Powerplay - Das Magazin

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Powerplay - Das Magazin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbo - KarlRanseier
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2009/2010
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Powerplay - Das Magazin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Powerplay - Das Magazin"

    Re: Powerplay - Das Magazin

    Dumbo - 05.11.2009, 22:42

    Powerplay - Das Magazin
    In meinem Wahn, im moment für alles und jeden die Eishockeygemeinschaft mit einzubeziehen, darf die Stadionzeitung nicht fehlen.

    Ich schreibe die so, wie ich denke, dass es die Leute interessieren könnte. Das muss aber nicht immer des Rätsels Lösung sein.

    Deshalb meine Frage an Euch: Gibt es Themen, die Ihr gerne in der Stadionzeitung lesen möchtet ? Wenns was gibt und das für mich umsetzbar ist, dann her mit Euren Ideen :!:

    Grüße
    Benjamin Kozlowski
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    CRE Salzgitter IceFighters



    Re: Powerplay - Das Magazin

    KarlRanseier - 05.11.2009, 23:06


    na ganz einfach.
    wie wärs wieder mit den guten alten regeln und evtl. die bedeutungen der schirientscheidungen (hand-armzeichen). ich kenn sicher noch net alles aus dem regelwerk (was ist torraumabseits?)
    und meine tochter liest das heftschen janz jerne, hat von den bedeutungen der verrenkungen der schiris nicht immer den durchblick.
    das hatten wir mal vor 2 jahren oder so angefangen und ist im sande verlaufen.

    früher gabs auch nummerierte heftchen, wo man was kleenes gewinnen konnte, animierte auch zum kauf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Fantrikot - gepostet von Jerry am Mittwoch 08.02.2006
    19.9.2009 Hannover - gepostet von Loopz am Dienstag 18.08.2009
    Wer soll bleiben / Wer soll gehen ? - gepostet von scout99 am Donnerstag 05.04.2007
    Tabelle - gepostet von Kleene Hexe am Donnerstag 16.03.2006
    Die Erfahrung von Mario B. - gepostet von toto1969 am Sonntag 14.01.2007
    Homepage - gepostet von Bronco Kulitschka am Montag 01.01.2007
    Lengede- Arena - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 14.07.2007
    15.11.08 Kühe-Schweine-Wedemark vs. Steelers - gepostet von Mike Glotzkowski am Montag 10.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Powerplay - Das Magazin"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)