[Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "[Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: echton - Landsknechthh - Iphigenia - LadyYulivee - Shaia - Sara1
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Amt des Hafenmeisters
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien"

    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    echton - 15.11.2009, 14:18

    [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien



    Büro des Hafenmeisters für Wien

    Hafenmeister: Landsknechthh
    Hafenmeister-Stellvertreter: Sara1

    Zuständig für den Ausbau des Wiener Hafens, für den Schiffsbau und Renovierung von Schiffen im Wiener Hafen.
    Weitere Verantwortungsbereiche des Hafenmeisters: Beobachtung des verantwortlichen Donauabschnittes, der ein-, aus- und durchreisenden Schiffe, Verwaltung der Hafengebühren.

    Anfragen bitte hier hinterlegen.[img]en[/img]



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    Landsknechthh - 15.11.2009, 20:08


    Start des Ausbaus den Hafen in Wien mit 5 Arbeitern am 17.11.1457



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    Iphigenia - 12.12.2009, 07:37


    Marburg hat heute seinen Hafen fertigestellt, sieht nicht so schlecht aus.



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    LadyYulivee - 15.12.2009, 09:28


    Zitat: Werte Lady Yulivee,

    ich arbeite gerne für den Hafen in Wien, doch müsst Ihr mir sagen, was zu tun ist.

    Ich bin jetzt auf der Reise nach Wien und werde morgen dort ankommen.

    Beste Grüße,
    Mücke

    Zitat:
    Hi Yuli,

    mache ich gerne, stehe dann aber nicht als Beamter für die Provinz zur Verfügung.

    Gruß

    clmilt


    Mücke habe ich gesagt, er soll sich dann bitte mit Landi in Verbindung setzen.



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    Landsknechthh - 16.12.2009, 09:20


    Mücke hat heute die Arbeit aufgenommen
    Climit Arbeit das 2te mal

    Wünschte es würden noch mehr da sein,aber man kann ja nicht alles haben :wink:

    Danke dir Yuli



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    Shaia - 16.12.2009, 18:40


    Ab Samstag, dem 19.12., wäre es mir möglich als Zimmerer mit zu arbeiten. Ist Bedarf oder eher nicht?



    Re: [Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien

    Sara1 - 17.12.2009, 09:49


    Mitteilung Landsknechthh hat folgendes geschrieben:
    Liebe Wiener Bürger und Gäste

    Leider muss ich mitteilen das wir den Haufenbau erst einmal aussetzen müssen. Ihr könnt euch vorstellen das ich nicht gerade glücklich über diese Massnahme bin.
    Aber leider müssen wir so handeln, da wie ja jeder weiss die Sicherheit unseres Landes Vorrang hat.
    So befinden sich der grösste Teil der Handwerker in der Armee.
    So das die offenen Stellen nicht besetzt werden können.
    Um einen Verlust beim Bau des Hafen entgegen zu wirken hat sich das Erzherzogstum auf meinen Anraten dazu entschlossen die Bauten erst mal auszusetzen .
    Ich möchte mich jetz erstmal bei allen Arbeitern bedanken die bis jetzt mitgebaut haben.

    Es Grüsst euch
    Landsknechthh und Sara1
    Die Hafenmeister




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    Diplomatin des Ordo Draconis (Drachenorden) - gepostet von Lexana am Mittwoch 15.08.2007
    Probleme mit der Freischaltung? - gepostet von Manila Morigi am Donnerstag 07.08.2008
    Diplomaten der Markgrafschaft Baden - gepostet von maerchenjoh am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Büro] Amt des Hafenmeisters in Wien"

    Anime-Magazine - gepostet von ShiningPeruh am Samstag 02.09.2006