Abwesenheit im Forum

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheit im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aschenblut - Schwarzpunk - zeraphine - Akasha - MamaAnarchia - sognatrice - Dragibus - Killaloop - Circle of Seth - Engel der Nacht
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Das schwarze Brett
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheit im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheit im Forum"

    Re: Abwesenheit im Forum

    Aschenblut - 02.06.2006, 12:31

    Abwesenheit im Forum
    Ich dfür meinen Teil werde mich jetzt erstmal aufgrund meines Umzugs bis einschliesslich 12.6 bei euch verabschieden... Wnsch euch noch schöne Wochen.

    Bei nächster Meldung melde ich mich dann aus Leverkusen.

    :n71: CIAO :D



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 02.06.2006, 12:35


    Dann bis dann dann

    :hallo: :n138:



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 02.06.2006, 12:44


    Alles Gute für den Umzug!

    Bis bald *winke*



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 02.06.2006, 21:07


    So Leute ... ich habe ein wahnsinniges Glück!

    Ich mach mich nämlich jetzt auf den Weg zu Rock am Ring!
    Bin also bis Montag nicht da ...


    @Schwarzpunk: Viel Spaß auf dem Platz!

    @Dragibus: Sorry wegen Sonntag!



    Keep on rockin' :D :D :D



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 06.06.2006, 23:46


    So, ich muss jetzt mal sagen, dass ich vom 08.06. bis zum 11.06. in :francais: bin. Aus diesem Grund kann ich leider in der Zeit kein geistreichen :blah: von mir geben.

    Naja, wollte halt nur mal bescheid sagen.
    Dann bis Montag
    :hallo:



    Re: Abwesenheit im Forum

    Akasha - 07.06.2006, 09:08


    Viel Spaß !!!
    Und bring uns ein bißchen Pariser Luft mit...



    Re: Abwesenheit im Forum

    Aschenblut - 12.06.2006, 13:32


    Akasha hat folgendes geschrieben: Viel Spaß !!!
    Und bring uns ein bißchen Pariser Luft mit...

    War doch net in Urlaub.....

    Ich habe mich jetzt in Leverkusen niedergelassen in der ersten eigenen Wohnung und freue mich wieder im Forum anwesend zu sein......



    Re: Abwesenheit im Forum

    Akasha - 12.06.2006, 14:01


    Aschenblut hat folgendes geschrieben: Akasha hat folgendes geschrieben: Viel Spaß !!!
    Und bring uns ein bißchen Pariser Luft mit...

    War doch net in Urlaub.....

    ....

    Ich meinte ja auch Schwarzpunk einen Post über mir :wink:



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 13.06.2006, 12:48


    Akasha hat folgendes geschrieben: Viel Spaß !!!
    Und bring uns ein bißchen Pariser Luft mit...


    Pariser luft war leider alle....



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 16.06.2006, 12:35


    So, jetzt bin ich mal dran mit der Abmeldung:

    Ich bin von Sonntag an bis nächste Woche Donnerstag nicht anwesend, da ich arbeitsbedingt eine Ferienmaßnahme begleite!

    In diesem Zeitraum wird Akasha für das Forum zuständig sein!



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 17.06.2006, 23:06


    Ich verabschiede mich - bis Donnerstag *wink*

    Und seid brav :lol: :wink:



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 22.06.2006, 22:09


    Wiedada ... und bald wieder wech!
    Ich bin von Fr - So nicht anwesend!



    Re: Abwesenheit im Forum

    MamaAnarchia - 22.06.2006, 22:30


    welcome back admiss



    Re: Abwesenheit im Forum

    sognatrice - 28.06.2006, 00:17


    hallo ihr lieben.. möchte mich auch ein wenig abmelden... hab jetzt sehr oft spätdienst und bin meist abends zu ko mich noch an den pc zu setzen... hoffe, dass mit dem spätdienst nimmt bald ein ende... schiebe schon länger den driss... naja...

    bis dann



    Re: Abwesenheit im Forum

    Aschenblut - 28.06.2006, 13:17


    Ich bin von Samstag bis Sonntag in Maastricht.... Also wir sehen uns dann Montag wieder



    Re: Abwesenheit im Forum

    Akasha - 04.07.2006, 15:06


    Bin ab Donnerstag abend bis Montag morgen offline.... (es geht zur Taufe meines Patenkindes nach Thüringen).



    Re: Abwesenheit im Forum

    Dragibus - 07.07.2006, 11:40


    Werde 10.-14.7. und 15.7.-6.8. wegen diverser betreuender Zeltaufenthalte im Rhein-Erft-Kreis offline sein.
    Bis in der Zeltstadt oder danach halt wieder online!



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 12.07.2006, 12:29


    So, ich bin vom 15.07. bis ca. zum 07.08. hauptsächlich offline sein, da ich in der Offenen Zeltstadt bin.
    Während dieser Zeit ist Akasha für das Forum zuständig!
    Da wir auf dem Platz einen Internetzugang haben, werde ich versuchen regelmäßig mal online zu sein.

    Wenn es Probleme o.ä. gibt, sprecht Akasha an, ansonsten kann man mich in der OZ unter folgender Nummer erreichen :arrow: 02271-992487 (fragt einfach nach Foffy, wenn ich nicht eh schon am Apparat bin :wink: )



    Re: Abwesenheit im Forum

    Killaloop - 12.07.2006, 16:06


    Ich bin ab morgen bis zum 24.7. in Urlaub (unterwegs in Bergheim aufm Erftrock-Festival und in der Zeltstadt) und werde in der Zeit selten online sein!

    Also bis zum 24.7.

    :D



    Re: Abwesenheit im Forum

    sognatrice - 03.08.2006, 21:56


    so, melde mich nach einer anstrengenden phase von spätdiensten und sonstigem arbeitsstress zurück... die lage ist zwar immer noch nicht entspannter doch denke dass ich wieder öfter mal reinschauen kann.... :wink: :wink: :wink:



    Re: Abwesenheit im Forum

    MamaAnarchia - 03.08.2006, 22:54


    ich war in letzter zeit sehr selten im forum und das wird sich auch voerst leider auch nicht ändern. ich bin im moment einfach zu selten zu hause. mal sehen was wird wenn die schule weitergeht...



    Re: Abwesenheit im Forum

    zeraphine - 07.08.2006, 16:54


    Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück :D



    Re: Abwesenheit im Forum

    Circle of Seth - 07.08.2006, 17:01


    Ich bin auch mal wieder da.



    Re: Abwesenheit im Forum

    Dragibus - 08.08.2006, 16:23


    Jadabinnichdochauchmawieda. (Sietzwiessse???)
    Juten Tach zesammm.



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 09.08.2006, 12:17


    Bin ebenfalls wieder ansprechbar



    Re: Abwesenheit im Forum

    Engel der Nacht - 10.08.2006, 11:35


    Hey bin auch mal wieder da... nach verdammt langer Abwesenheit... :oops:
    Naja, was soll's...



    Re: Abwesenheit im Forum

    Dragibus - 05.09.2006, 15:47


    Und hiermit erwähne ich, was vielleicht schon jemand gemerkt hat: Bin (bis ich in der Eifel 'ne flatrate an der Hand hab') erstmal größtenteils nicht hier. Also abwesend. Wenn sich das ändert, merkt Ihr das wahrscheinlich an meinem Profil, weil dann eher nix mehr mit Erftstadt ist, und meiner Präsenzfrequenz, weil ich Euch dann alle (wie gewohnt oder sogar schlimmer) zutexte.



    Re: Abwesenheit im Forum

    sognatrice - 14.09.2006, 21:13


    wollt schon mal ankündigen, dass ich mich vom 22.09. bis einschl. 30.09. im urlaub befinde und nicht anwesend sein werde. für meine abwesenheit in den letzten 1 1/2 Wochen möchte ich mich entschuldigen. War von morgens bis abends arbeiten... :n10: :pc4 hoffe jetzt noch ein bissl wieder einsteigen zu können...

    nen lieben gruß



    Re: Abwesenheit im Forum

    Killaloop - 02.10.2006, 17:31


    Hallo zusammen,

    bin jetzt 2 Wochen in Urlaub! Unter anderem 5 Tage wüst auf Juist! Juhu!

    Melde mich dann zurück!


    Lasst´s Euch gut gehen!

    Killa



    Re: Abwesenheit im Forum

    Aschenblut - 09.10.2006, 10:08


    Bin ab sofort wieder etwas öfter da



    Re: Abwesenheit im Forum

    Dragibus - 26.10.2006, 12:54


    Schloß Lanzeloth ist online, das Modem ist zwar lahm (fällt meine Lahmtipperei nicht so auf mich zurück :lol: ), aber ich jetzt wieder hin und wieder wieder am Wortfließband.



    Re: Abwesenheit im Forum

    sognatrice - 26.11.2006, 20:00


    so nach urlaub, umzug, haufenweise stress (der irgendwie nicht aufhören will) und neuem internet zugang werd ich mich nun auch mal wieder ein wenig öfter versuchen im forum blicken zu lassen... :)



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 01.04.2007, 19:05


    So, da ich persönlich kein Internet mehr habe, bin ich eher selten anzutreffen.
    Bitte nicht böse sein.....



    Re: Abwesenheit im Forum

    Aschenblut - 05.04.2007, 22:39


    Ich melde mich zurück im Leben *winx*



    Re: Abwesenheit im Forum

    Akasha - 11.05.2007, 08:42


    Die nächsten zwei Wochen werd ich urlaubsbedingt eher wenig online sein.

    Machts gut und bleibt brav solange.... :wink:



    Re: Abwesenheit im Forum

    Schwarzpunk - 09.06.2007, 09:33


    JUCHUUHU!!!! Endlich wieder Internet, will heißen, dass ich jetze wieder öfter da sein werde.



    Re: Abwesenheit im Forum

    Akasha - 19.10.2007, 07:30


    Verabschiede mich für 3 Wochen.

    Habe Urlaub, fliege in (albern machende) Sonne und bin danach auf Tagung.

    Bis bald...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Die Ente - gepostet von Akasha am Freitag 09.03.2007
    Regeln -> Beiträge erstellen! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 26.04.2006
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007
    bombtrack Konzerte - gepostet von gizmo am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheit im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)