Neue HP

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Neue HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanda - JB - Sindri - pheitem - Dravion - Thanatos - Venloand - Troo - Guruthos - Noname - Demian - Halderon - THE_FREAKISH - Anonymous - Xander - GFox - Zazkia
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue HP"

    Re: Neue HP

    Sanda - 03.06.2006, 13:23

    Neue HP
    So Leute da ja schon einige gefragt haben was mit der HP ist muss ich euch leider mitteilen das die erst ins Netz kommt sobald der Root frei ist und ich/wir darauf zugreifen können. Bis dahin werdet ihr euch leider noch etwas gedulden müssen

    Fettes SORRY aber ich kanns nicht ändern



    Re: Neue HP

    JB - 03.06.2006, 13:25


    oooh *heul* *schrei* *jammer* *von brücke spring* :D :D :D



    Re: Neue HP

    Sindri - 03.06.2006, 13:25


    und wann wird das voraussichtlich UNGEFÄHR sein?


    1 Tag? eine Woche? ein monat?



    Re: Neue HP

    Sanda - 03.06.2006, 13:26


    soweit bekannt bis spätestens Dienstag



    Re: Neue HP

    JB - 03.06.2006, 13:27


    bin DIENSTAG???
    wie soll ich das denn überleben???
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Neue HP

    pheitem - 03.06.2006, 13:29


    Warum erst dann? Gehts vielleicht doch nicht schon etwas früher? *bettel* Ich meine, im Moment sind alle heiß darauf etwas neues zu erfahren und alle würden sich jede Zeile durchlesen, die sie finden können. :P



    Re: Neue HP

    Sanda - 03.06.2006, 13:34


    Ich kann doch nichts auf nen Webspace laden der noch garnicht vorhanden ist weil er vom Anbieter noch nicht frei gegeben wurde.

    Bitte Leute geduldet euch wir werden tun was wir können damit ihr baldmöglichst einblick in die neue Welt bekommt



    Re: Neue HP

    JB - 03.06.2006, 13:36


    ok
    habt ihr kein magier bei euch das ma eben hex hex machen kann :D :D :D :D
    nein scherz wir hören jetzt auf zu nerven oder???



    Re: Neue HP

    Dravion - 03.06.2006, 13:54


    *Es verdunkelt sich der Himmel und Blitze zucken herab. Als auf einen berg weit östlich von Würzburg ein Magier auf selbigen steigt und die formel...
    "Webspace, Wabspac irgend wo , firma hilf uns in der Not , gib uns Platz und das recht schnell das die Com zufrieden stellt"

    Als die Wolken verschwinden und die Sonne herauskommt , stellt die junge magiesterin mit den steinernen Tafeln auf denen steht " HP " mit trauer fest das noch immer kein platz vorhanden ist.

    Gag end !!

    Ihr seht wir tun alles für euch ^^



    Re: Neue HP

    pheitem - 03.06.2006, 14:08


    :n122:
    Nun, wenn ich solche Taten sehe, kann ich mich ruhig zurücklehnen. Der Staff ist wirklich der Größte!! :danke:



    Re: Neue HP

    Sanda - 03.06.2006, 15:09


    Soeben wurde uns mitgeteilt des der Server leider erst Dienstag da ist und dann aber schnellstmöglich on geht



    Re: Neue HP

    pheitem - 03.06.2006, 15:28


    :n95:



    Re: Neue HP

    Thanatos - 03.06.2006, 15:37


    :n10: :n95: :n113:



    Re: Neue HP

    Sindri - 03.06.2006, 19:57


    :n4: :n58: :n113: :n123: :n133: :n130: :n194: :krass: :tot:



    Re: Neue HP

    JB - 03.06.2006, 23:18


    :smilemp5_1ani :n10: :n11: :n21: :n20: :n113: :2up :teufel: :uzi :smile4ani :n133:



    Re: Neue HP

    Venloand - 04.06.2006, 10:31


    Ihr seid wirklich alle so nervig .... Geduld ist eine Tugend ihr Jammerlappen.



    Re: Neue HP

    Troo - 04.06.2006, 18:53


    Was wird dass denn? Leute regt euch ab, macht's wie ich:
    Schlaft den gantzen Tag und wenn ihr mal wach seit tringt ein Glas Salbeitee nach dem anderem. Zwischendurch versucht ihr einen Happen zu essen und stopft euch noch mit irgendwelchen Tabletten und Salben voll.
    Glaubt mir, so vergesst ihr was fuer ein Wochentag ist und verliert die Kontrolle ueber alles! Ihr vergesst, wann der Server wieder onn kommt und macht euch so auch keine Sorgen, wass ihr biss dahin tun sollt.

    Ach JB, so wies aussieht, kann ich nicht zu unserem Sturm und zu unserer Entlassungsfeier kommen. Wenn dass echt so sein sollte, mach dich schonmal gefasst, dass du da mit Tobi die komplette Technick uebernehmen musst.



    Re: Neue HP

    Guruthos - 05.06.2006, 15:31


    Wann kommt den verdammt nochmal der neue Server !?!?!?



    Re: Neue HP

    Noname - 05.06.2006, 15:33


    Nu immer ruhig, junger Freund. Wenn du aufmerksam die Diskussionen gelesen hast, wurde mitgeteilt das es vor Dienstag nichts wird, da uns die Hände solange gebunden sind, bis die Hardware zur Verfügung steht.

    Schau Dienstag ABend nochmal rein für eventuell neue Infos.



    Re: Neue HP

    Dravion - 05.06.2006, 22:23


    Guruthos hat folgendes geschrieben: Wann kommt den verdammt nochmal der neue Server !?!?!?

    Dan wen der Vertreiber ihn freigibt und wie Noname sagte wird das vorausichtlich Dienstag sein.

    TIP : SUCHFUNKTION im Forum nutzen ^^



    Re: Neue HP

    Guruthos - 05.06.2006, 23:27


    ein aufrichtiges entschuldigung von mir mein kleiner bruder wieder mal<unsverstaendlich rummurmel> ignoririt alle posts von mir indem !?!?!?!?!?! vorkommt das schreib ich nich^^:D:P



    Re: Neue HP

    Noname - 05.06.2006, 23:34


    Bau ne Sperre in den Rechner ;-)



    Re: Neue HP

    Guruthos - 06.06.2006, 13:26


    Mach ich auch-.-



    Re: Neue HP

    Demian - 07.06.2006, 13:45


    musst dein Bruder erziehen schlagen treten ihn beissen sag ihm wenn du ihn nochma am rechner siehst machste ihn fertig und er bekommt alles verboten was nur geht BRÜLL IHN AN!!!! :twisted: bei mir klappts xD



    Re: Neue HP

    Troo - 07.06.2006, 15:08


    Hat bei mir auch gklappt, biss meine Geschwister sich zum teil eigene Rechner noch dazu geholt haben. Jetz kontroliere ich das Netzwerk^^ :laser: :tot: :säureschuss:



    Re: Neue HP

    Demian - 07.06.2006, 16:09


    lol meine geschwister sind beim Bund ... ansonsten arbeitslos also nix mit rechner ^^



    Re: Neue HP

    Guruthos - 07.06.2006, 16:24


    bei dem hilft bruelleln und treten beissen und der andere kram nich -.-



    Re: Neue HP

    Troo - 07.06.2006, 16:29


    ^^ ich habe bei meinen geschwistern glueck ^^



    Re: Neue HP

    Guruthos - 07.06.2006, 16:35


    ich glaub ich bin der einzige mit sonem verpeilten bruder -.-



    Re: Neue HP

    Troo - 07.06.2006, 16:39


    oh nein dass gvlaube ich nicht! Meine geschwister sind alle bescheuert!!!!!!
    Aber ich habe das Glueck, sie einigermassen unter kontrolle zu haben :wink:



    Re: Neue HP

    Guruthos - 07.06.2006, 16:41


    und ich habe das gluek voellig uaf korn genommen zu werden bei essen schmiess attacken -.-



    Re: Neue HP

    Troo - 07.06.2006, 16:42


    oha dass tut mir leid



    Re: Neue HP

    Guruthos - 07.06.2006, 16:46


    sag mal hast du eigentlich icq?



    Re: Neue HP

    Halderon - 07.06.2006, 17:09


    sagt mal wird das jetzt hier die familienberatung :shock:
    ich dachte hier wird über die neue hp geredet :n71:



    Re: Neue HP

    Guruthos - 07.06.2006, 17:15


    okay ende jeze ich will mehr ueber die neue hp wissen ^^



    Re: Neue HP

    pheitem - 07.06.2006, 17:16


    Welche neue HP?

    Nu is schon Mittwoch und es ist immernoch nichts mit Spielen. Ich würde ja mal gern wissen wie der aktuelle Stand ist ... *zu GM's guck* Wo hängts?



    Re: Neue HP

    Thanatos - 07.06.2006, 17:31


    Ja jong.. Sprit is alle, wa? Müssn ma zur Tanke, wa junge echt jetz!



    Re: Neue HP

    pheitem - 07.06.2006, 17:36


    Wie jetzt? Spritt alle?? Muss ohne gehen! *g*

    Mal im Ernst, wie ist denn nun der aktuelle Stand? Ist der Root noch nicht freigegeben oder seit ihr am arbeiten? Ist heute abend vielleicht schon alles fertig? Oder doch erst nächste Woche?

    PS: sollte die letzte Frage mit "Ja" beantwortet werden, lauf ich Amok! *g*



    Re: Neue HP

    THE_FREAKISH - 07.06.2006, 17:44


    60?? Bisse verrückt? Dann rreißts dir glatt's Mofa auseinannar!



    Re: Neue HP

    Anonymous - 07.06.2006, 18:13


    pheitem hat folgendes geschrieben: Oder doch erst nächste Woche?

    PS: sollte die letzte Frage mit "Ja" beantwortet werden, lauf ich Amok! *g*
    Naechste Woche? Du sollst geaergert werden. Nu kommt erstmal die WM. Und wenn die rum is, also erst wenn DIESE BEIDEN Countdowns beide auf 0 runtergelaufen sind :fb4:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue HP

    Sanda - 07.06.2006, 18:51


    Also Leute wir sind fleissig am arbeiten, am Db's rum schubsen usw...
    bitte geduldet euch noch etwas



    Re: Neue HP

    Halderon - 07.06.2006, 18:58


    *das Volk steht vor der Burg der Administration*
    WANN WIR UNSER LEID EIN ENDE HABEN???
    :n57: :n57: :n57: :n57: :n57:



    Re: Neue HP

    Xander - 26.07.2006, 14:41


    solang die HP bald kommt



    Re: Neue HP

    GFox - 26.07.2006, 14:46


    ..ist alles gut =)



    Re: Neue HP

    Zazkia - 13.08.2006, 14:10


    was ist eigentlich mit der HP :?: :?: :?:
    die müsste eigentlich doch schon lange fertig sein oder :?: :?: :?:

    MfG Zazkia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    elfe oder mischmasch ? avyrael und menschen - gepostet von Avyrael am Sonntag 12.11.2006
    IRC-Channel - gepostet von Enkidu am Freitag 22.09.2006
    SS aller Art wieder alter Preis!!! - gepostet von Zazkia am Donnerstag 17.08.2006
    IRC - gepostet von GM-Sanda am Donnerstag 01.06.2006
    Miene legt ihr Amt nieder - gepostet von pheitem am Freitag 02.02.2007
    Liste der genehmigten Elfen - gepostet von Nikita am Freitag 06.10.2006
    AN ALLE ORKS - gepostet von Troo am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue HP"

    2. Western (cookie) - Honey (Dienstag 17.05.2005)
    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil - thedragon (Samstag 27.01.2007)
    25. Western (resie) - Honey (Samstag 06.01.2007)
    3. (Western)Turnier - F I S H I (Donnerstag 18.08.2005)
    Ausbilden in Western von Montana - Montana (Donnerstag 23.09.2004)
    *** Western Runway *** - whitney (Sonntag 18.06.2006)
    Western?? - carina (Mittwoch 11.04.2007)
    5. (Western-) Turnier - F I S H I (Freitag 18.11.2005)
    13.western (glacier) - F I S H I (Dienstag 04.10.2005)
    mr dhero wieder nachwuchs - prinzessin79 (Sonntag 21.08.2011)