Die marke stellt sich vor

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Die marke stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marke23 - Rahny - Niemand - raceAndShooter - Nova23
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: GW Member Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die marke stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die marke stellt sich vor"

    Re: Die marke stellt sich vor

    marke23 - 12.11.2009, 20:15

    Die marke stellt sich vor
    Moin!
    Ich bin die marke23 und seit gestern auch Mitglied in Eurem illustren Clan.
    Ich komme aus Bremen und bin der, den der Spuk immer meint, wenn er von "seinem Partner" spricht ;)
    Ich habe WiWi studiert, bin 29 und arbeite momentan daran, im Frühjahr 2010 Euch alle zu nem Clantreffen nach Bremen laden zu können, nämlich dann, wenn unser Laden, das consolero, endlich steht.
    In meiner Freizeit spiele ich dann auch ganz gerne Xbox, zur Zeit Batman, PGA 10 aber seit vorgestern wohl eigentlich erstmal nur Modern Warfare II... Also, auf nette Zockrunden.
    In diesem Sinne:
    Heidiho, Eure Marke!

    P.S.: Um Spekulationen vorzubeugen: Mein Gamertag/Username ist eine simple Zusammensetzung aus den ersten drei Buchstaben meines Vor-, den ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens und die Zahl gibt meinen Geburtstag an :)



    Re: Die marke stellt sich vor

    Rahny - 13.11.2009, 10:55


    Hallöchen,

    auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen in unserem Spitzenclan!
    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis du uns beitrittst, prädestiniert dafür warst du ja schon lange.

    Find es auch gut das du und der Spuki endlich offen zu eurer Liebe steht, wir wussten es eigentlich schon seit Jahren.
    Ich meine mal ehrlich, es war doch jedem klar das das mit "Anke und den Kindern" nur eine Fassade war oder! :lol: :P
    Also ich freu mich über euer Coming Out und hoffe eure "Partnerschaft" hält lange! :wink:

    bis dann
    Rahny



    Re: Die marke stellt sich vor

    Niemand - 13.11.2009, 11:20


    JA Hallo ......gute Wahl ...... ist gibt keinen besseren Clan :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D herzlich willkommen :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Die marke stellt sich vor

    raceAndShooter - 13.11.2009, 15:29


    Ich heisse dich natürlich auch herzlich willkommen!
    Freut mich immer wenn so nette Leute uns beitreten.
    Man hört sich.

    Gruß Shooter



    Re: Die marke stellt sich vor

    Nova23 - 14.11.2009, 14:36


    Willkommen in der Oberliga!!! :lol:

    Finds cool, dass Du jetzt dabei bist, und dass unser Clan mal wieder um ein nettes Mitglied erweitert wurde!
    Auf viele fröhliche online-Stunden! *cheers!*

    Und ich freue mich schon aufs nächste Clantreffen in Bremen!!!


    Grüße
    Der Nova 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Wodka wird 26 - gepostet von Zort85 am Montag 29.10.2007
    Servus Ihr Haloverrückten - gepostet von spacebornranger am Donnerstag 27.09.2007
    Halo und Gears of War - gepostet von Cycron am Sonntag 26.11.2006
    Erste Patentklage gegen Nintendo wegen Wii - gepostet von spacebornranger am Mittwoch 13.12.2006
    Zugangsdaten zum Clankalender - gepostet von CADensäge am Mittwoch 06.09.2006
    Das ist mal was tolles - gepostet von ToastAsteroid am Dienstag 17.01.2006
    Zurück aus der Höhle - gepostet von Asnodor am Sonntag 04.03.2007
    Clankasse ? - gepostet von Niemand am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die marke stellt sich vor"

    She's Gone - gepostet von Incognito am Donnerstag 29.06.2006
    Chrischraft - gepostet von sans am Samstag 23.09.2006