Wessen ist das denn?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wessen ist das denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaGenius - capt.iglo - Schnake - koni1987 - tabcore - c!v!C3r` - Blackcross - Tacker - TilkO
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wessen ist das denn?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wessen ist das denn?"

    Re: Wessen ist das denn?

    DaGenius - 18.11.2009, 00:13

    Wessen ist das denn?
    Kennt den einer?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b13xphjgjjmd



    Re: Wessen ist das denn?

    capt.iglo - 18.11.2009, 00:23


    Das müsste der Wagen von c!v!c3r sein

    ist auch im Kalendervoting zu finden.



    Re: Wessen ist das denn?

    Schnake - 18.11.2009, 00:47


    :shock: :shock: :shock:

    das ist der wagen von Lachi (c!v!c3r)... ich kanns nicht glauben
    er hat mir noch letztes we bereichtet das der jetzige besitzer sich zum glück einen winterwagen zugelegt hat...

    das muss ich ihm sagen... weiß nicht was da los is.. aber wird total preiswert angeboten, für so nen geflegten wagen



    Re: Wessen ist das denn?

    koni1987 - 18.11.2009, 01:00


    c!v!c3r holl ihn die wieder :D



    Re: Wessen ist das denn?

    Schnake - 18.11.2009, 13:08


    auf meine entsetzte sms...
    "Moin. Nein das ist nur ein scherz! Danke trotzdem :) grüße,Lachi"



    Re: Wessen ist das denn?

    tabcore - 21.11.2009, 04:08


    der FAKE war schonmal drin gewesen
    da hatte ich mit lachi gesprochen und da angerufen
    handy war aus und auf dem festnetzt ging keiner ran
    hatte ihn dann ein e-mail geschrieben und er reagierte ;)
    habe ihm dann mal geschrieben, dass es mein auto sei, was er da inseriert und dann war er raus :mrgreen:



    Re: Wessen ist das denn?

    c!v!C3r` - 21.11.2009, 14:25


    mein geliebter civic :n190:



    Re: Wessen ist das denn?

    Blackcross - 22.11.2009, 14:56


    wer hat jetzt eigentlich deninen gekauft lachi ? der lässt sich hier ja net blicken



    Re: Wessen ist das denn?

    c!v!C3r` - 22.11.2009, 19:53


    der soll sich auch ja nicht hier blicken lassen!!!
    kommt fast aus meiner nähe und bis jetz hab ich noch nix gutes von meinem wagen gehört aber naja :evil:



    Re: Wessen ist das denn?

    Tacker - 22.11.2009, 20:34


    Es ist hart, wenn man sieht wie andere mit Sachen umgehen, in denen man sein ganzes Herzblut versenkt hat.

    Wenn man aber damit nicht klar kommt, hätte man die Karre nicht verkaufen dürfen - Wenn der Käufer noch bei Euch auf'm Hof den Vorschlaghammer auspackt und seinen Frust an Eurem Ex-Baby ablässt, ist das halt dann sein Ding... :!:



    Re: Wessen ist das denn?

    c!v!C3r` - 22.11.2009, 20:38


    richtig....aber ich glaube das hätter er nicht geschaft :D in der ecke stand noch ne domstrebe :mrgreen:
    auch egal!!!

    Honda4Life :X



    Re: Wessen ist das denn?

    tabcore - 23.11.2009, 02:08


    so war es auch mit buddy-love seinen MA8 damals
    der war so geil und nach kurzer zeit unter dem neuen besitzer schon ohne die schicken felgen gesichtet
    und danach kamen auch keine guten nachrichten mehr :cry:



    Re: Wessen ist das denn?

    TilkO - 23.11.2009, 06:38


    Kenn das,
    wo ich damals meinen geliebten EG3 verkauft hab, war n Nachbar, wurde der auch nur noch runtergeritten...

    Über Stock, Stein und Verkehrsschilder gebrettert... Hat danach kein Jahr mehr gemacht der Gute... :cry:



    Re: Wessen ist das denn?

    c!v!C3r` - 23.11.2009, 17:43


    war trotzdem immer ne schöne zeit!!!!
    Aber nun gehts weiter :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    My MC2. - gepostet von Sebas am Montag 04.12.2006
    M-Fahrer aus Hamburg - gepostet von Mario am Samstag 12.05.2007
    Der Mulli - gepostet von Mulli am Montag 11.07.2005
    MC2 vs. Civic Sport EP2 - gepostet von MC2 am Donnerstag 20.07.2006
    Dominique Hakkinen | Update Pag 3 - gepostet von Hakkinen am Mittwoch 20.06.2007
    [Osten] Treffen Naunhof, Nähe Leipzig - gepostet von MB2sport am Freitag 23.06.2006
    Lüftermotor für Heizung innen - gepostet von Yellow am Dienstag 27.03.2007
    75 auf 90 PS im Kreis Chemnitz - gepostet von titanxXx am Montag 19.02.2007
    Alles über car-hifi - gepostet von BornTobiWild am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wessen ist das denn?"

    Forum und so - gepostet von Gandalf der Weisse am Samstag 23.09.2006