bewerbung von piccolo

NEOX
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von piccolo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piccolo - Lord WoKi - Boerni
  • Forum: NEOX
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von piccolo
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von piccolo"

    Re: bewerbung von piccolo

    Piccolo - 18.11.2009, 21:03

    bewerbung von piccolo
    Hallo alle zusammen J

    Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben!
    Mein ingame nick ist piccolo ich habe 2.646.420 punkte und bin auf platz 103

    Ich bewerbe mich bei euch mit meinem kumpel resident, wir wollen zusammen in einen gemeinsame ally und da haben wir uns für euch entschieden da uns aufgefallen ist das ihr vielen punkte „schwächern“ spielern eine chance gibt und die auch alle (mit einer kleinen ausnahme^^) alle mit den punkten steigen
    Ich habe mitlerweile 3 jahre ogame erfahrung und vom spieltyp würd ich sagen: „ verrosteter fleeter“
    Ich habe 9 monde mit 7 sprungtoren, zur zeit bin ich vor der vollendung meines langzeit projektes alle minen auf 32 28 27 zu bauen

    Noch kurz zu mir ein paar worte:
    Ich heisse christian und bin 23 jahre alt. Ich wohne in würzburg und bin fillialleiter in einem cafe.
    Bin leidenschaftlicher hobby fussballer und zocke gern X box 360(seit neustem)

    So ich hoffe ich konnte einen guten eindruck hinterlassen und vergesst nicht uns gibt es nur im doppelpack XD

    Schönen gruß piccolo



    Re: bewerbung von piccolo

    Lord WoKi - 19.11.2009, 14:54


    Und nochmal keinerlei einwende ^^



    Re: bewerbung von piccolo

    Piccolo - 21.11.2009, 13:42


    werden die bewerbungen überhauptschon bearbeitet?^^

    wäre mall nett was zu hören wie der standtpunkt ist oder wie lange es noch dauert
    freundlicher gruß der ungeduldige piccolo



    Re: bewerbung von piccolo

    Boerni - 21.11.2009, 16:41


    Sry für die Ruhe - die Bewerbung wurde in den internen Bereich kopiert, und wird da engagiert diskutiert. Heute Abend sollten wir das Ei gelegt haben ;-)

    LG, Boerni



    Re: bewerbung von piccolo

    Boerni - 22.11.2009, 12:47


    Bitte IG Bewerbung schicken - Vorfreu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NEOX

    WICHTIG vor dem bewerben lesen !!! - gepostet von Anaconda85 am Samstag 19.04.2008
    Yamato_Damashii - gepostet von Seagle1 am Montag 21.05.2007
    K_Alex - gepostet von K_Alex am Freitag 20.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von piccolo"

    Ist es jemand von hier... - gepostet von strongbow am Samstag 02.09.2006
    Aufnahmebedingungen - gepostet von KruEmeLm0nsTeR am Samstag 23.09.2006