[Platzhalter für irgendetwas Lustiges]

Darkness-RPG-Forum
Verfügbare Informationen zu "[Platzhalter für irgendetwas Lustiges]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirey - Sheno
  • Forum: Darkness-RPG-Forum
  • Forenbeschreibung: Das etwas niveauvollere RPG-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Platzhalter für irgendetwas Lustiges]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Platzhalter für irgendetwas Lustiges]"

    Re: [Platzhalter für irgendetwas Lustiges]

    Mirey - 14.11.2009, 23:15

    [Platzhalter für irgendetwas Lustiges]
    Hallo!

    Bevor ich mich vorstelle, wollte ich erwähnen, dass ich durch Darky/Bananenkopf/Na-Chan und Leeloo/Mara zu diesem Forum gekommen bin. Beschwerden über mein Gespamme gehen demnach auch an die beiden.

    Mein Name ist.. nein, warte, ich muss, wie immer, extravagant anfangen:
    Ich bin Perfektionistin, ein nervendes Monster, sadistisch veranlagt und sehr sarkastisch. Seit, ich muss Lügen, ungefähr 6 Jahren bin ich ein riesiger Fan von Rollenspiele aller Art (Nun gut, das sollte nun nicht so blöd und intim klingen..) und bin dieses Jahr, für alle Neugierigen und Stalker, übrigens Volljährig geworden. Wie man bemerkt, muss ich immer aus der Reihe tanzen – und das mit großer Freude.
    Ich habe einen seltsamen Humor, einen ziemlich dunklen und ausgefallenen Musikgeschmack (Metal, J-Rock, Oldies, Gothic/Industrial) und bin ein Stalker (im Übrigen von Leeloo/Mara).

    Achja, ich bin selbstverliebt und überheblich. Und ihr dürft mich, wenn ihr wollt, Mirey oder Mi-Chan nennen. Gegen Miki oder Miri hab ich auch nichts.

    Ich liebe es lange, sinnlose Sätze zu schreiben und baue am liebsten immer viel Blut ein. Meine Rollenspielcharakter sind meist sehr psychopathisch und Mara-Besessen. Oder nett, aber trotzdem Mara-Besessen.
    Rawr.

    Bilder? Wie, ihr wollt Bilder sehen? Sucht sie.
    -> http://herzenblut.deviantart.com

    Ok, genug Schwachsinn geredet:
    Hallu! :D



    Re: [Platzhalter für irgendetwas Lustiges]

    Sheno - 14.11.2009, 23:21


    Ich will dann mal ein guter Admin sein und dich in unserem kleinen Kreis der Bekloppten begrüßen. xD
    Zudem wünsche ich dir viel Spaß in den RPGs.

    Auf ein gutes Miteinander! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness-RPG-Forum

    Thanatos-Spalt - gepostet von Sheno am Dienstag 20.10.2009
    Ragnarök - Das nordische RPG - gepostet von Edge am Montag 16.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "[Platzhalter für irgendetwas Lustiges]"

    Geheimtipp - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.06.2006
    Nur mal so... - gepostet von Haico am Donnerstag 10.08.2006
    Drama - Lektüre - gepostet von Alinaaa am Samstag 02.09.2006