Die weiterschreib FF

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die weiterschreib FF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinerstern - billtom - ToMsPrinCeSs
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FF`S
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die weiterschreib FF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die weiterschreib FF"

    Re: Die weiterschreib FF

    kleinerstern - 05.06.2006, 15:55

    Die weiterschreib FF
    Alsooo ... wir könn ja aml ne FF schreiuben wo einer hier anFÄngt und immer wer weiterschreiibt

    Aber wer nur Müll schreibt wird gelöscht .. is ja klar ^^

    Und es sollte nartülich zu teil davor passen ^^

    Alsooo ... es geht loos :



    Toms's Sicht :

    *ring ring*
    Och neee ... wie spät isses überhaupt ? ... 7 Uhr...
    Ich machte den Wecker aus und zog mit die Decke über den Kopf.
    Wärscheinlich war ich nochmal eingeschlafen denn plötzlich kam Bill otal hektisch in mein Zimmer gestürmt " AUFSTEHN DU SCHLAFMÜZTE !!!! Wir komnmen zu spät !!! " Ich schaute nochmal auf die uhr ... 8 Uhr ... Mist ....
    " Beeil dich Tom !!! Wir müssen in einer halben Stunde am Flughaven sein ! sagte Bill und schmiss schon mal all meine Sachen die auf den Boden warn in meinen Koffer. Ich stand dann endlich auf und zog mich so schnell wies nur ging an verzichtete auf Zähne putzen und Essen Und rannte nur noch schnell zum Van damit wir nich den Flieger verpassen. Bill Gustav und Georag saßen schon alle auf ihren Plätzten und sahen noch ziemlich müde aus. OMG wie seh ich denn aus ??? dachte ich nur als ich mein Spiegelbild sah: das Shirt falsch herum ... die Dreads standen in alle richtungen ab und ich hat siefe Augenringe.
    Schnell Richtete ich meine Dreads und setzte eine Sonnenbrille auf.
    So wie ich jetzt aussehe sollte mich lieber niemand sehn...

    Nach 5 Minuten kamen wir am Flughaven an und haben noch so grade den Flug gekriegt. Gott sei dank wahrn heute keine Fans da .. sonst hätten wir den Flug wirklich verpasst ...


    soooooo ihr müsst weiter schreibeeen ^^



    Re: Die weiterschreib FF

    billtom - 05.06.2006, 21:45

    weiter
    i-wie starten mich heute alle an, bill verkniff sich eindeutig ein lachen und georg und gustav taten so als würden sie die neue bravo lesen, doch auch ihnen sah man kleine fältchen, die auf ein grinsen hinwisen, an.
    was starten sie denn so :?: bis auf das ich heute ziemlich mitgenommen aussah wusste ich eigendlich nich warum sie grinsten... mein tagebuch hatten sie betimmt auch nich gelesen sowas würden sie ja nicht tun abgesehen davon wie sollten sie auch heran kommen es war ja immer da wo es nimmand erwarten würde...
    es war mir eigendlich ja auch egal was so lustig war ich war viel zu müde um mich darüber aufzuregen. also schlif ich erstmal.



    Re: Die weiterschreib FF

    billtom - 05.06.2006, 21:58

    naja
    *bills sicht*

    also abgesehen davon das tom heute ziemlich fertig aussah
    war er heute ziemlich ausser gewöhnlich i-wie so still das lag woll daran das er wenig schlaf hatte. Ich und die anderen wussten auch warum deshalb konnten wir uns ein grinsen auch sehr schlecht verkneifen...
    Gestern war autogramm-stunde in essen, es war viel andrang und wir hatten
    viel zu tun. Den ganzen tag war tom genervt, bis er da sein wundermittel vorbeilaufen sah die musste es ihm sehr angetan haben auf der rückfarht starte er die ganze zeit ihn die wolken. schon bei der autogramm-stunde mit ``ihr´´ war er ziemlich beschäftigt ich glaub er hat 3 mal seinen namen auf ihre karte geschrieben und er starrte sie die ganze zeit an... er hatt bestimmt über 10 fotos mit ihr gemacht... und am abend konnte er woll nich schlafen bis 2 uhr hörte ich music bei ihm laufen dann schlif ich ein er hat bestimmt noch bis 4 gehört...
    naja sie entsprach ja auch wirklich dem traum aller jungens blond, schlank, blaue augen und worauf mehr tom achtet riesen krawensmänner!
    der muss echt ihn sie verschoßen sein... im van auf dem weg zum flughafen starrte er auch nur...
    naja es ist ja sein problem aber etwas lustig is es ja auch wenn es den frauen held mal so richtig erwischt und und der starke mal ganz weich wird!
    also ich fand die auch nich schlecht aber eher nich mein fall fürs leben.


    schön wieter schreiebn!



    Re: Die weiterschreib FF

    ToMsPrinCeSs - 06.06.2006, 20:51


    ~ToM's SiCht~

    Man Man Man...ich wurde von einem lautem lachen wach.Was war das denn jetzt schon wieder?Warum haben heute alle etwas gegen mich?Hab ich irgentwo sabber vom schlaf an meinem Mundwinkel?
    Und wenn,ich bin halt müde...
    Bill guckte mich fragend an und brach wieder in lachen aus.Er schaute kurz zu Georg & Gustav und die beiden lachten dann mit.
    "Sagt mal,was habt ihr denn?" fragte ich wütend.
    "Nichts nichts,Tom nur gestern während der Autogrammstunde,bei diesem Mädchen +Lach+" antwortete Georg wieder lachend.
    "Ja und?Man soll halt ein Auge auf hübsche Mädchen haben.Ist das verboten?"
    Mei....was ist denn daran so schlimm?Aber dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Die hatte irgentwas!
    Ich schlief wieder ein und träumte von dem Mädchen...

    HEHEHE



    Re: Die weiterschreib FF

    billtom - 06.06.2006, 21:07

    tom
    !bill´s sicht!

    tom wollte nicht erzählen, obwohl mann ihm wirklich ansah das in dieses mädchen völlig fertig machte.
    ich werde ihn heute abend nach dem konzert fragen, da sind wir unteruns.
    und außerdem ist es nicht sehr unwahrscheinlich das er sie wieder sehen würde...
    hoffentlich redet er darüber sonst trauert er in sich hinein, das hat im schon oft schwierigkeiten gemacht oft ist er still und sehr deprisiv das kann er im mom überhaupt nich gebrauchen. aber tom redet sonst ja auch über alles mit mir.

    bitte weiter schreiben... ich möchte gern ein happyend! :D tom is schon zu oft gestorben...XD



    Re: Die weiterschreib FF

    kleinerstern - 13.06.2006, 15:11


    Toms Sicht:

    paahh ... genau ... ein Mädchen ... was halten die von mir .. ich bin doch nich verliebt !!! Okee ... sie schon ziemlich geil aus, und ich hab ihr auch vielleicht n bissl mehr zuwendung geschenkt als den anderen Fans.
    Aber verliebt bin ich deshalb noch lange nicht !
    Ich wolle noch nicht länger mit dieser total albernen Mädchensache beschätigen und schlief wieder ein.


    Wieder wurde ich von bill geweckt.
    " Tooooom !!! Wir sind da !!! Also beeil dich .. wir sind schon die letzten hier !!! "
    Ach maan ... an darf auch niergendwo seine ruhe haben.
    Überall wird man gehetzt und muss immer punktlich sein.
    Wie mich das ankotzt!
    Abr befor ich noch mehr ärger von Bill und den anderen bekomme stand ich lieber aus und wir stiegen aus dem Flugzeug aus.

    Gott sei dank waren auch hier keine Fans und wir konnten sofort zum Hotel fahren.
    Wir checkten ein und als ich meinem Zimmer angekommen bin schmiss ich mich sofort aufs Bett und schlief wieder ein.

    Aber schon ne halbe Stunde später kan Guistav ins Zimmer rein und weckte mich wieder ...
    " Tom mach dichfetig !!! Wir müssen zum Soundcheck!!! Also schwing deinen Arsch hoch und schlag dir des Mädel ausm Kopf!"
    Mit einen grinsen verwand er auch wieder...
    Ich stand dann auch endlich auf und ging ins Badezimmer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich XD - gepostet von billtom am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die weiterschreib FF"

    Weiterschreib-Geschichte - LW (Donnerstag 19.01.2006)
    Weiterschreib Fanfiction - MangaFight (Samstag 08.07.2006)