auf der motorhaube.............

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "auf der motorhaube............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busvwt4 - Madcat-C1 - ch!ll@ - waynemao - Tinxe - aygockin2u - Heck Schaden - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf der motorhaube.............
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf der motorhaube............."

    Re: auf der motorhaube.............

    busvwt4 - 18.11.2009, 01:06

    auf der motorhaube.............
    kann man die/das vordere emblem des herstellers entfernen, ohne das irgend. löcher da sind?



    Re: auf der motorhaube.............

    Madcat-C1 - 18.11.2009, 08:22


    Hi,

    das hat Montagestifte -> Löcher
    Bleibt nur zuspachteln und neu lackieren.



    Re: auf der motorhaube.............

    busvwt4 - 18.11.2009, 12:10


    schöönnnnne sch.....e

    danke



    Re: auf der motorhaube.............

    ch!ll@ - 18.11.2009, 12:24


    tja, ähnliches problem haben wir aygo-fahrer mit den schriftzeichen an der heckschürze - die sind verd*** nochmal auch gesteckt :evil:



    Re: auf der motorhaube.............

    waynemao - 18.11.2009, 15:47


    Schämt ihr euch denn dermaßen, einen Citroen oder Toyota zu fahren.


    Ich käme nie auf die Idee, das wegmachen zu wollen.

    Ich finde Hersteller oder Modellbezeichnungen super, bei VW, Audi, BMW kann kan sie ja auf Wunsch weglassen, würde ich nie machen. Naja, vielleicht bei nem 80PS Golf den 1.4 Schriftzug :wink:



    Re: auf der motorhaube.............

    busvwt4 - 18.11.2009, 16:27


    waynemao hat folgendes geschrieben: Schämt ihr euch denn dermaßen, einen Citroen oder Toyota zu fahren.


    Ich käme nie auf die Idee, das wegmachen zu wollen.

    Ich finde Hersteller oder Modellbezeichnungen super, bei VW, Audi, BMW kann kan sie ja auf Wunsch weglassen, würde ich nie machen. Naja, vielleicht bei nem 80PS Golf den 1.4 Schriftzug :wink:

    warum:
    das sammelt sich der ganze modder hinter :puke:



    Re: auf der motorhaube.............

    ch!ll@ - 18.11.2009, 16:43


    was hat das mit scham zu tun??? ich fahr gern aygo - aber deswegen müssen mir diese schriftzüge ja nicht gefallen.

    ich persönlich empfinde diese schriftzüge halt als störend. mir gefällt es besser, wenn z.b. das heck des aygos clean ist :wink:



    Re: auf der motorhaube.............

    waynemao - 18.11.2009, 17:06


    Jo, wenns gefällt.

    Ich steh halt auf Schriftzüge. Ich finde gecleante VW oder Audi auch ganz schrecklich.



    Re: auf der motorhaube.............

    ch!ll@ - 18.11.2009, 17:39


    dann wird´s zeit, dass du dir noch ´n paar decals an die tür pappst :lol: :wink:



    Re: auf der motorhaube.............

    Tinxe - 18.11.2009, 18:44


    Ich versteh diesen Trend von wegen gecleanten Autos auch nicht... Ich fahre einen Toyota Aygo, bin stolz darauf und zeige das gerne her! :D



    Re: auf der motorhaube.............

    aygockin2u - 18.11.2009, 19:50


    ich finds auch nicht schön, finde den aygo mit emblem schöner



    Re: auf der motorhaube.............

    Heck Schaden - 18.11.2009, 20:47


    jo, ich finde es auch gut zumindest das Fabrikat und den Typ dran zu lassen, bei der Motorisierung bin ich da schon wieder anderer Meinung- würde ich nie, abgesehen davon dass ich es mir nicht werde leisten können- an einem BMW beispielweise 540i dran stehen haben- fände ich zu protzig, reicht wenn BMW dran steht oder Toyota Auris oder Renault Clio oder Citroen C1 oder oder oder.....



    Re: auf der motorhaube.............

    maYgO - 18.11.2009, 21:24


    hat ja wie bereits gesagt wurde überhaupt nichts mit Scham o.ä. zu tun, der Aygo sieht ja ohne Emblem auch nicht aus wie ein GT-R o.ä. nur weil kein Aygo mehr draufsteht :roll: ...
    Ich kann von mir schlecht behaupten nicht auf Schriftzüge zu stehen^^ bei mir is es das Chrom (ugs. 'Bling-Bling'), überhaupt nicht mein Fall und dann können auch die kleinsten Schriftzüge sehr störend wirken^^



    Re: auf der motorhaube.............

    Tinxe - 18.11.2009, 21:48


    Ok, ich will von dem Chrom hingegen immer noch mehr. Liegt schon einiges hier zuhause... *freu* Da passen dann die originalen dinger gut dazu... :D



    Re: auf der motorhaube.............

    waynemao - 19.11.2009, 02:17


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: dann wird´s zeit, dass du dir noch ´n paar decals an die tür pappst :lol: :wink:

    Ich korrigiere: Original Schriftzüge :wink:


    @ maYgO: Das "Schämen" war auch ein Scherz. Wollte nur sagen, dass ich nicht auf gecleante Autos stehe :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Und noch'n Neuer mit einem C1 - gepostet von N.A. am Sonntag 08.10.2006
    C1 Sport Schriftzug - gepostet von Tobias am Dienstag 27.05.2008
    Neuer Blue-Man - gepostet von surftim am Sonntag 30.09.2007
    Bilder Radio, Einbaurahmen & blauer Konsolenbeleuchtung - gepostet von Astrophytum am Samstag 19.08.2006
    Endschalldämpfer nach Umbau - gepostet von Aygo-BS am Samstag 23.09.2006
    Kostenaufstellung und Statistik 2007 - gepostet von H-G-F am Freitag 04.01.2008
    Suche C1 Logo - gepostet von thInk am Montag 09.02.2009
    HAllo aus MG !! - gepostet von Blathor am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auf der motorhaube............."

    #def - gepostet von Frankenstein am Samstag 01.07.2006
    SWR 3 Dance Night am 1.9. - gepostet von marcel am Samstag 02.09.2006
    Lavric auf dem Weg zur alten Form - gepostet von Harley-Pit am Samstag 23.09.2006