Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

Regierungsbereich
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyMagic - LilacX - Narciso - Jeremias_Noel - Zartana1 - DUNKELALB - memyselfandI - LadyNicole - Bergzausel - Vorian_Blackthorne - Assinoe - Holgmer - semmale - MartinusII - Sternenkind - Martinus von Darkus - buntfux - markus2212 - Dromin - Jodokus - Vren - macces - Julica - BelaFarinRod - Sonjador - Wolf81 - Joe - Hugbald
  • Forum: Regierungsbereich
  • Forenbeschreibung: Erzherzogtum Österreich
  • aus dem Unterforum: Vorhof
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten"

    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 13.11.2009, 19:26

    Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten
    Bewerbungen für die Rekrutenausbildung bitte hier abgeben!

    Zu verwenden ist folgendes Formular:

    Zitat: Name:
    Wohnort:
    Beruf:

    Außerdem sind der zuständigen Ausbildungsleiterin per PN noch folgende Werte mitzuteilen:

    Zitat: KP,
    Bewaffnung,
    evtl. Vorstrafen

    Ausbildungsleiterin ist Stabsfeldwebel LadyMagic.

    Bewerbungen von ehemaligen Angehörigen anderer Armeen mit bereits abgeschlossener Ausbildung werden ebenfalls hier entgegen genommen.
    Hier bei ist bitte folgendes Formular zu nutzen:

    Zitat: Name:
    Wohnort:
    Beruf:
    vorm. Armee:
    ehem. Vorgesetzter:
    milit. Rang:

    Die Angaben über KP, Bewaffnung sowie evtl. Vorstrafen sind hier bitte per pn an die Ausbildungsleiterin oder den zuständigen Stadtkommandanten, der Armeeführerin oder den Hauptmannzu senden.

    Bewerbungen von Mitgliedern kirchlicher Orden sowie Bürgern, die ihr Leben der Kirche verschrieben haben, werden nicht entgegen genommen, da hier ein Interessenskonflikt spätestens bei der Vereidigung entsteht.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LilacX - 14.11.2009, 12:23


    Lilac nahm das Formular von Lady entgegen und warf einen Blick darauf. Er nickte und begann es auszufüllen.
    Name: LilacX
    Wohnort: Amstetten
    Beruf: Gemüsebauer/Schmied



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 14.11.2009, 13:44


    Auch dich bitte ich noch um ein wenig geduld bis der neue Durchgang beginnt. :)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Narciso - 01.12.2009, 20:13


    Name: Narciso
    Wohnort: Amstetten
    Beruf: Maisbauer (endlich) :)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 01.12.2009, 21:45


    Ich hoffe die restlichen informationen erhalte ich noch per pn ;)


    innerhalb der nächsten woche beginnt der neue durchgang!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Jeremias_Noel - 07.12.2009, 11:44


    Dann will ich auch mal den Dienst an der Waffe versuchen

    Name: Jeremias_Noel
    Wohnort: Amstetten
    Beruf: Maisbauer

    Eine persönliche Taube ist bereits unterwegs



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 07.12.2009, 16:01


    In Ordnung! :)

    Der 28. Ausbildungsdurchgang beginnt am Donnerstag den 10. Dezember 1457



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Zartana1 - 09.12.2009, 01:50


    Lange hatte das Weib überlegt wieder in den aktiven Dienst der Armee einzutreten.
    Nun hatte sie sich dazu durchgerungen für ihre neue Heimat einzustehen und so begab sich sich in das Anmelde Büro der Kaserne und füllte ihren Bogen aus.

    Zitat: Name: Zartana von Rothenfels
    Wohnort: Linz
    Beruf: derzeit nichts
    vorm. Armee: Bayrische Armee
    ehem. Vorgesetzter: Kann ich nicht beantworten da für München zu meiner Zeit keiner wirklich zuständig war.
    Ich denke am ehsten das es Ritterin Winnetou war.
    milit. Rang: Gefreiter

    Sie übergab das Pergament und wartet auf weitere Anweisungen.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 09.12.2009, 17:21


    In Ordnung! Herzlich Willkommen hier! :)
    Morgen beginnt der neue Durchgang!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    DUNKELALB - 14.12.2009, 23:57


    Der Dunkelalb betritt das Anmeldebüro und füllt den ersten Zettel aus:

    Name: Dunkelalb
    Wohnort: St.Pölten
    Beruf: Maisbauer

    anschliessend noch das Formular für LadyMagic in das Kuvert und in den Postkasten damit.
    Zufrieden reibt er sich die Hände und verlässt mit Schwung das Büro.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 23.12.2009, 18:59


    Lieber Dunkelalb,
    da der Durchgang noch läuft, bitte ich euch um Geduld, bis der jetzige Durchgang beendet ist und wir mindestens einen weiteren Rekruten haben.

    lg
    Lady



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    memyselfandI - 29.12.2009, 18:53


    MemyselfandI betritt den Raum.
    Mit großen Augen betrachtet sie ihre Umgebung.
    Schließlich entschließt sie sich das Wort zu erheben.

    Ich melde mich auch an.

    Name: memyselfandI
    Wohnort: Steyer
    Beruf: Noch keinen :(

    Hoffentlich habe ich alles gut gemacht...
    Ich wohne ja erst seit heute in Steyer...

    MemyselfandI wartet erwartungsvoll.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 29.12.2009, 21:14


    Guten Tag!
    Ich muss euch noch um etwas Geduld bitte, da wir noch mittem im Ausbildungsdurchgang sind!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    memyselfandI - 30.12.2009, 12:33


    MemyselfandI verließ den Vorhof wieder.
    Ich freue mich schon wenn alles endlich beginnt...



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyNicole - 30.12.2009, 20:56


    Lady Nicole kam auf den Kasernenhof es war dunkel und kalt im Fackelschein sah sie das Kleine Wachheuschen .
    Dort klopfte sie an die schweren Eichentür an .

    Hallo,ich bin Lady Nicole aus Ternitz ich war schon lange bei der Miliz in Ternitz tätig nun hat mich Vizekoporal Tyz überedet der Armee bei zu Treten
    Lady Nicole hielt schon ein Pergament in der Hand wo drauf stand

    Zitat: Name:Lady Nicole
    Wohnort:Ternitz
    Beruf:Müller


    Dann Wartete sie bis sich jemand Meldet



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 30.12.2009, 21:08


    Guten Abend Werte LadyNicole, es freut mich dass ihr der Armee beitreten wollt! Ich bin LadyMagic die Ausbildungsleiterin, doch ich muss euch um etwas Geduld bitten, da wir noch in einem anderem Durchgang sind und es noch etwas dauern kann bis ein neuer beginnt.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Bergzausel - 19.01.2010, 21:48


    Name: Bergzausel
    Wohnort: noch Marburg aber schon anwesend in Linz
    Beruf: Fleischer
    vorm. Armee: steirische Armee
    ehem. Vorgesetzter: Brainburned :oops:
    milit. Rang:Leutnant / Stadtkomandant

    Erbitte Aufnahme in die Armee.
    Leider gestaltet sich der Verkauf der beiden Felder als sehr schwierig.
    Ich werde sie daher billiger abgeben oder aufgeben.
    KK werde ich gesondert per PN senden

    gez
    Bergzausel



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 19.01.2010, 23:01


    Hallo Zausel! :)
    Also wegen deines ehem. Vorgesetzen musst du dich nicht so schämen
    Ich kenn dich schon, und es wird zur Kenntnis genommen ;)

    Ich bitte noch um ein wenig geduld, es wird nicht mehr alzulange dauern bis der nächste durchgang beginnt.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Vorian_Blackthorne - 20.01.2010, 00:50


    Bergzausel hat folgendes geschrieben: KK werde ich gesondert per PN senden
    Da werd ich mich wahrscheinlich nochmal gesondert wegen melden. ;)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Assinoe - 22.01.2010, 01:59


    sin kommt ins büro und hinterlegt ihre bewerbung

    Zitat:
    Name: Assinoe
    Wohnort: noch Steyr, demnächst Wien
    Beruf: noch keinen

    erst ab 1.2.1458

    alles weitere wurde schon weiter geleitet

    mit einem lächeln geht sie wieder



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Holgmer - 24.01.2010, 07:55


    Holgmer stappft über den Kasernenhof an der oberen Mauer streift sein Auge den Vorhof wo er einpaar bekante Gesichter erblickt unter anderem einen seiner Nachfolger im Stadtkommandatenamt zu Marburg un d eine ritterin vom Orden des Volkes sogleich maschiert er durch den oberen Mauerring bzw durch das zweite Tor genau auf den Vorhof zuhaltend dort angekommen salutert er in die Runde und begrüsst die Neuankömmlinge....



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 24.01.2010, 12:01


    :arrow: Der neue Ausbildungsdurchgang startet am 9. Februar 1458!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Bergzausel - 24.01.2010, 13:42


    Zausel sieht Holg auf sich zukommen und salutiert.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Holgmer - 24.01.2010, 23:30


    Geht weiter auf Zausel zu und schmunzelt nickt den salut ab und grüsst ihn dann mit einem Händeschütteln...

    Na alter Haudegen was führt dich hier her, kommste jetzt tatsächlich nach österreich ich damals auch meine Besitzungen in Marburg aufgegeben und bis heut hab ich es noch nicht bereut.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Bergzausel - 25.01.2010, 07:02


    Zausel grinste Holg an und schüttelte ebenfalls seine Hände, freute er sich doch seine Freund wieder zusehen.

    Ach Holg ich kann ohne die Armee gar nicht, ohne sie fühle ich mich wie ein halber Mensch. Ich kann nicht erklären warum das so ist.
    Aber es ist nicht nur die Armee sondern die ganze Situation in der Steier...

    Zausel sah ihn an und winkt ab

    Ich hoffe ich kann dich heute Abend auf ein Bier einladen



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Assinoe - 26.01.2010, 00:43


    sin grinst nur zu holgmer hin nickt kurz und setzt sich erstmal



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    semmale - 04.02.2010, 19:54


    ich wurde von sergeant Maxl geschickt zwecks ausbildung

    nimmt das formular und füllt es aus
    name:semmale
    wohnort:steyr
    beruf:schweinezuchter



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    MartinusII - 04.02.2010, 21:57


    Name: MartinusII
    Wohnort: Linz
    Beruf: Fischer/ angestrebt: Schmied
    Erbitte Aufnahme in die Armee.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 05.02.2010, 17:39


    Freut mich sehr! Der nächste Durchgang Beginnt innerhalb der nächsten Woche.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 06.02.2010, 23:55


    Alle Rekruten für den 29. Ausbildungsdurchgang sind freigeschalten!
    Meldet euch in der Grundausbildung!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Sternenkind - 17.02.2010, 15:50


    Sternenkind betritt den Vorhof und sucht einen Verantwortlichen. In der Hand hält sie einen Zettel mit ihren Daten.

    Name: Sternenkind
    Wohnort. Mistelbach
    Beruf: Mais- und Weizenbauer, Schmied



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 17.02.2010, 18:22


    Guten Abend!
    Schön dass ihr zur Armee kommen wollt, jedoch wird es wohl noch etwas dauern bis der nächste durchgang beginnt!



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Martinus von Darkus - 17.02.2010, 22:18


    Martinus betrat den Hof.Ich möchte mich gerne zur Armee anmelden,ich bin bewohner von Linz lev 1 mit 24 kp und besitzer eines Schwertes und eines Schildes.
    Martinus
    Tauben bitte an Martinus.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 17.02.2010, 23:19


    Das gleiche. Es freut mich, jedoch werdet ihr euch noch gedulden müssen ;)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    buntfux - 17.02.2010, 23:37


    bunti gerade dabei die kaserne zu verlassen , eilt über den vorhof - im kopf befehle und sein übliches chaos - als er eine wohlbekannte liebliche stimme vernimmt und dreht sich zu sternenkind

    steffi du hier ? ich glaubs ja nicht , ich bin begeistert - in zukunft werden wir den feind blenden lächelt von herzem wenn ich dir helfen kann immer; sowie alle kameraden, abissle hab ich ja auch schon gelernt ;
    und eins kann ich bestätigen die armee hält was sie verspricht ; schlechte unterkünfte , nur der sold , beim essen - da will ich das "kompliment " "schlecht " nicht machen , ...
    aber das vergisst schnell alles wenn du den zusammenhalt kennenlernst egal ob im felde zur übung oder im einsatz

    sieht sich um , schmunzelt , drückt steffi ein busserl auf die wange



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Sternenkind - 18.02.2010, 00:00


    Steffi alias Sternenkind ist verblüfft Bunti hier zu sehen. Eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen Dich hier zutreffen, oder? schmunzelt sie ihn an.
    Als er ihr einen Kuss auf die Wange gibt wird sie feuerrot und hofft, dass niemand sonst es bemerkt hat. Keinesfalls möchte sie einen schlechten Eindruck auf ihre Bald-Vorgesetzten machen. Danke für das freundliche willkommen hier Bunti, setzt sie noch hinterher, bevor sie wieder zurück in ihre Schmiede eilt.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    markus2212 - 20.02.2010, 08:49

    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten
    LadyMagic hat folgendes geschrieben: Bewerbungen für die Rekrutenausbildung bitte hier abgeben!

    Zu verwenden ist folgendes Formular:

    Zitat: Name:markus2212
    Wohnort:steyr
    Beruf;bäcker

    Außerdem sind der zuständigen Ausbildungsleiterin per PN noch folgende Werte mitzuteilen:

    Zitat: KP,72KP
    Bewaffnung,stock
    evtl. Vorstrafen

    Ausbildungsleiterin ist Stabsfeldwebel LadyMagic.

    Bewerbungen von ehemaligen Angehörigen anderer Armeen mit bereits abgeschlossener Ausbildung werden ebenfalls hier entgegen genommen.
    Hier bei ist bitte folgendes Formular zu nutzen:

    Zitat: Name:
    Wohnort:
    Beruf:
    vorm. Armee:
    ehem. Vorgesetzter:
    milit. Rang:

    Die Angaben über KP, Bewaffnung sowie evtl. Vorstrafen sind hier bitte per pn an die Ausbildungsleiterin oder den zuständigen Stadtkommandanten, der Armeeführerin oder den Hauptmannzu senden.

    Bewerbungen von Mitgliedern kirchlicher Orden sowie Bürgern, die ihr Leben der Kirche verschrieben haben, werden nicht entgegen genommen, da hier ein Interessenskonflikt spätestens bei der Vereidigung entsteht.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    markus2212 - 20.02.2010, 16:58

    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten
    LadyMagic hat folgendes geschrieben: Bewerbungen für die Rekrutenausbildung bitte hier abgeben!

    Zu verwenden ist folgendes Formular:

    Zitat: Name:markus2212
    Wohnort:steyr
    Beruf: bäcker

    Außerdem sind der zuständigen Ausbildungsleiterin per PN noch folgende Werte mitzuteilen:

    Zitat: KP,72
    Bewaffnung,stock
    evtl. Vorstrafen

    Ausbildungsleiterin ist Stabsfeldwebel LadyMagic.

    Bewerbungen von ehemaligen Angehörigen anderer Armeen mit bereits abgeschlossener Ausbildung werden ebenfalls hier entgegen genommen.
    Hier bei ist bitte folgendes Formular zu nutzen:

    Zitat: Name:
    Wohnort:
    Beruf:
    vorm. Armee:
    ehem. Vorgesetzter:
    milit. Rang:

    Die Angaben über KP, Bewaffnung sowie evtl. Vorstrafen sind hier bitte per pn an die Ausbildungsleiterin oder den zuständigen Stadtkommandanten, der Armeeführerin oder den Hauptmannzu senden.

    Bewerbungen von Mitgliedern kirchlicher Orden sowie Bürgern, die ihr Leben der Kirche verschrieben haben, werden nicht entgegen genommen, da hier ein Interessenskonflikt spätestens bei der Vereidigung entsteht.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Bergzausel - 20.02.2010, 18:08


    Boaah das wird man ja blind :shock: :shock:



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Dromin - 20.02.2010, 18:43


    Name: Dromin
    Wohnort: Steyr
    Beruf: /



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Jodokus - 11.03.2010, 13:31


    Name: Jodokus
    Wohnort: Linz
    Beruf: Keinen
    Punkte: Keine
    Bewaffnung: Keine
    Vorstrafen: Keine



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 11.03.2010, 20:28


    willkommen! :)

    Der nächste durchgang startet bald ;)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Vren - 12.03.2010, 14:06


    Name: Vren
    Wohnort: Ternitz
    Beruf: Keinen
    Punkte: 35 KP
    Bewaffnung: Stab
    Vorstrafen: Keine



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 12.03.2010, 16:10


    auch euch heiße ich herzlich willkommen!

    Der nächste durchgang startet bald ;)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Martinus von Darkus - 15.03.2010, 09:09


    Als Marti so herumschlenderte und auf den Beginn der Ausbildung wartete enddeckte er Vrenchen.Hallo Vrenchen schön Dich zu sehen , wie geht es Dir?.Ich hoffe es wird eine schöne Zeit bei der Armee und in der Ausbildung. :)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Vren - 15.03.2010, 20:29


    Martis Stimme lässt sie aufhorchen. Rasch dreht sie sich zu Ihm um und strahlt . Sie greift nach seinen Händen , um sie fest zu drücken . Marti … Marti … Marti , ich freue mich so. Wie geht es Dir ? Wie geht es Maris ? Ivo fragt ständig nach seiner Hex und die Nachricht von Eurer Hochzeit, hat Ihn tief getroffen. Ein weiches Lächeln liegt auf den rosigen Lippen , doch aus ihren Augen spricht leise Sorge um den Freund. Unauffällig mustert sie Ihn. Mir geht es gut … noch ihr Lachen erklingt hell Mal sehen was diese Ausbildung bringt.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 27.03.2010, 18:20


    Der Ausbildungsdurchgang startet bald!

    Schaut nun bitte öfter hier rein!

    Er startet in 1 - 2 wochen (Verzögerung wegen dem Forum)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    macces - 28.03.2010, 21:53


    Ich nahm mir ein Formular für ehemalige angehörige anderer Armeen, füllte es vollständig aus und schcikte eine Taube mit den gefraten Angaben an die Ausbildungsleiterin

    Name: macces
    Wohnort: Wien
    Beruf:/
    vorm. Armee: Bayern
    ehem. Vorgesetzter: Juely (SK von Regensburg)
    milit. Rang: Soldat (vereidigung erst vor kurzem, daher noch der niedrigste Dienstgrad)



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Martinus von Darkus - 29.03.2010, 19:55


    Nimmt Vrenchens Hände nun geht es wieder gut ,und meine Hex :) wird bald Mutter und ich Vater. Strahlt Vrenchen an ,und wie geht es Dir?



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Martinus von Darkus - 30.03.2010, 20:51


    Marti tritt zu Lady Magic, bitte nehmt mich aus der Liste der Rekruten, auf Grund meiner Gesundheit bin ich im Moment nicht in der Lage die Ausbildung zu schaffen.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Bergzausel - 31.03.2010, 06:11


    Kommt grad vorbei und hört Martins Worte.
    Hey mein Freund ich wünsche dir gute bessrung melde dich wenn du soweit bist.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Julica - 01.04.2010, 13:42


    Name: Julica Josephine von Hohenfeldt
    Wohnort: z.Z. noch Ingolstadt, allerdings nur weil ich momentan mein Hab und Gut hole und es noch ca. 4 Tage dauert bis ich die österreichische Grenze überschreite zum umziehen
    Beruf: momentan keinen durch erneuten Felderverkauf. Würde gern Schneider oder Fleischer werden

    vorm. Armee: bayrische Armee
    ehem. Vorgesetzter: Space
    milit. Rang: darüber streiten sich die Geister. (Leider wurde das alte Forum gelöscht und scheinbar haben die nix archiviert. Habe die Tage wie eine Blöde rumgefragt aber nicht viel erreichen können.) Ich habe mich nochmals mit Space in Kontakt gesetzt, weil wir uns nicht sicher waren ob ich schon vereidigt wurde. Meines Wissens habe ich damals aber schon als Späher und Vertrauenssoldat gedient, was einer Vereidigung vorraussetzt.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    macces - 03.04.2010, 00:54


    etwas unsicher trat ich an lady_magic herran
    ich muss meine grundausbildung auch noch etwas aufschieben leider, der umzug und alles nimmt mich momentan doch sehr in anspruch
    ich werde mich hier wieder melden, wenn es die zeit zulässt



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    BelaFarinRod - 04.04.2010, 18:13


    Bfr betritt das Büro und legt seine Bewerbung auf den Tisch. Nickte allen zu mit versteinerter Mine und ging



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    LadyMagic - 04.04.2010, 18:40


    *nickt zu Macces und bfr*



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Sonjador - 06.04.2010, 18:13


    Leise summend schaut sonja ma wieder nach langer zeit kurz vorbei, jedoch net um sich anzumelden, sondern nur um ma kurz zu gucken wies hier wohl lief. Räuberin war sie nun, daher hielt sie sich im Schatten auf, wo sie nicht bemerkt wurde, um lauschen zu können liess sie das summen weg sobald sie sich an die Wand gelehnt hatte, zumglück wurde sie net bemerkt, aber selbst wenn, wussten noch net ganz alle, dass sie räuberin war, hoffte sie jedenfalls :D



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Sonjador - 28.04.2010, 18:25


    Sonja streckt sich ein bisschen und streichelt ihre irische wolfshündin luna. Ihr wird es hier zu langweilig und so geht sie mit luna raus um weiter an ihr tageswerk zu gehen.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Wolf81 - 11.02.2011, 22:38


    Wolf gelangt in die Kaserne von Linz und sieht sich in ruhe um. Er erblickt einen Burschen, wohl ein Rekrut und erkundigt sich, wie er sich hier anmelden kann und wird auf den Vorhof geschickt.
    Dort angekommen meldet er sich mit seinen Daten.

    Name: Wolf81
    Wohnort: Linz
    Beruf: Müller
    KP: 254
    Bewaffnung: Schwert, Schild
    vorm. Armee:
    Armee von Bayern - Stadtkommandant von Freising, Landshut, Passau
    Armee von Mainz - Stellvertretender SK von Mainz
    Ritter der Königin - Pilgrim
    ehem. Vorgesetzter: Aurelius, C.A.P.I.T.A.N
    milit. Rang: In Bayern Offizier
    in Mainz Unteroffizier
    Leider weiß ich nicht mehr genau welche Ränge es waren, da es schon eine geraume Zeit her ist.



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Joe - 30.04.2012, 13:22


    Ich hätte eine Frage, und zwar war ich schon vor längerer Zeit bei der Armee, jedoch mit einem anderen RK Account (Joevonjawa, existiert sogar noch in der Liste dieses Forums). Nun habe ich mich entschlossen, wieder bei RK einzusteigen, und wollte fragen ob ich wieder von vorne mit der Ausbildung anfangen muss oder zu meinem alten Rang aufsteigen könne. (natürlich sobald ich Lv1 erreicht habe).



    Re: Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten

    Hugbald - 10.05.2012, 13:51


    Das hier ist das alte Schloss. Bitte sucht den Weg zum neuen:

    http://ezhoesterreich.forumieren.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Regierungsbereich

    XI. Rat des Erzherzogtum Österreich - gepostet von echton am Samstag 28.03.2009
    Botschafter der Provence - gepostet von Avensis duSundgau am Mittwoch 30.04.2008
    Im Büro der Erzherzogin - gepostet von Manila Morigi am Samstag 10.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für die Ausbildung zum Soldaten"

    7.7 Herford - gepostet von SyN<33 am Dienstag 08.08.2006