Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antarios - Kadabra - Entre - Morle - beav3r - Dahunta - schädelmädl - Kazero/Max - Fini - kriegsmofa - bagdazz - Nesra - kyara - Taehee - Azze - Peteypablo - Druidika - Mortalslayer - Kowloon - defeero - penelo - Ellaina - Bacon
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)"

    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Antarios - 01.06.2006, 20:35

    Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)
    Also der zeitpunkt ist gekommen an dem ich sage cya.

    Ich fühle mich nicht mehr in der Lage den Raid zu leiten da,

    1. Ich keinen Respekt empfange und alle meine Ansagen in frage gestellt werden.

    2. Ich mich zu sehr Aufrege und keine lust mehr habe dauernd mich mit leuten zu Stressen.

    3. Ich einfach auch keinen Respekt mehr vor leute haben.

    Es ist sehr schwer für mich aber ich werde diesen Schritt machen den raid am Sonntag werde ich natürlich weiterleiten und mal schauen was sich da ergibt! Wenn ich überhaupt zurück kommen sollte dann nur wenn sich einiges ändert.

    Ich weis ich bin der raidleiter, aber ich kann einfach nicht. Fühle mich wie ein kacknoob der nichtleiten kann. Hört sich schlimm an is aber so!

    Naja ich Wünsche euch noch sher viel glück und spaß am Spiel.(Werdet ihr ohne mich sicher haben).

    An Alle die ich mag cya und an Azze: NICHTS! :P, Habe die Gilde bereits verlassen, aber habe mit petunia geredet undihm gesagt das ich den raid am Sonntag nochmals leiten werde und einen Nachfolger wählen werde. habe da petey im Auge :)


    MfG DaAnta



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Kadabra - 01.06.2006, 20:41


    du hörst nur auf den raid zu leiten hoffe ich, noch wen zu verlieren verkraftet meine labile seele nicht ^^

    ne im ernst? in der gilde bleibst du schon oder?



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Entre - 01.06.2006, 20:43


    deine entscheidung ist vollkommen verständlich!
    hoffe trotzdem das du diese änderst,hast deine sache immer gut gemacht.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Morle - 01.06.2006, 20:48


    ja also total verständlich bei dem was da abgeht :roll:
    aber naja man muss die leute irgendwo bestrafen sonst gehts halt net und wenn dann strafen kommen wie heute also immerhin ein ansatz dann haben alle pipi in auge ....
    hoffe du bleibst in der gilde



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    beav3r - 01.06.2006, 20:48


    Wer mit Anta als Raid-Leader nicht klarkommt, soll halt nicht mitkommen!

    Ansonsten macht jeder mal Fehler, aber das kann man auch nach dem Raid klären.

    Laufenden Raid leaven ist unter aller Sau und das nehme ich denen auch
    übel die das gemacht haben.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Dahunta - 01.06.2006, 20:49


    neeein anta net gehen :O
    *cry* DaHunta is traurig *cry*



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Kadabra - 01.06.2006, 20:52


    sry, aber finde auch, dass das nicht sein muss...

    vor allem als offiziere, solltet ihr hinter dem raid stehen und auch nicht alles so wörtlich nehmen - das kann man ja wohl echt nachm raid besprechen/klären!

    aber naja ich kenne jetzt auch nicht alle hintergründe und was gelaufen ist, nächstes mal wirds bestimmt anders laufen ;)



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    schädelmädl - 01.06.2006, 21:07


    ich find das echt traurig das es so weit kommen konnte, jeder gute raid braucht einen leader mit klaren ansagen, an die sich jeder halten muss! und meiner meinung nach hat das anta seit bv--> exodus mal mehr als zufrieden stellend gemacht.. hättet froh sein sollen so einen raid leader zu haben.. find das ganz einfach richtig aber echt richtig scheisse was bestimmt leute sich rausnehmen und den anderen mehr als voll und ganz mit anta zufrieden waren bzw. sind! meiner meinung nach wem das nicht passt was anta sagt, meint sich daneben benehmen zu müssen oder sonst nur am heulen ist, hat ihm raid nichts verloren so einfach sieht das aus! und denkt ma nach.. was leute items bekommen haben wie schnell der raid sich entwickelt hat und das liegt grossteils daran wie der raid geleitet wird!!



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Kazero/Max - 01.06.2006, 22:20


    Hey Anta

    das kanns doch nicht sein wegen sonem lächerlichen Problem davonzukriechen ... was ich bisher von deiner Raidleitung mitbekommen habe war super(immer witzig-gutgelaunt :lol: ) ... auch wenns deine entscheidung ist zu gehen (hoffe nicht aus gilde).
    Klar stresst das mit dem beschissenen afk gehn ... dann halt -dkp ... aber nimms nicht so ernst jeder nimmt sich imma an dem raid tag normal nix vor und sowas wie kurze unterbrechungen bei 40 leuten zwischendurch is "normal"...man lässt extra Kinobesuche ausfallen/training/RL-freunde treffen nur um mit den leuten spaß zuhaben ... items einzusacken... Fortschritte inder Gilde sehen. Es ist dochn gutes gefühl ne Gilde mitaufzubaun... das haste selbst gesagt ... und ich glaub die leute verfolgen keine böse absicht nur um dich zu stressen... wir sind alles menschen ...jeder mit anderem Charakter...und da is das normal das mal Stress aufkommt und man manche nicht leiden kann.Ich kann dich aber auch total verstehn... aber gib uns/dich nicht auf...auch wenn du gerne mit deinen Kollegen in ne super tolle gilde aufn anderen server kommen würdest(laut ts). Ich jedenfalls würde dich vermissen du hast den raid chillig geleitet...--- an die betroffenenleute(penibelchens) die so schnell ausgetickt sind und den raid zu voreilig verlassen haben---<denkt dochma drüber nach meint ihr Anta machts so Spaß euch zu strafen,das ist notgedrungen....und ich meine da gibts viele schlechtere leiter :roll:
    Naja egal was auch passieren mag wir werden hinter dir stehn und wünschen dir auch viel Glück und Erfolg fallsde ehrlich uns verlässt---< aber meld dich trotzdem ab und zu mal :wink:

    Mfg Kaze

    Ps: soll nicht verletzend rüberkommen für niemanden.. bloß meine meinung :( ... aber für die kurze zeit in der gilde darf ich mir wohl noch kein bild machen vielleicht waren ja schon öfter solche extremen vorgefallen...



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Fini - 01.06.2006, 22:25


    anta ich kann dich verstehn warn zwar nicht immer einer meinung aber du hast deine sache gut gemacht fänds schade wenn du gehn würdest.


    Mfg

    Fini



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    kriegsmofa - 01.06.2006, 22:44


    ganz schwach



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    bagdazz - 01.06.2006, 22:50


    mir fehlen die worte....
    :( :( :(



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Nesra - 01.06.2006, 23:26


    also leute eines finde ich komisch, auf einmal finden es so viele leute dass er geht, aber im raid wird gegen die ansagen gespamt, oder sie werden einfach net ausgeführt. leider leider ist es so weit gekommen, das zwei leute heute abend die gilde verlassen haben.

    anta du weißt meine meinung zu dem was heute passiert ist und du weißt auch, dass ich viel von dir halte. es war auch deine entscheidung zu gehn, aber ich finde es immer noch schade.

    einige leute sollten sich wirklich mal zusammen reißen und vll gehör ich auch manchmal dazu, aber ich weiß auch was es für eine arbeit macht, eine gilde zu leiten (*anmeineluxzeitdenk*) .....

    ... also nochmal ein fettes lob an die, die sich so viel arbeit mit diesem haufen verrückter zocker machen.

    und auch ein dickes lob an die raids, die der anta und auch die anderen raidleiter, geleitet haben und leiten werden. mir macht es wirklich spaß mit euch und ich fände es schade wenn das alles in die hose geht.

    Hab euch doch alle liep gewonnen :)

    ps. wer schreibfehler findet darf sie behalten :P



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    kyara - 01.06.2006, 23:53


    Einmal is man net dabei und dann direkt sowas... naRf

    ICh weiss echt net was das soll. Einige leute hätte ich an Stelle der gildenleitung direkt gekickt und schon wäre ruhe gewesen.

    aber irgendwie wurden jede woche die gleichen leute mitgenommen die dann jede woche ihre gleiche kacke ablassen mussten egal ob AFK sein oder besserwisserei oder sonstwas!

    ICh finds einfach zum kotzen weil ich wie viele andere die Raids einfach spaßig fand/finde.

    Hoffe ebenfalls das jetzt net alles den bach runtergeht sondern das wir jetzt mal zusammenhalten und alles wieder gebacken bekommen.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Taehee - 02.06.2006, 00:14


    also ich hab nur grob erfahren, was da heute in mc lief.
    ich find das echt ma scheisse.
    soll die gilde zerfallen nur weil ein paar zu dumm sind im TEAM zu spielen?!
    anta leitet den raid super und wer da was dran auszusetzen hat soll /gquit machen und nicht den rest der gilde zerstoeren -.-'
    ich bezweifel arg, dass einige die meckern es besser machen koennten!
    anta gibt sein bestes fuer euch/uns und das ist der dank/respekt den einige zurueck geben?
    echt ey W T F !!


    @anta
    lass dich nicht von solchen unfaehigen leuten niederstempeln -.-
    du machst das super und die meisten stehen hinter dir.
    lass uns nicht haengen nur weil ein paar kein hirn haben :(



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    kriegsmofa - 02.06.2006, 00:21


    genau, die meisten stehen hinter dir und finden super, wie du das gemacht hast. und von den andern billigen leuten lässte dich vergraulen? das find ich arm! feige! anstatt die leute die euch nerven rauszuwerfen haust du ab. du hast heute denen, die den raid verlassen haben gesagt sie würden einen ganzen raid im stich lassen...was machst du jetzt?

    das find ich wirklich schwach.

    und judith bitte tu nicht so, als ob alle gegen anta wären. das ist nämlich überhaupt nicht der fall wie an den reaktionen hier und im "sag dem anta deine meinung thread" zu sehen ist.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Azze - 02.06.2006, 00:29


    meine meinung dazu ist, wenn du wirklich nicht wiederkommst, dann biste einfach nur scheisse!! du hast es auf dich genommen, es ist "deine" gilde quasi, dann brings auch zuende und nicht "ohh die alle meckern,und schimpfen mit mir,hilfe hilfe, dann gehe ich halt!" nicht du bist zu denen gekommen, die sind zu dir in die gilde! heisst zwar nicht dass du dann machen kannst was du willst, aber du siehst wer was macht, wer wie drauf ist,etc..und wenn du meinst da stört jemand,dann schmeissn raus und zieh nich direkt den schwanz ein und lass alles den bach runtergehen, wenn da mal n problem aufkommt!
    du siehst doch selbst dass die gilde potenzial hat, außerdem sind die meisten leute super vom charakter her! außerdem hat die gilde leutz wieder zusammengebracht, wie mich mopped punka.. und das werden wa nicht aufgeben, auch wenn ich dir in den arsch treten muss, damit du dich wieder der gilde widmest. super mies von dir, wenn nicht schon sogar bissl arm!

    sry fuer die bösen worte,aber dein verhalten verstehe ich nicht!

    ach ja noch was anta.. nichts ;)



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Peteypablo - 02.06.2006, 10:43


    Oo Anta ich finds sehr truarig wenn du das wirklich durchziehst, wir waren nich timmer eine rmeinung aber ich hab immer hinter deinen entscheidungen gestanden. hoffe du überlegst dir das noch mal

    so long Petey

    P.S schon mal im vorraus ich finde es schön das du mich als nachfolger sehen könntest aber ich sage jetzt schon ich werde diesen posten nicht annehmen da ich denke ich habe nicht die qualitäten einen raid durch bwl zu führen



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Druidika - 02.06.2006, 10:56

    Melde ich mich auch mal...
    Also da ich vermutlich Auslöser dieses rumgezicke bin melde ich mich auch mal zu Wort.

    Als erstes tut es mir leid das ich gestern ohne große Worte den Raid verlassen habe ...
    Es ist einfach aufeinmal alles scheisse gelaufen als wir bei den ersten zwei Mobs kurz vorm Wipe waren war meine Laune auf dem tiefsten Stand den ich je in WoW hatte. Trotzdem habe ich weiter mitgemacht jedoch hat sich meine Laune nicht verbessert.
    Als ich dann auf den 2h Streitkolben geboten habe , den absolut niemand haben wollte , war für mich dann Ende der Fahnenstange. Was Interessiert es dem Raid ob ich auf ein Item biete worauf keiner Bedarf hat ??? Warum werde ich gleich als schwachsinnig abgestempelt ? Was soll sowas ? Wenn Ihr nicht wollt das ich drauf bite sagt es, aber nicht in der Art wie Ihr es im Raid gemacht hat !!!
    Ich hätte euch verstanden wenn ich auf eine Set item geboten hätte worauf keiner Bedarf hat...
    Auch die Aussage von Antarios finde ich nicht :,, Druidika, damit hilfst du dem Raid nicht ! "
    Da frage ich mich doch wozu darf ein Paladin auf ein 2h Schwert mit Stärke und Ausdauer bieten ??????? Wo is da der zusammenhang ?
    Ich habe mein Healequipment und wenn ich auf Items Biete die keiner benötigt ich aber tragen kann meine güte lasst mich doch drauf bieten.

    Ich Raide gerne mit euch ! Nur bin ich jemand der denn Sinn in WoW nicht nur im gemeinsamen Raiden sieht... sonst wäre ich aufm pve server gegangen... Ich erhalte mir meinen spaß mit pvp und diverser anderer sachen wozu ich auch auf Items biete die niemand benötigt !!!


    So Anta nun zu Dir....
    Ich finde es nicht gut von Dir Kampflos aufzugeben, ich denke jeder aus der Gilde kann sich kaum vorstellen wie stressig so ein Raid ist. Ich kann es persönlich auch nicht.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen weiterhin mit dir zu Raiden...
    Persönlich werde ich mein bestes geben das so etwas wie gestern nicht mehr vorkommt, da ich kurz davor war meinen char zu löschen und WoW an den Nagel zu hängen...

    Vieleicht sollten wir alle mal versuchen einen oder in Zukunft jeden Raid für uns alle angenehmer zu gestalten ?!

    Ich würde sogar sagen das der meiste Stress daher kommt , dass wir durch MC durhätzen wie was weiß ich was...
    Es fehlt einfach das fealing jeah wir haben was geschafft und der raid ist zufrieden... Wenn man das mit anderen Gilden vergleicht da geht voll die Party wenn Ony fällt oder raggi down geht... Bei uns is nix dergleichen da kommt dann ein "Joah das war Raggi , Mmmmmmh toll"

    Naja ich höre mal lieber auf zu schreiben sonst entsteht gleich wieder schmus was dann eh keiner mehr durchliest...





    Also wie oben schon erwähnt tut es mir leid was gestern passiert ist, ich denke das Ihr mich jetzt voll für den psycho haltet kann ich auch verstehen aber naja...


    Anta ich hoffe du überlegst dir das nochmal mit dem Aufgeben der raidleitung... es wäre ein großer verlust


    mfG Druidika aka Markus



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Mortalslayer - 02.06.2006, 15:31


    @ Druidika: Du bist auch son Psycho ;)

    @Anta: Naja, war zwar die letzte zeit nicht da, aber es hat immer spaß mit dir gemacht, auch wenn wir beide (früher) oft scheisse gebaut haben ;) finds nicht so toll dass du gehst, da ich jetzt wieder zeit gefunden habe mich dem spiel zu widmen und es mit dir immer noch mehr spaß macht als ohne... hoffe du überlegst es dir nochmal...
    mfg
    Mortal



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Kowloon - 02.06.2006, 16:03


    meiner meinung nach hat druidika recht es geht nicht nur darum die items zu verteilen die dem raid helfen sondern auch die die man haben will und das beispiel das druidika hatte mit dem schwert habe ich ja auch angeführt was ich damit anstelle is doch meine sache oder nich ?
    machmal ist anta halt nen bissel komisch drauf zb sagt er was er denkt ziemlich frei heraus (nich immer so optimal :wink: ) aber er hat auch so was drauf hab selber oftmals raids geleitet und man muss sehen dass er seine zeit auch nach dem eigentlichen raiden geopfert hat zb tränke machen und schmieden usw ...
    naja man sieht also beide haben im gewissen sinne recht/sollten nicht verurteilt werden
    fände es schade wenn anta wirklich nicht wiederkommt bzw geht weis net ob er weg is da er schon was drauf hat(te)
    druidika hat aber auch mein volles verständnis!



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Azze - 02.06.2006, 16:53


    lol? war dein kommentar zu dem schwert nicht: "was will ein pala mit dem schwert?" oder "wieso werden kriegeritems an paladine verliehen?" also halt mal den ball flach kow!

    UND HÖRT AUF MIT DEM SCHWERT! sonst dis ich das! :P



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    defeero - 02.06.2006, 17:18


    mah anta :>
    stell dich bitte ned wien schulmädchen an...
    bleib da, schmeiss die störenfriede raus und weiter gehts.
    wo sind wir denn hier wenn du abhaust, wäre schon nice wenns die gilde noch gibt bis ich wieder komm ^^



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    beav3r - 02.06.2006, 17:47


    Warum gibts eigentlich immer noch dieses Rumgeheule wegen den Items?

    MC sind alle Items frei und gut ist.
    Der, der es auch tragen kann kann somit auch bieten oO.

    Das natürlich bestimmte Klassen erstmal bevorzugt werden ist klar, aber das Problem tritt doch nicht auf wenns niemand haben will?

    Seid ihr alle so itemgeil, dann bin ich hier falsch.

    @druidika
    Man muss nicht immer sofort den Raid verlassen, nur weil dich mal jemand anlabert. (War ja nicht das erste Mal)
    Bleib doch erstmal ruhig und gut ist. Mach den Raid zu Ende und sprich dann mit den Offizieren.
    Nicht immer an sich selber denken.
    Zudem hast du das Item bekommen, also warum heulst du?

    DU bist nämlich derjenige der hierfür verantwortlich ist inkl. derjenigen die einfach gegangen sind. z.b. Jumala+Koala.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    penelo - 02.06.2006, 18:46


    Das was anta abgezogen hatt ist unter aller sau punkt !
    Wenn er so gestresst war und kein spiel spass hatte während er leitete, warum hatt er es weiter gemacht und dann die Leute so nieder machen.
    Alles RAUSKOTZEN ist derbe und alle die hier jetzt rumheulen "komm zurück" sind schwach meiner meinung nach . Es war absehbar das anta leavt spätestens wenn ein neuer realem offen wäre !
    Er war der jenige der rumgeheult hatt " Ich habe keine lust ,mir gehen alle am arsch vorbei ,ich mach was ich will wenn ihr net sputtet kick ich oder ich leave die gilde .." wer so ein mist von sich gibt sollte still und leise abgang machen und nicht den rest mitziehen ! "was der Wotan am anfang von exodus versucht hatt hatt der anta es ereicht /klatsch "



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Mortalslayer - 02.06.2006, 19:35


    is halt auch mist, wenn der raidleader nur sch*** drauf ist und dann alle mit runterzieht... habs letztens im ts auch zufällig mitgekricht... ony oder so da herschte auch nich gerade party stimmung :?



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Antarios - 03.06.2006, 02:32


    Rofl penelo wenn du schon scheisse Labberst informier dich erstmal überhaupt auf das was ich gesagt habe, und dann reiß deinen Mund auf!!!

    Ich hab nicht immer so gestresst geleitet es gab sogar tage wo ich froh über den Raid war. Und dich habe ich sogar bei manchen tagen mitgenommen obwohl du auf ersatz warst und das sit dein Dank? Du bist ein richtiges Arschloch gerade ich habe dir immer geholfen und war für dich da und dann sowas, also von dir hätte ich das nicht erwartet ist mal echt scheisse von dir. Du warst einer der wenigen die meine Entscheidungen respektiert haben und mitgemacht haben, ist echt traurig das aus dir so ein Arschloch kommt.

    Sry aber ist echt traurig!!!

    Und mich mit WOtan zu vergleichen ist mal eine derbe beleidigung wenn nicht sogar ein Vorwurf ich habe niemanden mitgezogen sag mir mal wer mit gegangen ist menti hat eh keine Lust mehr gehabt der hat sich nur noch in der Gilde aufgehalten weil ich da war und ist sogar vor mir geagngen. Und ich habe eigentlich nichts gegen den teil ich wollte mich sogar bei Atlantis entschuldigen hab ihn aber bis jetzt nicht erreicht.

    Wenn ich überlege was ich dir alles gegeben hab ich hab dir immer unter die Arme gegriffen, dir den AQ20 Raid gegeben damit du dich beweisen kannst und das ist dein Dank.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    bagdazz - 03.06.2006, 12:50


    lol Penelo
    Du weißt wohl nicht worum es geht oder?



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Ellaina - 03.06.2006, 12:52


    Oha, hier geht ja doch einiges ab und ich sollte öfters mal alles durchlesen xD

    Ich weiß jetzt nicht 100% genau was da am letzten Raidtag passiert ist, kann aber nur sagen dass die Raiddisziplin und das Verhalten einiger unter aller sau ist und ich für meinen Teil die Reaktion von Antarios schon sehr gut nachvollziehen kann.
    Am letzten Raidtag gab es soweit ich weiß eh nur 2 Streitpunkte.

    Zum einen war das Druidika, der mitten im Raid einfach abgehauen ist. Dass sich der Raidleiter darüber aufregt ist ja mehr als verständlich und ich persönlich hab das selbst zum ersten Mal erlebt, dass einer in nem Raid einfach abhaut und dann wohl auch noch Rückendeckung für so ne "Scheiß" Aktion erhält.

    Zum anderen war da noch Atlantis. Ich weiß da nichts 100%iges drüber. ABER: Es gibt für jede Klasse ein Forum, wo man sich anmelden kann. Anmeldungen sind wichtig, damit der Raidleiter überhaupt sehen kann mit wen er am Raidtag rechnen kann. Wenn man es nicht schafft sich anzumelden (wozu Atlantis in diesem Fall aber sogar mehr als genug Zeit hat), kann man auch nicht fordern mitgenommen zu werden.
    Wer wie, wann als ERSATZ nachrückt bestimmt wohl immer noch der Raidleiter!

    Es ist einfach scheiße, dass hier einige immer irgend ne Extrawurst haben wollen. Mit so einem Verhalten schadet man dem Raid einfach nur!

    Dass einige bei Antarios jetzt sagen "bleib doch usw." zeigt einfach nur, dass sie mit seiner Raidleitung zufrieden waren und ich bin da auch keine Ausnahme. Ich finde er hat seinen Teil sehr gut gemacht. Ich fände es auch gut wenn Antarios sein Ding letztens einfach durchgezogen hätte, selbst wenn wir da am Ende mit 30 Mann durch MC gelaufen wären. Wenn man sich das anguckt standen ja die meisten hinter ihm, dass er bei Leuten die wenig Disziplin haben mal härter durchgreift.



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Bacon - 03.06.2006, 13:17


    Its only a game dudes



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Mortalslayer - 03.06.2006, 13:22


    rischtisch.... deswegen machen wir einfach alle mal den pc für einen tag aus, und dann gehts auch wieder... hat bei mir doch auch geholfen ;)



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Bacon - 03.06.2006, 13:24


    oder alle jiffen sich die birne zu damit sie alle gechillt zoggen....... nachteil die konzentration nimmt ab :p



    Re: Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)

    Peteypablo - 03.06.2006, 13:53


    So ich denke vielen haben sich jetzt hier geäußert wobei einige vielleicht mer oder weniger wussten worum es ging ich denke aber das dieser tread mal wieder in der kategorie unnötige zeitverschwendung is da jeder nur noch seine eigene meinung postet und das hier zu nix führt.

    Aus diesem grund /cosed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    TS sponsoring - gepostet von bagdazz am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Also ich packe meinen Koffer! Und nehme mit :)"

    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)