Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hobler - home - Anonymous - lind400 - Heiner
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: Spielfilm Sender
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher"

    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    Hobler - 04.06.2006, 12:33


    Niko hat folgendes geschrieben: meinst du wegen Nick Comedy?

    Nö einfach alles! Das "alte" Nick hatte noch so einen gewissen "Style" und altmodischer aber das heute hat meiner Meinung nach kaum was mit dem alten Nick zu tun (außer paar Nick-Toons). Erinnert mich irgendwie an Tele5. Heute haben (außer der Name) nix mehr mit dem alten Tele5 zu tun... :roll:

    PS: Nick Comedy war doch nicht witzig?!??! :roll:



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    home - 04.06.2006, 14:18


    Hobler hat folgendes geschrieben: Nö einfach alles! Das "alte" Nick hatte noch so einen gewissen "Style" und altmodischer aber das heute hat meiner Meinung nach kaum was mit dem alten Nick zu tun (außer paar Nick-Toons). Erinnert mich irgendwie an Tele5. Heute haben (außer der Name) nix mehr mit dem alten Tele5 zu tun... :roll:

    Dar hat er recht nick und Tele5 haben nur noch denn Namen mit denn alten nick bzw. tele 5



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    Hobler - 04.06.2006, 17:28


    home hat folgendes geschrieben: Da hat er recht nick und Tele5 haben nur noch denn Namen mit denn alten nick bzw. tele 5

    Danke! Aber da muss ich noch ein LEIDER hinzufügen! Die alten Sender sind um Längen besser als der Käse von heute... :evil:



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    Anonymous - 04.06.2006, 17:29


    Hobler hat folgendes geschrieben: home hat folgendes geschrieben: Da hat er recht nick und Tele5 haben nur noch denn Namen mit denn alten nick bzw. tele 5

    Danke! Aber da muss ich noch ein LEIDER hinzufügen! Die alten Sender sind um Längen besser als der Käse von heute... :evil:

    find ich auch. aber ich würde mal lieber sagen



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    lind400 - 04.06.2006, 20:15


    So Leute jetzt ist das ein eigenes Thema
    Ich finde auch das Hobler und Home haben recht die Sender sind haben nur noch denn Namen gleich sonst nichts.



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    Heiner - 05.06.2006, 21:31


    Naja, Veränderungen gibts immer.

    Das neue Nick erinnert auf jeden Fall mehr an seinen Namensvorgänger als TELE 5.

    Ren&Stimpy, Rocko, Rugrats, Hey Arnold - all das waren auch Kultserien beim alten Nick! Sicher, die ganzen Opener die haben auch den Charakter ausgemacht, aber ewig hätte es die auch nicht mehr gegeben!



    Re: Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher

    lind400 - 05.06.2006, 21:53


    Ja gut nick ist jetzt Drauf gekommen das Alte besser war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    Sender Bozen: Tiroler Regionalfernsehen - gepostet von cmwmedia am Samstag 15.07.2006
    MTV/VH1 Russland gören nicht mehr zu Viacom - gepostet von lind400 am Mittwoch 06.06.2007
    Das Beste ORF Radio - gepostet von lind400 am Montag 05.02.2007
    DVB-T S C - gepostet von home am Freitag 25.08.2006
    Karambolage - gepostet von lind400 am Sonntag 24.09.2006
    ProSieben baut Vorabend Pogramm um - gepostet von home am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher"

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Eure Namen & Zufriedenheit darüber - Mich@el (Freitag 17.02.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)