Torfrau für die nächste Saison!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Torfrau für die nächste Saison!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bentzje - Dickkopp - Würstje - Nesta - Matchbirne - alinas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spiel
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torfrau für die nächste Saison!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torfrau für die nächste Saison!!"

    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 01.06.2006, 21:49

    Torfrau für die nächste Saison!!
    Hallo Mannschaft (oder darf ich mich nicht mehr dazu zählen??)
    Wollte nur mal wissen ob ich noch für die kommende Saison noch gebraucht werde oder nicht und ob ich jetzt schon abgeschrieben bin??
    Habe versucht mit einigen von Euch zu reden aber die wollten dann nicht so. Darum versuche ich es mal auf diesem Wege! Bin leider noch in Reha bis zum 21.06.06 und danach wollte ich schon wieder Fußball spielen, denn nach der Reha bin ich auch wieder fit dafür! Wenn Ihr mich dann noch in die Mannschaft aufnehmt! Ich hoffe ich bekomme jetzt mal ein paar Antworten! Gruß Stefanie



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Dickkopp - 03.06.2006, 00:39


    Also du darfst dich net mehr dazu zählen.
    Die Aktion mit dem Auto an der letzt en Abschlussfeier hats ja alles gezeigt.
    Und dann beim ersten Training gleich wieder "verletzt" zu sein! GEIL
    Auf so jemanden könne wir gerne verzichten.
    Gebrauchen könnten wir schon nen Torwart. Aber dann stell ich mich lieber ins Tor. Und mit wem hast du versucht zu reden?
    Mit mir net.
    Wenn du den ersten Waldlauf überstehst können wir ja noch mal reden. Aber du drückst dich besdtimmt wieder davor. Wir haben alle eigentlich sie schnauze voll von dir. Überzeug uns von was besserem.
    Ich spreche im NAmen der ganzen Mannschaft
    Wenn dir die MAnnschaft wirklich wichtig ist, wärst du bei jedem Heimspiel dabei gewesen und hättest uns angefeuert.

    Die SSG



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 03.06.2006, 13:21


    Was für eine Aktion bei der letzten Abschlussfeier? Was war da mit dem Auto?
    Ich habe versucht zu jedem Spiel zu kommen, aber wenn ich im Krankenhaus bin kann ich nicht so einfach vorbei kommen!!!!
    Beim letzten Training wollte ich einfach nur mal wissen ob der Rücken hält oder nicht! Er hat leider nicht gehalten, bin nicht umsonst das 2. mal operiert worden dieses Jahr!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 03.06.2006, 16:42


    Wir saßen alle am Tisch und du im Auto un hast Musik gehört.
    Wir brauchen sicher ne Torfrau. Aber auch eine, auf die man sich verlassen kann und die sich an gewisse Regeln auch außerhalb vom Spiel, wie z.B. Thekendienst und Schulden zahlen etc., hält.
    Wenn man in ner Manschaft spielt muss man sich auch an sowas halten und nit nur gut aufm Platz darstehn.



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 10.06.2006, 11:38


    Hallo!

    Also ich bin da der selben Meinung wie die beiden vor mir!! Für mich gehörst du schon lang nit mehr zur Mannschaft!!! Nit was du da schon abgezogen hast!!! Auf dich is ja wohl null Verlass! Un das wir nit mit dir geredet haben un du dich schon bei bestimmten Leuten ausheulen mußt, find ich lächerlich!!! Weiß ja nit ob du schon mitgekriegt hast dat wir da en Spiel hatten un nit ma eben für en Kaffeklatsch vom Platz kommen können un in der Halbzeit warst du ja wohl die jenige die en stück weiter voll vertieft in nem Gespräch war (mit irgentwelchen Gegnern!)!!! Also behaupte nit wir hätten nit mit dir geredet un du hättst en Gespräch versucht!! Also mit mir nit!!!!!! Außerdem hab ich ma gelernt das wenn ich wohin komm, das ich dann grüß un nit andersrum!Oder bin ich da ne Ausnahme?

    Also mir wäre lieber wir lösen das Torwartproblem anders, als dich da rein zustellen!!
    Das is meine Meinung!!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 12.06.2006, 14:10


    Dann wünschen wir mal viel Spaß bei der nächsten Mannschaft.
    Die werden sich freuen.Nur ist die Frage wie lange.



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Dickkopp - 12.06.2006, 19:02


    Naja dann wünsch ich dir viel spass bei deiner neuen Mannschaft. :D



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 14.06.2006, 08:58


    Danke, Danke!!
    Das beste daran ist Ihr habt keine Ahnung wo ich hin gehe!
    Aber ich gebe Euch einen Tipp: Die Mannschaft ist um einiges besser als Ihr!! :lol:



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 14.06.2006, 12:32


    Es gibt vielleicht spielerisch besser Mannschaften als uns,aber so sind wir die Besten!!!^^
    Spätestens,wenn wir dir en paar Tore reinknallen wissen wir ja,wos is...;-)



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 14.06.2006, 13:10


    Tja wenn Ihr mal das Tor treffen würdet, dann vielleicht ja!
    Naja macht was Ihr wollt, ich werde jedenfalls nach dem Spiel noch lachen können!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 18.06.2006, 20:23


    Würderst du ma en Tor verhindern..gelle??

    Aber kann sein das die andre Mannschaft besser is!! du hast da nur das wörtchen noch vergessen, denn wenn du im Tor stehst is dat rum mit dem besser sein! Wäre vergleichbar mit ner Schießbude oder so.. jeder schuß en Treffer!!

    Bin nur beruhigt das es noch andre Mannschaften gibt die genauso doof sin wie wir un sich freun das DU im Tor spielst.. aber denke die werden auch dazu lernen un dann wirst du wieder anfangen zu suchn.. naja oder du gibst dir vieleicht ma mühe un hast nit gleich nen 17-fachen Bandscheiben-vorfall wenn du wieder en tor kasierst un spielst dann ma weiter..

    Vieleicht kriegn wir das ja noch mit

    jedenfalls viel Spaß in der neuen Mannschaft un Tschööööööö!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 19.06.2006, 11:56


    Das liegt alles nur an der schlechten Abwehr das so viele Gegner vorm Tor standen! Meine neue Abwehr ist wesentlich besser. Die Mannschaft hat Euch doch die letzten Jahre schon abgezogen!

    Ich freue mich schon richtig auf das erste Spiel, denn das werde ich gewinnen und nicht Ihr :-) :lol:

    Deine dummen Sprüche über den Badscheibenvorfall sind unterstes Niveau aber das passt ja dann wieder!
    Wenn man keine Ahnung hat soll man es einfach lassen! Gerade Dir wünsche ich einen Bandscheibenvorfall mit noch stärkeren Schmerzen als ich und dann werde ich über Dich lachen!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 19.06.2006, 13:40


    Das is niveaulos.
    Eigentlich sollten ja nur Leute hier angemeldet sein,die auch zur Mannschaft gehören bzw. was damit zu tun haben.
    Also meld dich mal ab.
    Un unser Nesta gibt nie auf!!!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 19.06.2006, 18:04


    Grade du mußt hier den Moralapostel spielen un mir wat von Niveau erzählen. dat is ja ma grad völlig lächerlich!!

    En Badscheibenvorfall?? Du meinst sicher en Bandscheibenvorfall, (vertippen kann ja passiern) aber da hast du recht sowat is generell nit lustig, aber bei dir schon! Theater kannst du nämlich sehr gut spielen.. dat wäre ja dann noch ne Alternative falls das mit der neuen Mannschaft wieder nix wird, also bald!! ;-) Wirste halt Schauspieler von Beruf...

    Un noch was.. verlieren macht mir nix aus, solangs in der Mannschaft stimmt un da is so schnell keine Gefahr weil du ****** (zensiert) nun wech bist *freu* (damit das hier nit niveaulos wird *fg*)

    Da verlier ich doch lieber alle Spiele un wir haben nu entlich ruh vor dir!!
    Also VIELEN DANK UN AUF NIMMER WIEDER SEHEN!! Aso un paß auf deinen Rücken auf *löl*

    Übrigens der Nichtschwimmer schiebts auch auf die Badehose, gell?? Du warst natürlich immer einsame Spitze im Kasten, wenn wir dich nit gehabt hätten wärn ma sicher immer völlig untergegangen, ja ne is klar! *lach mich wech* Frag mich warum du nit in der Bundesliga spielst, ach ich hab ich vergessen deine 86538-fachen Bandscheibenvorfälle da... aber sonst hät dat sicher geklappt mit deiner Karriere... :D



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Matchbirne - 19.06.2006, 18:46


    Na hallo... sososo, glaub jetzt muss ich mich mal mit einmischen, weil ich hab da was gelesen das wir jemand zum tore schiesen brauchen, na dann biste mal grad auf dem falschen stand, denn dijenige hat die ssg schon, falls es du noch nit mitbekommen hast... und ich freu mich tierisch dir die ganzen dinger rein zu hauen, weil schiesbuden liebe ich über alles.

    so und als nächstes weiss ich noch von was ich schreibe, weil ich hatte schon nen 2fachen Bandscheibenvorfall, und ich bin der beweiss das das auch wieder geht mit fussball spielen, und nit zu schauspielen. naja, jetzt wo ich ne bandscheibe weniger habe treffe ich bestimmt noch öfter, und die meisten tore werd ich wohl gegen dich machen. hoffe das ich dir nit allzu oft begegne auser wenn ich vor deinem tor abdrehe weil ich wieder mal getroffen habe .
    tschööö see you



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Dickkopp - 19.06.2006, 19:57


    tja wir werden sehen wer am ende lacht. und ich hab mit jemandem ausgemacht, das ich zwei geile tore schießen muss und die werde ich wohl gegen dich schießen.
    Wird ja wohl net al zu schwer werden. weil du kannst dich ja schlecht bewegen wegen deinen Bandscheiben.

    dann schau ma mal ob deine neue mannschaft besser ist. freu mich schon dir ein paar dinger reinzuhauen.

    und dann können wir singen: jeder schuss ein treffer, jeder schuss ein tor................. :D :D :D :D :D



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 23.06.2006, 20:52


    manno warum schreibt das eine den nix mehr :cry:
    hat grad angefangen spaß zu machn un mir würde sogar noch mehr einfallen
    aber naja wat solls, glaub inzwischen hats jeder verstanden was nu sache is *löl*

    Also wir sehn uns nächste saison un dann gehts rund!!

    Adios un ciao Nesta!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 24.06.2006, 14:25


    Ich lass mich nicht auf Euer Niveau herrab!!

    Ach noch einen schönen Gruß an Euer "Würstje", die Liebesbriefe von Ihr an andere Spielerinnen gehen von einer Mannschaft zur anderen (Armsheim, Lalo, Waldlaubersheim, Gau-Algesheim uns sogar Wackernheim) :-) Nur so als Info! Die lachen alle schon darüber!!

    Also dann bis zur ersten Begegnung!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 24.06.2006, 15:11


    Naja....Solange so Peinlichkeiten wie DU von Mannschaft zu Mannschaft wechseln is das ja kein Problem.
    Wennse an sonst nix Spaß ham sollen se sich ruhig dran aufgeilen.



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 24.06.2006, 15:56


    OHHH!! Fällt Dir nichts anderes ein als so eine Antwort! Das nenn ich peinlich!!

    Na kommt schon, ich dachte es macht so viel Spaß hier was rein zu schreiben!! Lasst Euch mal was einfallen!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 24.06.2006, 16:03


    Mir fällt was ein:
    Könntest mal aus dem Forum der SSG DAXWEILER verschwinden.
    Deine tolle neue Mannschaft hat doch sicher auch eins, in dem du schreiben kannst!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 24.06.2006, 21:16


    Also da ham wa ja wieder den Beweis.. zwei Beiträge vorher laberst du noch von wegen auf unser Niveau läßt dich nit runter un dann so dumme sprüche!!

    Da wo dein Niveau liegt kommt schon lange kein Licht mehr hin!!! Um auf unser Level zu kommen müßtest du meilenweit klettern. Aber da spielen ja dann deine Bandscheiben wieder nit mit oder sonst irgent ein Wehwechen!!

    Also lach du ma schön über irgentwelche Briefchen, wenn du ja sonst nix zu lachn hast un paß auf das du dich dabei nit auch noch verschluckst oder so!! Alten gebrechlichen Menschen bzw. Viehchern passiert sowas häufiger...

    Tschöö!!! :twisted:



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Bentzje - 25.06.2006, 01:06


    Das war schon alles?!?!?

    Traurig, traurig! Fällt Dir nichts anderes ein wie Du mich noch beleidigen kannst?

    Na komm schon, mehr hast Du nicht drauf? Ist eben wie auf dem Platz, ich sag da nur "och mann" - Zitat Sandra M.

    :mrgreen:



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 25.06.2006, 11:56


    Ich beleidige doch garnit!! zumindest hat ich das garnit vor!! OK das Wörtchen Viecher kann ma so aufassen, haste Recht!! Also zieh ich das wieder zurück!!
    Aber ansonsten war da nirgendswo ne Beleidigung!!! Das sin halt nunma Tatsachn!!! Kann ich ja auch nix dafür!!

    Das du mich zitierst is ja schön!! Du hättest aber auch meinen Namen weg lassen können am ende denn es weiß sowie so direkt jeder wen du meinst!! is ja nix neues dat ich darum fluche!! ich motz aber wenigstens mit mir un schiebs nit ständig auf andere wenn was nit klappt, das is der kleine aber feine unterschied!!!
    Mein Art zu spielen reicht aber in deinem Fall alle mal aus um dich platt zu machn!!! Von daher bin ich da schon völlig zu frieden!! Da fällt mir aber auch keiner ein, wo ich sagn würde, der hat keine Chancen gegen dich!



    So un nu darfst du gern auf nimmer wieder sehen verabschieden!! Reicht ja schon das wir dich dann in der kommenden saison wohl wieder sehn müßn!!

    Also konzentrier dich eher auf deine jetzige Mannschaft un werd glücklich da...

    Adios!!!



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 25.06.2006, 12:55


    Unsre Nesta schafft alles.
    Un wie gesagt: Leute,die nit zur Mannschaft bzw. unerwünscht sind, sollten aus dem Forum fliegen.
    Geht das nit@webmaster????



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    alinas - 25.06.2006, 13:22


    @ Würstje...des Forum is sehr wohl was für Leute, die nit zum Verein gehörn (bestes bsp bin ja wohl ich *g*)
    Aber Leutz, die nur Stunk machen, kann ich jederzeit sperren!
    Was ich dann wohl auch ma tun werde ^^



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Würstje - 25.06.2006, 13:25


    Les mal richtig...Zitat: Für leute,die nit zum Verein gehören bzw. unerwünscht sind.
    Bist du unerwünscht?
    cucu bentzje^^



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    alinas - 25.06.2006, 15:01


    Woher soll ich das wissen? Un das mit dem richtig lesen, geb ich ma zurück ^^
    btw...seit wann hast du MSN? @Würstje
    un @ Nesta...deine Beiträge an Bentzje kannste dir nu sparen...sie kann (hoffentlich) nimmer lesen was im Forum los is. Hab nämlich ma meine Pc-kenntnisse genutzt un sie sperren lassen...hoffe nur, du bist jetz nit bös, weil du keinen mehr zum zicken hast ^^



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    Nesta - 25.06.2006, 22:10


    @ Alina!!

    Also ich glaub ich muß dir doch ma in den Arsch treten, beim nächsten ma wenn wir uns sehn!! Un dann geb ich dir von wegen ich zick darum!
    Ich glaub dir gehts zu gut *lööl*
    Verteidige hier bis zum schluß die Mannschaft un dann noch son Spruch!! Neeneenee, undankbares Volk wo ihr doch alle seid!!! *grinsel*
    Nee haste gut gemacht, denn so allmählich macht dat ja garkeinen Spaß mehr hier! Wird langweilig, da von dem einen da nix spannendes kommt.
    Außderdem wollt ich heut mittag wo anders noch en Kommentar schreibn, damit nit der Eindruck entsteht ich bin nur zum zanken da ;-) leider is der PC abgekackt un nu is dat wohl zu spät!!

    War bei euch heut auch überall son Unwetter?? Also wir warn aufm Sportplatz un dat Spiel wurd vorher abgepfiffn.. war der Horror!! Reinste Weltuntergansstimmung war dat!!! Jahaa ich kleines etwas hatte ganz viel angst :( Naja egal habs überlebt bis jetz!!

    Naja hauptsache morgn stimmt dat wetter


    ITALIA -> campione del mondo *gg*

    Ciaoi un nit ärgern lassn ;-)

    Bis denne Nesta



    Re: Torfrau für die nächste Saison!!

    alinas - 26.06.2006, 08:49


    ooohooo...jetz hab ich sooo angst @ nesta! ich komm jetz nimmer zu den spielen, wenn dann nur mim krankenwagen um die leichen die ihr hinterlasst vom fel zu kratzen. aber nit, das du mir da wirklich noch innen hintern trittst. ums wieder gut zumachen, muss ich dich hiermit auch ma loben, hast die mannschaft echt verteidigt *dir auf die schulter klopf*
    ach un nochwas...nix italien wird weltmeister...argentinien macht das rennen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Armsheim - gepostet von Würstje am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Torfrau für die nächste Saison!!"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)