Noch ein Test

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azazel - Bloodbeast - FORTUNA - Hackfleischmann - Xadriel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Test
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Test"

    Re: Noch ein Test

    Azazel - 03.06.2006, 17:19

    Noch ein Test
    http://www.kopfbilder.de/psychotest.html diesne test finde ich auch recht amüsant, vor allem wenn man das richtige angibt ;)[/url]



    Re: Noch ein Test

    Bloodbeast - 03.06.2006, 17:26


    Hier kommt´s!! Die Zahl 5 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 4 Leuten von diesem Psychotest erzählen. *zensiert* ist die Person, die du liebst. *zensiert* magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. karin magst du am liebsten. Hias kennt dich sehr gut. Michael bringt Glück! Der Song Blood for the Bloodgod steht im Zusammenhang mit *zensiert*. Der Titel Sons of Northern Darkness ist der Song für karin. Der Song Kopfschuss ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Selenbrant drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Därmescheißen gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.



    Re: Noch ein Test

    FORTUNA - 03.06.2006, 22:04


    Hier kommt´s!! Die Zahl 13 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 666 Leuten von diesem Psychotest erzählen. *someone* ist die Person, die du liebst. andy magst du, kannst aber nie mit ihm zusammenkommen. luc magst du am liebsten. vero kennt dich sehr gut. simon bringt Glück! Der Song nothing else matters steht im Zusammenhang mit*someone* Der Titel hexentanz ist der Song für luc. Der Song drachentöter ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und lichtblick drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir irgendwas halt gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

    lol,das schlimme an dem text ist,dass andy mein bruder ist o.O :shock:



    Re: Noch ein Test

    Hackfleischmann - 04.06.2006, 10:13


    Muhahahaha

    Hier kommt´s!! Die Zahl 666 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 88 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Kathi ist die Person, die du liebst. Conny magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Michael magst du am liebsten. Michi kennt dich sehr gut. Stephan bringt Glück! Der Song Black Metal Ist Krieg! steht im Zusammenhang mit Kathi. Der Titel Hoch Auf Dem Panzerwagen ist der Song für Michael. Der Song Darkthrone - Too Old, Too Cold ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Dark Funeral - Hail Murder drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir KRIEG gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.



    Re: Noch ein Test

    Xadriel - 04.06.2006, 12:21


    Hier kommt´s!! Die Zahl 16 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 0 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Laura ist die Person, die du liebst. Alessa magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Carina magst du am liebsten. Stefan kennt dich sehr gut. Kevin bringt Glück! Der Song Heute Nacht ist mein Tag steht im Zusammenhang mit Laura. Der Titel Sommernacht ist der Song für Carina. Der Song ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Lichtblick drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Ein Bobby-Car gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

    ^__^ Tatsächlich ein paar wahre Sachen dabei^^
    Mist, ich hatte da mal so nen ähnlichen Fragebogen.. aus dem wurde ne geile Geschichte dann geformt^^ das war nich viel geiler.. aber ich fnid ihn te mehr :(
    ich erinnere mich an eine spritztour zu viert in einem bobby-car *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nasty Zoe - gepostet von FORTUNA am Montag 26.06.2006
    Star Wars Strip - gepostet von VoicesInsideMyHead am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)