Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunnyboy-1986 - Dannyboy101 - HondaCivicType-R
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)"

    Re: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

    Sunnyboy-1986 - 12.11.2009, 14:33

    Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei meiner heckscheibenheizung.
    Da diese seit einiger Zeit nicht mehr geht Brauch ich unbedingt einen schaltplan von dem ganzen ding um den kreislauf überprüfen zu können.
    Ich hoffe da kann mir einer von euch helfen:).

    Ansaugbrücke:

    So wie ich schon angekündigt habe ist es endlich bald soweit. Ich will auf meinen D15B2 eine Ansaugbrücke vom D15B7 aufbauen nur brauch ich nen Plan vom motor damit ich weiß wie ich wo was machen muss. Habe soweit schon fast alle teile hier und wenn mir einer von euch hier noch ein Plan geben könnte wäre ich echt froh:).

    Danke euch schonmal

    Gruß Kay



    Re: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

    Dannyboy101 - 13.11.2009, 11:59


    Hallo, bin heute erst aus dem Dienst gekommen, werde aber heute Nachmittag/abend mal schauen, ob ich das Werkstatthandbuch finde und ob da was drin steht!

    LG

    Denis



    Re: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

    Sunnyboy-1986 - 13.11.2009, 14:32


    Hi Denis, das wäre super wenn du da was finden würdest. Kannste das dann posten??

    Gruß Kay



    Re: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

    HondaCivicType-R - 13.11.2009, 18:08


    Hi Kay,

    wegen dem MPFI-Swap schau mal bei Maxrev.de. Einfach nach deinem Motortypen bzw. Civic EG4 schauen, da finden sich eigentlich einige gute Hilfestellungen. Machen eigentlich viele, diesen Swap.

    MfG



    Re: Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)

    Sunnyboy-1986 - 14.11.2009, 22:45


    Hi Manu,

    ja danke dann werde ich die Tage dort mal rein schauen:)

    Gruß Kay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    neulich im teamspeak... - gepostet von Wille am Dienstag 13.02.2007
    HI Leute - gepostet von Aris am Samstag 04.11.2006
    Honda Freundschaftstreffen - gepostet von Sunnyboy-1986 am Dienstag 03.03.2009
    div pics - gepostet von fx-customs am Dienstag 25.09.2007
    Werneuchen 20.5. - gepostet von prelude-driver am Sonntag 20.05.2007
    Search Club - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    erste bilder vom reisbrennen 06 - gepostet von prelude-driver am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ansaugbrücke und HEckscheibenheizung:)"

    Kirmes 2006 - gepostet von Atzinger am Dienstag 27.06.2006
    Bewerbung von Arjuna - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    Eine Unverschähmtheit; das gibt Krieg - gepostet von auron am Samstag 23.09.2006