Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druidika - moon
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht"

    Re: Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht

    Druidika - 30.05.2006, 22:50

    Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht
    Also wie Ihr wisst oder auch net bin ich Feral geskilled.
    Diese Skillung macht mir viel spaß und ich werde sie auch erstmal beibehalten. Das heisst ich werde nurnoch zur Not MC mitgehen und mehr PvP spielen.

    Ich werde mich trotzdem um die Raids kümmern also um die organisation.

    Vieleicht will dies ja auch jemand anderes übernehmen der dann mehr am Geschehen dabei ist ;)

    Bin für alles offen...

    Achja auch sage ich schon vorraus, dass sobald der char Transfer aktiv ist werde ich auf Vek'lor ein neues zuhause suchen...

    aber naja da ich der schon seid gut einem Jahr vorrausgesagt war dauert es wohl doch noch was und ich bleibe euch noch ein wenig erhalten ;)



    Re: Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht

    moon - 30.05.2006, 22:54


    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    welc to exódus - gepostet von penelo am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde mal kürzer treten was MC und BWL angeht"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)