aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirjam
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: aktuelle Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz"

    Re: aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz

    Mirjam - 03.06.2006, 21:17

    aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz
    Liebe Ministranten,

    nach dem ich am Donnerstag noch einmal ein Gespräch mit Pfarrer Zorn und Kaplan Müller hatte, habe ich mein Amt als Oberministrantin und auch als Ministrantin beendet.

    Gerne wollte ich ein neues Plan-System einführen, dass ich Euch auch schon vorgestellt hatte.
    Hier hätte ich einen besseren Überblick über die Einteilung gehabt und vor allem hättet Ihr Euch immer alleine einteilen können. Dies hätte den Vorteil gehabt, dass Ihr Euch vorher hättet absprechen können, wann Ihr dienen könnt und hättet so vielleicht auch besser mit Euren Freunden dienen können. Außerdem hätte ich Euch nicht zwingen müssen in irgendeinem Gottesdienst dienen zu müssen, zu dem Ihr vielleicht keine Lust gehabt hättet. Ihr hättet Euch dann auch keine/n Vertreter/in suchen müssen.

    Für mich hätte es den Vorteil gehabt, dass ich einen besseren Überblick gehabt hätte, da die Einteilung bereits eine Woche im Voraus festgelegt gewesen wäre. Dies konnte ich leider nicht umsetzen, weil Pfarrer Zorn und Herr Kaplan Müller mir mitteilten, dass es zur Zeit mit der Einteilung ganz gut klappt und es mit einem neuen System mehr Durcheinander gegeben hätte.

    Ich halte allerdings von dem alten System nichts und hätte daher gerne den neuen Plan eingeführt. Da dies nicht klappt und ich mich mit dem alten System nicht wohl fühle, habe ich als Oberministrantin aufgehört.

    Ich hätte gerne einen Elternabend mit Euren Eltern und vor allem mit Euch gemacht, um Euch über die Einführung eines neuen Plans abstimmen zu lassen.
    Wenn Ihr für den alten Plan gewesen wärt, wäre ich sogar bereit gewesen diesen weiterzuführen. Diese Dinge werden jedoch ständig über Eure Köpfe hinweg entschieden. Auch mir als Leiterin war es leider nicht möglich solche Entscheidungen treffen oder in irgendeiner Weise mitbestimmen zu können,.

    Dies sind die Gründe, weshalb ich meinen Ministrantendienst nun beendet habe.

    Da ich sehr gefrustet und auch sehr enttäuscht bin, habe ich sowohl auf eine Verabschiedung, als auch auf ein offiziellesn Dankeschön verzichtet.

    Um die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Dienst mit Euch Ministranten tut es mir sehr leid!
    Ihr macht Euren Dienst wirklich ganz toll; macht weiter so!
    Ich werde gerne an die schöne Zeit mit Euch zurückdenken.

    Lieben Gruß,
    Eure Mirjam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "aktuelle Nachricht von Mirjam Magdalena von Niebelschütz"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)