übernehme die Anruferei

www.Arbeitswissenschaft.2.ag
Verfügbare Informationen zu "übernehme die Anruferei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: die wahre Tina
  • Forum: www.Arbeitswissenschaft.2.ag
  • Forenbeschreibung: AW2 Forum
  • aus dem Unterforum: UNIT 5
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: übernehme die Anruferei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "übernehme die Anruferei"

    Re: übernehme die Anruferei

    die wahre Tina - 03.06.2006, 10:54

    übernehme die Anruferei
    Ich habe schon bei allen angerufen und hatte noch keinen Erfolg(keine Absagen, nur niemanden Verantwortlichen erreicht), wenn es was neues gibt, teile ich es euch auf dem Forum mit.



    Re: übernehme die Anruferei

    die wahre Tina - 03.06.2006, 16:05


    Also, wir könnten mit dem Geschäftsführer vom Golfclub 2 einen Termin machen. Der Club scheint bemüht um seine Senioren zu sein, wären aber wahrscheinlich keine Gespräche mit Senioren drin (sollen am Mittwoch anrufen).
    Herr Seebold vom Club 1 ist am Dienstag wieder erreichbar.
    Herr Schubert vom Club 3 ist am Sonntag erreichbar(übernehme ich).
    Herr Maars vom Club 4 ist am Montag ab 8.00 Uhr erreichbar.
    Frau Henkle(?) vom Club 5 am Dienstag erreichbar.
    Dem Seniorenkapitän vom Club 6 habe ich eine e-mail geschrieben.
    Es wäre schön, wenn ihr euch um die anderen Clubs kümmern könntet-also Club 1, 4,5.
    Termin sind wahrscheinlich am besten fürs Wochenende oder Mittwoch Vormittag zu machen, oder?
    Wir können dann ja am Mittwoch entscheiden, welcher Club am günstigsten für ein Interview ist(außer es gäbe dann schon einen konkreten Termin für nächsten Mi).
    Grüße
    Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Arbeitswissenschaft.2.ag

    Mdellplaner/Zeichner - gepostet von Arne am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "übernehme die Anruferei"

    Einstiegsabenteuer übernehme ich - sebastian (Sonntag 02.04.2006)
    Übernehme ich mich? - petrus (Dienstag 16.05.2006)
    Fußball - Hobbyturnier in Niedernhausen - Kati (Montag 16.06.2008)
    wer ist dafür das ich Taiki übernehme? - Kaede (Samstag 13.10.2007)
    Ich übernehme RG1 ..... - Partisan (Mittwoch 20.06.2007)