Bericht Pfred und familie

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Bericht Pfred und familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lindsay - hofbesitzerin
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Lindsay
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht Pfred und familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht Pfred und familie"

    Re: Bericht Pfred und familie

    Lindsay - 02.06.2006, 22:18

    Bericht Pfred und familie
    Hallo!!!!

    Heute war ein aufregender Tag!!!!! Es war eine lange Fahrt bis zu Hofhotel. Endlich kamen unsere Tochter Evelin mein Freund Markus und Ich beim Hofhotel an!!!!! :D Evelin lief gleich nach der Ankunft zu den Pferden!!!! :lol: :lol: Markus und ich packten in der zwischenzeit die Koffer aus. Anschließend besichtigten wir noch das Haus. Es war echt schön!!!! :lol: Danach ging ich zusammen mit Evelin zu meinem Pferd Kessi!!!!! Ich gab Evelin eine Karotte und zeigte ihr wie man ein Pferd füttert. Gleich danach verfütterte sie die Karotte an Kessi. Der leckbissen schmeckte ihr sehr gut!!!!! Evelin wollte unbedingt einmal auf Kessi reiten.
    Ich war zwar ein wenig von der Reise erschöpft, aber sie überredete mich.
    Ich putzte, sattelte und trenste sie. kessi war eine liebe Stute und bockte kein einziges mal!!!! :wink: Danach half ich Evelin auf das Pferd!!!!In der reithalle führte ich sie 5-6 Runden im schritt. Dann ein paar Runden im Trab!!!!!Für das erste mal war sie nicht schlecht!!!! 8) dan war aber Schluss für heute. ich trenste und sattelte ab. Anschließend brachte ich kessi auf die Weide und gab ihr zur Belohnung ein Leckerlie!!!!
    Jetzt war es aber Zeit für eine Pause. Befor ich ins bett ginbg brachte ich Kessi in den Stall!!!!!
    Es war ein toller tag!!!! :lol: :lol:
    Auch Evelin hat gefallen am Reitsport gefunden!!!!Sie bekommt wahrscheinlich von einem Reitlehrer Reitstunden!!!!! :D :D :D



    Re: Bericht Pfred und familie

    hofbesitzerin - 04.06.2006, 14:40

    super
    ganz toll, weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    Dieser Hof! - gepostet von Ina am Samstag 05.08.2006
    Lilli´s Ausflug unters Sofa - gepostet von Lucilla am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht Pfred und familie"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)