Ich mach ach mit....

www.starwarsforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich mach ach mit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haradhador i Tilion - Rogue
  • Forum: www.starwarsforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das foren RPG von www.starwarspage.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Die Lobby
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach ach mit....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach ach mit...."

    Re: Ich mach ach mit....

    Haradhador i Tilion - 01.06.2006, 12:43

    Ich mach ach mit....
    Nun komme ich ins Spiel, der Kopfgeldjäger. Wer jemanden tot sehn will kann bei mir anfragen, jedoch habe auch ich einen Ehrenkodex. Verbliebene Mandalorianer sind bei mir willkommen. Ich kämpfe ohne die Macht, denn sie macht einen Anfällig, sobald sie verschwindet oder gehemmt wird.



    Re: Ich mach ach mit....

    Rogue - 08.06.2006, 12:25


    ich bin der etwas jüngere Anakin Skywalker, der gerade der dunklen seite beigetreten ist. ich beherrsche die schwertkünste und den macht-würgegriff, bin aber noch etwas unsicher, was den machtblitz angeht und kann noch nicht so gut beim schwertwurf zielen. ich bin auch ein ziemlich geschickter pilot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarsforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach ach mit...."

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)