neue LAN-Party

Lantoday.de
Verfügbare Informationen zu "neue LAN-Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robin Gedrat - Kevin G. - DonTim - Bebbel - Eric the Man - Anonymous - Tobse
  • Forum: Lantoday.de
  • Forenbeschreibung: Nutzles Geplapper!
  • aus dem Unterforum: LAN-Parties
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue LAN-Party
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue LAN-Party"

    Re: neue LAN-Party

    Robin Gedrat - 08.11.2009, 20:58

    neue LAN-Party
    wie wärs mit ne neuen lan im alten kino wie wirs angesprochen hatten?!



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 09.11.2009, 16:30


    sollte man wirklich mal machen wäre bestimmt lustig aber mit nem riesen aufwand verbunden



    Re: neue LAN-Party

    Robin Gedrat - 09.11.2009, 18:47


    ja schon aba des wär td lustig mal so ne frage wer wäre alles dabei?



    Re: neue LAN-Party

    DonTim - 09.11.2009, 21:00


    also ich bin bei jeder lan dabei



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 10.11.2009, 15:17


    ich au, weisch du wo des isch tim? Im alten kino- neben der spunde^^ hmm ne Lan Party mit Spunde aura...



    Re: neue LAN-Party

    Bebbel - 12.11.2009, 15:07


    aber nur ner schwachen aura... wir müssen halt extrem viel "infrastruktur" aufbaun und sou.. und ob sich das lohnt weiß man halt nicht...



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 12.11.2009, 15:26


    jap ganz deiner meinung...



    Re: neue LAN-Party

    Robin Gedrat - 16.11.2009, 22:35


    ja...is schon so wir könne es ja einfach im fw haus mache^^



    Re: neue LAN-Party

    Eric the Man - 22.11.2009, 23:41


    ich währe auch für ne lan im alten kino, auch wenn uns die spunden aura zerbröseln wird. Ich würde sogar aufbauen und abbauen helfen.



    Re: neue LAN-Party

    Bebbel - 24.11.2009, 09:33


    wow eric das ist aber lieb von dir... aber wie schon gesagt ist en haufen aufwand :P und wir müssen auch noch "el kommandanté" fragen^^



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 24.11.2009, 16:39


    evt. wäre des ganze en weng einfacher wenn mir d jf anhänger nehme mit dem kann man sogar ins kino reinfahren oder?



    Re: neue LAN-Party

    Bebbel - 25.11.2009, 14:00


    heyho
    ich hab mal el kommandanté gefragt und der sagt jenes "erst nachem sommer nächstes jahr wenn der ganze jubiläumstrubel vorüber is"
    sooo... damit wär das thema wohl gestorben^^ ;) müssen wir halt so wieder im fwh wat machen^^ muhar
    peace



    Re: neue LAN-Party

    Anonymous - 03.12.2009, 21:42

    Lan wann wieder ??
    Hey ho mal ne Frage wann machen wir mal wider mal ne Lan ???

    dieses Jahr auf jeden Fall noch oder ???

    :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 03.12.2009, 22:22


    eher ned Terminplan is relativ voll: nächstes Wochenende is Weihnachtsmarkt und übernächstes wochenende is Snowboarden angesagt



    Re: neue LAN-Party

    Robin Gedrat - 08.12.2009, 22:53


    mir mache ne lan en tag vor silvester und dan bleibe ma glei im fwh und feiern sivester^^



    Re: neue LAN-Party

    Eric the Man - 19.12.2009, 12:40


    Ich glaube ich spreche allen aus der seele wenn ich sage das ich diese ferien noch lanen will.



    Re: neue LAN-Party

    Robin Gedrat - 19.12.2009, 19:36


    hm...ja iwie schon aba ich wüsst net wann...en tag vor silvester xD



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 20.12.2009, 05:03


    wir müssens halt an nem freitag oder samstag veranstalten weil andere leute müssen trotzdem arbeiten.



    Re: neue LAN-Party

    Tobse - 21.12.2009, 18:34


    an Weihnachten da muss eig niemand arbeiten weil alle firmen betriebsurlaub haben... nur so nebenbei...



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 21.12.2009, 20:09


    sag mir mal wem seine eltern einen an weihnachten weglassen? also meine würden das nicht mitmachen...



    Re: neue LAN-Party

    Tobse - 23.12.2009, 13:17


    ich mein ja auch Ferien nich weihnachten.... also die meisten haben denk ich mal bis am 11. januar urlaub von denen die arbeitn naja fast.. ich NIch muss schon wieder am 7ten arbeiten aber trotzdem da is ja viel zeit noch... außerdem is mein neues Notebook seit gestern da..;-)



    Re: neue LAN-Party

    Kevin G. - 24.12.2009, 04:56


    gut gut, genau diese Zeitspanne haben eric und ich gemeint. wir sind schon am planen...



    Re: neue LAN-Party

    Bebbel - 11.01.2010, 09:11


    Hat sich ja erledigt x) LAN war am 5. Januar x)

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lantoday.de

    Bomberman-Session - gepostet von Tobse am Samstag 24.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "neue LAN-Party"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)