:16


    Ach xol, wir ham da unsre eigene taktik, Schattenhaftigkeit, nen Schrei, und schon sind alle Palas wieder in if, hahahahahahaha, Ruhestein4tw



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Moregin - 05.06.2006, 20:17


    Wir mal zeit das wir diesen langstieligen gelbaugen albinos mal ordentlich zeigen wo bei zwergen der hammer steht ähhh hängt... oder wie auch immer....

    und klar saufen wir diesen halbdürren untern tisch... egal wo :)



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 05.06.2006, 20:30


    MUAAAAHAHA..... unsere Geheimwaffe aus Östereich..... wenn schon mo dabei ist habt ihr elfen nur eine möglichkeit zu gewinnen....


    wirkt "Schattenhaftigkeit"... und bleibt da drin... so lange bis wir keine lust mehr haben und das schlachtfeld räumen....

    MUAHAHA..... MO = ZWERG = IMBA



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    GoLeMm - 05.06.2006, 21:12


    Golemm = Kärntner = Owned alles weg !



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Feratios - 05.06.2006, 21:23


    Ach geht sterben, ihr verdammten knups >.<''
    Blah!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Unreel - 06.06.2006, 07:02


    Das können wir nicht machen Jungs... sonst haben wir nacher en Janko, nen Edgor und nen Moregin weniger im Raid!

    ICh bin für Sili als austragungsort. Dann ist Edgor der seine Nase in jede Röhre stecken muss schonmal ausgeschlatet :twisted:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    taither - 06.06.2006, 14:11


    DA bin ich natürlich dabei :D
    muhahaha die können doch eh nichts!

    zwerge an die macfht!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Janko - 06.06.2006, 17:26


    sehr schön... dann sind wir ja schon 7 zwerge^^.... ... ... dann müssen wir uns nur noch einen elfen suchen, der uns das schneewitchen spielt...

    Willkommen an bord TAITHER...



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Cùlaina - 09.06.2006, 14:12


    Wenns darum geht einen elfen ordentlich aufs mowl zu hauen bin ich natürlich auch immer dabei :P
    Zwerge und viel alk an die macht!!!



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Numenia - 14.06.2006, 12:48


    PAH zwerge
    Bin dabei :twisted:



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    Erek - 16.06.2006, 01:29


    wolln wir mal menschen gegen den rest der welt machen?

    WIR SIND DIE PURE IMBANESS ^^



    Re: WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^

    meXX - 20.06.2006, 15:20


    Baumkuschler umhauen ist voll mein style.... bin auf jeden dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    60er zwerg Paladin - gepostet von Muckeel am Donnerstag 29.06.2006
    Amish Paradise - gepostet von Agerian am Samstag 07.10.2006
    Know how to gank? - gepostet von DSC am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG für alle Zwerge!!!....Baumkuschler auch lesen^^"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)