Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara - Kleinesbeben - Willbur - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten"

    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Ciara - 08.11.2009, 13:14

    Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten
    Ciārā betirtt die Gildenhalle der Sturmhufe, in einer hellen Robe gekleidet, wie sie das selten tut. in der linken Hand trägt sie eine Schriftrolle und schreitet damit zum schwarzen Brett des Stammes der Sturmhufe. Dort befestigt sie Die Schrifrolle auf der geschrieben steht:

    Seid gegrüsst meine Freunde und Mitstreiter!
    Hiermit möchte ich, Ciārā Alexia Silberschwinge euch alle zu meiner Hochzeit einladen.
    Als Freunde unsrer Gemeinschaft seid ihr alle herzlichst Willkommen!

    Diese soll am 29. Tage des 11. Mondunmlaufes zur 20. Stunde stattfinden.
    Der Ort wird noch bekanntgegeben

    Geschrieben von
    Ciārā Alexia Silberschwinge

    Ciārā verlässt daraufhin die Halle mit einem Lächeln im Gesicht


    OOC: Guten Tag euch.
    Wie ihr ja schon gelesen habt hab ich vor eine IC Hochzeit für meine Elfe zu planen und würde mich über euer Kommen freuen.
    Desweiteren suche ich allerdings auch noch jemand der die beiden Elfen traut. Auch Trauzeugen werden noch gesucht.
    Ich würde mich über Antworten freuen (auch ingame)

    Beste Grüsse
    Ciārā aka Tom



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 09.11.2009, 14:56


    Vielen Dank für die Einladung.
    Die Sturmhufe nehmen gerne an der Hochzeit teil.



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Ciara - 11.11.2009, 20:42


    ooc: Hallo euch allen!

    Es werden noch Trauzeugen gesucht und jemand der das Pärchen auch traut.

    Mfg Ciārā



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 12.11.2009, 11:42


    Na.. für Trauzeugen steht wohl niemand aus dem Stamm Ciara nah genug.

    Und für die Trauung ... da fällt mir nur Willbur ein ... wird dann aber eine taurische Hochzeit. ;)



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 26.11.2009, 13:19


    Danke für die Ehre, ich würde sehr gerne kommen und die Trauung vornehmen, doch in ich an diesen Tagen nicht da. Ich mache einen Ausflug zu den heißen Quellen.

    Trotzdem alles Gute für das junge (?) Glück . :wink:

    Möge die ewige Sonne Euch bescheinen
    Willbur



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Shanoo - 27.11.2009, 17:53


    Willbur hat folgendes geschrieben: Danke für die Ehre, ich würde sehr gerne kommen und die Trauung vornehmen, doch in ich an diesen Tagen nicht da. Ich mache einen Ausflug zu den heißen Quellen.

    [...]


    Winterspring oder Nordend? ;)


    Sicheres Plantschen!



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 28.11.2009, 18:41


    Hallo zusammen,

    Nachdem ein böser Schnupfen die ganze "Kompanie" inkl. mich lahmgelegt hat, sind wir an dem Wochenende doch im Lande. Ich hatte gestern in Dalaran eine nette Unterhaltung mit Ciara und habe ihr angeboten meinem alten Freund, Asjin, seines Zeichens trollischer Priester Bescheid zu geben, dass er die Trauzeremonie vornimmt.

    Vielleicht kommt Willbur dann später zur Feier vorbei.

    Bis bald *niest dass die Zeltwände davonfliegen*



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 29.11.2009, 20:09


    Hochzeit in nicht ganz einer Stunde.



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Ciara - 30.11.2009, 21:08


    Guten Tag allerseits

    Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die bei der Hochzeit mithalfen, oder auch so teilnahmen. Es freut mich, dass alles so toll geklappt hat :)

    Ein Besonderes Danke auch Willbur aka Asjin!

    Lg Ciara



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 01.12.2009, 02:11




    Liebe Grüße soll ich von Asjin ausrichten, es war ihm eine Ehre. Ich glaube für Sturmhufhochzeiten bleiben wir dann aber doch bei den taurischen Traditionen.... *zwinkert*

    Möge die ewige Sonne Euch bescheinen
    Willbur



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 01.12.2009, 11:34


    Die Hochzeit hat uns auch gut gefallen.
    Danke für die Einladung.



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Ciara - 05.12.2009, 02:38

    Weitere Hochzeitsfotos
    Hallo allerseits

    Hier noch ein paar Bilder von der Hochzeit

    http://img692.imageshack.us/gal.php?g=hochzeitciaraimhochzeit.jpg

    sind hier klein aufgelistet. Da einfach ein Bild auswählen. Wenn man dann nochma aufs geöffnete Bild klickt wirds noch etwas vergrößert

    Lg Ciara



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 15.05.2010, 08:38


    Übrigens : Ciaras Geliebter hat sich leider wenig später davon gemacht.... und Ciara hat sich aus lauter Schmerz darüber Nachtelfenohren wachsen lassen... :shock:

    (mir fällt dazu irgendwie keine passende RP-Story ein ) :wink:



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 16.05.2010, 10:56


    ja.. schwer zu erklären ;)



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Shanoo - 17.05.2010, 23:45


    Typisch Männer! :twisted:

    Und was die Ohren angeht - die hatte sie doch schon vorher ... :shock: - ganz klar auf den Hochzeitsbildern zu sehen - oder hab ich was mißverstanden?



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 18.05.2010, 01:24


    nicht mit Asjins Ohren verwechseln... :wink:



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Shanoo - 18.05.2010, 16:40


    Der hat ja auch Troll- Ohren! :)


    Sichere Wege,
    Shanoo



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 18.05.2010, 17:41


    Was ich immer schon mal fragen wollte, Shanoo... wer ist eigentlich Pony ? :shock:



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Shanoo - 18.05.2010, 22:45


    Na, Pony ist ... Pony! :)

    Guckst du hier: http://www.lfgcomic.com/page/42


    Wer hatte uns damals auf den Comic aufmerksam gemacht - Blackthorn? War noch im alten Forum ... bzw. im neuen, dass nun wieder das alte ist, nicht wahr, Beben? 8)



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 20.05.2010, 13:22


    Ist schon etwas her.. ja... zu "Mohi-Zeiten" :wink:



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Kleinesbeben - 06.01.2012, 19:50


    Kommt zum Thema Hochzeit

    Wir sind zu einer Trollhochzeit eingeladen worden.
    Hrenjin u. Miro heiraten

    Termin 21.01. ab 20 Uhr



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Shanoo - 26.01.2012, 14:28


    War jemand da und gibts Bilder? Und Feuerwerk? :D



    Re: Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten

    Willbur - 26.01.2012, 19:10


    ich leider nicht , Beben warst Du dort?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Die Taverne "Zur Lachenden Hyäne" - gepostet von Falkja am Montag 06.04.2009
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Jagd - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 12.04.2007
    Die Höhlen des Wehklagens - gepostet von Kiwani am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zur Hochzeit von Ciārā und ihrem Geliebten"

    Offenburg Jugendliche filmen Vergewaltigung und verschicken - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    Popcorn Nr. 9 - gepostet von Sascha am Freitag 11.08.2006
    DF36 3x KOMPLETT GESCHROTTET - gepostet von Rotor Killer am Samstag 02.09.2006