Dichte der Chars

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Dichte der Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rivan - Noname - THE_FREAKISH - Venloand - Thanatos - pheitem - Dravion - Troo - Guruthos - Jolie
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dichte der Chars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dichte der Chars"

    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 05.06.2006, 22:58

    Dichte der Chars
    Wie stehts eigentlich mit der Dichte der Charaktere? Ich war neulich auf einem Server, auf dem nicht mal in Giran was los war.
    Wie war das bei Gaya oder wird es voraussichtlich beim Tal der Legende sein?



    Re: Dichte der Chars

    Noname - 05.06.2006, 23:06


    Die Chardichte belief sich am Ende von Gaya auf Tagsüber ca. 15 - 20 Spieler gleichzeitig online, zu Spitzenzeiten bis 25.



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 05.06.2006, 23:09


    Oh... da trifft man doch eher selten auf jemanden, oder?



    Re: Dichte der Chars

    Noname - 05.06.2006, 23:13


    Das ist leider das harte Los eines vernünftigen RP-Shards. Die Spieler sind seltener vertreten, Zufälle kommen seltener vor, man spricht "zufällige Treffen" dann halt ab.



    Re: Dichte der Chars

    THE_FREAKISH - 06.06.2006, 00:03


    Also mein Char ist immer ziemlich dicht



    Re: Dichte der Chars

    Venloand - 06.06.2006, 00:05


    :n177:



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 00:22


    Gibt es so etwas, wie eine zentrale Organisation, die dafür sorgt, dass die Spieler die Möglichkeit haben RP zu machen, also so in der Richtung von Spielleitern?



    Re: Dichte der Chars

    Noname - 06.06.2006, 00:25


    Gewiss. Die Spielleiterschaft von "Tal der Legenden" hat sich als höchste Maßnahme die Förderung des Rollenspiels auf die Fahne geschrieben. Das wird in vielerlei Hinsicht ersichtlich sein.

    Auch wird der Staff kaum schöne Rollenspielideen der Spieler ablehnen sondern auf Machbarkeit prüfen und gerne viele Events mit Spielerbeteilung durchführen.

    Das einzige was wir brauchen: Resonanz durch die Spielerschaft.



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 00:30


    Schön, ich habe seid langem eine Möglichkeit gesucht über das Inet RP betreiben zu können. Über Foren und Chat geht das nur bedingt.
    Doch bei L2 ist man gut eingebunden und es ist dank RP Shards auch nicht so über lastet mit Typen, wie "Killerzicke 88" oder "DeIn ToD".



    Re: Dichte der Chars

    Noname - 06.06.2006, 00:33


    Woher kennst du meine Charnamen?



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 09:55


    Nenn es göttliche Eingebung, weibliche Intuition...



    Re: Dichte der Chars

    Thanatos - 06.06.2006, 09:58


    Noname ist "muschilover666" xD



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 10:55


    Ja, und beim RP begrüßen wir uns mit:
    "Na du Arsch?"
    "Gestern war ich in Thailand und hab mir Deine Mutter ausgesucht!"
    Und später beim Moshen:
    "Und wenn die Hure nicht pariert, gibt es n Bitch Slap"
    :(



    Re: Dichte der Chars

    THE_FREAKISH - 06.06.2006, 13:18


    Rivan hat folgendes geschrieben: Ja, und beim RP begrüßen wir uns mit:
    "Na du Arsch?"
    "Gestern war ich in Thailand und hab mir Deine Mutter ausgesucht!"
    Und später beim Moshen:
    "Und wenn die Hure nicht pariert, gibt es n Bitch Slap"
    :(


    gibts doch zu, du hast auf gaya schon gespielt!



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 13:48


    :roll: erwischt.


    Ich hoffe man kann sich gut mit anderen verabreden. :?



    Re: Dichte der Chars

    pheitem - 06.06.2006, 17:19


    Ich hab ja viel Verständnis und sehe auch über viele hinweg ... aber wenn das hier wirklcih so abgehen würde, würde selbst ich gehen. *g*



    Re: Dichte der Chars

    Dravion - 06.06.2006, 18:29


    THE_FREAKISH hat folgendes geschrieben: Rivan hat folgendes geschrieben: Ja, und beim RP begrüßen wir uns mit:
    "Na du Arsch?"
    "Gestern war ich in Thailand und hab mir Deine Mutter ausgesucht!"
    Und später beim Moshen:
    "Und wenn die Hure nicht pariert, gibt es n Bitch Slap"
    :(


    gibts doch zu, du hast auf gaya schon gespielt!

    Ich verbitte mir solche Aussagen in bezug auf gaya oder ähnliche Projekte. Gaya war mit einer der grössten RP shards die es in dieser Zeit gab. Aufgrund Staff interne uninigkeiten zerbrach er. Mir persönlich und ich habe lange auf Gaya gespielt ist soetwas niemals untergekommen. Es mag störenfriede gegeben haben ohne Frage aber diese waren die seldenheit.



    Re: Dichte der Chars

    pheitem - 06.06.2006, 18:47


    Ich denke das war nur Spaß. Von soetwas habe ich auch noch nie gehört und kenne auch niemand der sowas gehört hat und kenne auch niemand der jemanden kennt der sowas gehört hat und kenne auch niemanden der jemand mal gehört hat, wie jemand jemanden gekannt hat der mal son Satz gehört hat ... :n129:



    Re: Dichte der Chars

    THE_FREAKISH - 06.06.2006, 19:34


    lol

    Natürlich war das n Spaß. Wollte niemandem zu nahe treten :(



    Re: Dichte der Chars

    Troo - 06.06.2006, 20:22


    kla war dass spass, aber musster der sein?
    Vergessen wir dass lieber und freuen uns aufs baldige spielen.



    Re: Dichte der Chars

    THE_FREAKISH - 06.06.2006, 20:36


    Natürlich musste der sein



    Re: Dichte der Chars

    Troo - 06.06.2006, 20:46


    wenn du meinst



    Re: Dichte der Chars

    THE_FREAKISH - 06.06.2006, 20:57


    :'(



    Re: Dichte der Chars

    Troo - 06.06.2006, 21:02


    nich traurich sein *glas reich* trink mit! :sauf:



    Re: Dichte der Chars

    Thanatos - 06.06.2006, 21:11


    Ich glaube, der hat gestern genug getrunken *zwinker*



    Re: Dichte der Chars

    Troo - 06.06.2006, 21:17


    garnich! Ich trinke nur dass, was mir der onkel Dr. verordnet! :evil:



    Re: Dichte der Chars

    Rivan - 06.06.2006, 23:11


    Wir glitten halt ein wenig in den Sarkasmus, aber nur, weil wir so süchtig-krank sind und jetzt gebt und das Zeuch wir brauchen es, es ist unser Schatz. :shock:



    Re: Dichte der Chars

    Guruthos - 07.06.2006, 09:00


    MEIN SHATZZZZZZZZZZ



    Re: Dichte der Chars

    Jolie - 07.06.2006, 09:06


    *Hoert schon die netten Maenner mit den Hab-mich-lieb-Jacken kommen*



    Re: Dichte der Chars

    Troo - 07.06.2006, 12:01


    So lasst uns mal wieder ein wenig ruiger werden und auf das eigendliche THEMA zurueckkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Tattoos - Auflistung und Wirkung - gepostet von Phaere am Freitag 28.07.2006
    Warehouse Keeper meint sie waere Bruno der Schmied - gepostet von Faelivrin am Dienstag 16.01.2007
    Nyras ende - gepostet von Nyra am Dienstag 27.06.2006
    Liste der genehmigten Dunkelelfen - gepostet von Shai am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dichte der Chars"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Wieviel Power haben eure Chars?! - Ezrá (Sonntag 15.04.2007)
    Sets für die Chars - shinzu (Montag 10.07.2006)
    GvG Chars - SnaXx (Dienstag 26.09.2006)