Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: picket - Politis - Elcrin - Jerry - Littletall
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Twinks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben"

    Re: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

    picket - 30.05.2006, 23:13

    Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben
    Also ich hab nur nen 51Troll Schamane auf Theradras und halt Picket auf Ony sonst bin ich komplett neu in Wow.
    Ps.:Spiel erst seit März also nicht lachen das ich nichts hohes habe...



    Re: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

    Politis - 02.06.2006, 13:39


    ich habe meinen 60 Druiden als haupt char.
    und einen mage auf lvl 28 momentan ,namens Innaj.
    auf auf den selben realm.

    mfG
    Politis



    Re: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

    Elcrin - 02.06.2006, 15:04


    Ich habe auch einige twinks. In der Gilde habe ich neben Elcrin den Zwergenkrieger Zerchas, der bald auch level 60 sein wird.
    Auf Onyxia habe ich sonst eine Paladine namens Catarina. Sie ist mittlerweile level 26 und Mitglied von unserer Partnergilde "Final Nightmare".

    Dann habe ich eine level 27 menschliche Priesterin auf Nefarian. Sie heisst Kalliope. Das ist der Name einer Priesterin aus der griechischen Mythology.

    Als Hordencharactere habe ich einen level 23 Schamanen auf Arthas, mit dem ich schon lange nicht mehr gespielt habe und einen Taurenjaeger auf Theradras. Der ist im Moment nur level 16.

    So lange es mir aber bei euch auf Onyxia Spasss macht, werde ich vor allem da spielen. Ich finde es aber gut auch mal eine andere Klasse zu spielen, weil man die denn als Gegner auch besser versteht.

    Gruss,
    Elcrin



    Re: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

    Jerry - 05.06.2006, 21:14


    hmm also Twinks hab ich ne ganze Menge... aber alle auf Ony, da wäre mein Main der Priester den ich auch hoffentlich auf 60 spielen werde :roll:

    und dann noch nen 52er Jäger (Jerry) [Leder / Kürschner] sowie :

    Magier 35 (Verz/Schneider)
    Druide 35 (Alchi / Ing )
    Paladin 46 (Bergbau / Schmied - Waffen)
    Schurke 12
    und nen Krieger @ Mom auf 8 (Bergbau / Schmied) ... aber der kommt hoffe ich auch bald auf 60 :lol:



    Re: Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben

    Littletall - 12.06.2006, 20:57


    Meine ganzen Chars aufzuzählen würde zu lange dauern:

    Im Moment verbringe ich viel Zeit mit meiner Elfenpriesterin, Eleno, auf dem Kult der Verdammte.

    RP for the Win ^^

    Ist inzwischen Stufe 34.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Hallo - gepostet von picket am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Damit die Leute mal nen Grund haben was zu schreiben"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)