Roland ist ne Arschkrampe.

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Roland ist ne Arschkrampe."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yoshi3103 - spaTzl
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Nonsens
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roland ist ne Arschkrampe.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roland ist ne Arschkrampe."

    Re: Roland ist ne Arschkrampe.

    yoshi3103 - 04.06.2006, 00:01

    Roland ist ne Arschkrampe.
    Ich zieh mir jetzt seit 2 Stunden die Live-Übertragung von Metallica rein und habe beschlossen, dass das so nicht weitergehen kann. Ich mag die nichtmal wirklich (juhu, sie haben die komplette "Master of Puppets" gespielt, da kannte ich genau 1 Lied von ;) ) bis auf die paar Lieder bei der Zugabe grad, aber die vielen Leute da und das ganze Feeling, das selbst über den Fernseher rüberkommt, ist einfach der Hammer!! Also fahren wir nächstes Jahr dahin, Jungs. Egal, wer kommt und was es kostet. "TdPe-Revival-Party" bei Rock am Ring. So wird das laufen. Und vorher fahren wir zur Rheinkultur und zum Ringfest, weil das beides wenigstens umsonst ist. Aber diese Depri-Wochenenden wenn Rock am Ring ist tu ich mir nicht mehr an. So. Willkommen in der Selbsthilfegruppe.



    Re: Roland ist ne Arschkrampe.

    spaTzl - 06.06.2006, 14:15


    es war der absolute Haaaaaaammer ... ich hab mich wie nen 5 Jaehriger beim Weihnachtsfest gefreut als ich mitbekommen habe das James und Co. "Master of Puppets" komplett spielen. Es is das beste Album auf der Welt, fuer mich zumindest, und das einmal so miterleben is einfach nur wie James sagen wuerde "yeaaaah"
    Uebrhaupt wurde nur altes Zeuch gespielt, und es war gut so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org



    Ähnliche Beiträge wie "Roland ist ne Arschkrampe."

    26.11.2005 Roland Casper @ Palazzo WHV - Ey-Gend MX (Samstag 29.10.2005)
    Yves Larock feat. Roland Richards - Zookey (Cutee B Remix) - XcLuSiVe-sTyLaH (Montag 22.01.2007)
    1v1 gegen Roland^^ - josh (Freitag 10.02.2006)
    Roland Talk - ~kiki~ (Sonntag 27.08.2006)
    Neues Heim - neues Glück! - Nessyline (Donnerstag 01.09.2011)
    Roland Wolf - lovely (Donnerstag 29.03.2007)
    Roland Drums (E-Drums) - Darklegend (Dienstag 28.11.2006)
    Wollte mal Hallo sagen, - Mitrebell (Montag 23.06.2008)
    Re: Roland - swatbongo (Samstag 05.02.2005)
    Roland - XXomega (Dienstag 20.03.2007)