Das ist lordsidious

www.starwarsforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das ist lordsidious"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordsidious
  • Forum: www.starwarsforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das foren RPG von www.starwarspage.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Die Lobby
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist lordsidious
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist lordsidious"

    Re: Das ist lordsidious

    lordsidious - 31.05.2006, 11:04

    Das ist lordsidious
    Ihr hättet wohl erwartet den Imperator hier anzutreffen aber weitgefehlt !
    Das ist der Mächtigste Sith und Anführer der dunklen Seite der Macht!

    Sein Wissen um die Macht ist so stark, dass er Tote wieder zum Leben erwecken kann und so alle gefallenen Krieger der Sith aus der Unterwelt zurück bringt!
    Die schon jahrzehnte lange Feindschaft zu den Jedis beeinflusste ihn und er zog sich lange Zeit ins Autorrim zurück um seine Fertigkeiten der Macht zu trainieren! so wurde sein Umgang mit der Macht unglaublich flexibel wodurch er riskannte und unberechenbare Fähigkeiten erlernte!




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starwarsforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist lordsidious"