Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mushnee - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen"

    Re: Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen

    Mushnee - 10.11.2009, 17:55

    Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen
    <Eine kristallene Phinole wird angeschwemmt im Strand Feralas. Von dem dort lebenden Goblin erst achtlos halb unter den Steg geworfen, hebt sie ein elfischer Cenariusjuenger interessiert auf und entdeckt eine Schriftrolle darin. Eindeutig erkennt er die taurischenb Runen darauf. Da ihn sein Weg eh gen Osten führt, gibt er sie im Camp Narajo ab. Von dort wird die kleine Rolle weitergeschickt, bis sie schliesslich unter einem Stein an der Mühle nahe dem Wegkreuz geklemmt auf ihr auffinden beim nächsten STammestreffen wartet. Sollte nicht ein Sturm den Stein vom der Rolle wälzen und sie fortwehen, können die Sturmhufe folgendes lesen:>

    Die Erdenmutter zum Grusse meine lieben Sturmhufe!
    Wie Ihr wisst habe ich mich auf Reisen begeben. Mit einem sehr starken, ausdauernden Greif ging es seltsamerweise erst zum Flugpunkit im Steinkrallengebirge ((London, Getsick...ähm Getwick airport. unorganisierter Sch...laden)), bevor es zu der grösseren Feuerberginseln (Teneriffa) westlich der Wüsten Silithus (Sahara) ging. Dort wurde es sehr gruselig. die überfahrt zur zweitkleinsten Feuerberginsel wurde von einem Geist geleitet und so nannte sich die Fähre Benchi-Express (heisst wirklich so :) )). Auch wenn die Wellen nicht so böse dreinschauten, schwankte das Boot wie ein kleines Fischerkanu, in dem ich mich sic her wohler gefühlt haette. Sicher war die Benchi daran schuld.
    Hier auf der Insel (La Gomera, Valle Gran Rey) gibt es schwarze Strände, an denen die nach ihnen benannten Schwarzstrandtrolle jeden Abend die Sonne mit Trommeln und Tänzen beim Versinken im Meer begleiten. Auch wird reichlich Mojo zu sich genommen. Allerdings nicht kleines und Grosses, wie bei uns gewöhnlich, sonder rotes oder grünes.
    Tagsüber beniesse ich die Unterweisung in der sprache der Südwestvölker (Spanisch). Nachmittags nehme ich gerne ein Bad im Meer, auch wenn man sich das im fell trocknende Salzwasser danach gut auswaschen muss. Wanderungen in die fremdartigen Wälder stehen noch bevor.
    Ich wünsche Euch dne Segen Mushnas und sichere Wege oder Vias securas, wie man hier sagen würde!
    Gez. Mushnee Mobndweiss



    Re: Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen

    Shanoo - 11.11.2009, 13:30


    Dann - "Vias securas"! :lol:

    Und lass dich nicht (ab-)kochen ... Sandtrolle haben manchmal seltsame Bräuche! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Grosses Stammestreffen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 08.03.2007
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008
    Handwerkstag - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 31.07.2009
    Epische Fluggestalt - nächstes Ziel - gepostet von Nonotonka am Samstag 06.09.2008
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Gildenwams - gepostet von Tamak am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mushnee begibt sich zu den Schwarzstrandtrollen"

    " LOL " ist out!!! - gepostet von kasparow am Montag 24.07.2006
    Ritt - gepostet von Tessi am Samstag 23.09.2006