Ein HALLO an ALLE

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Ein HALLO an ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanda - JB - Dravion - Irina - pheitem - Cromwell - Enkidu - Thabea - Omulus - Link - Nyra - Troo - Cyranius - Aranel - Neolas - Magnus - Jolie - Maldred - Halderon - Noname - Turgon - Xander - Drandur - Tungral
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein HALLO an ALLE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein HALLO an ALLE"

    Re: Ein HALLO an ALLE

    Sanda - 31.05.2006, 23:40

    Ein HALLO an ALLE
    So ich möchte nun erstmal Hallo zu allen sagen die "Gaya" treu waren und mit uns nun in das "Tal der Legenden" einziehen werden.

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit.

    MfG eure Sanda



    Re: Ein HALLO an ALLE

    JB - 31.05.2006, 23:44


    jo hi auch
    finds voll geil das es Gaya bzw Tal-der-Legenden gibt.
    auch ein dank an die GMs die das alles möglich machen.
    ich wünsche ach allen anderen die hier aufm Server zoggen viel viel spaß!!
    MfG Ranobin, Zazkia :D :D :D



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Dravion - 31.05.2006, 23:49


    Auch von mir ein hallo an alle Spieler. Gleich ob neue oder alte Hasen.

    Hoffe und Wünsche uns alle eine schöne Zeit zusammen.

    Euer GM Dravion



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Irina - 01.06.2006, 00:10


    hmm freu mich schon

    und schonmal grossen Dank an den neuen Staff



    Irina



    Re: Ein HALLO an ALLE

    pheitem - 01.06.2006, 08:11


    Ja ... dann von mir auch mal ein "hallo". Mich gibts jetzt auch wieder öfter, da ich mich hier eeeendlich wieder einloggen kann!

    Ob ich mich freue dass es Gaya nicht mehr gibt, bleibt noch abzuwarten.
    Ich bin allergisch gegen Veränderungen, die nicht mein ausdrückliches OK haben! *g* :wink:



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Cromwell - 01.06.2006, 08:23


    hallo alle miteinander, ich wünsche den neuen GM's viel Erfolg und hoffe zusammen machen wir aus ex-Gaya nun dem Tal-Der-Legenden was gaaaaanz großes :wink:

    schöne grüße
    Rakland



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Enkidu - 01.06.2006, 08:29


    na dann lass ich doch auch gleich mal mein: hiho, tdl! ab :D (yeah, endlich keine _ mehr :wink: )



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Thabea - 01.06.2006, 08:43


    auch mal hier rumfuchtel :) hallo sag und auf ein neues :D



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Omulus - 01.06.2006, 08:54


    Wollt auch mal wieder Hallo reinschreiben, da das RP auf 0 ist, hoff ich mal, dass diesmal alles besser läuft und ich schau mir das nochmal an, werd allerdings nicht sooo oft online sein können



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Link - 01.06.2006, 12:20


    so... auch von mir mal ein hallo an alle, und ich hoffe das wir auch weiterhin viel spass zusammen an diesem spiel haben werden :D

    Mfg Custos



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Nyra - 01.06.2006, 12:24


    Hiho :)



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Troo - 01.06.2006, 14:40


    Juhu neuer Server, neues Glueck :)
    Lets fetz oder?
    Hoffe es machen alle von "Gaya" weiter mit im "Tahl der Legenden" weiter.
    Wuensche allen eine schoene Zeit und wir sehen uns im Game.



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Cyranius - 01.06.2006, 14:56


    :n101: alle zusammen :D
    Ich freu mich schon auf den neuen Server :wink:



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Aranel - 01.06.2006, 15:13


    Alae alle zusammen :)
    Bin zwar erst neu in dem Spiel Lineage2 aber ich muss sagen, es ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsspiel :)

    Mmm Cyranius ?! Ich kenn dich zwar nicht (mehr) aber irgendwie kommt mir dein Name sympatisch vor ;). Lass ma kennenlernen oki ?



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Neolas - 01.06.2006, 15:28


    *hebt eine hand ans ohr* grosse eva ^^ hoere ich da etwar leben? ganz grosse klasse es tut sich was *gms allen ma auf schulter klopft* darauf haben wir alle lange gewartet bin ueber gluecklich und hoffe das es besser wird als jeh zuvor



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Magnus - 01.06.2006, 15:31


    Ich freu mich auch daruber das es weiter gehen wird ,denn obwohl ich Linage 2 noch nicht lange spiele ist es absolut genial.

    Ich lass mich von den neuerungen deshalb einfach überraschen und hoffe das alles besser wird



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Troo - 01.06.2006, 15:49


    (( sehr schoene einstellung Mag ))



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Jolie - 01.06.2006, 15:50


    Beinhaltet aber viel Wahrheit... *duck und wegrennt*



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Maldred - 04.06.2006, 10:52


    Hallo alle zusammen freue mich schon auf den neuen Server hoffendlich wird er noch viel besser als der alte (wenn das moeglich ist :D )



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Dravion - 04.06.2006, 10:57


    Maldred hat folgendes geschrieben: Hallo alle zusammen freue mich schon auf den neuen Server hoffendlich wird er noch viel besser als der alte (wenn das moeglich ist :D )

    *Mal die Flügel auspack aund an Rückenkleb*

    " Ich der Mesanger Angel Einhasad sage euch meinen Kindern und auch den Kindern meiner Tochter Shilen. Das alte ist vergangen das neue aber wird sein das Paradis "

    *wegflatter und flügel wieder einpack....mal hoff das sie mir das abnehmen* ^^

    Nein Spass beiseite wir werden unser Möglichstes tun das die Weld lebendiger erscheinen wird und das ihr in den genus der neuerungen seitens C4 kommt.



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Halderon - 04.06.2006, 21:04


    Hallo zusammen, ich werde dann wohl ab mittwoch als neuling dazu stoßen, hoffe allen, dass sie spass haben werden (auch wenn ich meinen bruder seit 2 tagen nur noch 'warum nur!!' sagen höre)



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Cyranius - 05.06.2006, 21:29


    Halderon hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen, ich werde dann wohl ab mittwoch als neuling dazu stoßen, hoffe allen, dass sie spass haben werden (auch wenn ich meinen bruder seit 2 tagen nur noch 'warum nur!!' sagen höre)
    Da kann ich ihm nur zustimmen ... :n183:



    Re: Ein HALLO an ALLE

    pheitem - 06.06.2006, 17:03


    Da kann ich nur sagen ... herzlich willkommen Halderon! Und wenn dich wer ärgert, wende dich ans Mienchen! :win



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Noname - 06.06.2006, 17:08


    Klagen bitte an die nächste Mauer.



    Re: Ein HALLO an ALLE

    pheitem - 06.06.2006, 17:24


    OK:

    :n95: Ich kann immernoch nicht spielen *heul*



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Troo - 06.06.2006, 20:09


    ersetz das "Ich" durch ein "wir" und alle sind mit einem Eintrag zufrieden :)



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Turgon - 07.06.2006, 13:03


    Hallo ich bin Turgon und ich spiele sein 1 Woche Lineage. Ich fnd es auf Gaya mega cool und ich freue mich schon riesig auf die weitere Zeit mit euch im Tal der Legenden. :totenschädel:



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Troo - 07.06.2006, 15:09


    huhu neuer.
    aemmm... tag... bruder...



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Xander - 26.07.2006, 14:28


    huhu



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Drandur - 23.11.2006, 13:30


    juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu ich bin glaub ich wieder da^^bin mir noch ned sicher ob l2 bei mir wieder laufen wird ich hoffs mal da ich momentane probs mitm rechner habe freu mich aber wieder auf die com ^^hoffentlich kennt ihr mich hier noch:D



    Re: Ein HALLO an ALLE

    pheitem - 23.11.2006, 13:48


    dich kennen, pff ... wer denn?? *lol* sag mal ... was kramst du denn hier für alte kamellen von threads hervor *lach*

    *alle zum abwesenheitsthread schick* :n93:



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Troo - 23.11.2006, 14:21


    noch mehr neue alte :) juhu



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Thabea - 23.11.2006, 15:07


    dann wb :) und hf

    @ mienchen wird wohl doch nix mit dein urlaub *fg* wir sind nun mal alle tdl suechtige :)



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Drandur - 23.11.2006, 15:34


    meint ihr mein alter char ist noch vorhanden oder ned?



    Re: Ein HALLO an ALLE

    Tungral - 23.11.2006, 16:02


    KP...is aber schön, dass auch mal wieder vorbeischaust^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    peace - gepostet von Thabea am Dienstag 19.09.2006
    Achtung, Regeländerung! Bugusing bleibt unbestraft.. - gepostet von THE_FREAKISH am Donnerstag 10.08.2006
    Dryad Root - gepostet von Thabea am Freitag 16.06.2006
    Neuer Clan - gepostet von Pemperton am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein HALLO an ALLE"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)