Auftragsmörder und Spione gesucht

Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
Verfügbare Informationen zu "Auftragsmörder und Spione gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shoreya - Kharug
  • Forum: Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
  • Forenbeschreibung: Gegründet am 24.04.2006 zum Schutze unserer Völker
  • aus dem Unterforum: Auftragsangebote
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auftragsmörder und Spione gesucht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auftragsmörder und Spione gesucht"

    Re: Auftragsmörder und Spione gesucht

    shoreya - 03.06.2006, 08:15

    Auftragsmörder und Spione gesucht
    Shoreya ist gequält....gequält vom Hass auf die, die ihr einst ihre letzte Sicherheit im Untod nahmen.

    Sie hatte es ohnehin schwer, sich mit dem Dasein als Verlassene abzufinden. Stark machten sie anfangs nur ihre ehemals lebenden - und nun ebenfalls untoten - Freunde.

    In einer stürmischen Nacht, der Mond so voll wie seit ewiger Zeit nicht mehr......Shoreya lag gerade gemeinsam mit ihrer neugewonnenen Familie in der Gruft der Al´thanacs.....
    Da stürmten mit lautem Geschrei ein Elfen Jäger mit seiner Bestie, ein Zwerg Krieger, dahinter hunterte Mann Gefolgschaft hinein - und - gingen erst wieder, als sie im Blut und den Gebeinen der Untoten zu ertrinken schienen.....

    Shoreya, die sich mitten im Gemetzel noch verstecken konnte, war die einzig Überlebende....

    .....in Gedanken versunken eilt sie zur Bank und heftet ein Pergament an den Eingang..

    "Auftragsmörder und Spione gesucht" steht darauf.

    "Nun beginnt der erste Schritt....." denkt sie.

    Weiter steht auf dem Pergament:

    "Ihr Schurken und Krieger! Caenum Fortis braucht Euch! Für jeden erfüllten Mord ein Kopfgeld - für jeden guten Hinweis, der zur Übernahme oder zur Entführung des Feindes dient, eine Belohnung.

    Shoreya wartet auf Euch!"

    ooc: Wir suchen wirklich Auftragsmörder, also Charaktere, die in die Gilde eintreten und auch einen Auftragsmörder spielen.
    Die Spione sollten vorzugsweise Schurken sein, sie werden nur innerhalb der Gilde als Spion erkennbar sein. Ausserhalb nicht, da sie ja sonst entdeckt würden.



    Re: Auftragsmörder und Spione gesucht

    Kharug - 04.06.2006, 01:02


    Kharug ging zur Bank um ein paar Kräuter einzulagern, doch bevor er es abgibt liest er wie jedesmal noch die Anzeigen am Eingang, um vielleicht nette infos zu bekommen. Aber nur wieder nervige sachen wie "Suche dies und das" und als diese langweiligen texte. Doch was sah er da ein Pergament wo Auftragsmörder und Spione gesucht werden. Er suchte schon lange eine neue Gemeinde und wenn man dies auch noch mit seiner Leidenschaft zum Morden und Spionieren verbinden kann, ist das Perfekt!
    Also begibt er sich auf die suche nach dieser Shoreya die dieses Pergament verfasste.......!

    ooc: ich wollte mich mal mit diesem text bei euch bewerben, hab noch nicht soviel erfahrung in RP gemacht, aber bin davon begeistert und vesuche es wo es geht! wenn das so ok ist könnt ihr euch ja irgentwie melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten

    Drovidian - gepostet von shoreya am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auftragsmörder und Spione gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Wetterspezialisten gesucht! - Don Bonito (Mittwoch 23.05.2007)