werde angegriffen und habe was sehr blödes

Kämpfer für alles
Verfügbare Informationen zu "werde angegriffen und habe was sehr blödes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - noir - Danmou
  • Forum: Kämpfer für alles
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DEF
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werde angegriffen und habe was sehr blödes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werde angegriffen und habe was sehr blödes"

    Re: werde angegriffen und habe was sehr blödes

    Anonymous - 04.06.2006, 22:00

    werde angegriffen und habe was sehr blödes
    einer will ein raubzug gegen mich machen und ihc habe viel sher viel lehm sehr viel holz sehr viel eisen aba 2 getreide und das problem er bekommt sehr viel und ihc kann nichts verbauen weil ich nur 2 getreide habe das ist scheiße :x ich bitte um hilfe er ist auch in meiner klasse und er ist in 10 stunden oder so da bitte hilft mir



    Re: werde angegriffen und habe was sehr blödes

    noir - 04.06.2006, 22:18


    vielleicht kannst du wenn du händler hast, wenigstens einen teil wegschicken zu jemanden und der schickt dir das nach dem angriff zurück
    ich hoffe das hilft dir ein bißchen



    Re: werde angegriffen und habe was sehr blödes

    Anonymous - 04.06.2006, 22:26


    ja das wär schön abaer ich hab noch keine händler aber dafür spaar ich ja gearde ich warte bis ich genug habe



    Re: werde angegriffen und habe was sehr blödes

    Danmou - 05.06.2006, 19:26


    dann sicher dich fürs nächste mal ab! Bau am besten ein Versteck und dann einen Markt damit du deine Ressis wegschicken kannst! Weil wenn der Typ mehrere Male bei dir leer ausgeht lässt er dich dann möglicherweise in Ruhe. Hoffe ich konnt dir helfen :wink:

    Danmou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer für alles

    Seeehr merkwürdige Angriffe auf mich... - gepostet von mikey am Montag 06.11.2006
    Ally verlassen? - gepostet von Eisbärin am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "werde angegriffen und habe was sehr blödes"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)