Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Peteypablo
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]

    Anonymous - 02.06.2006, 03:06

    Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]
    Huhu ^^,

    Ich wage mal mich zu bebwerben auch wenns ueberlaufen seit und sich gestern nen top equ jaeger beworben hat.

    Also ich bin eine lvl 60 Nachtelfen Jägerin die ehrfahrung in Moltencore Zul Gurub und Ruinen von Ahn Qirja. Habe ein halbvolles T1 und sonst ist es auch nicht so schlecht ;) meine vorlieben innerhalber wow liegen klar beim PvE und mag es zu raiden.

    Wie ich auf euch komme? ganz klar dahunta ist bei euch und zum andern wurd ich von einer kleinen schurkin von euch angesprochen auserdem scheint ihr mir ein recht netter organisierter haufen die (solasen zumindest manche nicks vermuten) auch sinn fuer spass haben ^^, und dieser ist sehr wichtig nichtwahr? Aber auch wenn spass der haupt antrieb ist moechte ich auch schwere zeiten durchstehen und etwas erreichen.

    Zu meiner person ^^ Vorname Steffen alter 18 und investiere sehr viel zeit in wow auserhalb von wow mach ich irgendein scheiss mit freunden schau animes oder spiel so manches anderes game :D

    Koennts mich ja mal Konaktieren ;) Ingamenick Aviren im IRC koennts mich aber auch unter dDadau/Ignorant erreichen.



    Re: Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]

    Peteypablo - 02.06.2006, 12:11


    hoi aviren also ich habe deine bewerbung registriert und werde mich mit der gildenletiung beraten ich melde mich wieder bei dir

    so long Gruß Petey



    Re: Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]

    Peteypablo - 03.06.2006, 16:25


    Hallo aviren,
    leider muss ich dir sagen das wir immo recht gute jäger haben und kein bedarf da ist sollte sich dies ändern melde ich mich wieder bei dir

    weiterhin wünsche ich dir alles gute

    Gruß peteypablo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    welc to exódus - gepostet von penelo am Montag 24.04.2006
    Open PvP oder PvP Tunier ? - gepostet von Mortalslayer am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung einer Jägerin (uh? noch ein jaeger!?) [Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)