der Fanclub

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der Fanclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - Tobias - Sophia-Romina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub-Bereich
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Fanclub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Fanclub"

    Re: der Fanclub

    Marco - 01.06.2006, 14:44

    der Fanclub
    Die offizielle Helden ohne Heimat - Fanclubseite

    www.myspace.com/heldenheimat

    Wer bei myspace angemeldet ist, hat starke Vorteile, denn ihr bekommt als "geaddeter" Freund News-Bulletins. Jeder der uns addet (Bands ausgeschlossen!) wird offizielles Fanclubmitglied, völlig spamfrei und kostenlos ;)

    Worauf wartet ihr?

    Bei Fragen und Kritiken steht euch gerne unsere Mailadresse zur Verfügung:

    fanclub@the-lesh.de



    Re: der Fanclub

    Tobias - 01.06.2006, 17:03


    Hey das sieht ja schonmal richtig geil aus :)

    Hier ein paar (aktzeptable) anbieter:

    www.oyla.de (viel werbung)
    www.realhomepage.de (der anbieter ist seeehr beschränkt in: Design auswahl)
    www.freepler.de (hab ich noch nich mit gearbeitet)
    www.homepage24.de (dito)
    www.123php.de (dito)


    Ich habe bei unserer Homepage mit einem HTML Editor gearbeitet (phase 5-kostenfrei).
    Und die dateien dann bei per Webhosting ins netz geladen.Ist aber ne sehr aufwändige sache.Und man muss sich die ganzen HTML Codes erstmal "anlernen".Das dauert auch wieder ne zeit bis man das alles raus hat!

    Naja würde euch eher den Weg wählen den ihr vorher auch gegangen seid.Das reicht ja auch eigentlich ;)


    Hoffe ich konnte euch vielleicht ein wenig weiterhelfen....

    MFG
    Tobias :)


    PS: @Marco - Ich weiß übrigends jetzt wie ich dir den Font rüberschicken kann ;) (per zip. datei)



    Re: der Fanclub

    Marco - 01.06.2006, 17:12


    Ah danke für deine Angebote, aber oyla und homepage24 hab ich schonmal probiert und damit ist es richtig schei :lol: . Ich wollte auch eine Homepage ohne Werbung machen ;). Mal sehen Vorschläge können immernoch abgegeben werden...! Ansonsten würde ich doch bei freenet bleiben ;)

    Das mit der Schrift wäre gut... Mail-Adresse hast du ja ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 01.06.2006, 17:15


    Ne Kostenlose Homepage OHNE werbung is nich drin! ;)
    Da kannste suchen bis de schwarz wirst....

    Achja was ich noch sagen wollte....
    Ich finde auch das sich die Fanclub Homepage ein bisschen mehr von unserer abgehebn könnte...Aber das is euch überlassen :)



    Re: der Fanclub

    Marco - 01.06.2006, 21:10


    In welchen Sinne denn? ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 01.06.2006, 21:54


    Ja das musst du dann selbst entscheiden ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 02.06.2006, 14:02


    der 1. Tag

    Heute werde ich mich selbst erstmal an die neue Homepage setzen. Freenet hat gewonnen, aber sollten Komplikationen auftreten verschiebt sich die Neueröffnung :?

    Ich werde jetzt die Mails checken und hoffe, dass die Schrift dabei ist ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 02.06.2006, 15:11


    Hey Marco!

    Muss dich wegen der Schrift leider enttäuschen :(
    Es will und will einfach nich klappen

    Aber ich werde dir den Link zu unsere "2. Schriftart" gleich posten!

    EDIT: Aah jetzt weiß ich wieso das nicht geht...Auf den Fonts issn schreibschutz drauf wenn man die selber macht !!!

    Aber ich ja zum glück unsere 2. die ich mal ausm i-net geladen hab! Die kann ich dir schicken die is net schreibgeschützt



    Re: der Fanclub

    Marco - 06.06.2006, 20:09


    2. Tag

    Danke an Tobias für die Schrift. Ich habe gleich mal ein neues Wallpaper zusammen gebastelt ;-)))



    Schönen Abend noch ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 08.06.2006, 13:39


    Ah ich freu mich schon immer mehr auf den neuen FC :)

    Wird sicher geil....


    @Marco - falls du irgendwas an Bonusmaterial brauchst wende dich an mich



    Re: der Fanclub

    Marco - 08.06.2006, 20:15


    Japp werde ich dann machen wenn es soweit ist ;). Erstmal muss das 'Gerüst' gebaut werden.



    Re: der Fanclub

    Tobias - 12.06.2006, 15:57


    Mich würds ja echt mal Interessieren wie weit du schon bist :)

    Achja...wie viele haben sich schon angemeldet..oder is noch keiner dazu gekommen??
    Also für den Fanclub mein ich



    Re: der Fanclub

    Marco - 12.06.2006, 18:36


    Weiter bin ich (noch) nicht, aber es geht vorran bald. Der Fanclub ist nicht mehr weiter gefüllt, dauert noch ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 14.06.2006, 13:57


    3. Tag

    Ja! Der Tag hat sich gelohnt und endlich steht das 'Konzept' fest ;). Auf der Fanclub-Startseite findet ihr es auch^^. Die Offline-Anzeige zeigt euch genau wann der Fanclub offen ist ;). Aber ich werde dann bescheid geben. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Ein paar Forum-signaturen und avatare genau eins und zwei habe ich da auch noch gemacht! Die Avas sind 100x100 pixel breit, also genau für dieses Forum geeignet ;).







    Re: der Fanclub

    Sophia-Romina - 14.06.2006, 15:31


    hey marco , danke fürs wieder ausführliche einbinden meiner wenigkeit wa :evil: 8)

    Dann do ma gleichn paar fragen zu DEINEN sigs etc. da^^

    Warum um alles in der welt bitte nur einen flügel?????

    Ey i bitte dich , die symbolik für den abgehackten flügel des the lesh logos muss du mir echt ma erklären :P

    Warum bitte nen logo mit allen himmelsrichtungen?????

    Na i wüsst jetzt ma gerne was der künstler sich dabei gedacht hat 8) :wink:


    (lass mich raten :als antwort kommt eh "machs doch besser/machs do selber" und dazu sei jetzt schonma gesagt :würd ich ja, würd ich ja^^"xD)



    Re: der Fanclub

    Marco - 14.06.2006, 15:39


    Alsooo erstmal das mit den Himmelsrichtungen war ne spontane Idee, hab ich Tobias schon geschrieben und das hat nichts mit der Band oder so zu tun^^. Joar und wie du schon sagtest 'Machs doch selber!'. :P



    Re: der Fanclub

    Marco - 22.06.2006, 14:07


    4. Tag

    Jetzt gehts erst richtig los. Also es wird in der Navigation genau 5 Punkte geben... 'Forum', 'Mitglieder', 'Band', 'Stuff', 'Impressum' und dann ebend die Anfangsseite mit Neuigkeiten. Weiterhin habe ich ein neues Startbild entworfen, es sieht doch gleich viel besser aus :). Nur noch heute kann ich was machen, morgen nur ein bisschen, dann gehts Samstag auf nach England. Am 03.07. (Montag?) gehts dann erstmal in die letzte Phase, weil dann wieder 2 Wochen Italien auf mich warten. Und spätestens danach ist die neue Seite online ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 27.06.2006, 19:41


    Man hört hier ja janischt mehr o:



    Re: der Fanclub

    Sophia-Romina - 30.06.2006, 00:24


    Das kommt glaub isch daher , das marco, so weit ich weiss, grad england unsicher macht :)
    i würd ja nochn bissl was dran machn , nur hab i die ganzen zugangsdaten für die hp net :twisted:
    naju, i denk ma , das marco (und jaha ich au , keine wiederrede!!!!)Nachdem wir beide aus bella italia wieder zurück sind , allet weita geht, wie marco ja au schon oben geschrieben hat ^^



    Re: der Fanclub

    Marco - 30.06.2006, 18:37


    Genau ich denke mal die Woche lohnt sich eh nicht mehr was anzufangen. ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 03.07.2006, 19:43


    Ich freu mich son sau mäßig auf den FC :)
    Wird bestimmt geil!!!!


    Kleiner Tipp meinerseits:

    Bringt ein bisschen was "eigenes" mit in die Homepage, dh - das es ein bisschen was "anderes" ist...kP wie ichs aus drücken soll.Ich denke mal ihr versteht mich schon *G*

    Und nochwas...Macht (nach möglichkeit) das Menü größer als beim Letzten mal :)


    Naja egal. Machts so wie ihrs für richtig haltet!


    MFG
    Tobias ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 04.07.2006, 15:17


    Was meinst du warum ich dich ständig frage was neues zu geben?^^

    Mit dem Menü: Dazu hab ich ein paar Beiträge oben was geschrieben ;)

    Ansonsten würde ich dich nochmal mit den Bildern bitten mir eine PM zu schreiben und die Bilder hochzuladen wenn es mit der Mail nicht klappt ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 04.07.2006, 17:07


    Werd die Bilder gleich Hochladen...


    Zum Menü - Damit meinte ich nicht die anzahl der Themen sondern die größe der "Schrift" *G*



    Re: der Fanclub

    Marco - 04.07.2006, 18:40


    Ah achso daran hab ich aber auch gestern gedacht ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 05.07.2006, 10:02


    ? Tag

    Heute werde ich versuchen die Seite ins Endstadium zu bringen ;). So brauch ich nachm Urlaub hoffentlich nichts mehr machen und kann sie sofort online setzen. Selbst wenn sie davor fertig ist wird sie erst am Ende des Monats online gestellt. Eigentlich hab ich mir vorgenommen heute ein Ultimatum zu setzen, aber ich möchte euch ja nicht die Spannung nehmen. Was gibts neues? Wir haben Bilder die noch niemand zuvor gesehen hat (außer sophia^^) und das Interview, welches nochmal in Tage aufgeteilt wird! Heute gehts dann weiter...



    Re: der Fanclub

    Sophia-Romina - 05.07.2006, 23:22


    Zuum Thema kreativität hat i ja no so , eins , zwei ideen ... aber da du , lieber marco, ja eh nie abends im icq oder anderen messangern bist , kann i das au net mit dir beprechen...., und super , du bis au zur gleichen zeit in italien wie ich -........- naja , who cares^^ mussu dann das , was i mir so gedacht hab nachträglich auf die hp stelln wa?

    Und jetzt , ciau ciau (denk ma net das i vorn urlaub hier nochma on bin )und wenn i net in italien verschleppt werde , oder spontan auswander:man sieht sich ab übernächster woche (montag/dienstag) wieder :P



    Re: der Fanclub

    Marco - 06.07.2006, 16:14


    Hmm das könnte n bissl schlecht für dich aussehen weil ich die Homepage heute wohl fertig bekomme :?



    Re: der Fanclub

    Marco - 06.07.2006, 23:34


    Okay es geht jetzt für zwei Wochen nach Italien. Soweit habe ich alles fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;). Aber darum wird sich Tobias hoffentlich kümmern, damit ich die Seite pünktlich Ende Juli online stellen kann. Das Design kann ich schonmal veröffentlichen. Ich habe mich dafür entschieden weil es besser zum Logo passt. Es ist nur ein Muster und alles was eigentlich zu sehen sein soll wurde gelöscht :).



    Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche euch ein paar angenehme zwei Wochen 8)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 23.07.2006, 14:29


    Naja , dann isses ja die nächsten Tage soweit :D

    Leider is mein PC schrott und da hab ich die ausgefüllten Steckbriefe der Band drauf :(

    Also Marco: Die Steckbriefe können noch net drauf :(



    Re: der Fanclub

    Marco - 23.07.2006, 21:44


    Ja jetzt stehen wir vor einem kleinem Problem :lol:. Ich werde versuchen eine Alternative zu finden, auch wenn ich die erstmal klauen muss ;). Tobias' Formular ist ja fertig... Joar ansonsten würde ich gerne auch noch ein bisschen Bonus-Material haben (ganze Songs?). Ich werde jetzt erstmal sehen was ich machen kann, aber natürlich wird die Seite n bissl sich hinauszögern weil ich es vor den Urlaub auch nicht ganz geschafft hab. Aber Anfang August ist dann alles fertig - versprochen! Innerhalb der ersten vier Tage... Aber eins sag ich voran: Erwarte(t) nicht zu viel ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 25.07.2006, 20:49


    @Marco - Kuck mal deine emails nach ;) Hab dir noch 2 "Specials" für die HP geschickt :)



    Re: der Fanclub

    Marco - 26.07.2006, 11:49


    Danke für den Hinweis, werd gleich mal gucken gehen ;). Danke im Voraus!



    Re: der Fanclub

    Marco - 27.07.2006, 13:16


    Mist Mist Mist!

    Die Seite hat einen Serverabsturz! Wenn ihr den Fanclub besuchen wollte kommt da was von freenet. Leider ist das 'offline'-Startbild dadurch weg. Jetzt hab ich drei möglichkeiten: Entweder ich veröffentliche die Seite sofort, muss die Seite komplett neu gestalten oder ich setz die Seite völlig offline. Muss jetzt gucken was wird. Hoffentlich geht das mal alles gut :x



    Re: der Fanclub

    Tobias - 28.07.2006, 15:13


    Also ich kann auf die Seite drauf!



    Re: der Fanclub

    Marco - 28.07.2006, 22:27


    Ja jetzt hab ichs auch wieder hinbekommen ;) Also Anfang August und Viel Spaß beim Proben!



    Re: der Fanclub

    Marco - 31.07.2006, 21:08


    Alsooo die Seite ist jetzt zum wirklich 1000sten Mal und wirklich letzten Mal fertig. Okay bis auf einige 'Löcher'... Wie ihr seht an meinem Banner könnt ihr mit dem Fanclub 'mehr erreichen'. Joar ich habe sehr viele neue Wallpaper und Banner etc. gestaltet. Und der Fanclub wird sich vom Style auf jeden Fall sehr abheben gegenüber der Band. Ich habe einfach das alte Logo benutzt, weil mir das neue nicht so gefällt ;) Joar dann gibts da noch die Tourposter oder besser Flyer... Hier hab ich drei Stück. Und mit diesen drei Postern verabschiede ich mich erstmal aus dem Forum bis zur Eröffnung am 03. August um 19 Uhr!







    Ich hoffe die könnt ihr gebrauchen ;) Und für die Band hab ich mir auch schon eine Aktion speziell der Avatare ausgedacht, damit es alles einheitlich ist (sorry tobi^^) Naja das werdet ihr dann sehen...

    Sers, Marco



    Re: der Fanclub

    Tobias - 01.08.2006, 02:12


    Die Flyer sind ja ma echt genial :D



    Re: der Fanclub

    Sophia-Romina - 02.08.2006, 20:32


    *lööööööööööööööööööl*

    Sorry , aber die "Warunung" *Achtung!Einige Veranstaltungen sind kostenlos!"* Sehr naja ... hört sich so an wie "Achtung!Rauchen kann tötlich sein" :-D :)

    Müsst ihr net verstehn , aba ich finds zum schießen xDDDD

    Aba sonst net schlecht... naja ^^ i kann mich immernoch net mit dem EINEM flügel anfreunden (siehe forumbanner oben^^) aber ich hab ja hier eh mehr oder weniger nix mehr zu melden^

    Ciau ciau suf



    Re: der Fanclub

    Tobias - 03.08.2006, 01:13


    Sophia-Romina hat folgendes geschrieben: *lööööööööööööööööööl*

    Sorry , aber die "Warunung" *Achtung!Einige Veranstaltungen sind kostenlos!"* Sehr naja ... hört sich so an wie "Achtung!Rauchen kann tötlich sein" :-D :)


    xD lol



    Re: der Fanclub

    Tobias - 03.08.2006, 18:57


    Ich warte schon ^^

    EDIT: Hmm....xD...es war schon 19UHR *G*



    Re: der Fanclub

    Marco - 03.11.2006, 18:00


    Ab heute fang ich mit der Überarbeitung an. Es wird, wie schon geschrieben, eine myblog-Seite sein, aber wahrscheinlich nicht so wie ihr denkt. Wenn alles klappt, wird die Seite vielleicht sogar um einiges besser als die offizielle HoH-Seite :P. Ich werde mich mit jemanden zusammen setzen und ein HTML-Layout erstellen. Seid gespannt ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 03.11.2006, 22:20


    Marco hat folgendes geschrieben: Ab heute fang ich mit der Überarbeitung an. Es wird, wie schon geschrieben, eine myblog-Seite sein, aber wahrscheinlich nicht so wie ihr denkt. Wenn alles klappt, wird die Seite vielleicht sogar um einiges besser als die offizielle HoH-Seite :P. Ich werde mich mit jemanden zusammen setzen und ein HTML-Layout erstellen. Seid gespannt ;)

    Ich bezweifle das eine kostenlose MyBlog Seite besser ist als was selbstgemachtes und handfestes ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 11.11.2006, 11:34


    Okay myblog ist schonmal auf den Mond geschossen, hab was viiiiel besseres gefunden. Die Seite ist auch eigentlich schon fertig... UND es ist handfest & selbstgemacht ;)

    EDIT: Hab da mal nen kurzen Shot gemacht... Was das mit dem schwarzen wappen auf sich hat, erfahrt ihr bald!

    http://img487.imageshack.us/img487/6127/spacexh2.png



    Re: der Fanclub

    Tobias - 11.11.2006, 22:45


    Für mich sieht die Seite irgendwie etwas zu sehr nach der Bandpage aus...Wäre schön was eigenständiges auf der Fanclub HP zu sehen ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 12.11.2006, 18:32


    Ja warte erstmal ab. Der Anfang vielleicht, aber der Rest... ;)



    Re: der Fanclub

    Tobias - 12.11.2006, 18:51


    Marco hat folgendes geschrieben: Ja warte erstmal ab. Der Anfang vielleicht, aber der Rest... ;)

    Okay, bin gespannt ;)



    Re: der Fanclub

    Marco - 03.12.2006, 14:29


    Ich habe eine Entscheidung getroffen: Es wird keine offizielle Fanclub-Seite mehr geben. Der Grund ist einfach, dass es wirklich viel Aufwand ist und es kaum Unterschiede gegenüber der HoH-Seite gibt (finde ich!). Der Fanclub wird auf der Myspace-Seite und im Forum stattfinden...

    offizielle Fanclub-Seite -> www.myspace.com/heldenheimat

    offizielles Fan-Forum -> www.heldenohneheimat-forum.de.vu

    offizieller Fan-Chat -> www.heldenohneheimat-chat.de.vu

    Ich bitte diese Entscheidung zu akzeptieren. Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn auf der HoH-Seite (jetzt bezügl. Startseite) der Fanclub unter dem Myspace-Link eingetragen wird. Alle Fanclub-Mitglieder werden selbstverständlich auf der Myspace-Seite eingeschrieben und ihr könnt euch immernoch als Fans anmelden. Das ganze Layout von der Myspace-Seite wird auf die nächste Woche neu gestaltet! Wir freuen uns trotzdem über jedes Mitglied & ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

    Für Meinungen steht ab jetzt dieser Thread zur Verfügung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Platten die man UNBEDINGT haben sollte - gepostet von Marco am Sonntag 05.11.2006
    neuer Link - gepostet von Marco am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Fanclub"

    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Fanclub-Training - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 07.09.2006)
    Stellung zum Fanclub - Anonymous (Sonntag 12.06.2005)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fanclub Treffen - STERNdesSüDENS (Dienstag 27.03.2007)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Adidas-Cup Fanclub-Meisterschaften 2007 - Wolfgang Overath (Donnerstag 29.03.2007)
    Fanclub Banner - daydream (Sonntag 31.12.2006)
    Fanclub-Homepage - Conny (Sonntag 27.05.2007)