Werde mich aus AoC zurück ziehen.

uB-Clan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Werde mich aus AoC zurück ziehen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AssYs - ElDiablo - c0MMi - Desti - KnuddelSnaKi - bersi - Calo@BraverJunge - blUEmoon
  • Forum: uB-Clan-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des UnBreakable-Clans
  • aus dem Unterforum: Empire Earth
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde mich aus AoC zurück ziehen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde mich aus AoC zurück ziehen."

    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    AssYs - 31.05.2006, 01:05

    Werde mich aus AoC zurück ziehen.
    Grund: 1. Zuviele bugger, man kann es schlecht nachweisen wenn jeder expan benutzt.
    2. Amerikaner , ich habe keine lust mich jedes mal aufzuregen wenn sie über deutschland lästern.
    Die schlechte laune dann ist es mir nicht wert.
    3. Es geht zuviel zeit drauf.
    4. Server sollen zusammengeschlossen werden. Keine lust darauf, habe auch andere schöne dinge zu tun.

    Machts gut ich werd in eec noch manchmal aktiv sein und im forum jeden tag wenns geht
    War ne geile zeit mit euch allen - danke :cry:

    Hoffe ihr gewinnt noch viele clanwars ;)
    Und lasst euch in zukunft nich von den amys unterkriegen.

    Ich werde wohl mehr auf Counter Strike Source jetzt umsteigen

    wir sehn uns cYa heagdl AssYs / Julian



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    ElDiablo - 31.05.2006, 01:53


    spaten du willst uns doch nez einfach so verlassen :S



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    c0MMi - 31.05.2006, 11:44


    naja, irgendwie wirste schon wiederkommen :) hoff ich mal...wenn ned komm ich halt eec, auch wenn wir ned im selben clan, waYne ? :D
    also hdagdl und hau rein bis eec irgendwann!



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    Desti - 31.05.2006, 16:02


    TSCHÜß DOTS CYA IN 2-3 TAGEN BACK (SO WIRD DER JULIAN IN MEINER KLASSE GENANNT !)



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    KnuddelSnaKi - 31.05.2006, 16:04


    Machs gut also EEC ist nicht mein Ding daher bleibe ich bei AoC.

    Also Julian (namens Fetter ;) ) machs gut viel Glück im RL und vill. haste ja mal bock mich in AoC besuchen zu kommen wenn nicht dann haben wir ja noch MSN ;)

    naja kenne dich jetzt schon einige Jahre von daher wäre es ja schwachsinnig kein Kontakt zu pflegen :lol:

    naja wie ich immer sage :
    hf gg gl GO ^^

    Machs JuT !!!

    ABER ERLICH SCHADE DAS DU GEHST :(

    NAJA CyA

    MfG
    KnuddelSnaKi alias Julian



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    bersi - 31.05.2006, 16:11


    schon schade das aSSyS geht war immer ScHön in aoC (acuh wenn oft gestritten in AoC) aber VIEL GLÜCK IM RL !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    Calo@BraverJunge - 31.05.2006, 17:19


    GRML ey du Arschloch^^ blaiib :D

    Du bist einer der letzten fairen Spieler =(

    Wieso müssen immer die guten gehen?

    Kann sich nichteinmal endlich ein Gladi verabschieden? :D



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    AssYs - 31.05.2006, 17:49


    hack doch einen-.- :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    c0MMi - 31.05.2006, 21:11


    Calo, laber keinen müll ich bin doch da -,- man assys du depp komm ma zurück :bitte nur ma um zu zocken !

    Du bist ja erst einen tag weg ^^



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    blUEmoon - 01.06.2006, 14:26


    OHHH NOO000

    geh net,
    Du musst mir doch noch indy, beibringen :lol:



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    AssYs - 04.06.2006, 23:08


    holste dir halt eec patches 8)



    Re: Werde mich aus AoC zurück ziehen.

    AssYs - 23.05.2007, 12:05


    Und außerdem:

    EURE MÜTTER LUTSCHEN ALLE DICKE SCHWÄNZE!

    Commi du spast! Du scheiß HipHopper...Möchtegern, geh deine Mama Anal fisten! YEAH du bist so kuhl ich ficke deine Mutter slang...Spasti!

    Lern mal, was gute Musik ist du Missgeburt und sag deinem Vadda ma, der soll aufhören dich zu schlagen!

    KEEP ON ROTTING COMMI!

    One - AssYs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum uB-Clan-Forum

    T-shirt! - gepostet von R3Y MySt3r!o am Donnerstag 03.08.2006
    clan - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006
    WICHTIG: ICH NEHME DROGEN UND VERROTTE!!! - gepostet von AssYs am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde mich aus AoC zurück ziehen."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)