Mirell - Der Treema-Bund

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Mirell - Der Treema-Bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena - Ape - Redeyes - Anonymous - Mali - Pitchaholic - Talok - Warmonger
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - SciFi
  • Antworten: 166
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mirell - Der Treema-Bund
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mirell - Der Treema-Bund"

    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 09.11.2009, 18:37

    Mirell - Der Treema-Bund
    [ooc: Entweder, ihr seid mit auf "Mission" oder ihr startet irgendwo anders in Rune. ^^[ooc]

    Leise raschelnd wehte eine Zeitung über die menschenleere Straße. Die untergehende Sonne tauchte die Gasse in rotes Licht und ließ die umstehenden, schwach flackernden Straßenlaternen aussehen, als wären sie Bluttupfen auf den weißen Fassaden der Geschäfte.
    Entfernt hörte man einen Brunnen plätschern, und die Raben krächzten von den Hausdächern, die gespenstisch in völliger schwärze dalagen.
    Hin und wieder zischte ein Auto vorbei, doch es wurden immer weniger je später es wurde - es war bald 19 Uhr, und das bedeutete Ausgangssperre.
    Nicht, dass es irgendjemanden kümmerte...




    Mit einem hoffnungslosen Ächzen rollte sich Matt zurück auf den Rücken und legte sein Fernglas beiseite. WENN wirklich Blades hier waren, dann würden sie sich ja wohl zeigen. Oder auf sie SCHIESSEN.
    Aber dieses Gewarte, kein Mucks, keine Bewegung, war erzlangweilig.
    Wenigstens war er nicht allein. Ein kleiner Trupp Widerständler hatte auf dem Dach des Juweliers Stellung bezogen und nahmen die Umgebung in Augenschein. Sie warteten nur auf einen Befehl, und sie würden endlich den heiß ersehnten Anschlag auf die Blades wagen...wenn es denn stimmte, dass hier welche waren.
    Der Lichtstrahl einer Taschenlampe streifte sein Gesicht und Matt kniff die dunkelbraunen Augen zusammen.
    "Man, Heather, lass den Scheiß...", murrte er und robbte wieder auf den Bauch, nachdem er ihren vernichtenden Blick eingefangen hatte.
    Heather Stark war eine Frau, die genau wusste, was sie wollte. Matt hatte eine Heidenangst vor ihr.
    "Es ist so langweilig...hat niemand ein Kartenspiel oder so?"
    "Halt die Klappe, Mattie."
    "Aber..."
    "Fresse. Und jetzt guck wieder durchs Glas und sei brav."
    Mit einem Murren setzte er das Fernglas wieder auf die Augen...

    "Da! Ich hab einen Leuchtpunkt gesehen!"
    Wendy Spencer zeigte auf das zweite Dach, dass links von ihnen war. Es lag wieder in völliger Schwärze, aber sie hätte schwören können, dass sie gerade einen schwarzen Haarschopf gesehen hatte, und einen Oberkörper, der sich bewegte. Konzentriert richtete sie ihren Blick auf das Dach, konnte aber nichts genaues erkennen. Der Standpunkt war jedenfalls geschickt gewählt. Ganz im Schatten einer riesigen Magnolie, einer der wenigen Bäume in Rune, so dass selbst die Sonne nicht durchdrang. Aber dieser Lichtstrahl war keine Sinnestäuschung.
    Wendy wusste, wie Taschenlampenlicht aussah, und das war ohne Zweifel eines.
    "Lasst uns starten!", wisperte sie und zog ihre Pistolen. Das UG an ihren Handgelenken summte leicht, und sie warf beiläufig einen Blick auf ihren Zähler. 9900. Nur, weil sie diese beknackte Feuer machen musste...
    Mit ärgerlich zusammengebissenen Zähnen tauchte sie aus der schwarzen Gasse hinaus und schlich zum linken Haus, ohne gesehen zu werden. Jedenfalls glaubte sie, dass niemand sie sah....



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 09.11.2009, 18:48


    Ein junger Mann schlenderte durch die Straße, das Gesicht unter der Kaputze seines langem Regenmantels verborgen, doch man konnte blonde Haarsträhnen erkennen. Auch wenn gleich die Ausgangssperre beginnen würde, so schien er nicht in Eile zu sein. Herzhafte gähnte er und schlenderte direckt unter dem Haus seiner Mitkämpfer entlang, ohne aber notiz von ihnen zu nehmen. Doch er wusste wo sie waren, und er wusste auch das Heather ihm den Kopf abreißen würde das er mal wieder zu spät war. Aber eigentlich sollte sie diesen misslichen Umstand mehr als gewohnt sein, Pünktlichkeit fehlte in seinem Wortschatz, ebenso in seiner Art und Weise. Aus der Jackentasche zog er ein dick mit Wurst belegtes Butterbrot, und weil Essen und Laufen gleichzeitig einfach nicht ging, setzte er sich an den Straßenrand. Bis oben aufs Dach konnte man ihn sein Brot genießen hören.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 09.11.2009, 20:43


    Allerdings gab es jemanden der die Blades sah. Eine breitscgulterige gestallt stand nur eine gasse weiter in einer Dunklen Ecke und beobachtete wie die Blades über die Strasse schlichen, lautlos und beinahe völlig von der Dunkelheit verschluckt. dies war einer der momente, in denen Zero die systemeseines neuen Körpers schätzte. Sein Helm hatte verschidene sichtmodi, darunter auch X-Ray und infrarot, den er gerade benutzte um die Blades problemlos im auge zu behalten. Ausserdem hatte man ihm künstliche linsen impantiert, die in der lage waren Daten anzuzeigen, so konnte er immer sehen wieviel Energiereserven und Munition er noch hatte. Hätte ein normaler Mensch durch seine Augen gesehen, währe sich dieser sicher vorgekommen wie in einem Computerspiel. Zero wünschte sich manchmal das das hier nur ein spiel währe, ein Alptraum aus dem er erwachen würde, doch so war es leider nicht. Er schüttelte den Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Blades. 6 hatte er gezählt, ein einfaches einsatzteam also. Was sie vrhatten wusste er nicht und es war ihm auch egal, er brauchte nur einen Blade lebend und wenn sich auch noch jemand anders ihm in den weg stellen würde, dann war das sein Pech. Zero trat hinaus auf die Strasse und folgte den Blades. Seine energiereserven verringerten sich beinahe um die Hälfte, doch dafür war die massige gestalt von Zero nun nicht mehr zu sehne oder mit irgend einem technischen gerät zu orten.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 09.11.2009, 21:27


    Jack blickte in die Dunkelheit,presste den Rauch aus seinen Lungen,aschte auf den Boden und klemmte sich die Zigarre wieder in den Mundwinkel.Kurz musterte er seine neue „Kollegin“ bevor er in die Knie ging und das Magazin seiner Bazooka überprüfte,die auf dem Boden stand.Zwei „Sol25“ fanden sich darin,miese kleine Dinger die einen fast blind machen konnten,manche nannten sie kleine Sonnen,was ihnen aber nicht gerecht wurde.Darunter befanden sich fünf XT-44 Plasmasprengkörper,schon mit einem konnte man einen halben Häuserblock sprengen,und schließlich noch eine Suchladung,die gesteuert werden konnte und zwei Flammenbälle,die auf simpelste weise in große Feuerbälle auflösten,schwere Verbrennungen mitinbegriffen.Wieder aschte Jack auf den Boden,nahm einen Zug von der Zigarre,ließ das Magazin seines Revolvers rotieren und beförderte es gekonnte wieder an seinen Platz,dann stand er auf und verschränkte die Arme.Ein imposantes Bild bot sich,als der 2 meter Hühne,der mehr aussah wie ein Schrank,sich zu den anderen umwandte.“Ladies,wir haben die Wahl...entweder wir sprengen den Häuserblock auf gut glück....oder wir erhellen die Gegend...oder wir schicken den schnellsten Läufer los....ich tendiere zu Variante nummer eins,macht am wenigsten Arbeit!“.Jack zuckte kurz abfällig mit den Schultern und aschte wieder auf den Boden...es war ihm völlig egal,ob die Menschen dort drin sterben würden,sie waren ersetzbar,aber diese Widerständler gingen ihm gewaltig auf die Nerven...und es war nich ratsam einen Fleischberg wie Jack zu ärgern,die Antwort kam meistens prompt!Wieder blickte er die Mannschaft an,nickte schließlich der jüngsten zu.“He,Frischling..sag,was sollen wir tun,huh?Zeig mir,was du gelernt hast!“ Jack grinste finster und zog kräftig an der Zigarre



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 09.11.2009, 21:45


    Matt hörte es schmatzen, doch statt Alarm zu schlagen, beugte er sich über das Ende des Daches.
    "Hey, da is' Baku! Und der Mistkerl hat doch tatsächlich was zu essen!Komm, lass mich mal beißen...", rief er ihm zu und winkte hektisch.
    'Mattie' war immer hungrig, aber dick wurde er nicht, egal, wie viel er in sich hineinschaufelte. Er trainierte sich alles wieder bei seinen Einsätzen ab.
    "Du bist ein Riesendepp, weißt du das?!", schnauzte Heather und trat Matt mit ihren Stahlkappenstiefeln mitten ins Kreuz. Er keuchte, starrte aber weiter ungerührt zu seinem Mitkämpfer hinunter.
    "Und DU. Du kommst sofort rauf, oder ich blas dir einmal den Schädel durch!"
    "Du bist heute ein richtiges Herzchen, Heather.."
    Matt wusste, dass Heather das durchaus ernst meinte - die Gun auf ihrer Schulter sprach Bände. Nicht selten war ER schreiend vor ihr hergerannt und hatte Haken geschlagen, während sie hinter ihm herballerte.
    "Und wehe du stopfst dir jetzt den Rest in den Mund, ich sags dir, ich hab genau gesehen, das kannst du niemals auf einmal runterwürgen!", mischte er sich ein.

    Es gab prickelnderes, als Frischling genannt zu werden.Und es gab schöneres, als Zigarrenqualm einzuatmen. Es war im Allgemeinen ziemlich mies mit Mr. Smith zusammenzuarbeiten, das kannte Wendy schon seit ihrem ersten Auftrag. Doch sie riss sich am Riemen, sondierte die Lage mit einem kurzen Blick und antwortete dann sachlich:
    "Wenn wir den Häuserblock sprengen, verliert der Bund wichtige Arbeitskräfte. Das können wir uns nicht leisten. Ich würde vorschlagen, Sir, dass wir zunächst dieses Dach untersuch-..."
    Sie wollte gerade die Hand heben, als sie jemanden mit beiden Armen hektisch winken sah. Vom Dach hinab. Sie blinzelte zweimal, dann schüttelte sie den Kopf.
    "Mr. Smith, Sir...ich glaube...da sind sie."
    Sie hörte jemanden gedämpft fluchen und hörte sie da etwas wie "Vergiss dein Essen und komm!"?
    Sie konnte es nicht genau einschätzen, vielleicht war nur eine Sinnestäuschung.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 09.11.2009, 22:25


    Jack blickte zu dem Dach hinauf,drückte ein Paar Knöpfe auf der Bazooka und das Magazin klackerte.Grinsend schulterte Jack die Waffe,richtete sie in den Himmel über dem Dach und lachte hämisch.“Gut,ein Kompromiss....ich erleuchte die Nacht und du hüpfst da hoch...hab gehört du hast Speed UG’s..zeig wassde kannst!“ Jack drückte den Abzug und die Luft flirrte vor Hitze.Ein mittelgroßer,weiß Glühender Ball schoss aus dem Lauf,die Strasse hinter Jack war schwarz verbrannt.Der Ball schoss immer weiter hinauf bis er explodierte und das Viertel fast vollends beleuchtete.“Lauf,Frischling,mach den Blades Ehre!“.Grummelnd blickte er auf seinen angesengten Mantel und fluchte leise



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 09.11.2009, 22:32


    "Komm ja schon, komm ja schon." meinte er grinsend, den Mund voll mit Wurstbrot. Gemütlich, ohne jede Eile, betrat er das Haus und ging nach oben aufs Dach. "Hier Matt!" meinte er und warf diesem die restliche Hälfte des Brotes zu. "Alles klar Heather?" meinte er und warf ihr ein freches Grinsen zu.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 09.11.2009, 22:47


    Camaris sass zufrieden in seinem zuhause.Den ganzen tag hatte er gearbeitet und sich von den menschen begaffen lassen.Seine frau Thara war zuhause geblieben und als Camaris zuhause ankam,stand schon das essen für ihn bereit.
    Hier in Rune ging es ihnen eigentlich gut.Der Treema bund betrieb handel mit ihrem heimatplaneten Valanis und als Valane wurde er gut behandelt.Er hatte gute arbeit und verdiente recht gut,doch die menschen behandelten ihn wie einen aussätzigen,weil er grösser und schlanker war als sie,immer gut aussah und dazu noch spitze ohren hatte.
    Vor einiger zeit hatte er das erste mal von einem widerstand gehört,der sich mit den Blades anlegte und das sie schlecht behandelt und gejagt werden.
    Und neuerdings hörte er die gefechte in dem viertel in dem sie lebten.
    Camaris sorgte sich um seine Frau,denn es ging ihr in letzter zeit schlecht.
    Vor ein paar tagen hatte jemand bei ihm an die tür geklopft und ihn um hilfe gebeten.Der mann hatte essen und trinken erhalten und ein paar verbände und hin und wieder kam er und blieb über nacht.
    Doch das tat Camaris gern.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 09.11.2009, 22:50


    " Verdammt seit halt mal leise!" flüsterte Yamie zu den anderen. Sie war ebenfalls auf dem Dach des Juweliers. Plötzlich wurde der ganze Himmel erhellt. Verwirrt schließte sie das linke Auge, das Rechte Auge lies sie offen da es durch den Scanner vor dem Licht geschützt war. Sie sah eine kurzer Lichtreflex als ob das Licht auf eine Waffe oder so reflektiert wurde, dann war es aber schon weg.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 09.11.2009, 23:24


    Gähnend beobachtete Kalina das Schauspiel und schmunzelte als Jack sich den Mantel verbrannte. "Gut gemacht, Cowboy!" Sie arbeitete nun schon seit fast zehn Jahren mit dem alten Dickkopf und liebte es ihn in den Wahnsinn zu treiben. Von ihm hatte sie den Umgang mit der Bazooka gelernt, woraus sie dann letztendlich auch ihren eigenen Kampfstil entwickelt hatte. "Also ich bin immernoch für den Vorschlag mit der Sprengung."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 09.11.2009, 23:52


    Zero hatte sich den Blades genähert, was dank seiner Tranung nicht wirklich schwer gewesen war. Er wartete noch einen moment und hörte ihnen zu. anscheinend waren sie hier wegen einigen Rebellen. Zero hatte schon gerüchte über den wiederstand gehört aber sich nicht um genauere informationen bemüht, er hatte schlicht und einfach ein anderes Ziel vor Augen und um diesem ein stück näher zu kommen brauchte er dieses Blade-team.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 10.11.2009, 00:44


    Jason hatte zu der ganzen szenerie nichts zu sagen. Der Widerstand war unterbesetzt, schlechter ausgerüstet, nicht so gut ausgebildet wie die Blades und vor allem undiszipliniert. Wenn es da nicht leute wie Heather gäbe würde wohl jeder hier machen was er wollte und der Widerstand wäre nicht mehr als eine Lachnummer. Man könnte meinen Heather würde ihn wegen seiner Meinung respektieren, doch er war ein ehemaliger Blade und somit in ihren Augen immer ein Risikofaktor und jemand den man entweder ganz nah bei sich haben sollte, oder ganz weit weg.
    Er schaute wieder auf ihr Ziel als er einen weiß glühenden Ball sah. Jack! ging es ihm sofort durch den Kopf und er schaffte es noch gerade so, seinen Blick von der Kugel zu wenden bevor sie explodierte und ihm für minuten wenn nicht gar für stunden die sicht raubte.
    "Heather! Sie wissen wo wir sind! Wir müssen uns verteilen! Wenn Jack mit seiner Bazooka auf unser Haus feuert sind wir alle tot!" rief er ihr zu während er selbst seine Pistole zog, an den Rand des Gebäudes ging und die Umgebung nun genauer beobachtete. Wenn Jack nicht direkt auf sie schoss, dann musste er jemand anderes geschickt haben. Mit einer Tarn UG oder irgendetwas anderem sodass sie schnell und unbemerkt zu ihnen gelang.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 10.11.2009, 13:23


    "Auch für dich Mr.Smith,Kalina...zeig etwas Respekt,ich hab dir schließlich alles beigebracht,Schätzchen!".Jack knurrte,aschte auf den Boden und wartete ab...er hasste es wenn jemand keinen Respekt zeigte



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 10.11.2009, 14:52


    "Du sollst mich nicht so nennen, Jack!" Bei der Erwähnung ihres Vornamens wurde ihr Kopf ganz plötzlich so rot wie eine reife Tomate. Sie hasste es "Kalina" gennant zu werden und bevorzugte ihren Nachnamen, Ann. Eigentlich hielt sich auch jeder daran (nicht zuletzt wegen ihrer "explosiven" Art), nur Smith wehrte sich seit Jahren dagegen. Im Übrigen wurde sie nicht gern gemaßregelt, aber sie ließ es durchgehen. Wenn sie vor jemandem Respekt hatte, dann vor Jack, wenn auch mehr aufgrund seiner Fähigkeiten denn seines Ranges.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 10.11.2009, 15:52


    Baku hatte die Augen zugekniffen gehabt, doch sah dennoch nur noch Sternchen. Leicht orientierungslos eierte er auf dem Dach herum, begleitet von lautem Lachen. "Das ist doch mal ne Herausvorderung!" gluckste er, "Wetten das ich nicht vom Dach falle? Ich setzte eine halbe Fleischwurst!" und selbstsicher lief er auf dem Dach herum.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 10.11.2009, 16:14


    Matt hatte sich an seinem Wurstbrot verschluckt, der Blitz hatte ihn von den Füßen gerissen, und er wäre hingefallen, wenn Heather ihn nicht mit ihrer Waffe gerade gehalten hätte. Den Lauf hatte sie in seinem Rücken versenkt und ihn mit einem Schubs zurück auf die Beine befördert.
    "BOAH!", entfuhr es ihm, und er rieb sich die Augen.
    "Baku! Sonnenbrille!"
    Er selbst hatte eine aufgesetzt, und warf ihm nun ebenfalls eine zu. Sie waren extra getönt und konnten das meiste vom gleißenden Licht abfangen, wenn er wieder schießen würde.
    "Ich weiß...", knurrte Heather auf Jasons Einwand und griff sich die beiden - den torkelnden Baku und dem stolz posierenden Matt - und schubste beide mit einem Tritt auf ein kleines Vordach.
    "Lasst uns verschwinden..."

    "Jawohl, Sir."
    Wendy aktivierte ihr Speed-UG, griff sich die Regenrinne, die reichlich verrostet aussah, und hangelte sich daran hinauf. Es waren kaum fünf Sekunden vergangen, da stand sie auch schon auf dem Dach und richtete ihre Pistolen auf...nun ja...
    Sie blickte geradewegs in den Lauf einer Schrotflnte, und musste ihr UG deaktivieren. Ihr Zähler sprang klickend auf 9800.
    "Hallo, Kleine." Eine Rothaarige, vollbusige Frau mit muskolösen Armen grinste sie an.
    Wendy schnappte nach Luft, dann sprach sie in ihrem sachlichen Ton:
    "Sie sind verhaftet. Die Waffe auf ein Mitglied der Regierung zu richten ist Ihnen untersagt, Madam. Sie haben das Recht zu Schweigen. Alles was sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie...WAAH!"
    Drei Schüsse. Wendy schlug einen Salto rückwärts und griff sich die Dachkante, während sie eine Pistole in ihrer Halterung versenkte.
    Ihr Körper klatschte unsanft gegen die Mauer, und sie klang leicht geplättet, als sie Botschaft gab:
    "Hab sie gefunden..."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 10.11.2009, 16:55


    Jason seufzte einfach nur angesichts der worte Bakus und sprang auf der anderen seite vom Dach auf ein nahegelegenes und von dort weiter hinunter in die Gassen. Sie mussten sich trennen sonst würde Jack sie alle gemeinsam töten. Von Missionen her hatte Jason erkennen müssen das Jack sich garnicht um das leben dritter kümmert und er würde nicht lange zögern und ganze Häuser zu vernichten nur um sie zu töten.
    Was ihm an Jacks auftauchen auch nicht gefiel war wohl, dass Ann nun wohl ebenfalls da war schließlich war er ihr Ausbilder gewesen.
    Er hatte mit irgendwelchen Blades gerechnet. Neulingen die es nicht abwarten konnten ihre UG auszuprobieren.
    Mit einem Veteranen wie Jack hatte wohl weder er, noch der Widerstand gerechnet. Doch alles fluchen würde ihnen auch nichtmehr helfen.
    Hinter der Deckung eines Hauses ging er in Richtung leuchtfeuer. Man hatte sehen können, dass es gerade nach oben geflogen war. Womöglich waren die Blades also noch da.
    Die Schüsse verrieten, dass die Blades wohl ein paar der ihren gefunden hatten. Gerade als jemand Hab sie gefunden rief konnte Jason der sich verdeckt hinter einem Gebäude hielt Jack sehen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 10.11.2009, 17:07


    Als einer der Blades sich von der Gruppe trennte nutzte Zero die gunst der Stunde. er näherte sich den beiden Blades die ein wenig abstand zu Jack und Kalina hatten. Mit einem schleifenden geräusch schoben sich seine Beiden Klingen aus den Handrücken. Einer der Blades bemerkte das geräusch zwar und drehte sich um, konnte aber nichts entdecken. Zero zögerte keine sekunde und stach zu. Seine klinge durchbohrte den Brustpanzer und den Körper des blades problemlos, dieser gab nur ein würgendes geräusch von sich und röchelte noch ein wenig. Die klinge, die ihn durchschlagen hatte war zwar nicht zu sehen, dafür jedoch das Blut das an ihr herunterlief und auf die Strasse tropfte. Zero wusste das er seinen vorteil ausgespielt hatte, wenn er glück hatte würde ihm das Tarnfeld nocheinmal einen sauberen angriff ermöglichen, doch spätestens dann verlor er diesen vorteil und ein offener kampf erwartete ihn dann. das war soweit ein problem da er einen der Blades lebend brauchte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 10.11.2009, 18:02


    Camaris verliess das haus und wanderte etwas durch den park.Er wusste nicht so recht was er suchte aber er konnte auch nicht schlafen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 10.11.2009, 18:04


    Zero hatte sie eindeutig unterschätzt. Zwar hatte Kalina nur das kurze Aufblitzen der Klinge und das leise Röcheln des Sterbenden bemerkt, ging jedoch sofort in eine aufreizend anmutende Verteidigungshaltung, ihre Waffe wie ein Schwert nach vorn gerichtet. "Wir werden angegriffen, der Mistkerl hat'n Tarnungs - UG. Ich seh ihn nicht." Sie sagte das in einem geübten Befehlston, den sie im Lauf der Jahre von ihrem Mentor abgekupfert hatte. Trotzdem blieb sie ruhig und konzentrierte sich, wartete auf einen Fehler des Meuchelmörders, etwas verräterisches - und sah das tropfende Blut.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 10.11.2009, 18:42


    Randolph war nicht zu dem Job mitgekommen, den die anderen gerade auf dem Dach eines Hauses in der Innenstadt durchführten, denn er war so neu, dass man ihm durchaus noch als möglichem Spion misstraute. Die Sperrstunde nahte, also hielt er sich in der Nähe von schmalen Seitengassen auf, in die er schnell verschwinden könnte, wenn irgendein Blade oder eine andere Sicherheitskraft sich auf einmal fragte, was er denn bloß mit dem armlangen Gewehr wollte. Seine eigene Wohnung war inzwischen natürlich überwacht, also hatte Randolph die letzten Tage in Höfen und auf Dächern verbracht; Er hoffte, dass sich das nun beim Wiederstand ändern würde. Angestrengt versuchte er irgendetwas von dem, was gerade in der Stadt ablaufen musste, zu erkennen, als plötzlich eine glühende Kugel über die Dächer aufstieg. Auf diese Entfernung konnte das Licht nicht mehr als ein schwaches Flackern hiter geschlossenen Lidern hervorrufen, und der Soldat machte sich vorsichtig, aber so schnell wie sicher möglich auf den Weg zu seinem alten Kameraden und neuen Feind, Jack.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 10.11.2009, 19:21


    Matt bekam Heathers Tritt - wie sollte es anders sein - treffsicher in den Allerwertesten und rollte auf das Vordach, wo er mit den Zähnen knirschend seine Waffe zog. Wenn er auch nur eine geringe Chance gehabt hätte, wäre er auf sie losgegangen. Da er die jedoch nicht hatte, lugte er über das Dach und sah gerade noch, wie ein Mädchen rückwärts vom Dach purzelte. Die Kleine war ziemlich gelenkig, wie sie sich da dranhängte.
    Doch Heather war bald über ihr...und das würde verdammt mies für die Kleine ausgehen. Ihre schweren Stiefel senkten sich blitzschnell auf die Hand hinab.


    Wendy rechnete damit, dass diese Schränkin nachtreten würde. Sie kniff konzentriert die Augen zusammen und feuerte ein Elemental-UG ab. Es war zwar nur eine kleine Explosion, aber die Rothaarige stockte kurz.
    "Die hat einen Bumms drauf, Mann!", rief es aus der Dunkelheit. Wendy schmunzelte leicht und zog sich wieder auf das Dach.
    "Ich gebe Ihnen noch eine Chance, Madam. Entweder Sie legen die Waffe nieder, oder ich muss sie Ihnen gewaltsam entwenden."
    Mit einer Hand wischte sich Wendy eine Haarsträhne aus dem Gesicht und funkelte die Schränkin mürrisch an.
    "Dann versuch es, mich schlottert es bei einem Grashüpfer wie dir..."
    Sie hob abermals ihre Schrotflinte und zielte genau auf Wendy's Kopf...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 10.11.2009, 19:31


    Zero grinste und deaktivierte seine Tarnung. Langsam wurde seine breite gestallt wieder sichtbar und die Blades konnten erkennen mit was sie es zu tun hatten. Obwohl Zero immernoch einen Menschen aufgespiest hatte, holte er mit leichtigkeit aus und schleuderte Kalina den leichnahm einfach entgegen. Gleich darauf setzte er nach und griff den Blade neben ihr an, so das dieser Keine Zeit hatte seine Upgrades zu aktivieren oder in deckung zu gehen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 10.11.2009, 20:08


    Baku war sauber auf den Füßen gelandet, mitlerweile konnte er schon wieder recht klar sehen. "Heather hat gewonnen!" kicherte er und schwang sich sich vom Dach, seine Uzi in der Hand gab er die ersten Schüsse auf ein paar Blades ab, lief jedoch in eine Seitegasse. Fernkampf gegen Blades mit Bazookas, er konnte sich dann doch glatt noch lustigere Sachen vorstellen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 10.11.2009, 20:21


    Jack blickte zu Kalina.“Du schaffst das Annie..und falls nicht,Pech gehabt!“ rief er ihr zu während er auf die Strasse rannte,sich unter eine Laterne stelle,einen kleines Megafon aktivierte und seine Bazooka schulterte.“Ok Bastarde“ tönte es laut durch die Nacht „wisst ihr,ich wollte heute abend gemütlich betrunken ins Bett fallen,aber ihr Schweine habt es geschafft,mir spät am Abend noch einen Auftrag einzuheimsen....aber ich will mal nicht so sein...“ Jack drückte ein paar Knöpfe auf seiner Bazooka und eine Kugel rückte in den Lauf.“Ihr habt eine Minute Zeit euch zu verpissen...und mir nie wieder unter die Augen zu treten...Mann habt ihr Glück,wenn keine Blade mit ecuh auf dem Dach wäre hätte ich euch schon längst den Boden unter dem Arsch rausgebombt!“ Jack schaltete das Megafon aus und wartete,den Finger auf dem Abzug.Im Halbdunkel glühte seine Zigarre fast gespenstisch und der Rauch schien grausame Muster in die Nacht zu malen.Ein kurzer Blick auf seine Bio-watch und er hatte seinen Punktestand wieder im Blick.“Ok,30 Sekunden sind um Ladies...!“ während er sich im Stillen dachte,wie er wohl den Verlust einer vielversprechenden neuen Blade erklären sollte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 10.11.2009, 20:38


    Gerade als Jack seinen 30 sekunden satz gesprochen hatte konnte er schüsse hören. Jason hatte zielsicher auf Jack geschossen, oder genauer zu sein auf seine Bazooka um sie ihm aus der Hand zu schießen. Während den Schüssen versuchte er so schnell wie möglich Boden gut zu machen und zog sein Messer.
    Der unbekannte mit den klingen kam ihm nur recht. Als ablenkung und auch als unterstützung.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 10.11.2009, 20:40


    Matt wusste nicht, wieso er das tat. Etwas brannte in seinem Hirn durch, denn sonst hätte er sich das niemals getraut. Er sprang auf das Dach, das Schwert in der Hand, rannte an Heather vorbei. Er stellte sich genau vor sie, und schubste die Blade geradewegs vom Dach, bevor Heather irgendetwas tun konnte. Kurz traf sich sein Blick mit dem der Blade, die ihn während des Falls ungläubig musterte, doch dann war Matt auch schon wieder verschwunden - lief hinter Baku her und tauchte in die Dunkelheit der Nacht ein, dicht gefolgt von Heather.



    Wendy fiel. Sie würde sich nicht ernsthaft verletzen, wenn sie aufkam, ihre Rüstung schützte sie genug, aber dennoch sah sie aus, als hätte sie gerade den Tod selbst gesehen. In ihren Ohren rauschte es, und sie war blass wie ein Gespenst. In ihrem Kopf brannte sich die Erinnerung an einen Schrotflintenlauf ein, das erbarmungslose, ja belustigte Grinsen der Frau...und das entsetzte, junge Gesicht ihres Retters. Er hatte ausgesehen, als könnte er selbst kaum glauben, was er da tat. Verstohlen rieb sich Wendy das Brustbein, wo sie der ausgestreckte Arm vom Dach gerempelt hatte, und versuchte sich auf die Ellbogen zu stützen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 10.11.2009, 20:49


    Als der Hüne von dem Schuss getroffen wurde,warf es ihn nach hinten um und im Reflex drückte er den Abzug.Die Kugel sauste aus dem Lauf und verfehlte knapp das Haus,auf dem der Kapmf stattfand,stattdessen sauste er in das Nachbarhaus,das sich binnen Sekunden in einzelteile zerlegt.Eine gewaltige Erschütterung raste durch den Boden,die im Umkreis so ziemlich alles zum schwanken brachte.Jack richtete sich auf,blickte zu Dachkante und war die Zigarre auf den Boden...ihn zu necken das war eine Sache,aber ihm sein Baby aus der Hand zu reissen,das war etwas anderes.Schnell zog er den Revovler,der ungefähr die doppelte größe eienr Magnum 45 hatte,klemmte sie sich zwischen die Zöhne und schlug die Schlagring-Handschuhe aufeinander.Glühende Energiefunken umgaben sie nun und zogen Lichtschweife hinter sich her als Jack auf die Wand zulief,hochsprang und die Fäuste in die Wand bohrte...Faustschlag um Faustschlag erklomm der Fleischberg die Wand mehr und mehr.Oben angekommen deaktivierte er die Schlagringe und blickte auf siene Uhr..9400..teure Aktion,aber das war ihm jetzt egal.Shcnell Richtete er den Revolver auf den weglaufenden Mann und feuerte alle 12 Kugeln in seine Richtung und begann ohne nachzusehen damit,den Revolver nachzuladen...als er damit fertig war begann er damit sich zu vergewissern,ob er getroffen hatte



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 10.11.2009, 20:53


    Baku kam Matt kichernd engegen. Er hielt sein großes Schwert in der Hand und seine Augen strahlten eine irre Mordlust aus. Nur ein paar Schritte hinter ihm waren die Wände der Häuser mit Blut verschmiert und ein Blade lag auf dem Boden. Zu dessen Pech hatte er sich Baku mit einem einfachen Schwert entgegen gestellt, und auch dessen Rüstung war kaum der Rede wert gewesen, ausreichend für Kugeln, doch nicht um gegen eine Vibroklinge effektiv zu sein. "Eine wirklich schöne Nacht, nichtwar Matt?" meinte er grinsend.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 10.11.2009, 21:10


    Als Jack auf dem Dach war, zog Yamie ihr Schwert und griff ihn von hinten an. Sie schlug in einem niedrigen Winkel mit dem Schwert zu, so das es den Rücken von Jack durchborhen wird, falls es trifft.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 10.11.2009, 21:13


    Als Jack es hinter sich zischen hörte,warf er die Schlagringe an,drehte sich schnell um und wurde von dem Schwart an der Seite getroffen,was er aber nicht zu bemerken schien.Der von der UG beeinflusste Schlagring sauste auf das Gesicht der Angreiferin zu



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 10.11.2009, 21:49


    Zero wollte sich gerade Kalina zuwenden als das gebäude neben an von einer Sprenggranate getroffen wurde und begann einzustürzen. Die Strasse wurde in eine Staubwolke gehüllt und raubte allen dort die sicht. Zero brauchte einen moment um sich umzustellen und seine sicht anzupassen. er blickte sich rasch um, auf der strasse waren nur zwei Blades. Kalina, die ihm gegenüberstand und Wendy, die vom dach gefallen war und noch benommen am boden lag. Zero hatte noch knapp 55% seiner Energiereserven und alleine um den Tarnmantel aktivieren zu können brauchte er 40% seiner Energie, zeit um sich zurückzuziehen, die gelegenheit war günstig. Mit schnellen Schritten war er bei Wendy und nutzte ihren schockzustand aus. Mit seinen schnappte er sich dei Blade einfach und hob sie hoch, um sich dann in eine seitengasse zurückzuziehen. Zero griff nach der Injektionseinheit, die er sich auf den rücken geklebt hatte und ein starkes betäubungsmittel enthielt. Damit wollte er Wendy ruhigstellen um sie problemlos mitnehmen zu können.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 11.11.2009, 12:57


    "Nicht mit mir du feige Ratte, du entkommst mir nicht." Kaum hatte Zero sich in Bewegung gesetzt hob Kalina ihre Waffe und zielte. Ein bewegliches rotes Fadenkreuz verfolgte ihren Feind innerhalb des Visiers und kaum hatte er nach Wendy gegriffen erschien auf der Brille der Schützin ein blinkendes "Erfasst". "Verrecke!" Mit einem lauten Knall löste sich das Geschoss aus dem Lauf. Die Raketen mit denen sie schoss waren ungeeignet um Gebäude in Schutt und Asche zu zerlegen sondern für den Kampf Mann, beziehungsweise Frau gegen Mann gedacht. Der Sprengkopf, mit einer dämonischen Fratze bemalt, raste nun auf Zero zu und würde seinen Körper bei einem direkten Treffer geradezu vaporisieren.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 11.11.2009, 13:23


    "Eh...ja. Klar. Tolle Nacht."
    Matt war immernoch geschockt, sein Herz klopfte gegen seinen Adamsapfel und das Schwert zog in seiner Hand Kreise durch die Luft. Wieso zum Teufel hatte er eine Blade gerettet? Das war gegen die Grundsätz ihrer Vereinigung, und Heather würde ihn dafür büßen lassen - wenn nicht gar töten. Oder was noch schlimmer war: Sie könnten ihn zurück auf die Straße setzen. Ob Baku ähnlich reagieren würde?
    "Weißt du...ich glaub, ich hab ziemliche-"Ein Kreischen erfüllte die Gasse und übertönte Matts gestammelte Rechtfertigung.


    Sie kreischte, sie zerrte, sie schrie und sie schlug. Aber nichts zeigte Wirkung gegenüber dem harten Panzer, der ihre Hüfte umschloss. Er verletzte sie nicht, drückte nicht einmal allzu schmerzhaft zu, aber ihre Nerven waren immernoch vor Angst offen gelegt.
    "LASS MICH!", brüllte sie und wand sich in seinem Griff herum.
    Als sie das Zischen von Anns Kugel vernahm - sie hörte kurz auf zu zetern, weil sie nach Luft schnappen musste - schrie sie noch lauter und verbarg ihr Gesicht in seinem Panzer. Keine kluge Entscheidung, wo sie sich eigentlich wegdrehen hätte müssen, um nicht getötet zu werden.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 11.11.2009, 16:55


    Zero wich zurück. ihm war klar das er der Rakete nicht entkommen konnte, doch er erkaufte sich so bitternötige sekunden. Er hatte die Rakete bereits erfasst, zögerte jedoch sie abzufeuern, er hatte nur einen Schuss und der musste sitzen. Als Wendy sich nicht mehr wehrte und sich statdessen an ihn drückte war der richtige augenblick gekommen. Seine Plasmarakete zischte los, doch Zero wartete nicht ob sie traff, sondern drehte sich um und kauerte sich zusammen, dabei drückte er Wendy an sich und schirmte sie so ab. Die beiden Raketen krachten nur 3 Meter von ihm entfernt zusammen und eine gebaltige Feuersäule erhellte die Nacht. Zero spürte den Druck und die Flammen die auf seinen Rücken krachten, feuer schoss rechts, links und über ihm an ihm vorbei. Er spürte wie sich sene Rückenpanzerung aufheizte, doch sie hielt stand. ein Schwächeres Metall hätte sich bei der enormen hitze wohl sogleich verflüchtigt, doch die Phrik-Legierung aus der Zeros Panzer bestand hielt dem Inferno stand. Nach etwa einer halben Minute war es vorbei, die Feuersäule erstarb und nur noch herumwirbelnde funken zeugten von ihr. Zero nahm sich vor bei gelegenheit herauszufinden was für eine rakete auf ihn abgeschossen wurde, denn bisher gab es keine Waffe die eine solche Feuersäule erzeugen konnte, und er vermutete das sie entstanden war weil die Rakete von Kalina mit seiner zusammengetroffen war. Doch diesen Gedanken schob er dann beisete und erkundigte sich ersteinmal nach dem zustand von Wendy.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 11.11.2009, 17:09


    "Du hast ziemlich Scheiße gebaut als du der Blade den Kopf gerettet hast, ja." meinte Baku nur, machte aber gleichzeitig klar das es ihm egal war. "Solltest schonmal deine Kräfte schonen, bald darfst wieder vor ihrer Kanone davonlaufen." er lachte, denn ihm würde sicher das Gleiche noch bevorstehen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 11.11.2009, 18:11


    Randolph fiel in einen ausdauernden Laufschritt, als eine große Explosion den Abend erzittern ließ; Gerade musste Jack ein Haus in Schutt und Asche gelegt haben. Allein schon die gewaltige Staubwolke zeigte ihm den richtigen Weg, und so kam er in der Straße, auf der schon Baku gekommen war, und auf der nun ein toter Blade lag. Zum Glück einer, den er nicht kannte. Er aktivierte langsam sein UG - langsam nur, er wollte nicht gleich so viel Energie verbrauchen, nur ein bisschen bereiter für die eine oder andere Überraschung sein. Plötlich sah er Jack, auf einem Hausdach stehend, auf einen Schatten zielend, der, ein Messer in der Hand, auf ihn zurannte. 9900. Er lenkte noch wesentlich mehr Energie in seine Fähigkeiten, griff hastig nach seiner Maske, setzte sie auf und begann, auf Jack zu zielen. Automatikfeuer begann, die Abenddämmerung zu zerreißen, während vier Geschosse pro Sekunde um den Hünen zu schwirren begannen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 11.11.2009, 18:14


    Jack blickte ins Dunkel...die Widerständler schienen entkommen und gerade als er vom Dach steigen wollte wurde er von von Kugeln getroffen,taumelte und kippte vom Dach.Laut und bestialisch Fluchend landete er unsanft auf dem Boden und blieb dort liegen.Blut floss ihm aus dem Augenwinkeln,seine Schädeldecke war wohl gebrochen.Mit schwummerndem Blick spähte er durch den Roten Blutnebel vor seinen Augen..dieser Schatten,er kannte ihn,das War Kalina...die Waffe verriet sie...sie konnte nicht geschossen haben.Ächtzend wandte er den Kopf um und sah ein Schattenbündel in einem Nebenweg liegen.Fast kraftlos zog er den Revovler,feuerte auf den Schattenbatzen und als er ein Metallisches „klink!“ Hörte grinste er.“65’ger Dutchman&Johnson...sag das deinem Gott wenn er fragt,wie du gestorben bist!“ Leise lachend feuerte er die restlichen 11 Kugeln auf den Schattenhaufen ehe er halb taub von den Schussgeräuschen in Ohnmacht viel...ein gebrochener Schädel,das konnte was werden.“Fuck...ein Jah vor dem Ruhestand,und dann kriegt mich so ein Bastard doch...Kali,ich bin stolz auf dich“ hauchte er bevor er mit letzter Kraft „Medi,holt mir nen verdammten Medi!!“ ins Funkgerät rief und das Bewusstsein verlor.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 11.11.2009, 18:32


    Wie auf Kommando ertönte ein wütendes Schnauben hinter Matt. Er wandte sich um, doch bevor er auch nur den roten Haarschopf sah, riss etwas an seinem Mantelkragen und drückte ihn gegen die Wand, erwürgte ihn fast.
    Vor ihm stand Heather, mit vor Zorn rot angelaufenen Gesicht und presste ihn die Flinte in den Bauch.
    "VERRÄTER!"
    "Ich..."
    "DU BIST EIN IRRSINNIGER TROTTEL! DU HAST EINE BLADE GERETTET!" Sie schnaubte aus wie ein Stier, und schloss dann kurz die Augen.
    "Du weißt, was darauf für eine Strafe steht, Matt Keardiff."
    Nicht eine mistige Sekunde lang hatte Matt gedacht, dass er freikommen würde. Dass sie ihm böse war und ihn nicht erschießen wollte. Er hatte damit gerechnet, dass sie sauer sein würde. Und wenn Heather schon ballerte, weil er ihr die Donuts wegfutterte, würde sie ihn jetzt mit Sicherheit töten.
    "Heather...das kommt nicht mehr vor...ich...ich weiß nicht, was mich geritten hat...", murmelte er halbherzig und beäugte ihren Finger, der sich um den Abzug ihrer Flinte schloss.
    "Stirb wohl, Mattie. Vielleicht sollte ich nicht auf deinen Bauch zielen, wer weiß, was uns so um die Ohren fliegt...", sie grinste ihn an, als hätte sie einen tollen Witz gemacht, doch Matt seufzte schwer. In Erwartung seines Todes schloss er abermals die Augen - und wie denn anders zu erwarten, schwebte dort das Gesicht der Blade vor seinem geistigen Ich. Was war er doch für ein Trottel...



    Wendy war etwas angequetscht, doch wohlauf. Jedenfalls körperlich.
    "Wieso...WARTET! NICHT SCHIESSEN!!!", brüllte sie durch den Lärm, war sich aber nicht sicher, ob es Mr. Smith nicht egal war, ob sie dabei starb, wenn es darum ging, einen fetten Brocken wie diesen zu fangen. Außerdem war sie ja in seinen Augen nur ein Frischling, nichts Erwähnenswertes.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 11.11.2009, 18:37


    Anders als Zero war Kalina weder gepanzert noch sonst irgendwie geschützt und die unerwartete Explosion riss sie geradezu von den Füßen. Mit einem Schmerzensschrei, weil sich in fingerlanger Stein in ihren Magen bohrte, prallte sie nur wenige Meter neben Jack auf den Boden. Sie hörte ihren Vorgesetzten in das Funkgerät brüllen und musste grinsen. So schnell war sie nicht am Ende. "Die versohlen dir ganz schön den Arsch, Großer, hm?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 11.11.2009, 18:52


    "Jeder mach nen Fehler, Heather." meinte Baku nur und sah sie über die Schulter an. Seine Augen waren kalt und seine Stimme ausnahmsweise mal wirklich ernst. "Auch du hast welche getan." langsam fing er an zu grinsen und legte die Hand an den Griff seines Schwertes. "Lass mich keinen begehen."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 11.11.2009, 19:04


    Heather stockte. Matt hörte Baku zwar reden, doch er war sich nicht sicher, ob sie auf ihn hören würde. Der Lauf ihrer Waffe war immernoch bedrohlich fest verankert, doch als er die Augen öffnete, sah er, dass Heather den Kopf zu baku gedreht hatte und ihn verblüfft musterte.
    "Willst du damit sagen...ich soll ihn laufen lassen? Einfach so? Er hat unseren größten Feind gerettet!"
    Matt versuchte sich an ihr vorbeizudrücken, aber sie nagelte ihn mit ihrer Kraft gegen die Wand.
    "Du kennst mich doch. Hab eben ne Schwäche für hübsche Frauen. Und wenn die auch noch ein Feuer-UG haben, reißt es mich eben ganz weg..."
    Mit einem Schnauben war sein Körper wieder frei, und er konnte tief durchatmen.
    "Denk bloß nicht, dass es DEIN Verdienst war. Genausowenig deiner. Ich tue das nur, weil wir ohnehin schon so wenige sind und du ein mittelmäßig begabter Junge bist, Mattie."
    Sie stapfte von dannen, während sie noch ein "Und kommt mir nicht zurück, ohne jeden Blades einzeln vernichtet zu haben!"
    Matt ging in die Knie, kramte den Rest von Bakus Wurstbrot aus seiner Jeans und biss hinein.
    "'anke dir."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 11.11.2009, 19:12


    "Das nächste mal musste allein da raus kommen." meinte er nur und zog ein weiteres Brot aus der Tasche was nun herzhaft verspeißt wurde.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 11.11.2009, 19:13


    Jack hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können um auf Zero zu Feuern. Von der Hitze noch geschwächt, war seine Rüstung nicht in der Lage alle kugeln abzuwehren. Von den 8 geschossen die ihr Ziel fanden, trafen drei auf weiches Metall und durchdrangen Zero. Es war pures Glück das die Kugeln ihn nicht tödlich verletzten. Zero wusste das er verschwinden musste, ansonsten könnte er vieleicht noch ärger mit den Wiederstänlern kriegen weil er eine Blade gerettet hatte. Er nahm die Injektionseinheit und das nächste was Wendy spührte war ein leichter Stich an ihrem Hals, gefolgt von einem leisen zischen. Es würde einen moment dauern bis das mittel wirkte, doch Zero konnte nicht warten und hob Wendy hoch. Er warf noch einen blick zurück zu Jack und Kalina, wobei er Jack lange ansah. "Du hast mir viel beigebracht Jack Smith... aber leider nie wie man sich verhalten soll wenn sich die eigenen Leute sich plötzlich gegen dich stellen..." Dann verschwand er mit Wendy in der seitengasse und lies die Injektoreinheit einfach fallen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 11.11.2009, 19:26


    Camaris lief aus dem park heraus und sah ein paar häuser vor sich.Die Häuser hatten die besten jahre bereits hinter sich.
    Der Elf wollte die ganze stadt sehen,ohne das ein blade ein zurückhielt.
    Rune war nicht das was der Treema bund ihn glauben machen wollte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 11.11.2009, 19:52


    Um Wendys Augen legte sich ein nebeliger Schleier, der langsam hin und her waberte und sie ganz benommen machte. Sie sah nichts mehr, hörte nichts mehr, und sank dann langsam in einen Zustand von Traum und Nichttraum hinab.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 11.11.2009, 20:05


    Mit einem derartigen Erfolg hatte Randolph gar nicht gerechnet, eigentlich hatte er bloß bezweckt, Jack in Deckung gehen zu lassen. Er lief zu dem Herabgefallenen, der gerade noch den Ruf nach einem Mediziner durchgab, nachdem er auf etwas für Randolph unsichtbares gefeurt hatte. Er würe sich später darum kümmern, aber einem alten Kameraden gegenüber verspürte er immer noch etwas wie Verpflichtung. Sein Kopf war verletzt, es sah nach einem Bruch aus; Trotzdem war die Wunde nicht groß genug um so schnell tödlich zu sein. Stärker blutete eine Furche, die einer seiner Schüsse über Jacks Auge gegraben haben musste; er verband sie hastig mit einem Stoffstreifen und brachte Jack in stabile Seitenlage, was angesichts seines Gewichts gar nicht einfach war. Er sah auf seine Energie: noch 9014 Punkte. Langsam stand er auf und sah sich um.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 11.11.2009, 20:31


    Jack hatte jedes Wort gehört,das an ihn gerichtet worden war,sein Anzug hatte eine kleine Medi-einheit integriert,die ihn für weitere 30 Minuten am Leben halten würde...aber daran,dass er nichts sah hatte sich nichts geändert.Als der Blutschleier sich etwas gelichtet hatte erspähte er Schatten und musste lachen,was in Bluthusten endete."Aye,Kali,heute krieg ich den Arsch voll...als hätte die ganze verdammte Stadt was gegen mich..." Jack bemerkte wie ein weiterer Schatten hinzukam,seine Kopfwunde verbunden wurde und er in eine sichere Seitenlage gebracht wurde."Verdammt,ihr Medis überrascht mich immer wieder...Name und Dienstgrad,Medi!" Sogar in so kaputtem Zustand konnte er die Leute noch erschreckend kalt anmachen"....und schickt die kleine Neue los,sie sollt dem Hauptquartier bescheid geben,das Viertel muss..." Jack übergab sich auf die Strasse und schwieg dann lieber



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 11.11.2009, 21:51


    "Der Mistkerl ist mir entwischt, Chef." Sie sagte das mit einem enttäuschten Unterton und heftigem Zähneknirschen. Jack hatte ihr über all die Jahre eines eingeimpft: Versagen kann nicht in Frage! Und doch passierte es immer wieder das eine Mission schief ging. Leider war der Bund nicht für sein Mitgefühl bekannt und strich ihnen bei solchen Fehlschlägen auch einfach mal den Urlaub oder kürzte den Sold - Miese Schweine, dachte sich Kalina genervt. Ihre Wunde schmerzte zwar recht heftig, allerdings war sie noch weit davon entfernt aufzugeben und in einem kraftzehrenden Akt hob sie ihre Waffe wieder an. Ein leises Keuchen entfleuchte ihrem Mund als sie den Lauf nach oben ausrichtete und noch einmal schoss - diesmal allerdings als Leuchtsignal, nicht als Angriff.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 11.11.2009, 22:40


    Jack lächelte."Kali,das ist zwar scheisse....aber ich lasse dir das durchgehen,nächstes mal versohle ich dir den Arsch,so wie früher!Und denk jetzt ja nicht,ich würde senil....ich bin nur tierisch im Arsch,ich will mich nicht aufregen...AH!" Jakc biss die Zähne zusammen und keuchte."Wo bleibt der Transporter?Ilaufe aus verdammt!".Blut sickerte aus JAcks Kopfwunde,der Verband war nun schon komplett durchweicht und eine lache breitete sich auf dem Boden aus."Funk sie an,das Medi-kit kann mein Blut nicht mehr lange strecken..." Keuchend lies Jack den Kopf zu Boden sacken.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 12.11.2009, 13:53


    Yamie beobachte von einer Gasse aus Jack´s Kampf um sein Leben. " Sollte ihn eigentlich töten" dachte sie. " Aber lieber nicht hier sind zu viele Blades für mein Geschmack". Sie aktivierte ihr Speed Ug und verschwand.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 13.11.2009, 18:23


    Wenig später hörte man das laute Rattern der Propeller sich nähernder Helikopter, die sich bei genauerem Hinsehen als die "Medikopter" entpuppten, eine mobile Einheit aus Sanitätern und Chirurgen die Notfalls auch sofort operieren können. Als die erste Maschine gelandet war und Jack und Kalina auf Baren gebettet wurden, sprang ein weiterer Blade aus der Luke und inspizierte die Umgebung durch seinen Helm. Eine blecherne Stimme zischte Befehle umher: "Versorgt die Verwundeten, schickt einen Spähtrupp und die Baumannschaften hier herunter und beeilt euch ein bisschen, zack zack!"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 14.11.2009, 12:41


    Matt hustete noch einmal, verschlang den Brotrest und stand dann auf. Heather wollte ihn töten...und er wäre fast gestorben, wenn Baku nicht eingegriffen hätte.
    "Wir sollten verschwinden, die suchen bestimmt schon nach uns, und wenn du dir die so ansiehst, sind wir sie ne Weile lang los..."
    Nicht gerade aufmunternd, zum Rest des Widerstandes zurückzukehren, wo Heather bestimmt schon ihn als Verräter angeschwärzt hatte. Doch wo anders konnte er nicht hin. Der Widerstand war schon immer sein Heim, ob mit oder ohne Heather.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 14.11.2009, 13:20


    camaris war tiefer in der stadt angelangt doch als er die Helikopter sah,zog er sich wieder in die richtung seines hauses zurück.Thara machte sich bestimmt schon sorgen um ihn.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 14.11.2009, 14:33


    Randolph hatte es gerade noch geschafft davonzukommen, ehe ihn Kalina gesehen hätte. So, wie Jack gerade aussah, hätte sie sich auf ihn gestürzt ... Hastig sah er sich nach anderen Widerständlern um, als der Hubschrauber über ihn hinwegknatterte. Niemand in Sicht. Er kehrte zu der Straße zurück, auf der er gerade noch Matt vorbeilaufen sah, und er rannte ihm hinterher, auf dem Weg zurück zum Quartier.

    Was ist hier eigentlich losgewesen, dachte er sich noch.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 14.11.2009, 15:26


    Zero rannte durch die Gassen weg von der Hauptstrasse. Hier in den Gassen waren diejenigen Geschäfte die nicht gerade den besten eindruck machten und deshalb von den Hauptstrassen verbannt war. Bordelle, Glücksspiel, Drogen, Upgrades, Sklaven, hier auf dem Schwarzmarkt war alles zu bekommen wenn man wusste wo und genügend Credits hatte. Oft wurden hier Razzien durchgeführt und viele Händler verhaftet, doch genau so schnell wie sie verschwanden, genau so schnell war ersatzt da. Der Schwarzmarkt war dezentral organisiert und die Razzien dienten nur dazu die Obrigkeit zufreiden zu stellen, damit sie sich einreden konnten sie hätten alles im Griff. Zero wurde langsamer, seine Energiereserven schwanden rapide, Jack's geschosse hatten ihn schwerer verlett als er zugeben wollte, einige subsysteme hatten sich bereits abgeschalten um Energie zu sparen. Er ging um eines der Gebäude herum, es sah heruntergekommen aus und im gegensatz zu den anderen war es nicht angeschrieben. An der hintertüre angekommen klopfte er mehrmals und in verschiedenen Zeitabständen an die Türe. Eine Junge Frau, in einen Kapuzenmantel gehüllt öffnete ihm. "Was zur hölle machst du den hier?!?" "Erkläre ich dir später, las mich rein ich habe nicht viel Zeit.." Die Junge Frau nickte und trat zur Seite, damit Zero eintreten konnte und verrigelte die Türe hinter ihm. "Das Betäubungsmittel wird bald seine Wirkung verlieren..." "bring sie runter in den Keller, dort unten ist ein Zimmer mit einem Bett und... oh mein Gott!" "Was hast du?" "D.. dein Rücken... sind das... Einschusslöcher?" "Ich glaube schon, aber halb so wild..." "Red keinen Unsinn, dein Rücken ist blutüberströmt, du brauchst dringend Medizinische Hilfe und..." "Das Einzige was ich brauche ist Energie, dann kann ich mich selber behandeln. Kümmere du dich um die kleine, sie ist von einem Dach gefallen und vieleicht verletzt." Damit war für Zero die diskusion beendet. Er brachte Wendy hinunter und fesselte sie ans Bett. Die vehüllte Frau blieb bei der Blade während Zero sich selbst versorgte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 14.11.2009, 18:10


    Jack hob den Kopf und blickte sich um.Grelle Lichter bohrten sich durch den blutfarbenen Schatten und er erbrach sich auf den Boden,als er umgedreht wurde.Ein kurzer Stich in seine Vene und sein Lichtlein ging aus,er hörte nurnoch wie etwas auf seinem Schädelknochen entlangschabte,wohl ein Skalpell,dann trat er in ewige Dunkelheit.Als er wieder erwachte lag er in einem Krankenzimmer mir Bett,Tisch,EKG,SPKG,Bett und Fenster.Langsam richtete er sich auf und bemerkte Kalina in dem Raum."Kalina...was..was tust du hier?" fragend runzelte er die Stirn bis plötzlich ein rasender Schmerz seinen Schädel durchzuckte.Vorsichtig Tastete er an die Stelle,an der der Schmerz zu fühlen war und fand einen dicken Verband vor."Hrm....ich erinnere mich wieder...ich glaube,die haben mir den Arsch versohlt...".Ächtzend ließ er sich ins Bett fallen."Ich will wissen wer das war,Kali...und ich will ins Waffenlager,sobald ich gehen kann....mich abknallen,ok,das seh ich ein...aber hinterhältig vom Dach baller,dass kann ich auch!Jetz isses was persönliches,verdammt!".



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 14.11.2009, 19:18


    Wendy wachte davon auf, dass es plötzlich leise war. Keine Schüsse mehr, keine Schreie...nur noch Stille. Sobald sich der Nebel um ihre Sicht lichtete, versuchte sie sich aufzusetzen - vergeblich. Sie war an ein Bett gefesselt. das war kein günstiger Moment, um erleichtert über sein Überleben zu sein.
    Überleben...moment...da war dieser Roboter...und die Schüsse...
    "HEY!", sie schrie empört auf, und wand sich in den Fesseln.
    "LASST MICH LOS! ICH BIN EIN MITGLIED DER REGIERUNG; VERDAMMT! UND ICH HABE FEUER-UG!" Sie zerrte und rief, doch es half nichts. Völlig erschöpft ließen ihre Kampfversuche nach und sie sah sich im Raum um. Ihr Blick fiel auf eine verhüllte Gestalt, die sie wohl beobachtete.
    "Lass mich frei!"


    Laserkanonen. Überwachungsscheinwerfer. Wachtürme mit meterhohem Stacheldraht. Nun...das alles besaß das Hauptquartier des Widerstandes nicht.
    Um ehrlich zu sein, war es ein Mehrfamilienhaus in der Altstadt von Rune, von dem der Putz bröckelte. Die Fenster hatten rosa gestrichene Läden, und die Tür war schmutzig weiß. Vor dieser lag eine pelzige Fußmatte mit der Aufschrift "W-Willkommen!" und daneben wucherte ein Rhododendron fröhlich dahin. Ein paar Birnbäume waren ebenfalls im Garten zu sehen, doch die größte Fläche nahm ein sandiger Platz ein, abgegrenzt durch Seil, in das man kleine Pfeiler geschlagen hatte, um einen Kreis zu bekommen. Auf dem steinernen Hof des Hauses standen ein Mini-Van, ein Cabrio und ungefähr 5 Motorräder. Mindestens zwei davon konnten fliegen - aber das war nicht ungewöhnlich für Rune-Technologie. Vor dem Mini-Van lag eine schmutzig weiße Decke, sowie zahlreiche Werkzeuge, und unter dem Bauch des Fahrzeugs schauten zwei bejeanste Füße heraus.
    Als Matt über die Straße kam, wurde es allmählich wirklich finster, und er sah, wie sich eine junge Frau unter dem Auto hervorschälte und ihre öligen Finger an der Brust ihrer Hosenträgerhose abwischte. Sie war blond und hatte einen Pferdeschwanz, und sie winkte Matt zu, während sie die Werkzeuge wegpackte.
    "Hey, Mattie, Baku! Drinnen ist schon ein ganzer Topf mit Suppe. Haut rein!"
    Das ließ sich Matt nicht zweimal sagen, und er eilte durch die Tür hinein ins Haus. Wenig später konnte man ihn zufrieden schlürfen hören.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 14.11.2009, 19:22


    Kalina war allerdings immernoch bewusstlos, auch sie war verbunden worden. Der Splitter, der sich durch ihren Magen gebohrt hatte, lag auf einem Tisch in der Nähe in einer Metallschüssel. Der chirurgische Eingriff hatte anscheinend direkt im Aufwachraum stattgefunden.
    Als Jack begann gegen seine Feinde zu wettern wurde er unsanft unterbrochen. "Sei ruhig, Idiot!" K93's Stimme klang zwar nicht gereizt oder wütend, das tat sie nie, aber seine Wortwahl machte seine Laune deutlich.
    Der CX-0 war einer der dienstältesten Blades und gehörte zur Abteilung "innere Sicherheit". Er war für die Hinrichtung Abtrünniger und das lautlose Meucheln von einflussreichen Personen die Probleme machen zuständig.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 14.11.2009, 19:44


    Baku hingegen ließ sich neben dem Auto auf den Boden fallen, legte das Schwert neben sich. Langsam legte er den Kopf in den Nacken und grinste. Seine Augen und Zähne schimmerten im Mondlicht. Noch immer klebte Blut an seinem Gesicht und seinen Klamotten. "Eine schöne Nacht, nichtwahr?" meinte er.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 14.11.2009, 20:07


    Jack lachte rauh und hart."K93 du alte Blechmöse...immernochnicht tot?Ach,ich vergas...ihr könnt ja nur...sehr schwer um die Ecke gebracht werden.Welchen Politiker hast du heute umgelegt?Rovski?Klein?Oder doch Petersen?Gegen den hattest du ja immer weas...aber egal,das ist Politik,das ist egal..was willst du hier?Ich schulde dir nichts,ich habe mein Brandzeichen nicht beschmutzt...".Jack erhob sich,die Bettdecke rutschte von seiner BRust und ein Brandmal war zu sehen,das Wappen seiner Einheit mit zwei gekreutzten Scharfschützengewehren im Hintergrund.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 14.11.2009, 21:07


    Die verhüllte gestallt trat an das Bett heran. "Ich weis das du ein Blade bist... trotzdem kann ich dich leider nicht einfach freilassen... Er würde mich töten." Juno strich die Kapuze zurück und musterte Wendy. "wenn du dein Feuer-UG nutzt würdest du nur das Bett in Flammen setzen und verbrennen, also bitte vergiss die Idee schnell wieder." Juno's Blick schien intensiver zu werden und schien Wendy regelrecht zu durchleuchten. "Ist dir schwindlig oder hast du irgendwo schmerzen? ist dein blick klar und ungetrübt?" fragte Juno in einem nüchternen und neutralen Ton.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 14.11.2009, 21:24


    "Ich bin hier um dich und den Rest deiner Einheit zu warnen - auch wenn dieser Rest recht kläglich ausfällt wenn ich mich so umsehe. Wo ist Miss Spencer? Die Nachricht betrifft euch alle." Er ging im Raum langsam auf und ab und besah sich augenscheinlich seine Klauen. Es war immer schwer festzustellen wohin sein Blick fiel.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 15.11.2009, 13:00


    "Die Kleine?...entführt,warscheinlich tot.Schreib sie von der Liste.In 3 Tagen finden wir sie scjheibchenweise im Kanal,so wie früher auch immer.Der Widerstand kennt keine Gnade mit den Blades,genau wie wir mit ihnen keine Gnade kennen.Gefressen oder gefressen werden,Blechdose,das ist der Lauf der Welt und manchmal frisst die Welt selbst ihre Kinder." Jack zuckte gleichgültig mit den Schultern.Es war ihm egal,schon so viele hatte er gesehen,die gekommen und gegangen waren.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 15.11.2009, 13:52


    "Oh ja, wirklich. Die Sterne waren noch nie so klar wie heute. Als wäre irgendwas bestimmtes passiert."Sie wandte den Kopf zu Baku und lächelte ihn breit an. Ihr Blick sprach Bände.
    "Heather hat ziemlich getobt. Matt hat Mist gebaut, glaubst du, er hat sich verguckt?" Sie schaute durch ein gelb erleuchtetes Fenster in die Küche und nahm ihren Werkzeugkasten auf den Schoß.
    "Ausgerechnet eine Blade...was für ein sentimentaler Trottel er doch ist..."
    Mit einem Seufzen stand sie auf und ging Richtung Geräteschuppen, um die Werkzeuge zu verstauen.

    "Matt, sollten wir uns langsam Sorgen um dich machen? Du hast die halbe Suppe aufgegessen und siehst aus, als würdest du überlegen, ob du dir noch einen Teller holst." Eine ältere Dame mit grau meliertem Haar und geblümten Kleid tätschelte seine Wange und wuschelte durch seine kohlrabenschwarzen Haare. Das genaue Gegenteil von Baku. Matt hatte schwarze Haare und dunkle Augen, von denen man kaum die Pupille und die Iris unterscheiden konnte. Seine Nase war gerade, wie mit dem Lineal gezogen und auf seiner Oberlippe saßen ein paar Bartstoppeln, machten ihn aber auch nicht wirklich männlicher. Es sah eher aus, als hätte er sich mit ein wenig Dreck gekratzt, was er auch von den anderen oft zu hören bekam.
    "Wieso Sorgen machen? Ich hab halt dauernd Hunger, kann ich ja nichts für..."
    Matts Stimme klang stets, als würde er sich etwas Bezauberndes ausmalen. Sie riss unbestritten mit, wenn er über Freiheit und Unabhängigkeit sprach und hatte schon so manche junge Frau betört - von denen er jedoch meistens eine Ohrfeige davontrug.
    "Ist doch schön, Mattie. Iss nur." Und er nahm sich noch einen Teller.


    "ICH entscheide, was ich tun will oder was gefährlich ist!"
    Wendy warf sich wieder trotzig in die Fesseln, erfolglos.
    "Ich sehe klar und deutlich, mir ist nur ein wenig seltsam von diesem Betäubungsmitteln und mein Rücken tut weh, weil ich von einem Dach geschubst wurde!" Von einem Widerständler, schoss es ihr durch den Kopf.
    "UND ich möchte jetzt SOFORT ihren Boss sprechen, damit ich ihm zeigen kann, wie der Treema-Bund mit Entführern von Bundesbeamten umspringt!"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 15.11.2009, 14:06


    Erst als sie wieder zurück war antwortet er ihr, langsam, in seinen Gedanken wohl ganz woanders. "Ja, sentimentaler Trottel." meinte er, "er ist einfach noch nicht lang genug dabei."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 15.11.2009, 19:27


    Juno seufzte und ihr blick wurde wieder normal. "das einzige was du erreichst wenn du weiter so rummeckerst, ist das er hereinkommt und dir noch eine Ladung verpasst und noch etwas... er ist nicht mein Boss verstanden? Ich habe ihn nur reingelassen weil ich ihm einen gefallen schulde, ich wusste nicht das er so abgebrüht ist und eine Blade entführen würde. Das letzte was ich will ist ärger mit der Regierung." sie blickte sich kurz um und senkte ihre stimme. "Hör zu, ich kann dir helfen hier herauszukommen, doch ich brauche etwas zeit... aber dafür musst du mitspielen, sonst fliegt das ganze auf und wir sind beide tot."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 17.11.2009, 18:49


    Randolph strich einige Minuten um benachbarte Häuserblöcke herum, um sicherzustellen, dass niemand bemerkte, wie eine Gestalt wie er das unauffällige Haus des Wiederstands betrat. Drinnen nahm er als erstes seine Maske ab und sah sich nach Wiederständlern um, die auch bei der Aktion vor kurzem dabeigewesen waren. Niemand fiel ihm direkt ins Auge, also machte er sich auf den Weg in seinen eigenen kleinen Raum, in dem er seine Waffen hinter einer Wandplatte versteckte. Nicht besonders listig, aber wer würde schon nachsehen? Nach einer kurzen Ruhepause, in der sein Energiepegel schon wieder beachtlich stieg, machte er sich auf die Suche nach Jason.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 18.11.2009, 11:09


    Matt lag in seinem Zimmer auf seinem Bett und grinste selig. Er hätte vielleicht nicht gleich die ganze Suppe aufessen sollen...aber dafür würde er morgen Baku fragen, ob sie nicht trainieren wollten. Oder Randolph, den neuen. Heather würde Matt zerfleischen. Und Linn...er war sich ganz sicher, dass eine Frau, die wusste, wie man ein Fly-Bike auseinandernahm und wieder zusammensetzte, auch nicht gerade zimperlich war.
    Aber was sollte er mit dem restlichen Abend anfangen?
    Ausgehen und einen Raubzug machen wollte er nicht wirklich, und sein Zimmer bestand aus einem Bett, einen Tisch mit einer Blumenvase und einem wackligen Stuhl, Blümchenvorhängen und einen Spiegel mitsamt weiß gestrichenen Schrank. Nicht gerade spannungsgeladen. Seufzend trat er auf den Flur und strich die Zimmer entlang.


    "Manchmal klingst du wie ein alter Mann. Fehlen nur noch die Kriegsnarben und der Schaukelstuhl auf der Veranda. Du könntest über viel meckern...Matt, der dir alles auffrisst, der geringe Erfolg des Widerstandes, und diese Fensterläden sind auch verdammt ekelhaft."
    Sie grinste und klopfte gegen seinen Hinterkopf. Baku war ein guter Mann. Nicht so sprunghaft wie Matt, und nicht so gewaltsam wie Heather - wenn man ihn nicht reizte.
    "Ich geh jetzt rein, ist schon recht kühl draußen. Die Hoffnung auf Suppe kann ich wohl schon aufgeben..."

    Auch wenn die Aussage der Frau ihre Hoffnung schürte, zweifelte Wendy. Ihre Ausbildung zum Blade war hart gewesen und sie hatte einiges gelernt.
    "Du kennst den Kerl aber offensichtlich. Zwei Dinge lassen mich an ihrem Versprechen zweifeln.
    a) Warum helfen sie mir, wenn sie mich schon reingelassen haben? Haben sie wirklich so viel Angst vor der Regierung? Außerdem sind sie verhüllt, ich kann also gar nichts von ihnen preisgeben.
    b) Haben sie Angst vor ihm? Wenn er sie töten würde, wenn sie mich freiließen, würde er sie dann nicht auch foltern, bis er weiß, wo ich bin?"
    Sie fand sich unheimlich scharfsinnig, und musterte die Frau so forschend wie es eben ging, wenn man ans Bett gefesselt war und den Oberkörper nur zwei Zentimeter heben konnte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 18.11.2009, 14:31


    "Gute Nacht." meinte er nur und sah weiter in den Himmel, schien seinen Gedanken nachzuhängen und auf irgendwas zu warten. Nur wenig später legte er sich einfach lang hin, die Arme hinter den Kopf verschränkt, sein Schwert griffbereit neben sich liegend, starrte er den Nachthimmel an als ob dort etwas geschrieben stand.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 18.11.2009, 21:01


    Juno seufzt und zog sich die Kapuze vom Kopf. "Wenn das dass problem ist bitteschön. Wie du siehst bin ich kein Mensch, was der Regierung ein bischen mehr... sagen wir Handlungspielraum gibt. Ich und meine Schwestern sind also noch mehr der regierung ausgeliefert als die anderen Bewohner dieser Stadt. Als ich ihn reinlies war mir nicht bewusst in welche schwirigkeiten er mich und meine Schwestern damit bringen würde." Sie seufzte und begann Wendy's Fesseln so zu lockern das sie ihre Arme etwas freier bewegen und sich aufsetzen konnte, jedoch reichte der Spielraum nicht um an die Fesseln der anderen Hand zu kommen. "Ich würde mir gerne mal dein Rücken ansehen, ich glaube er hat bei dem Sturz was abbekommen."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 20.11.2009, 13:21


    Wendy musterte die Frau neugierig, und zugleich distanziert. Es gab natürlich auch Außerirdische Blades, aber Twi'Leks waren im Allgemeinen eher untergeordnet. Sich jetzt wehrlos gegenüber einer Angehörigen dieser Art vorzufinden, verursachte ein mulmiges Gefühl.
    "Was sagt mir, dass du mich nicht einfach mit Wahrheitsserum vollpumpst und versuchst mich auszuquetschen? Vertrauen ist gut. Aber nach der Einnahme von Wahrheitsserum verschwinden sämtliche Erinnerungen an die Taten, und man kann nicht nachweisen, von wem es injiziert wurde...Wenn ich es mir allerdings recht überlege habt ihr hier bestimmt nicht tausende Credits, um es zu bezahlen...Was soll's."
    Sie ließ die Arme hängen, tatsächlich pochte es in der Gegend ihres Kreuzes schmerzhaft.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 20.11.2009, 17:08


    Juno musste lachen. "ganz einfach, wenn wir Warheitsserum hätten, hätte er es sicher schon längst eingesetzt, sich die infos geholt die er benötigt und dich getötet. Glaub mir er hasst die Regierung und jeder der für sie Kämpft betrachtet er als Feind. Also, solange er nicht weis was er von dir Wissen will lebst du also muss ich dafür sorgen das es so bleibt." Mit geschickten Handgriffen öffnete sie den Brustpanzer von Wendy und zog in ihr aus. Danach schob sie die Kleidung darunter einfach nach oben und untersuchte Wendy's rücken. "eieiei... das ist ein Heftiger Bluterguss.. scheint so als ob du hier direkt aufgeschlagen währst... wie tief war der sturz überhaupt?"
    In dem Moment öffnete sich die Türe und Zero kam herein. "Immer noch nicht Fertig, wie lange dauert das denn noch?" Juno sprang entsetzt auf und stellte sich zwischen Zero und Wendy. "Was fällt dir ein du Lustmolch, ich untersuche sie gerade! Raus mit dir! sofort!" noch bevor Zero etwas erwidern konnte schob Juno ihn regelrecht zur türe hinaus und schmetterte diese zu. "Unglaublich..." Sie atmete ersteinmal Tief ein und aus um sich zu beruhigen. "Am liebsten würde ich ihn vor die Türe setzen.."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 20.11.2009, 18:16


    Wendy war ein leiser Schrei entwichen, als Zero durch die Tür kam, und sie wollte gerade die Hände vor die Brust schlagen, als ihr klar wurde, dass ihre Handschellen das nicht erlaubten. Unter dem obligatorischen Blade-Panzer trug sie ein verstärktes Hemd, darunter jedoch nur ein dunklebraunes, kurzes Hemd, das ihr knapp bis zum Brustbein reichte. In den Übungen war Wendy nie wirklich durch herausragende Weiblichkeit statt durch verbissene Entschlossenheit aufgefallen, und sie fand das ausgesprochen gut.
    "Tu es. Er wohnt doch nicht hier...und ich werde ihn mit einem gezielten Schu..."
    Verdammt, wieso war ihr das vorher nicht aufgefallen? Sie trug den Lederriemen nicht mehr, an dem sie ihre Pistolen aufbewahrte. Hatte dieser Monstermann ihr die Waffen abgenommen? Oder die Twi'Lek? Ohne sie waren ihre Feuer-UG's nur noch nützlich, um Licht zu machen, doch um Geschosse zu formen, brauchte sie mindestens einen Gegenstand, den sie werfen konnte.
    "Ungefähr vier Meter", knurrte sie. Für einen normalen Menschen vielleicht hoch, für den Blade-Panzer nur schmerzhaft. "Er ist nicht der einzige, der seine Feinde noch einmal klar abgrenzen sollte. Ein Junge hat mir das Leben gerettet..."
    Wieder erschien sein erschrockenes Gesicht vor ihrem geistigen Auge, und sie musste sich zwingen, sich auf die Twi'Lek zu konzentrieren.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 20.11.2009, 22:32


    Juno schüttelte den Kopf. "Das kann ich nicht... die drohung ihn rauszuschmeissen ist mein einziges Druckmittel gegen ihn." Sie schüttelte den Kopf und holte aus dem nahen Schrank eine Salbe. Wieder bei Wendy angekommen strich sie die Salbe vorsichtig auf der verletzten stelle ein und bedeckte sie danach mit einem stück leinenstoff. "Ich glaube nicht das er das tun wird... du musst wissen er war früher ebenfalls ein Blade, bevor er, keine ahnung wie, zu diesem ding wurde... Er fült sich vom ganzen Treema-Bund verraten... aber ich weis nicht was ihn so werden lies, er redet nicht gerne darüber. Ich hätte auch nieerwartet das er soweit gehen und jemanden entführen würde. Ich werde dafür sorgen das er dich heute nacht noch in ruhe lässt, du sollst dich erstmal erholen." Sie besorgte Wendy eine Decke und verlies das Zimmer. Nach ein paar minuten konnte sie Juno und Zero vor der Türe hören. Sie schienen sich zu streiten, obwohl nur einzelne wortfetzen in das Zimmer drangen konnte man sich relativ gut zusammenreimen was los war. offenbar wollte Zero Wendy gleich ausfragen, doch Juno lies ihn nicht und behauptete das Wendy ruhe brauchten. nach zirka 10-minütiger disskusion hatte Juno sich durchgesetzt und es wurde still.

    00c: @Ena: würde gerne nen sprung zum nächsten morgen machen wenns dir recht ist



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 21.11.2009, 09:17


    "Wie bedauerlich." In seiner Stimme schwang, entgegen seiner Bemerkung, keinerlei Bedauern mit. Eine der Eigenschaften die K93 so unheimlich machen war die grenzenlose Emotionslosigkeit, die seine Stimme pausenlos vermittelte. "Dann komm ich eben sofort zum Punkt. Wie du sicher weißt war die Erfolgsquote deiner Einheit in den letzten Wochen, wie soll ich es ausdrücken, mangelhaft. Auf Grund deiner rücksichtslosen Vorgehensweise, die du ja anscheinend an Lady Ann weitergegeben hast, sind die meisten eurer Zielpersonen tot oder entwischt. Ihr habt es sogar geschafft einen ganzen Häuserblock einzureissen, und das auf einer Aufklärungsmission. Wen soll ich verhören wenn ihr alle Verdächtigen vorher erschießt?" Während er das sagte fuhr er mit seinen Klauen an der Wand entlang und das daraus resultierende, furchtbar unangenehme Geräusch untermauerte seine folgenden Worte nur zusätzlich: "Wir, das heißt die Abteilung für innere Sicherheit, sind sehr unzufrieden mit euch. Du weißt was das bedeutet, Jack, oder?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 21.11.2009, 13:17


    Jack grummelte,blickte betreten,fast reumütig an die andere Wand."Ja...das heißt "Vorruhestand"...aber bitte,Blechdose,gib mir noch eine Chance sie zu finden...eine letzte Chance.Ich werde der Abteilung beweisen,dass ich es immernoch kann.Ich werde auch Bertha dalassen,und anstatt der Bazooka das alte Sussex ca.6-57 mitnehmen,das du mir am Anfang gabst!." Das Sussex war eine Art Scharfschützengewehr mit zwei Aufklärungsdrohnen.Töten konnte man damit hervorragend,und Jack war der beste Schütze gewesen,bevor er die Freuden einer Bazooka entdeckt und dutzende Häuser zu Asche gemacht hatte."Und was Kali angeht...übernehme ich die Verantwortung,ich war ihr Lehrer,ich habs verkackt,Blechdose...."Seuftzend blickte der Fleischberg zur Wand,grübelte nach und fast schien es,als kullerte eine Träne seine Wange hinunter.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 21.11.2009, 14:25


    K93 schien eine Weile zu überlegen und musterte Jack genau. Mit bedächtigen Schritten trat er an dessen Krankenbett heran und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Hol die Neue zurück. Das ist deine letzte Chance deinen Wert zu beweisen mein Freund, verspiel sie nicht." Und ohne auf eine Reaktion zu warten oder die Wirkung seiner Worte zu beobachten, wandte er sich um und verließ das Krankenzimmer.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 23.11.2009, 00:05


    HInter der Tür zum Krankenzimmer stand Leon und nickte K93 respektvoll zu. Es gab wohl keinen Blade der einen höheren rang hatte als K93 und mehr zu sagen hatte. Leon war keineswegs ein Neuling. Er hatte zusammen mit Jason angefangen und war ein Veteran doch keiner wie K93.
    Er trat von der Wand weg und auf K93 zu "Du willst ihn doch nicht wirklich alleine das ganze Unternehmen lassen oder? Auch wenn er seine Bazooka zurück lässt würde es vermutlich darauf hinaus laufen, dass er einen Häuserblock zerstört, notfalls mit seinen Zähnen. Wie wäre es, wenn jemand aufpasst, dass falls es einige Schwierigkeiten mit ihm geben sollte es nicht soweit kommt?" Leon grinste leicht. Jack war seiner meinung nach ein alter Narr und verstand nicht wie man mit Macht umging. Doch so sehr er Jack auch verachtete war Leon stets den gesetzen der Blade gefolgt und somit war ein entledigen ohne Grund leider unmöglich.


    Jason kam sehr spät zurück und wurde bei dem zurückkommen erstmal mit Geflüster und einigen merkwürdigen Blicken empfangen doch er hatte sich längst an diese gewöhnt. Beim hereinkommen bemerkte er Baku auf dem Dach. Nachdem er kurz einen teil seiner ausrüstung abgelegt hatte ging er zu Baku aufs Dach und stellte sich direkt neben ihn und sprach für jemanden der während einsätzen so ernst war recht locker. "Schon am schlafen oder kann ich dich noch eben was fragen?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 23.11.2009, 07:15


    "Schieß los." meinte Baku und setzte sich auf.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 23.11.2009, 11:32


    "Verstehe." K93 verschränkte die Arme und musterte Leon ausführlich. "Du willst nicht auf ihn aufpassen, du willst ihn in's Messer laufen lassen, hab ich Recht? Deine große Chance für eine saftige Beförderung, wenn Jack erstmal erledigt ist, nicht wahr?" Er sagte das nicht etwa vorwurfsvoll oder überrascht, es war mehr eine berechnete Feststellung.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 23.11.2009, 18:23


    Leon grinste leicht "Du verstehst mich gut, doch du weißt auch, dass ich mich an Befehle halte.
    Ich werde ihn unterstützen und ihm helfen. Nur falls, falls er einen schlimmen Fehler begehen sollte denke ich sollte ihn jemand dafür bestrafen. Zudem würde meine anwesenheit ihm seine Lage nochmals klar machen. Er weiß genau, dass ich nicht sein freund bin." wenn Jack versagen sollte würde Leon vermutlich befördert werden durch Jacks tod, wenn er es jedoch schaffen sollte würde auch Leon anerkennung erhalten da er geholfen hatte. SO oder so würde er etwas bei der Sache gewinnen. Auch wenn ersteres ihm lieber war.


    "Du scheinst ziemlich ruhig und locker das ganze hier anzugehen wie viele andere auch, ich frage mich nur was genau dein grund war dich dem Widerstand anzuschließen?" Jason war dies immer ein rätsel an Baku gewesen. "Warum war er beim widerstand?" diese frage stellte er sich sehr häufig während den einsätzen mit Baku.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 23.11.2009, 18:31


    Nachdem er Jason nirgendwo hatte finden können, zündete sich Randolph bedauernd eine Zigarette an und setzte sich in einen Fensterrahmen. Sofort stand er ieder auf; Er wollte auch nicht durch ein Fenster gesehen werden. Stattdessen ging er wieder zurück in seine Kammer, wo er nichts besseres zu tun hatte als sein Gewehr auseinanderzunehmen, aufs Gründlichste zu putzen und wieder zusammenzubauen. Immer noch wusste er nicht, was das für ein Unfug vorhin gewesen war, immer noch wollte er mit einem anderen ehemaligen Blade sprechen. Er vermisste Disziplin und Professionalität ziemlich.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 23.11.2009, 18:51


    Jack wischte sich die Tränen aus den Augen und spitzte die Ohren..war das Leon?"Der kleine Arschkreicher hat mir grade noch gefehlt!" zischte er hervor und ließ sich ins BEtt zurückfallen.Es hatte ihn einiges gekostet,dieser letzte Versuch.Er hatte neben seinen Eiern auch seine Bazooka an der Rezeption abgegeben um in den "Du-bekommst-eine-zweite-chance"-Klub zu kommen,und jetzt das.Ein Pickel war ihm liber als Leon...aber diese ..Problem würde er lösen.In seinem inneren bröckelte die MAuer des Respekts und der Ehre.Die Blades waren im grunde nichts anderes als ein Kindergarten."Mimimi,der hat mich mit Sand beworfen,dafür werf ich ihm meine Schaufel auf den Kopf!Und dann hol ich mir sein Auto.." so ging das den ganzen Tag,seine ganze Laufbahn war das so gelaufen ..er woltle nicht mehr.Es wurde Zeit,die alte Ausrüstung herauszuholen,mit der er damals Menschen gejagt hatte.Als Kopfgeldjäger hatte er angefangen,bis ihn die Blades angeworben hatten.Das alte Zeug lag in einer Kiste am Hauptbahnhof.Er hatte das Lagerkästchen auf 100 Jahre im voraus bezahlt,und der Schlüssel baumelte um seinen Hals...es wurde Zeit zu gehen,mit den Blades,solange sie ihm nutzten,und wenn sie ihn verraten sollten,dann ohne sie....



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 23.11.2009, 19:51


    "Warum nicht?" kam von Baku die mit einem Grinsen die Gegenfrage. "Meinst bei den Blades wär ich besser aufgehoben?" noch immer dieses Grinsen, wo man sich fragte warum er überhaupt grinste und worüber.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 23.11.2009, 20:26


    "Meinetwegen, tu' was du nicht lassen kannst. Solang du dich an die Spielregeln hältst ist es mir gleich." Damit wandte sich K93 ab und verschwand in einem dunklen Seitengang, in Richtung einer Treppe die in ein Untergrundnetzwerk des Bundes führte und nur mit einer speziellen Key-Card betreten werden konnte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 23.11.2009, 22:11


    Jason blickte Baku schweigend mit nachdenklicher miene an. "Ist das wirklich der einzige grund? Nunja, jeder kann natürlich mit seinem Leben machen was er will doch passiert es eher selten, dass jemand einfach nur aus lange weile sein leben aufs spiel setzt in einer solch bedeutenden angelegenheit in der das Leben nicht das einzige ist das man aufs spiel setzt." er zuckte kurz mit den Schultern und setzte sich hin.


    Leon nickte kurz und blickte K93 hinterher. Noch einmal blickte er in das krankenzimmer in dem der verwundete Jack lag. Er ertappte sich selbst dabei wie er die Tür öffnen wollte und ging dann zurück ins Hauptgebäude des Bundes. Er musste noch einiges über diese entführung erfahren. vor allem, ob dieses etwas, dass die Blade entführt hat zum Widerstand gehörte oder nicht.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 23.11.2009, 23:28


    Als Camaris in seiner Wohnung ankam,fand er chaos vor und seine verletzte Gefährtin."Was ist passiert,Thara?"fragte er sie besorgt und verband ihre wunden."Sie haben nach dir gesucht,liebster.Sie behaupten wir würden einen widerständler bei uns verbergen.Sie haben mich geschlagen weil ich nicht wusste wo du bist."Thara zitterte am ganzen leib.
    Camaris blickte zornig drein."Die werden was erleben.Ungestraft schlägt niemand eine Valanierin."
    Camaris nahm seinen bogen zur hand und verliess die wohnung.
    Er würde nach diesem widerstand suchen um sie um hilfe zu bitten,im kampf gegen diese Blades,die es gewagt hatten seine Gefährtin anzufassen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 24.11.2009, 16:04


    Während alle anderen sich halbwegs vergnügten und über den nicht allzusehr misslungenen Streich gefreut hatten - immerhin war mindestens ein Blade verletzt worden und sie selbst hatten keine Verluste zu beklagen - war Cyrus in einer wesentlich weniger freudigen Lage. Nicht nur, dass er den Misserfolg selbst zu verantworten hatte, er würde auch nich seinen Vorgesetzten erklären müssen, weshalb das Gegenmanöver in die Hose gegangen war. Er kroch aus seinem Bett, ordnete seine Haare und spritzte sich Wasser ins Gesicht, gerade genug, um es nicht offensichtlich sein zu lassen, dass er den halben Tag angezogen im Bett verbracht hatte.
    Dann zog er sich Schuhe an und machte sich auf dem Weg zum Computerraum. Er hatte entweder ein Gespräch oder ein Spiel nötig ...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 24.11.2009, 16:12


    Nachdem K93 verschwunden war, begann auch Kalina sich wieder zu rühren. Ihr Schädel brummte noch immer fürchterlich, wahrscheinlich als Nebenwirkung der Betäubungsmittel die bei ihrer kurzen Operation eingesetzt worden waren. Mühsam drehte sie sich auf die Seite und warf einen Blick zu Jack. "Was wollte der Blecheimer?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 25.11.2009, 13:34


    Jack saß aufrecht im Bett,die Bettdecke um die Hüften geschlungen.Der über und über mit seltsamen,Agypischen Tätowierungen versehene Fleischberg wirkte kraftlos,ja sogar etwas zusammengesunken."Ultimatum,Kali...er hat mir ein ultimatum gestellt..."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 25.11.2009, 18:31


    "Dieser Mistkerl ... " Im Grunde war sich die ganze Abteilung einig was K93 anging - sie hassten ihn alle. Trotz seines hohen Ranges und des Respekts den er durch die Bank beim ganzen Bund genoss, diejenigen, denen er vorgesetzt war, verabscheuten ihn. Nicht aufgrund seiner Rasse oder Erscheinung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit waren Eigenschaften die sich keiner von ihnen leisten konnte, aber seine radikale Art, die Kälte die von ihm ausging und die Gänsehaut die er bei den weniger starken Persönlichkeiten erzeugte, all das machte ihn zum Ziel ihrer Verbitterung.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 28.11.2009, 10:43


    Der Morgen in Mirell brach mit dem Gepolter von Blade-Stiefeln an. Hunderte von ihnen marschierten zielstrebig durch die Straßen, befragten Passanten und durchsuchten verdächtig aussehende Häuser. Man hörte überall die Bewohner schreien, wenn ihre Wertsachen achtlos auf die Straße geworfen wurde und die empörten Ausrufe, wenn die Blades nichts fanden und ohne jede Entschuldigung das nächste Haus aufsuchten, was ihnen merkwürdig oder zu reich vorkam.

    Matt lehnte neben der Eingangstür des Hauses und mampfte Cornflakes. Er beobachtete die Blades schon eine ganze Weile, wie sie von Haus zu Haus zogen und alles ausräumten oder hinauswarfen. Heißer Zorn staute sich in seinem Bauch auf, er war versucht sein Schwert zu nehmen und den hochnäsigen Idioten die Meinung zu geigen. Obwohl er mit seinem schlabberigen T-Shirt und der verwaschenen Jeans nicht gerade aussah, als würde er ein oder zwei Schwerthiebe überstehen. Seine ohnehin schon extrem widerspenstigen Haare waren zerstruwwelt, als wäre er erst vor 5 Minuten aufgestanden. "Verdammte Rüstungsschweine", mümmelte er zwischen zwei Bissen, und schüttete sich vor Wut die halbe Milch über sein Shirt. Es sah ein bisschen seltsam aus, wie er auf seinem Rücken das Schwert geschnallt hatte, und nun hektisch versuchte, den Ledergurt von Milch zu bewahren.

    Wendy hatte nicht geschlafen. Keine Sekunde. Ihre Gedanken waren um ihren Standpunkt gekreist und hatten ihre weiteren Karrierrechancen berechnet. Sah übel aus, wenn sie ehrlich war. Gefangengenommen, womöglich bald verhört, und hatte sich mit einem Widerständler verbündet. Sie sah ihn wieder vor sich, wie sich seine Miene kurz vor ihrem Aufprall in ein schelmisches Grinsen verwandelt hatte. Sie selbst grinste niemals so, das war ihr als Blade nicht gestattet, wenn sie im Dienst war. Vor allem, da sie alle wegen ihres Alters ohnehin schon als minderwertig ansahen. Jack war der Einzige, der sie mal machen ließ. Und sie hatte es geschickt versemmelt. Sie saß immernoch auf dem Bett - wo auch sonst? und wartete auf Juno.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 28.11.2009, 11:11


    Es würde noch ein weilchen dauern bis Wendy Juno wieder zugesicht bekam, den noch recht früh am Morgen kam jemand anders zu Wendy ins Zimmer. es war eine junge Twi'lek, höchstens 15 Jahre alt. Ihre Hellblaue Haut war ein starker kontrast zum kräftigen Rot von Juno. Die kleine trug auch keinen Kapuzenmantel, sondern Kleidung die für normale bewohner üblich war. einfache ausgewaschene Jeans und ein T-Shirt, wobei die sachen wohl absichtlich in der grösse etwas knapp gewählt waren, jedoch betonten sie den heranwachsenden Körper des Twi'lek-Mädchens gut. Sie trug ein Tablet mit einer Tasse Kaffee, ein glas Orangensaft und ein Teller Brötchen und brachte es Wendy. "Guten Morgen wünsche ich dir, Juno lässt sich entschuldigen das sie sich nicht persönlich um dich kümmern kann, doch sie musste gerade ein paar Kugeln entfernen, glaube ich zumindest. darum hat sie mich gebeten dir etwas zuessen zu bringen. Ist nichts besonderes ich weis, aber wir haben leider nichts besseres."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 28.11.2009, 15:05


    Camaris hatte sich in einer dunklen Gasse verborgen und er hatte angst das die Blades nochmal seine Frau behelligen würden.Er hatte die ganze nacht nach Widerständlern gesucht aber noch keine gefunden.Nun hockte er versteckt hinter einem mülleimer und lauschte den schritten der Blades.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 28.11.2009, 17:09


    Jack lehnte grübelnd an der Wand neben Kalinas Bett und musterte sie.Sie war...älter geworden,lsicher,aber sie ahtte etwas,das er nicht einordnen konnte...und das stresste ihn zusätzlich,als wäre das Ultimatum auf seinen Kopf nicht groß genug gewesen.Jack trug keinen Blade-panzer,den hatte er beim Rüstmeister wieder abgegeben und seine alte Kleidung zurückbestellt.Die schwarze Tracht der Anubisathen hing über seine Schultern.Schwere,gepanzerte ,schwarze Hosen umhüllten seine Beine,spitz zulaufende Stiefel aus altmodischem Leder,wenn auch Carbonverstärkt,schützten seine Füße und ein,ebenfalls,schwarzer Halbmantel schlossen das fast martialisch aussehne outfit ab,eine lange Hauklinge mit Elfenbeingriff hing an seiner Seite,viele Schnallen und Haken an Gürtel und Brustgurt boten viele verstaumöglichkeiten für Waffen oder ähnliches.Elegant drückte sich der drunkelhäutige Riese von der Wand ab ,beigte sich über Kalina und strich ihr sanft über die Wange,dann legte er einen Zettel neben ihren Kopf und huschte zur Tür.Bevor er den Raum verloße,blickte er nocheinmal zurück und blickte etwas gedankenverloren zu der Frau.Schnell ging er weiter,legte einen weiteren Brief,diesmal mit amtlichem Siegel auf den Tresen vor dem Fahrstuhl und fuhr hinauf.Die Stadt hatte etwas verschluckt,dass er wiederhaben wollte...und wenn es um Rache geht,dann genießt man diese allein,und meistens kalt...Jack knöpfte den Mantel zu und ging Richtung 56-32 Blvrd.,zurück zu dem Haus,das er bewohnt ahtte,bevor die Blades ihn "rekrutiert" hatten,es gab Dinge abzuholen



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 28.11.2009, 17:15


    Irgendwann erwachte Kalina aus ihrem tiefen Schlaf der Genesung und setzte sich gähnend auf. Sie bemerkt den Zettel erst nachdem sie ihr Frühstück genossen und den billigen Kaffee heruntergewürgt hatte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 29.11.2009, 18:46


    Randolph erwachte immer noch so früh wie eintrainiert, was ihn ein wenig beruhigte, angesichts der viel zu geringen Disziplin bei den Widerständlern hier. Er zog sich geruhsam an, rasierte sich und schaute sich erst einmal wieder nach Jason um. Als er allerdings Stiefeltritte auf den Treppen unter sich hörte, bog er ab und sah über das Geländer - auf die Köpfe von regulären Truppen herab, die systematisch alle Räume aufbrachen und nach Offensichtlichkeiten suchten. Andererseits schienen sie bereits zu wissen, was sie erwartete, denn gefundene Personen wurden sämtlich abgeführt und vor dem Gebäude gesammelt. Immerhin waren es nicht allzu viele, und einige mussten schon nach oben gehuscht sein und alarmierten nun die Anderen. Leise fluchend rannte er zurück in sein Zimmer, griff sich sein Gewehr, setzte seine Maske vors Gesicht und versuchte, irgendwie eine Stellung zu sichern, bestenfalls nicht auf einem Holzboden ...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 29.11.2009, 19:03


    Matt kratzte den letzten Rest seiner Cornflakes aus der Schüssel und stellte sie in der Küche auf die Theke. Seelenruhig wischte er sich mit dem Arm über den Mund. Er rieb sich ausgiebig die Augen und versuchte seine Haare ein wenig zu ordnen, als Linsey mit großen Augen in die Küche gestürmt war.
    "Gott sei Dank!", rief sie und fiel Matt um den Hals, der ihr unbeholfen auf die Schulter klopfte. Sie roch nach Orange und trug einen knielangen, dunkelbraunen Rock, und ein Top, dessen Träger sie im Nacken verknotet hatte.
    "Ich dachte schon, sie hätten dich und Baku mitgenommen!"
    "Wo is' Baku?", fragte Matt und schaute sich im Raum um, während er sich unauffällig von ihr löste und aus dem Fenster spähte. Die Blades begannen bereits über die Straße zu kommen und würden wohl bald gegen die Tür klopfen.
    "Ich dachte, du wüsstest es!" Ihre Hand legte sich auf seine Schulter und drehte ihn herum, so dass er in ihr sorgenvolles Gesicht schauen musste.
    "Linn. Ich weiß genausowenig wie du, was hier abgeht, klar? Die Blades haben anscheinend etwas gesteckt bekommen, und wenn wir uns nicht bald etwas einfallen lassen, werden wir alle verhaftet."


    "Schon in Ordnung."
    Wendy nahm sich ein Brötchen und biss lustlos hinein. Ihr Rücken tat fast nicht mehr weh. Mit einem leichten Lächeln nippte sie am Kaffee und fühlte, wie sie langsam munter wurde. Ihre Arme waren zwar immernoch gefesselt, doch mittlerweile kam sie ganz gut damit zurecht. Wenn sie mit dem Oberkörper nach vorne ruckte und gleichzeitig die Arme gen Gesicht streckte, ließ sich essen und trinken.
    "Werde ich heute von diesem Ding befragt?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 29.11.2009, 19:31


    Leon kam gerade herein als sie den brief sah. Er blickte sich in dem Raum um und grinste "Na? Wo ist der alte mann? Seine Zeit läuft ab soweit ich gehört habe. Oder ist er schonmal los sein Grab schaufeln?"

    Jason kam ebenfalls in die Küche herein und hatte das gespräch der beiden gehört gehabt "Ich habe gestern abend mit ihm gesprochen gehabt. Vielleicht liegt er noch auf dem Dach oder so. Soll ich ihn suchen gehen?" Jason fände es nicht verwunderlich, wenn nun alle noch weiter misstrauisch ihm gegenüber wären. Er war mal ein blade und nun wussten die blades von diesem Lager. Irgendjemand gab informationen weiter und vermutlich die erste vermutung die in jedem vor sich ging war, dass er dafür verantwortlich war.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 29.11.2009, 19:36


    Die kleine blickte verschwörerisch um und krabbelte zu Wendy aufs Bett um ihr leise etwas zuzuflüsterng, ganz so als hätte sie angst belauscht zu werden. "Dieses ding, war einmal ein Blade wie du und offenbar hat es sich bei deiner entführung ein paar Kugeln eingefangen. Juno ist gerade dabei sie zu entfernen. Jedenfalls wird er danach ein weilchen aussergefecht sein, also die ideale gelegenheit damit Juno ihr versprechen halten kann. Auf dem Schwarzmarkt gehen gerüchte um das die Blades durchsuchungen im grossen Stil im Wohnvirtel machen, offensichtlich suchen sie etwas... ich denke mal dich. allerdings sind wir hier immernoch im geschäftsvirtel, sie suchen also am falschen ort. Wir haben einen zugang zum öffentlichen netzwerk der Stadt, kannst du damit eine nachricht an deine Leute absetzen damit sie dich finden und dieses ding gleich mitnehmen?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 30.11.2009, 12:58


    Matt wandte sich Jason zu. Was auch immer ihn dazu bewegte, die Blades zu verlassen,war auf keinen Fall ein schlechter Charakter. So wie Matt Jason sah, war er ein loyaler, und gerechter Mann. Er hatte keine Sekunde an ihm gezweifelt und tat es auch jetzt nicht. WENN jemand sie angeschwärzt hatte, dann sicher nicht er. Das konnte er einfach nicht glauben.
    "Er wird schon auftauchen...das tut er doch immer." Der Optimismus in seiner Stimme war ehrlich, aber nicht wirklich glaubhaft. Im Laufe seiner Karrierre als Widerständler war ihm Baku besonders ans Herz gewachsen, da er die Dinge teilweise so sah wie er: So wie sie waren. Er sah sie nicht so kompliziert wie Heather oder versuchte ständig Matt Manieren beizubringen...Die Aussicht darauf, dass sie ihn vom Dach gepflückt haben könnten, bereitete ihm Magenschmerzen.
    "Noch sind sie nicht hier. Wir sollten erstmal die anderen in den Keller schaffen...vielleicht können wir ein Ablenkungsmanöver starten. Heather wird schon nicht an die Decke gehen, wenn wir ein oder zwei Rauchgranaten aus der Sammlung nehmen..."

    "Nicht ohne meinen Waffengurt. Dort befindet sich ein Sender, mit dem ich durch Aktivierung ein direktes Signal mit meinen GPS-Daten absenden kann. Ich würde natürlich sagen, dass ihr mich aufgepäppelt habt und meinen Entführer festhaltet. Der Bund wird sich dann darum kümmern, dass ihm seine gerechte Strafe zuteil wird."
    Wendy spähte auf ihren Zähler, er zeigte erfrischende 10.000.
    Es wurde langsam Zeit, dass sie hier heraus kam.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 30.11.2009, 13:37


    Kalina antwortete nicht sondern fauchte nur drohend und machte Leon damit klar, dass er sich bloß von ihr fernhalten solle. Nachdem sie sich vergewissert hatte das ihr der Blade nicht über die Schulter guckte, fiel ihr Blick wieder auf den Brief und sie begann zu lesen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 30.11.2009, 17:02


    Die Junge Twi'lek verbeugte sich leicht. "Das ist nett von dir... Wenn alle Blades wie du wären, dann gäbe es sicher keine wiederstandsgruppe. Brauchst du noch etwas um deine Kollegen hier her zu führen?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 30.11.2009, 18:13


    Von draußen vielen Schüsse, keine Einzelnen, mehrere Salven wurde abgefeuert, ein Blade schrie auf.

    Baku hatte die Blades schon vor einer ganzen Weile gesehen und war ihnen gefolgt. Schon die ganze Zeit zierte ein breites Grinsen sein Gesicht, was sogar noch eine Spur breiter wurder als er seine Uzi aus dem Gürtel zog und von hinten auf die Blades feuerte. Nun waren sie abgelenkt, einer war tot, oder zumindestes schwer verletzt und ein weitere hatte einen Streifschuss am Arm abbekommen. Doch viel wichtiger, sie konzentrierten sich auf ihn. Die ersten Schüsse peitschen ihm entgegen, es waren nur noch drei Blades. Geschickt huschte er quer über die Straße, feuerte nochmals und verschwand in einer Seitenstraße. Er lockte sie fort, weg von dem Versteck.

    "Seht zu das ihr da weg kommt!" murmelte er vor sich hin und hastet um die nächste Ecke. Nur Augenblicke später schlugen die Kugeln dort ein wo er gerade noch war.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 30.11.2009, 21:09


    Als sie zu Ende gelesen hatte, sah sie wieder auf, ihr Blick war voller kaltschnäuziger Entschlossenheit. Ohne ein Wort stand sie, immer noch leicht schwankend, von ihrem Krankenbett auf und griff nach ihrer geliebten Waffe, die in der Ecke des Raumes gelehnt stand. Mit festem Schritt drängte sie sich an Leon vorbei, würdigte ihn keines Blickes und verließ die Station. "Ich finde dich, du alter Bastard. Ich finde dich, ob du willst oder nicht."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 01.12.2009, 16:37


    Immer noch unwahrscheinlich unbemerkt hatte sich Randolph inzwischen auf einem Steinabsatz in einem der oberen Stockwerke aufgebaut, obwohl er eigentlich lieber fliehen wollte, was ihm viel vernünftiger vorkam. Allerdings kannte er sich im Gebäude noch einfach nicht gut genug aus, um einen zweiten Weg zu kennen. Er legte gerade auf den Treppenabsatz ab und lehnte sich dafür halb hinter der Mauer hervor, als von hinten Schritte tönten, und der schwer atmende Cyrus ihm mit unterdrückter Stimme mitteilte, dass der Rest des Stockwerkes fast vollständig über eine Leiter an der Hinterseite des Gebäudes verschwunden war. Dieser Ausgang war noch sicher, denn der junge Spion hatte mehr als genug davon, seine Freunde zu verraten und nur halbe Arbeit geleistet. Kurz darauf standen ratlose Blades und Soldaten in einem geräumten Stockwerk, sodass ihnen nicht mehr als zehn Gefangene blieben.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 01.12.2009, 17:08


    "Nein!", kreischte Linsey, die aus dem Fenster gesehen hatte, wie Baku die Blades auf sich zog und wollte gerade aus der Tür eilen, als sich Matts Hand um ihr Handgelenk schloss. Er sah sie an, und sie unterließ sofort jeglichen Ausbruchsversuch. Sein Gesichtsausdruck machte ihr Angst. Da war kein naives Lächeln oder das gequälte Gesicht, wenn er hungrig war...es war die steinerne Maske von abgrundtiefen Hass.
    "Wir werden jetzt gehen", flüsterte er, und war auch schon durch den Türbogen auf den Gang getreten, wo er seine schwarze Jacke schwungvoll vom Haken nahm, sie zusammen mit seinen Stiefeln anzog, und warf schlussendlich nach kurzem Zögern auch Bakus Mantel über die Schulter. Linn traute sich nicht ihm zu widersprechen und auch Heather, die mit zornfunkelndem Blick über den Gang geeilt kam und gerade den Mund aufmachen wollte, klappte ihn wieder zu, als sie Matts Blick auffing. Er stieß die Eisentür zum Keller auf, wartete nur so lange wie er brauchte um den Lichtschalter zu finden und erklomm die Treppe nach unten, mehrere Stufen auf einmal nehmend.

    "Nein, das genügt mir..."
    Wendy besah sich ihren Panzer, der noch größtenteils intakt war.
    "Na ja...wenn man meine Fesseln losmachen könnte..." Ihre Stimme klang nicht mehr amtlich, gerade hatte sie etwas befallen, was sie ihr ganzes Leben lang nicht gekannt hatte: Mitleid.
    'Wenn alle Blades so wären wie du gäbe es keinen Widerstand.'
    Die Worte umkreisten ihr Gehirn, sponnen es ein mit den Sätzen, die sie schon einmal gehört hatte...'Blades sind Schweine, herrenlos, korrupt und ohne Respekt.'
    Zum tausendsten Mal nebelte Matts Gesicht durch ihre Gedanken, doch diesmal lächelte es nicht. Es sah ernst aus, todernst.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 01.12.2009, 18:16


    34.56,wenn man nach Treema Zeit ging. Ein leise “kling”, die Klappe öffnete sich und Jack stieg aus und blickte sich um. Das Viertel, in dem er angelangt war, war noch vergammelter als er es in Erinnerung hatte. Der Gestank war….nett ausgedrückt anrüchig und Drogensüchtige und Strassenköter stritten sich um den essbaren Müll, der hier überall herumstand. Jack blickte auf seine Uhr, tippte zweimal darauf und liess sich die Karte anzeigen. Nicht dass er sich hier nicht ausgekannt hätte, nein, er suchte ein bewegliches Objekt.Als ganz in seiner nähe ein Punkt aufblickte, musterte er die Umgebung “Hinter der Tür dort” schoss es ihm durch den Kopf. Sie war nicht sehr stabil eine normale Holztür, vielleicht mit einem Balken dahinter, nichts großartiges. Jack ließ den Halswirbel knacken und nahm Anlauf. Der Fleischberg flog mit einer ungeheuren Geschwindigkeit durch die Tür, direkt in einen alten, untersetzten Mann. “Salam aleikum, Sverad. Ich bin hier um meinen Gefallen einzufordern!”. Der alte Mann riss die Augen auf und wimmerte.”Nein, nein, noch nicht jetzt, nicht jetzt…ich…ich bin kurz davor meine Familie hier rauszubringen, ich bitte dich….”.Tränen flossen dem Greis über seine Wangen woraufhin Jack zu lachen began.”Nicht diesen, alter Mann, den anderen….”.Der Alte lächelte selig, rutschte unter dem Riesen hervor und kramte in seinem Küchentisch.”Wo ist er den…wo ist er den….ahhh, hier! Nimm ihn, er bring nur Unglück !Und das, das kannst du auch wiederhaben…dreckiges Artefakt, warum willst du zurück zum Kult? Die Blades haben dich damals gerettet, warum also freiwillig zurück?”Jack hängte sich das Skarabäus-Amulett um den Hals, verstaute es unter der West und schob einen Schlüssel unter selbiges.”Weil sie etwas haben, das mit gehört…und sie verkaufen immernoch die besten Informationen ,und was noch schlimmer ist, sie habe meine alten Sachen…Nur deshalb suche ich sie auf, ich will nicht zurück, ich will nur das!”Jack wandte sich ab, und der Alte erschauderte als er das Haus verlassen hatte.”Jack, Jack, Jack, mit manchen Dinge sollte man nicht spielen, sich schon gar nicht einlassen…
    Nach einiger rennerei hatte Jack den Kellereingang gefunden. Kurz blickte er sich um, sprang die Treppe hinab und sperrte das Gatter auf. Noch ein kurzer Blick über die Schulter und er war ganz im Schatten verschwunden



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 01.12.2009, 18:25


    Camaris hatte die Blades von der gasse aus vorbeilaufen sehen und auch einen Mann der die blades von einem der häuser weg lockte.Er sah wie einige der Blades verletzt wurden und visierte einen mit seinem Bogen an.Er drückte auf einen knopf an der seite seines bogens und der pfeil flog los.Kurze zeit später hörte er jemanden schreien.Schnell verliess Camaris die gasse und suchte nach dem anderen mann.So wie er die Blades angegriffen hatte war er bestimmt vom widerstand.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 01.12.2009, 20:09


    Die Junge Twi'lek blickte Wendy einen moment lang an und versuchte wohl ihren blick und ihre stimmlage zu deuten. "Einen moment, ich werde Juno und deine sachen holen... und dann werde ich dich losbinden." Sie sprang vom Bett und wollte gerade zur türe hinaus gehen als sich diese öffnete und Juno hereintrat. Obwohl der tag noch jung war wirkte sie erschöpft, ausserdem umgab sie ein leichter duft von desinfektionsmittel. "Oh Juno du bist schon fertig?" "Ja, hast du mit ihr gesprochen." "ja hab ich." "gut, dann hol bitte ihre Sachen und komm sofort her, ich weis nicht wie lange die narkose bei einem..." sie schien nach den richtigen worten zu suchen, "Wesen... wie Zero wirkt." Die junge Twi'lek nickte und verschwand hastig. Inzwischen ging Juno zu Wendy und begann ihre Fesseln zu lösen. Dabei konnte sie auch einen blick auf Juno's Zähler erhaschen, der nur noch knapp 3000 zeigte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 02.12.2009, 17:52


    Jason folgte Matt schweigend. Baku kannte sich in der Stadt sehr gut aus soviel wusste er doch die Blades waren sehr viele und sie würden vermutlich versuchen ihn einzukreisen. So oder so würde er später noch nach ihm suchen. Baku hatte ihm noch nicht seine frage beantwortet.

    Leon blickte Kalina nach. Er überlegte ob er ihr folgen sollte doch er sah keinen nutzen darin. Er blickte auf seine Uhr Die Zeit läuft alter Mann dachte er nur und grinste als ihm ein gedanke kam. Wenn er die Blade finden würde ohne die hilfe von Jack dann hätte Jack auch auf gewisse art und weise versagt. Ohne umschweife ging Leon zur Informationszentrale um vielleicht dinge über den 'entführer' herauszufinden.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 02.12.2009, 18:31


    Es war nicht schwer Jack zu folgen, Kalinas Brille erledigte das für sie. Der eingebaute Sensor nahm die Spur seiner hinterlassenen DNA auf, rechnete innerhalb einiger Minuten den ungefähren Standpunkt aus und zeigte ihn ihr auf einer umfassenden Karte der Stadt. Sie schnappte sich einen der Dienstwägen und preschte durch die Straßen wie eine Irre - Jack war im Begriff etwas unüberlegtes zu tun, das wusste sie, Eile war geboten.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 02.12.2009, 19:28


    Stufe um Stufe kam kam Jack seinem Ziel näher.Die Gänge wurden enger,der Beton ging langsam in Ziegel über.Fast wie eine Reise durch die Jahrhunderte veränderte sich das Baumaterial.Jack stieß eine Tür,die in Bruchsteine eingelassen war auf und blickt in das dunkel grau-schwarz einer alten Höhle.Modriger geruch drang ihm in die Nase...jetzt wurde es wohl interessant



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 02.12.2009, 19:46


    Während die anderen bereits durch die Gassen Runes sprinteten und sich in die Sicherheit unentdeckter Quartiere brachten versuchten einige der Wiederständler, darunter auch Randolph, den Blades einzuheizen und sie an der Verfolgung zu hindern. Er lehnte sich aus der Deckung der Mauerecke des Hauptquartieres, um das er inzwischen gelangt war, und feuerte in den Rücken der Blades, die Baku verfolgten und gerade hinter ihm in eine Gasse einbiegen wollten. Mindestens einer wurde tödlich getroffen, und ein weiterer fiel zumindest zu Boden. Irgendwo mussten die Gefangenen sein ...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 07.12.2009, 13:43


    Der große, quadratische Kellerraum des Widerstandes war mit Holzbrettern beschlagen, von denen man jedoch ob den Regalen voller Vorräte kaum etwas sah. Ein Kessel lehnte an einer Wand direkt neben den Regalen, und wäre nicht eine Eisentür mit Zahlencode versteckt hinter dem Dosengemüse gewesen, hätte man ihn für unscheinbar gehalten. Die nackte Glühbirne, die von der Decke baumelte, erhellte nur den mittleren Bereich, der hintere - der Bereich mit der Tür, lag in dämmriger Finsternis. Matt trat auf das Gemüseregal zu und schob es zur Seite. Nicht einmal ein gequältes Ächzen oder ein entnervtes Aufstöhnen gab er von sich. Geübt wählte er die Zahlen, woraufhin die Tür ein Zischen von sich gab und aufschwang. Dahinter lag ein langer Gang, der irgendwann durch einen Gullideckel an die Oberfläche führen würde.

    "Zero?" Null. Welche Eltern musste man haben, wenn man sein Kind null nannte? Vermutlich gar keine. Wendy rieb sich die Handgelenke, streckte sich ausgiebig. Freiheit...was für ein Gefühl! Sie konnte ein triumphierendes Lächeln nicht unterdrücken.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 07.12.2009, 17:48


    Juno zuckte mit den Schultern und löste auch die fussfesseln von Wendy. "Ich denke nicht das dass sein richtiger name ist... wohl eher ein spitzname.. schon als Blade nannte er sich so, vieleicht habt ihr ja noch ne akte über ihn." Erschöpft setzte Juno sich auf das Bett und schob die Kiste zu Wendy. "Hier drin sollte alles sein was er dir abenommen hat, auch deine Komunikationsausrüstung und deine Waffen. Ich hoffe das nichts fehlt, eine Hausdurchsuchung will ich nicht auch noch erleben." Sie blickte zu der Jungen Blade, wohl in der hoffnung das sich ihr vertrauen nicht sogleich als fehler herausstellen würde.

    00c: also wenn ich mich jetzt net verlesen haben suchen sich zwei Blades gerade informationen über meinen char ein, kurze frage: reichen euch die infos aus dem steckbrief oder soll ich noch ein paar weitere angeben? (denke mal das vorallem K93 als mitglied der inneren sicherheit ne recht hohe sicherheitsfreigabe hat, oder in diesem fall anfordern kann)



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 08.12.2009, 20:25


    Schon ein gutes Stück hatte Baku mit seinen Verfolgern zurückgelegt. Mitlerweile waren es nur noch zwei. Einer war noch sehr unerfahren, preschte wild auf Baku los und schwang seine Waffe, ein mit einer Feuer-UG verstärktes Schwert eher wie eine Keule. Schnell erlag dieser dem erfahreneren Baku. Doch der andere Blade war ein ganz anderes Kaliber. Auch er trug ein Schwert und seine Schläger donnerten auf Baku gezielt und dennoch durch UG verstärkt ein. Ein Hof, ganz in der Nähe von besagtem Gullideckel der Kanalysation.
    Allmählich verfluchte Baku sich für seine Abneigung gegen UG's, die Schläge seines Gegenübers ließen seine Knochen regelrecht vibrieren und dabei war nichtmal eine einzige Schweißperle auf der Stirn des Blades zu sehen. Es war aussichtslos, Baku machte sich da gar nichts vor. Unverletzt würde er diesen Kampf mindestens überstehen. Aber er hatte noch ein letztes Ass im Ärmel. Eine Kampftaktik, Jahrelang geübt, immer nur simuliert, sie war gefährlich. Doch nun seine letzte Möglichkeit zu überleben statt als jämmerliche Ziffer auf der Abschlussliste des Blades zu Enden.

    Er musste seinen Gegner zu einem Stich mit dem Schwert zwingen, allein das trieb Baku an den Rand seiner Kräfte. Doch irgendwann, eine Ewigkeit später, so kam es ihm vor, setzte sein Gegner zu einem kräftigen Stich mit dem Schwert an. Kein Wunder, Bakus Deckung stand weit offen, ein Streich des Blades hatte ihm beinahe das Schwert aus der Hand geschlagen.

    Der Blade stach zu, siegessicher grinste er als Baku sie noch ein wenig drehte, die Klinge dann aber in seine Brust eindrang. Bis zum Heft trieb er sein Schwert in den verhassten Wiederständler. Doch dann stutze er. Baku lachte. "Hab ich dich!" Keuchte er und trennte dem Blade sauber den Kopf ab.

    Es hatte geklappt. Das Schwert des Blades hatte seine Organe verfehlt, weder Herz noch Lunge oder Wirbelsäule hatte es verletzt. Das es nun in seine Brust steckte war allerdings weniger angenehm und wohl auch nicht viel weniger schmerzhaft. Doch er lebte und hatte seinen Gegner erschlagen. Ächzend zog er das Schwert aus seinem Körper und rutsche an einer Hauswand herunter. Es blutete mehr als Baku es erwartet hatte und ihm fehlte einfach die Kraft aufzustehen. Mit einem Grinsen blickte er in den Himmel. Hier in dem kleinen Hof, von der Gasse nicht einzusehen, würde er wohl doch sein Ende finden. Aber er hatte den Blade erschlagen!



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 08.12.2009, 20:47


    Camaris war den beiden gefolgt und hatte gedacht sie hätten ihn abgehängt.Doch dann hatte er sie wieder entdeckt und noch gesehen wie der eine mann dem Blade den kopf abschlug und sich dann das schwert aus der brust zog.Vorsichtig näherte er sich und zerriss seinen umhang zu einem Verband."Halte durch,Mensch.Ich lass dich nicht verbluten."

    (ooc:Hoffe es ist dir recht so :)



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 10.12.2009, 18:44


    Zwei weitere Blades fielen, als sie Randolph angriffen; Der eine stürmte im Vertrauen auf seine UGs und die allgemein eher schlechte Militärverfassung des Wiederstandes frontal voran und wurde eines Besseren belehrt, der zweite hielt sich in Deckung und feuerte mit einer kleinkalibrigen Pistole nach ihm. Nur von der Hausecke gedeckt sah sich Randolph in einer wesentlich usicherer Position als der andere, der hinter einem Sperrmüllhaufen hockte. Dennoch trafen ihn einige verirrte Kugeln, die die Deckung durchschlugen, und Randolph dankte dem Himmel für seine wunderbare Waffe. Als er sich jedoch umsah und gerade den Haupteingang in Angriff nahm prallte eine einzelne Kugel an seiner Stahlmaske ab und schlug schwarze Farbsplitter davon los. Hastig floh der Verräter durch die Straßen Runes; Zumindest fort von diesem ungelegen offenen Platz, auf dem sich immer noch Blades aufhalten mussten.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Pitchaholic - 11.12.2009, 14:05


    (ooc: Stimmt, K93 hat natürlich Zugang zu allen Akten, Nachforschungen gehören schließlich ebenfalls zu seinem Aufgabenbereich.)


    Inzwischen hatte sich Kalina ihrem Ziel genähert, Jack musste sich in einem Umkreis aus wenigen Quadratmetern befinden, und als sie gerade aus dem Wagen ausstieg und sich zu Fuß auf den Weg machte, verschwand plötzlich das Signal. "Verfluchte Scheisse!" Wut kochte in ihr hoch und in ihrem Zorn zertrümmerte sie ein nahes Fenster - Konsequenzen gab es dafür nicht, zumindest nicht hier, denn die wenigen Anwohner in diesem Bezirk fürchteten sich viel zu sehr vor ihr. Vor einigen Jahren hatten sie und Jack eine Mission gehabt, sollten eine illegale Organisation aufspüren, doch ihr Lehrmeister hatte damals aus irgendeinem Grund abgebrochen und sie damit veranlasst, ihre Wut an den Bürgern auszulassen. Zwei Monate unbezahlter "Urlaub" waren die Folge davon, doch jetzt würde es niemand wagen sie anzuzeigen, keiner der diesen Tag überleben wollte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 12.12.2009, 17:44


    Leon durchsuchte ein paar der akten bis er endlich den bericht fand von gestern. Die beschreibung war lächerlich. Mehr als unsichtbarkeit und klauen stand im prinzip nichts wichtiges drin. Es waren bilder vom angriffsort dabei und Leon schnappte sich die paar und machte sich auf den weg dorthin. Unsichtbarkeit war ja schön und gut, doch jeder hinterließ spuren wenn er verwundet aus einem kampf ging.

    Jason blickte ernst zu matt "Kennt Baku noch andere verstecke des widerstandes?" er glaubte nicht das Baku freiwillig informationen hergab doch die Blades wussten mittel und wege informationen zu bekommen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 18.12.2009, 07:17


    Baku stöhnte nur auf als im der provisorische Verband umgelegt wurde, das Bewusstsein hatte er mitlerweile verloren, doch nicht sein Grinsen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 19.12.2009, 16:59


    Matt wartete einen Moment, bis er auf Jasons Frage antwortete. Er presste sich mit dem Rücken gegen eine Ecke und lauschte angestrengt nach Kampfgeräuschen, vertrauten Schüssen...es war still. Totenstill.
    "Baku kennt sicher das ein oder andere Versteck. Ich glaube aber nicht, dass er uns verraten würde...egal, was die Blades mit ihm machen." Mittlerweile hatte Matt sein Schwert gezogen, denn er hörte um die nächste Ecke hastiges Fußgetrappel. Plötzlich fiel ihm auf, dass nur noch er, Jason und Heather in dem kleinen Raum waren, der nach oben zum Handelsviertel führte. Er war leer, nur eine metallene Leiter ragte in der Mitte hinab wie der Schalter für eine Falle. Wo war Linn?

    "Ourgh..." war das letzte Geräusch, das der Blade machte, als Linn ihre Fäuste in seinen Magen versenkte. Der nächste bekam ihren Fuß zwischen die Beine und knickte ein. Derjenige, der versucht hatte sie von hinten zu packen krümmte sich am Boden - sie war mit ihm ähnlich verfahren. Unsanft riss sie den Blades die Panzer und Helme ab, klaubte ihre Waffen zusammen und durchstöberte ihre Sachen nach den Dienstausweisen. Prima, sie hatten mittlere Sicherheitsstufe, damit ließ sich etwas anfangen. "Ich kann euch leider unmöglich frei herumlaufen und plärren lassen, meine Freunde..."
    Kurz darauf trat Linn aus einem Seitengang, bewaffnet mit zwei Kleidungspäckchen. Die Uniform der weiblichen Blade trug sie selber, nur den Helm hatte sie oben aufgelegt, damit nicht noch auf sie geschossen wurde. "Man hat mich gepackt, und aus irgendeinem Grund haben sie mir all ihre Sachen gegeben und mich gefragt, ob wir nicht ihre Ausweise und Personalien nehmen wollen, um uns einzuschleichen..."
    "Ich liebe dich, Linsey!", rief Matt aus, und kickte seine Turnschuhe in die Ecke, während er sich hastig in die graugrüne Kleidung warf. Linn drehte sich leicht rosa angelaufen weg. Heather stieß nur ein anerkennendes Brummen aus und schmiss Jason den Helm an die Brust. "Du kennst dich ja prima in ihrem Revier aus. Nimm du die Uniform, ich hole unseren ewigen Grinser..."

    Die Prüfung, nicht gleich loszustürmen und Juno zu verhaften, war schwer, aber Wendy bestand sie. Etwas wackelig auf den Beinen, da sie sich bewegen konnte, ohne die Sperren ihrer Fesseln zu erfahren, schwankte sie zur Kiste. Schnell waren ihr Brustpanzer, der Ledergurt mit den Waffen und ihr Funkgerät angelegt. Ihre rosanenen Haare verschwanden unter dem Helm, nun war nur noch ihre untere Gesichtshälfte zu sehen, die obere wurde von dem dunklen Visier verdeckt. "Ich danke dir, und ich hoffe, dass ich mich erkenntlich zeigen kann..."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 19.12.2009, 17:05


    Camaris bewachte den bewusstlosen und hoffte das nicht noch mehr blades hier auftauchen würden.Am liebsten hätte er den bewusstlosen gepackt und ihn irgendwo hin gebracht wo es sicher war,aber seine verletzung war ziemlich übel und er wollte ihn nicht umbringen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 19.12.2009, 17:40


    Juno seufzte. "versuche einfach mich und meine Schwestern so gut es geht aus der sache herauszuhalten, das ist alles was ich möchte." Juno setzte sich im Schneidersitz auf das Bett, legte die Hände in den schoss und schloss die Augen. Ihr Atem wurde tiefer und gleichmässiger und im ersten moment schien es so als währe sie eingeschlafen. "Hast du deine leute schon gerufen? wissen sie das du unverletzt bist?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 19.12.2009, 19:10


    Da er auf keinen einzigen anderen traf, der ihm den Weg zu einem anderen Unterschlupf hätte zeigen können, strick Randolph weiter um den Block des Hauptquartiers und schaute sich nach Anderen um. Wenn er niemanden finden würde, wäre er schon aufgeschmissen, denn als Neueinsteiger wusste er von keinen anderen Quartieren. Ihm kam der Gedanke, nach Baku zu suchen, denn von ihm wusste er ja noch, wo er entlanggelaufen war, und bald hastete er eine kleine Spur toter Blades entlang, bis er zum blutigen Schauplatz des Schwertkampfes kam. Die Blutspur zog sich mühelos verfolgbar hin, und vorsichtig spähte er in die Gasse, in die sie führte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 19.12.2009, 20:03


    Camaris sass direkt neben dem verwundeten Baku,konnte Randolph aber nicht sehen,da er grad den provisorischen verband überprüfte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 20.12.2009, 10:49


    Nebel waberte Jack um die Füße und die Hitze wurde drückend. Tiefer, immer tiefer war er hinabgestiegen und schließlich, geschätzte 5 Stockwerke unter der Stadt stand er in einem Rundbau. Das Gebäude war aus Granit gefertigt der geschlagen wurde, als die Zivilisation noch jung gewesen war auf dem Planeten. Jack geriet ins grübeln…Dies war der alte Stadtkern, vergessenes Herz der Metropole, Relikt alter Zeiten. Es hatte Kriege überlebt, doch als die Stadt wachsen musste, wurde es einfach überbaut. Man hatte es nicht abreißen wollen, immerhin war es damals das Rathaus gewesen, doch lassen konnte man es auch nicht…also Beerdigte man es. Und genau das wurde auch mit den Menschen gemacht. Nachdem das Haus im Boden verschwunden war, wurde eine Zugang geschaffen und es wurde als Krypta verwendet….und als Wohnsitz für Obdachlose und Bettler. Sie Pflegten die Toten ,beteten und zündeten Kerzen an, dafür bekam jeder pro Tag einen Laib Brot, ein kleines eck Speck und fließendes, sauberes Trinkwasser aus einer extra installierten Leitung. Doch mit der Zeit änderte sich das alles, der „Abschaum“ der dort wohnte wurde immer selbstbewusster, verlangte immer mehr für die Pflege der Toten und nannte sie nannten sich Priester. Ein Schatz häufte sich an ,und ,wie es schätze so an sich haben, weckte dieser Begehrlichkeiten…Die Priester mussten ihn verteidigen, und sahen ein, das ein Teil von ihnen zum beten, der andere aber zum Kämpfen bestimmt war. Sie Teilten ihre Kinder auf, die stärkeren und flinkeren wurden zu Kriegern, wobei sie keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machten, die schwächeren, gewitzteren wurden Priester, die Verträge schrieben und die Geschichte aufzeichneten.
    Jack schüttelte den Kopf und strich sich über seine Tätowierungen. Nein, er wollte nicht darüber nachdenken, er musste sich jetzt zusammenreißen! Der Hühne atmete tief durch und stapfte los, immer weiter auf den Haupteingang zu. Ein leise klicken ertönte hinter ihm und er blieb grinsend stehen.“Was gibt’s da zu grinsen, Fettsack?!Du weist, dass du hier nichtmehr willkommen bist, egal, was der alte Hohepriester gesagt hat. Die Toten wollen dich nicht mehr, immerhin bist du ja jetzt ein Blade! Du bist ein Teil der neuen Ordnu…!“ Die Stimme verstummte, als unter Jacks Faust Knochen brachen und Adern platzten. Blitzschnell hatte er sich umgedreht und seine Faust im Gesicht der Frau vergraben.“Loui….wie oft habe ich dir gesagt, reiss das Maul nicht so weit auf wenn du keine Ahnung hast!“ Laut ließ er die Halswirbel knacken und trat auf die Frau zu und hielt ihr die Hand hin.“Komm schon, steh auf, ich bring dich zu nem Medi…“ Verängstigt versuchte Loui von dem Fleischberg wegzurutschen, doch dieser Packte sie einfach, nahm sie auf beide Hände und ging Richtung Tor. Jack lachte leise. „Mann mann mann, da will man nur kurz hallo, sagen, ein paar alte Sachen holen und dann? Man hat ein Kind auf den Armen das einem das Hemd vollblutet.!“ Jack grinste, blickte Loui ins Gesicht und meinte ein leichtes lächeln erkennen zu können…
    Am Tor angekommen trat Jack dreimal dagegen.“Wer begehrt einlass?“ schallte es durch einen sehr provisorisch angebauten Lautsprecher. „Ein Kämpfer der Toten!“ brüllte er zurück und die Tür öffnete sich einen spalt.“Jack?! Was tust du hier? Wie bist du an den Wachen vorbeigekommen?“ Ensetzte Augen musterten ihn und Jack grinste.“Also ,was die Wache angeht, Loui hab ich hier…und die anderen zwei schlafen…keine Angst, sie leben noch. Ich will nur mein altes Zeug holen,ja? Dann seht ihr mich nie wieder….bitte,i ch will nicht die ganze Bude ausräuchern!“ Die Torwache blickt verunsichert in die Augen des Hühnen und nickte knapp.“Okok, rein, Zeug holen, raus, ok? Sonst nichts…du hast ne halbe Stunde…blutet Loui etwa??!!“ Die Wache wandte sich um und schrie.“Medi, wir brauchen einen Medi!“ „Verdammt!“ schoss es Jack durch den Kopf „das wars dann wohl mit ruhig und entspannt vorbeischauen…Scheisse!“ Nachdem er das Mädchen der Wache in die Hand gedrück hatte lief er schnellen Schrittes richung der Wohnzellen, machte einen Bogen, betrat einen dunklen gang und steig ein Paar Treppen hinunter in die Älteste Krypta…hier lagen die Toten schon am längsten.“Horatio…Horatio…wo steckst du nur, Horatio! Ah, hier!“ Jack wischte über eine Grabplatte und der Schriftzug „Horatio de Valí“ war deutlich zu erkennen. Ein kurzer hieb mit dem Dolchknauf und die Platte zerbröselte. Nachdem sich der Staub gesenkt hatte, machte sich Jack daran, seine alte Ausrüstung aus dem Grab zu holen ,zu säubern und anzulegen.

    /ooc:soo,ja,ich war sehr lange weg,ich weiß,aber hier gibt es ein kleines "schmankerl"^^ Ich hab mal Jacks hintergründe etwas genauer beschrieben,ich hoffe,es gefällt^^



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 28.12.2009, 18:37


    ooc: Der post erschlägt mich einfach.

    "Ihr wollt in die Blade einrichtungen einbrechen?" Jason blickte leicht verduzt zu den beiden herüber. "Selbst wenn ihr an den Elektronischen Wachposten vorbei kommt mit eurer ID werdet ihr genaustens untersucht. Ihr solltet euch also auf jedenfall bedeckt halten aber möglichst unauffällig."

    Leon hatte sich inzwischen an dem Ort eingefunden an dem gestern der Kampf statt fand. Die spur der verwüstung war noch nciht ganz weg gewicht und Leon fand auch eine art von Spur. Der er folgen würde. Vielleicht würde es ihn sogar an sein Ziel bringen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 29.12.2009, 12:12


    "Falsch, Jason." Matt überprüfte die Angaben auf seinem Pass und runzelte unzufrieden die Stirn über seinen Namen. Fred. Na ja, er musste sich damit abfinden. "WIR gehen zum Treema Bund!" Sein Grinsen war fast so abenteuerlustig wie zuvor.

    "Der Peilsender wird bei Aktivierung sofort geortet, ich sollte also zuerst aus eurem Haus gehen, bevor ich irgendetwas melde...Ich werde ihnen erzählen, dass der Entführer von euch festgehalten wird." Wendy überprüfte den Sitz ihres Brustpanzers und lächelte Juno unter dem Helm an.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 29.12.2009, 12:50


    Die Blutspur knickte ab, ging um die Ecke und zog sich auf einmal viel dünner dahin ... Alarmiert blickte Randolph auf und sah Camaris, der ihn inzwischen auch gehört hatte, Sofort schwang das Sturmgewehr herum und auf den Elfen. Am Rande erfasste er den Verband aus Umhangsstoff, und allein das machte es offensichtlich dass der Unbekannte der Helfer gewesen sein musste.

    "Was machen sie hier mit Baku? Haben sie ihn hier gefunden oder hierhergebracht?"

    Misstrauisch hielt er sich schussbereit.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 31.12.2009, 12:44


    Camaris schaute zu Randolph und rückte etwas von Baku weg."Er wurde hier von einem Blade niedergestochen und ich habe seine wunde verbunden.Mein name ist Camaris und ich suche nach dem widerstand.Meine Frau ist von den Blades verletzt worden weil ich die ausgangs sperre nicht einhielt und nun will ich rache."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 31.12.2009, 17:32


    Juno nickte und erhob sich aus ihrem schneidersitz. "Ist gut, ich werde nochmals schnell nach ihm sehen, hoffentlich wirkt die Narkose noch ein bischen." Als sie an der Türe war blickte sie nochmals unsicher zu Wendy bevor sie sie öffnete.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 11.01.2010, 15:35


    Der Elf wirkte nicht bösartig, und er hatte Baku bverbunden, sich aber nicht um die Leiche des Blades gekümmert ... Und er hatte noch nie so einen Elfenmann gesehen. Also vertraute er ihm erst einmal.

    "Gut, hört sich wirklich gut an. Ich kenne ebensowenig wie sie ein anderes Versteck als das, aus dem wir beide gerade geflüchtet sind, also müssen wir warten, bis Baku aufwacht ... Verstecken wir uns so lange besser ein bisschen gründlicher."

    Er wies auf die verräterische Blutspur, die durch die Tore hereinführte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 12.01.2010, 14:56


    Jack bewegte sich etwas,teste ob die Gurte richtig eingestellt waren.Ein großes Scharfschützengewehr hing auf seinem Rücken,ein kleiner,3-Schuss-Granatenwerfen war vorne befestigt,Kampfmesser waren an Gürtel und Hose befestigt,zwei kleine Musketen-ähnliche .45 Colts hingen an Halftern an Schulter und Becken.Der Fleischberg wirkte wie eine Festung,doch das,was merkwürdig wirkte,war das Aussehen der Waffen.Alle sahen etwas Antik aus,mit MEssing überzogen und graviert,nichts,was man heute einfach so auf der Strasse bekommt.

    Nach 2 Stunden des diskutierens und gehens betrat Jack eine Seitengasse an der Oberfläche.Flugs kletterte er eine Feuerleiter hinauf und war auf den Däcehrn gelandet...er würde nurnoch hier reisen können



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 12.01.2010, 18:01


    Camaris blickte zu randolph und nickte. "wo können wir ihn hinbringen?"fragte er.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Talok - 14.01.2010, 17:12


    Jason schwieg zu dem ganzen eine ganze weile. Sowas würden die Blades vermutlich nicht erwarten doch mit ein wenig pech würden sie auf einen der leute treffen die ihn bereits kannten. "Nagut, dann von mir aus."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 15.01.2010, 18:47


    Randolph schwieg eine kurze Zeit und schlug dann eine Vorgehensweise vor, die ihm am praktischsten erschien: "Sie bleiben erst einmal mit Baku hier und verkriechen sich da weiter hinten" - er deutete auf einen tiefen Schatten hinter einigen Müllcontainern - "während ich versuche, ein anderes Nest zu finden, oder zumindest einen, der mich hinführen kann ..."

    Gerade wollte er aufstehen, als sein Mobiltelefon zu vibrieren begann. Er verschwand im Schatten und nahm ab. Am anderen Ende der Leitung war Cyrus, der als eines der längsten Mitglieder Einsicht in die meisten Daten hatte - auch wenn er vorgab, wesentlich weniger zu wissen.
    Der Junge teilte ihm knapp und ziemlich atemlos einen Treffpunkt an einem der dunkleren Winkel der Stadt mit und legte sofort wieder auf.

    Randolph drehte sich wieder zu Camaris um.
    "Man hat mir gerade mitgeteilt, dass jemand in der Planetenstraße auf mich wartet; Wie bekommen wir Baku dahin?"



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 15.01.2010, 19:04


    "Ich werde ihn tragen und folge ihnen.Ich bin recht kräftig auch wenn ich nicht so aussehe."Camaris grinste.Vorsichtig hob er Baku hoch und trug ihn hinter Randolph her.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 17.01.2010, 12:00


    "Prima!", rief Matt aus und packte die unterste Leiterstufe, um an die Oberfläche zu klettern. Als er den Kopf durch die Gulliöffnung steckte, war die Straße menschenleer. Auf dem Gehsteig lagen vereinzelt Kleidungsstücke von den achtlosen Durchsuchungen der Blades herum, sogar Möbel standen neben Mülltonnen, Aktenschränke, die ausgeleert auf der Seite lagen, Puppen von Kindern, deren Köpfe man abgerissen und den Inhalt verstreut hatte...das Bild der Unterdrückung ballte sich in Matts Brust zusammen und heißer Zorn drohte ihn zu übermannen. Nur mit Mühe konnte er sich beherrschen, trat auf die Straße hinaus und blickte sich suchend um. Das Hauptquartier des Treema-Bundes war für jeden in der Stadt deutlich sichtbar, egal wo er sich befand. Und wenn er es tatsächlich nicht sah, dann waren Plakate aufgehängt, die einem zur Treue beschworen. Wenn das ihre Vorstellung von Treue gegenüber dem Volk ist, dachte Matt wütend, dann will ich endlich hinein und ihren Boss mit meinem Schwert in feine Scheiben schneiden...
    "Matt! Wer ist das?", fragte Linn plötzlich und deutete auf eine schmächtige Gestalt, die sich aus einer Bar schlich. Sie trug dieselbe Uniform wie die Widerständler, und fingerte an ihrem Gürtel herum. Matt rätselte, ob er sie ansprechen sollte, doch als sie aus der Dunkelheit der Gasse auftauchte, sah er ihre Augen. Und die beiden Pistolen auf dem Rücken.
    "Bei Heathers dicker Flinte...", war alles, was Matt sagen konnte.

    Es dauerte etwas, bis Wendy den Weg aus dem Gebäude gefunden hatte. Die Gebäude der Blades waren meist nur ein Stockwerk groß und bestanden aus drei Räumen, manchmal vier. Das Tageslicht schien ihr entgegen wie ein Himmelstor, als sie die Tür öffnete und sie schnappte unwillkürlich nach einer Ladung Frischluft. Frei. Nun...noch nicht. Zuerst musste sie ihre Vorgesetzten benachrichtigen. Sie warf einen Blick auf ihren Sender, der zeigte, dass ein Blade ganz in der Nähe war. Leon. Der Platz war nicht allzu weit davon entfernt, wo die Widerständler zugeschlagen hatten und sie entführt worden war. Wie lange war das her? Zwei Tage? Plötzlich stockte sie. Drei Leute in Blade-Uniformen mittlerer Sicherheitsstufe, wie sie selbst eine trug, schauten zu ihr herüber. Wieso waren ihre Radare nicht an? Vorsichtig, ganz vorsichtig, trat sie auf ihre scheinbaren Kollegen zu.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 17.01.2010, 12:30


    Mit einem leisen klick schloss sich der letzte Gurt.Ein kurzer Test:alles saß perfekt.Jack blickte nocheinmal zurück in die Bar,aus der er gekommen war.Viel war von ihr nichtmehr übrig,die hälfte war tot,3 Männer geflohen und 2 hatte er verhört...aber er wusste jetzt wo sich die Anwärterin befand,im Haus einer Twi'lek.Jack seuftzte,stützte sich an der Wand ab und atmete durch,die alten Sachen lasteten schwer auf seinen Schulter...das gewicht war ungewohnt,sie waren doppelt so schwer wie moderne Waffen.Er wandet sich um und blickte auf die Strasse...hatte er dort aus dem Gulli einen Kopf kucken sehen?Schnell hatte er da Fernrohr in der Hand und spähte hinüber...doch nichts war zu erkennen..misstrauen stieg in Jack hoch,er zog einen Revovler ,legte sich auf den Boden und robbte langsam vorwärts,richtung Gulli,den Revolver schussbereit im anschlag



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 17.01.2010, 13:46


    Die seitenstrasse war sehr ruhig, was wohl an der Blade-patrouille lag. sonst war hier immer geschäftiges treiben von zwielichtigen gestalten, doch nun waren die strassen leergefegt und schon fast unheimlich still.
    Aus der Bar, aus der Wendy gerade gekommen war, war plötzlich lärm zu hören, so als würde etwas schweres umgestossen, gefolgt von schleifendem Metall. Kurz darauf ein schrei, der eindeutig von einer Frau stammte, und mehere Schüsse, dann war es wieder still...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 17.01.2010, 16:13


    "Gut, ich frage besser noch einmal ... Wie bekommen wir Baku da hin, ohne dass uns jede Patroullie anhält, weil wir so aussehen, als würden wir einen Schwerverletzten herumschleppen?"

    Randolphs Blick fiel auf die großen Müllcontainer, und auf seinen Lippen entsprang ein Lächeln.
    Dennoch verwarf er den Gedanken sofort wieder, Baku einfach dort hinein zu stopfen und durch die Stadt zu karren. Er würde eben einen unauffälligen Weg suchen müssen ...

    Trotz seiner Frage ging er auf die Straße hinaus und versuchte eilig, die schäbigste Route ausfindig zu machen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 17.01.2010, 16:52


    "Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus..Ich befürchte ich weiss nicht einmal mehr wie ich zu meiner wohnung zurück finde.."

    (na dein randolph müsste sich doch besser aus kennen als mein Camaris^^)



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 23.01.2010, 11:19


    Wendy blieb ruckartig stehen, als sie hinter sich einen Schuss hörte. Mehrere Schüsse. Hatte die Narkose nicht gewirkt? Sofort stieg Panik in ihr hoch, und ohne auf die anderen Blades zu achten, nahm sie die Beine in die Hand, wobei sie im Rennen durch die Seitenstraßen Leon ihren Standort funkte und versuchte über das im Helm integrierte Headset Kontakt zu ihm aufzunehmen.

    "Oh, das war ein Wumms!", rief Matt. Er war ein wenig zu rot im Gesicht für die Tageszeit, doch ansonsten war er ganz der Alte. Äußerlich. Er hatte das Mädchen spätestens beim Rennen erkannt. Heiße und kalte Schauer durchfuhren ihn.
    "Wir sollten verschwinden, Matt. Ich glaube nicht, dass diese Blade uns erkannt ha...Matt? Matt!"
    Ohne auf sie zu achten war er zur Bar marschiert und lugte über ein Seitenfenster unaufällig hinein.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 23.01.2010, 18:33


    Eilig hastete Randolph Camaris voraus und prüfte dem Weg, der vor ihnen lag. So dauerte es beinahe eine halbe Stunde, bis sie endlich in der Planetenstraße ankamen, die, ihrem Namen getreu, einst eine breite Pforte vom Raumhafen bis zum Regierungsgebäude gewesen war. Seit jedoch der neue Raumhafen stand hatte sich das Zentrum der Stadt verlagert, und die Planetenstraße war stattdessen eine breite Müllhalde geworden, an der schäbige Häuser standen.

    Dort hielt Randolph an.
    "Hier sollte ich eine Kontaktperson treffen ... Mal sehen, ob sie auftaucht. Suchen wir uns erst einmal eine dunkle Ecke ..."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 25.01.2010, 20:29


    Flach atmend lag Jack auf dem Boden und hielt weiter den Lauf auf den Kanaldecke gerichtet.Mit einem Satz ruhte er auf den Knien und feuerte das gane Magazin in den Schacht,aber ausser einer ratte starb nichts..."Verdammt" dachte er bei sich " ich werde Paranoid..".Er lud den Colt nach und erhob sich...er musste suchen,aber er wusste nicht wo.Die Leute in der Bar hatten ihm nichts sagen können,oder wollen...vielleicht gab es am alten Raumhafen jemanden der fürt etwas Squo'ka die Zunge ausschüttelte.Jack streckte sich etwas und lief los und obwohl die Gurte fest verzurrt waren amchte er Geräusche wie ein Rollender Panzer



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 26.01.2010, 13:37


    Plötzlich packte Randolph etwas am Kragen und zog ihn zu sich. Ein Messer schnappte auf und drückte unsanft gegen seine Kehle. Rote Haare waren überall.
    "Wen hast du mitgebracht?", schnarrte Heather in sein Ohr.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 27.01.2010, 15:15


    "Einen Neuen, der sich an den Blades rächen will. Lass mich los. Wir haben Baku dabei, verletzt."

    Randolph antwortete ruhig, aber unwillig auf Heathers Fragen, während er sich so ruhig hielt wie möglich. Irgendwann würde sein Rang höher sein als ihrer, und dann würde er endlich ein wenig Disziplin in diesen Haufen bringen. Er war Soldat, kein Straßenräuber.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 01.02.2010, 22:49


    während Wendy sich davonmachte rannte die Bladepatroulie in die Bar hinein um dort nach dem rechten zu sehen, sie sollten sie nicht wieder lebend verlassen.
    ein paar stunden später, wenn verstärkung eintreffen sollte, würde es so aussehen als ob die Narkose nicht gewirkt und Zero sich seine ausrüstung wiederbeschaft hätte, die Juno leichtsinnigerweise nur ein Zimmer weiter gelagert hatte.
    Zero machte sich, nachdem er die Blades mithilfe seiner Tarnung, überwältigt hatte, durch den hinterausgang aus dem Staub.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 02.02.2010, 19:10


    Camaris hatte die frau zuerst gar nicht gesehen ,die aus den schatten heraus Randolph ergriffen hatte.Als er die beiden sprechen hörte blickte er sie an.
    "Mein name ist Camaris Nurador,ich bin ein Hochelf vom planeten Valanis.Ich bin diesem mann hier gefolgt und habe ihn verwundet gefunden und ihn verbunden."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 02.02.2010, 21:47


    Jack hatte sich auf die Dächer geschwungen,den Raumhafenplan hatte er verworfen...nein,dort zu suchen wäre...nein,unmöglich.Das Gassengewirr von Old Town,wie sich das Gewirr nannte,war viel warscheinlicher.Er wollte nichtmehr laufen,er wollte jagen...schnell war eine Decfke ausgebreitet,das alte MEssinggewehr im Anschlag und eine Munitionskiste lag bereit daneben.Flux stellte er das Zielfernrohr ein und beobachtete die Strasse...er wusste,wen er suchte..es würde nur Zeit kosten,aber besser,als Kopflos durch die Gegend zu rennen



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 05.02.2010, 20:16


    Nur widerwillig löste Heather ihren Klammergriff von Randolph - den Elf beachtete sie gar nicht. Jetzt war Baku wichtiger.
    "Dieser Idiot musste wirklich den Helden spielen...", murrte sie und stopfte eine grüne Pille in seinen Mund. Das würde die Blutung stoppen, jedenfalls vorläufig.
    Ohne viel Federlesen umwickelte sie seine Wunden mit einem unangenehm festen Druckverband. Dann stand sie auf und fixierte die beiden.
    "Ist euch jemand gefolgt,hm?"

    "Yey, Jackpot!", rief Matt aus und rannte zurück zu Linn und Jason. Linn begann sofort mit einer Schimpftirade auf ihn und seine Abenteuerlust, doch sie verstummte jäh, als Matt ihren Arm nahm und sie mit sich zog. Immer weiter lief die Gruppe, bis er die Hauptstraße erreicht hatte und das Hauptquartier des Treema-Bundes hoch vor sich aufragen sah.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 14.02.2010, 16:31


    "Ich habe den besten Weg gesucht, es ist unwahrscheinlich, das uns in dem Durcheinander, in dem die Blades gerade sind, jemand gefolgt ist. Wir sollten machen, dass wir in ein anderes Quartier kommen - und vielleicht einen Maulwurf jagen."

    Randolph verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich Heather prüfend an. Sie war viel länger dabei als er, aber so ... undiszipliniert. Immerhin fähig.

    ~

    Cyrus hatte sich währenddessen damit beschäftigt, eine Erklärung zu finden, falls man ihn fragen würde, weshalb er einen der Wiederständler angerufen und ihm geholfen habe. Jemand anderes habe ihn dazu aufgefordert, weil er zu viel zu tun gehabt hatte; Das klang plausibel, und sabotieren konnte er ja nicht, nachdem alle vermuteten, dass sie einen Maulwurf dabeihatten. Nein, er war sicher.

    Er wälzte sich vom Bett, auf dem er gelegen hatte, und machte sich daran, die verbleibenden Vorräte zu katalogisieren. Das war nicht nur für den Widerstand nützlich, im Notfall würde es auch den Blades gefallen, zu wissen, was ihre Feinde hatten ...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 14.02.2010, 21:48


    "Du bist wirklich ein Engel." murrte jemand schlecht gelaunt vom Boden her. Baku war von Heather recht unsanfter Behandlung wach geworden und zog sich an der Wand hoch um auf die Beine zu kommen. Als er stand, was doch recht zügig ging, grinste er Heather an. "Das war mal endlich ein anständiger Kampf." meinte er, doch dann wich das Grinsen aus seinem Gesicht. "Doch welche Ratte hat den Blades gesteckt wo wir sind."



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 15.02.2010, 17:54


    Heather überging die Bemerkung wie immer und sah sich prüfend um.
    "Das frage ich mich auch. Ich wette, es war Mattie...er hat sich gestern Abend schon verdächtig gemacht, indem er dieser Blade den Arsch gerettet hat." Sie knurrte und entsicherte die Schrotflinte.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ape - 28.02.2010, 14:01


    "Mattie hat ein zu gutes Herz, doch er ist kein Verräter." meinte Baku und zog sich mühsam an der Wand entlang. "Ich geh schlafen." brummte er noch und verschwand hinter einer Tür.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 28.02.2010, 15:06


    "So nah am Treffpunkt? Unsicher ..."

    Randolph war schon wieder unzufrieden mit der Taktik der Widerständler, aber dann trollte er sich doch ohne allzuviel Murren durch die Stahltür. Dieses Hauptquartier war viel einfacher und schäbiger als das Alte, aber Randlph hatte schon in ganz anderen Hütten geschlafen, also suchte er sich klaglos ein neues Zimmer. Dort angekommen packte er erst einmal seine Ausrüstung ab, dann steckte er sich eine Zigarette an. Rauchen ist tödlich, dachte er, aber mit Kreuzfeuer gehts schneller ...

    ~~

    Cyrus sah auf, als Baku durch die Tür geschlurft kam, eine blutige Binde um den Bauch. In dem Ersatzquartier wurde auch in den leeren Räumen gelagert, deshalb war er auch dort am Schaffen.

    "Wo hast du dir denn das eingefangen?", fragte er mit schreckgeweiteten Augen, obwohl ihm sien Unterbewusstsein klar, kalt und böse sagte: Das ist deine Schuld, du hast das alte Versteck verraten ...



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 28.02.2010, 16:54


    Camaris sah Baku und Randolph hinterher."Nun,werdet ihr mich mitnehmen oder nicht?Ich kenne nun euer Versteck.Doch ich bin immer noch wütend auf den Bund,das meine gefährtin geschlagen wurde.Ich werde euch schon nicht verraten,aber ich könnte euch überall hin folgen."
    Er blickte Heather,die als einzige noch draussen war,ernst an.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 03.03.2010, 14:27


    Jack nlivkte auf die Strassen und lachte leise...diese Gruppe,er erkannte die Leute...es waren gesuchte Widerständler.Langsam setzte er sein Auge auf das Zielfernrohr und entspannte die Schultern...2 klicks Wind,1 für den Lauf...der Schliten glitt zurück und mit einem klicken war die Patrone im Lauf.BÄNG! Der erste Kopf platzte unvermittelt in Einzelteile...BÄNG,der zweite wurde von einem Herzschuss umgerissen.Als der dritte zu Flüchten begann,erschütterte ein hallendes BÄNG! wieder die Luft...das Knie des Mannes zerfetzte,er lag laut schreiend am Boden.

    Nichteinmal 3 Minuten später war Jack bei ihm,das Gewehr geschultert,ein antik anmutendes MEsser in der Hand."Und jetzt...nachdem ich dein Bein genommen habe...wirst du Antworten ausspucken!"

    Minuten voller Blut,Qual,Geschrei und grausamkeit veringen,und als Jack den Mann zurückließ,der fast vollkommen zerstückelt am Boden lag,hatter er die Informationen,die er braucht...zumindest,was seine Suche betraf.."Ich hasse es,wenn man sie imemr erst bitten muss"grummelte er und verschwand in die nächste Gasse

    /ooc:das war niemand der SPieler,aber ich muss irgendwie ins restliche Geschehen zurückfinden,hoffe das geht klat,wenn nicht PM plz



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Ena - 07.03.2010, 14:31


    Heather verschränkte die Arme und musterte Camaris ausgiebig, bevor sie sich zu einer Antwort herabließ: "Wir könnten dich auch umlegen, doch du scheinst einigermaßen etwas auf den Kasten zu haben. Und einen Grund gegen die Blades zu kämpfen hast du auch. Pass auf, bei uns läuft es so, dass du dir die Zustimmung jedes einzelnen Widerständlers erarbeiten musst, bevor du gänzlich aufgenommen wirst. Vorerst musst du dich mit Randolph, Cyrus, mir und Baku begnügen. Bis dahin bist du in der Probezeit." Sie klopfte auf seine Schulter und verschwand ebenfalls hinter der Stahltür, wo sie - wen wunderte es - ihren eigenen, bequemen Schlafraum betrat.

    Das Hauptquartier der Blades war ein einziger, gläserner Turm inmitten der Stadt. Eine Insel aus hochmodernen Bauten schwebte hundert Meter über ihren Köpfen, fliegende Autos übermittelten Botschaften wie emsige Bienchen. "Ich halte das nicht mehr aus. Wenn wir nicht bald reingehen, wachse ich am Boden fest..." Matt rieb sich die Arme, es war kühl geworden. Linn verdrehte nur die Augen und wandte sich an Jason. "Wie kommen wir rein?"

    Nachdem jeglicher Kontakt gescheitert war, ihr Headset hatte den Geist aufgegeben, befand Wendy sich im Laufschritt Richtung Hauptquartier. Es dauerte nur zehn Minuten von der Seitengasse zu den meterhohen Pforten des Gebäudes. Flüchtig zeigte sie der Wache ihren Asuweis, dann betrat sie die runde Eingangshalle. Kreisförmig waren Schächte angeordnet, die liebevoll genannten "Sardinenbüchsen", durch die man vom Boden aus in das eigentliche Areal des Treema-Bundes gelangte.

    Im Büro des Blade-Generals

    William Blacksword blickte aus dem Fenster auf die Stadt hinab. Er kaute unablässig auf einem Stück Zitronenkaugummi, eine Angewohnheit von ihm, und hatte die Arme abwartend verschränkt. Es gab beunruhigende Neuigkeiten, nicht zuletzt die Entführung eines Blades, nein, auch die unerklärliche Abwesenheit seines besten Mannes drückte auf sein Gemüt. Hinter der schwarz getönten Brille waren die Augen zu Schlitzen verengt.
    "Sir Blacksword?" Eine ruhige Frauenstimme erklang von der Tür. Er drehte sich nicht um, doch er wusste trotzdem, wer es war.
    "Was gibt's?"
    "Wir haben weitere Neuigkeiten. Die vermisste Blade Wendy Spencer hat soeben die Eingangshalle des HQ's betreten. Drei unserer Kanalisationsspäher sind jedoch nicht zurückgekehrt. Sollen wir einen Suchtrupp aussenden?"
    Williams Mundwinkel versteiften sich, er hörte sogar auf zu kauen. "Was ist mit Smith?"
    Die Frau klang entschuldigend. "Keine Angaben, Sir. Trägt offensichtlich nicht die Rüstung."
    "Wir werden sofort einen Mann dorthin senden, wo das GPS Signal von Miss Spencer einen Hilferuf ausgesandt hat und dort Beweise sichern. Anschließend möchte ich, dass DU dich auf die Suche nach Mr. Smith begibst."
    "Jawohl, Sir. Werden sich die Komplikationen auf die Entwicklung auswirken?"
    "Natürlich nicht, Creeting. Das Projekt startet wie geplant in zwei Wochen. Und jetzt mache dich auf den Weg."
    "Ja, Sir."
    Kurz darauf wurde ein Signal an Leon Kings Sender gesandt, indem es hieß, er solle sich auf den Weg zu einer Bar machen und dort nach dem Rechten sehen.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Mali - 07.03.2010, 15:15


    Camaris folgte Heather durch die tür und blickte sich um.Die meisten der Räume in dem Gebäude sahen so aus als seien sie bewohnt,doch Camaris fand ein zimmer das leer war,bis auf ein bett und einen schrank.Diesen raum nahm er für sich in beschlag und versorgte erst einmal seine eigenen wunden.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Redeyes - 10.03.2010, 02:43


    Inzwischen hatte sich Zero zu einem seiner verstecke durchgeschlagen. Es war eine alte Fabrik, die momentan jedoch stillgelegt war und nun schon seit einem weilchen auf einen neuen Käufer wartete. Das ganze gelände lag ein bischen abseits der Hauptverkehrswege so das es sehr unwarscheinlich war das hier zufällig jemand vorbeikam.
    Er hatte nun alle komponente zusammen die er brauchte. es war mühvolle kleinarbeit gewesen, den hätte jemand verdachtgeschöpft währe alles umsonst gewesen, doch nun sah es für jemanden der die zusammenhänge nicht kannte völlig harmlos aus. Das notfallsignal von Wendy war das letzte was er benötigt hatte, doch da das ganze als entführung getarnt war würde keiner einen gedanken daran verschwenden das Zero an so etwas banalem interessiert war.
    Doch nun kam die riskanteste phase. Zero begann damit sich in den Hauptrechner des Bladeoberkommandos zu Hacken. da das normale Netzwerk nicht mit dem Intranet der Blades verbunden war, nutzte Zero das notfallsignal um sich darüber zugang zum blade-Netzwerk zu verschaffen. allerdings musster er sich erst noch vom Notfallsystem, welches die Signale empfang und verarbeitete, zum Hauptrechner vorarbeiten und dieser war natürlich noch extra abgesichert. Es blieb ihm nicht viel zeit bis man merken würde das über das notfallsignal ein Hackangriff laufen würde und dann würde es nicht mehr lange dauern bis die Blades an die fabricktüre klopften würden.

    Juno zuckte zusammen als ihre jüngere Schwester versuchte ihre Wunde zu verbinden. Sie seufzte und lies den Kopf hängen. überhaupt war alles schiefgegangen, seit Zero bei ihr angeklopft hatte. Erst entführte er eine Blade und schleppte sie hierher, dann musste sie ihm mehere kugeln entfernen, zum dank wurde sie angeschossen und als ob das nicht reichen würde, lagen nun drei tote Blades im eingang der Bar. Das Zero in seinem benebeltem zustand nur ihren rechten Leku anstatt ihres Kopfes getroffen hatte war auch gleich das einzige positive gewesen an diesem Tag.
    Sie wusste was jetzt kommen würde, die Blades würden massiev verstärkung hierher schicken, das ganze Haus auf den Kopf stellen und sie und ihre schwestern verhören und ihnen dabei alles mögliche unterstellen, sicher auch noch behaupten das sie Komplizen währen. Juno spielte mit dem gedanken einfach abzuhauen, doch damit würde sie wohl alles nur noch schlimmer machen und sich sozusagen für jede mögliche anschuldigung für schuldig erklären. also verwarf sie den gedanken gleich wieder und wartete auf das unausweichliche.



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Anonymous - 11.03.2010, 19:33


    Jack trat wieder auf die Strasse.Er trug einen Koffer aus einem antiquitätenladen,der bankrott gegangen war.Früher hatte man darin wohl ein Instrument,wohl einen Kontrabass,trasportiert,aber jetzt passte sein langes Gewehr perfekt hinein.

    Der "Informant" hatte etwas von einer Bar gesagt...eine Bar in der man die Leute treffen könnte,die er suchte..vielleicht war etwas dran,aber in diesem Fall musste er subtiler vorgehen.

    Der Fleischberg bog in eine Gasse und stand vor einer Ziegelmauer,wo eigentlich ein Durchgang sein müsste...langsam vermisste er seine Bazooka.

    Etwas später,nachdem er einen Weg aussen herum gefunden hatte,betrat er die BAr,setzte sich in ein dunkleres eck nach den Toiletten und bestellte sich einen Whiskey...typisches Getränk für diesen LAden dachte er sich..typisches Getränk,typischer Mantel,typischer Kerl...nichts war auffällig



    Re: Mirell - Der Treema-Bund

    Warmonger - 17.04.2010, 12:05


    Baku war zu einer Antwoert gar nicht mehr fähig, er wankte einfach nur noch zum Bett und ließ sich darauf fallen. Vorsichtig und voller Scham schlich Cyrus aus dem Zimmer und gesellte sich zu Heather. Eine Zeit drückte er sich einfach nur in der Ecke herum, was umso merkwürdiger war, als dass er gerade einfach in das Zimmer eines Mädchens gekommen war; Schließlich stellte er sich vor sie und dachte sich einen nebensächlichen Grund aus, weshalb er hierher gekommen war.

    "Wie wars draußen? Wer ist der Neue mit den spitzen Ohren, der da drüben das Zimmer genommen hat?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [Guide] - How to MSG - gepostet von Thartû am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mirell - Der Treema-Bund"

    30.06.06 - The 4/4 PlayOff @ Polar.tv Berlin - gepostet von 140bpm am Dienstag 27.06.2006
    schwarz - gepostet von bluebit am Freitag 21.07.2006
    Ork Rollenspiel - gepostet von Awatanka am Samstag 02.09.2006
    Verlust von Mitgliedern! - gepostet von 666viking666 am Samstag 23.09.2006