Da will einer zu uns

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Da will einer zu uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kombikiste - Wymiatacz - Tacki3 - Shai - Anonymous
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da will einer zu uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da will einer zu uns"

    Re: Da will einer zu uns

    kombikiste - 04.06.2006, 21:28

    Da will einer zu uns
    Die Frage ist, ob wir ihn auch haben wollen. Habe schon mit Assunta gesprochen, sie findet eine kleine Umfrage auch angebracht. Ich selber bin dagegen, weiß nicht, was der uns bringen sollte, da auch fast keiner in seiner Nähe ist. Ich werde hier auch mal das offizielle Bewerbungsschreiben abdrucken. (Wenn es hier wie im RL wäre, wäre er er aufgrund der Bewerbung schon raus ausm Bus..)

    Zitat: bist du der stammes herr ich wolte fragen ob ich in euren stamm kommen kann wen du nicht der stames herr bist kanst du ihn dann fragen weil ich möchte in einen neuen stamm der alte ist ein bischen dof gewesen die waren alle nicht net zu mir und da habe ich euren gesehen und dann dachte ich der ist ja gut also kanst du ihn fragen oder wenn du es selber bist ob ich in euren stamm dürfte



    Re: Da will einer zu uns

    Wymiatacz - 04.06.2006, 21:34


    Ich bin dagegen Spielern, die haben weniger als 1000 Punkte.

    MfG Wymi



    Re: Da will einer zu uns

    Tacki3 - 05.06.2006, 09:00


    Des wär ja was, wenn der zu uns kommen würde und dann des forum so zumüllen würde.



    Re: Da will einer zu uns

    Shai - 05.06.2006, 16:32


    Ich finde wir haben schon genug in unserem Stamm. Und wir können nicht jeden aufnehmen wir müssen erst mal schauen das wir uns aufbauen dann können wir wieder neue Mitglieder aufnehmen.



    Re: Da will einer zu uns

    Anonymous - 05.06.2006, 16:34


    ÖHm NEIN

    schließlich hab ich ja hier das machtwort :twisted:



    Re: Da will einer zu uns

    Anonymous - 06.06.2006, 21:14

    ...
    *haha*...der Typ ist ja noch schlimmer, als ich in meinen besten Realschulzeiten :D

    Also der Stimmzahl nach, die bisher abgegeben wurden und dagegen waren, würde ich mal fast sagen, dass der erstmal ordentlich Nachhilfe nimmt...

    Bin übrigens auch gegen eine Aufnahme in unseren Stamm!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    again T.D.D. - gepostet von KillaZtar am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da will einer zu uns"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)