Grüße aus Bamberg

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Bamberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcel - justi
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Bamberg
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Bamberg"

    Re: Grüße aus Bamberg

    marcel - 15.11.2009, 13:49

    Grüße aus Bamberg
    Hallo Ich heiße marcel

    Komme aus Bamberg und bin 12 Jahre alt

    Morpus Perthts links 2mal OP :cry:



    Re: Grüße aus Bamberg

    justi - 15.11.2009, 17:45


    Hallo Marcel,

    willkommen hier im Forum!

    Magst Du uns erzählen (schreiben) wie es Dir ergangen ist?



    Re: Grüße aus Bamberg

    marcel - 19.11.2009, 14:39


    hallo
    Angefangen hat es mit einem Hüftschnupfen :cry: [/quote]



    Re: Grüße aus Bamberg

    justi - 20.11.2009, 16:26


    Hallo Marcel,

    wie alt warst Du denn als Du das erste Mal operiert wurdest?
    und wo (in welcher Klinik) bist Du operiert worden?
    Hast Du jetzt immer noch Beschwerden?
    Darfst Du im Schulsport an allen Übungen teilnehmen bzw. alle Sportarten mitmachen?

    So viele Fragen, aber als Mutter eines perthesbetroffenen Kindes (6 Jahre alt) interessiert es mich doch sehr, wie es Dir heute geht.

    Wenn es Deine Hausaufgaben zulassen, kannst Du ja mal (gerne auch ganz kurz) antworten.



    Re: Grüße aus Bamberg

    marcel - 23.11.2009, 12:39


    hallo

    ich war 10 Jahren da war die ersten 3 op`s in Bamberg,dieses Jahr musste ich nach Rummelsberg(Spezialklinik),da wurde mir ein Hüftpfannen-Dachplastig eingesetzt,der am kommenten Donnerstag wieder in Bamberg entfernd wird.
    kein schulsport beschwerden ja immer noch :cry: :cry:



    Re: Grüße aus Bamberg

    justi - 24.11.2009, 17:47


    Hallo Marcel,

    ich drücke Dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.
    Erfahrungsgemäß ist die Metallentfernung ja nicht so schlimm wie die Erstoperation.
    Das sagen übrigens alle hier im Forum, also: Augen zu und durch, Du schaffst das.
    Bestimmt ist alles so aufgebaut, dass die Ärzte und insbesondere DU zufrieden seid!!!


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung
    und: an Weihnachten ist die OP längst vergessen :lol: :lol:



    Re: Grüße aus Bamberg

    marcel - 11.01.2010, 14:48


    0jj



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    MP beidseitig - gepostet von Kathrin + Chiara am Freitag 05.09.2008
    Perthes-Socken - gepostet von piasperthes am Mittwoch 30.01.2008
    Operation vermeiden - gepostet von Lena am Dienstag 11.09.2007
    Freizeitgestaltung - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Bamberg"

    Herr der Ringe 1,2 und 3 - gepostet von ShiningPeruh am Samstag 02.09.2006