Kleinere Homeruns bei mir

Lantoday.de
Verfügbare Informationen zu "Kleinere Homeruns bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric the Man - Kevin G. - Bebbel - Robin Gedrat - Tobse
  • Forum: Lantoday.de
  • Forenbeschreibung: Nutzles Geplapper!
  • aus dem Unterforum: LAN-Parties
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleinere Homeruns bei mir
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleinere Homeruns bei mir"

    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Eric the Man - 03.11.2009, 23:51

    Kleinere Homeruns bei mir
    Ich habe daheim momentan bis zu 4 funktionierende Computersysteme, 2 davon gehören mir und sind mit ziemlich guten grafikkarten ausgestattet. 2er Lans wie es Kevin und ich häufig machen sind nett aber auf dauer nicht das wahre. Hatt vll jmd Lust (bevorzugt jmd mit Laptop oder mit Auto) mal mitzumachen? Ich hab nen HUB mit 8 anschlüssen. Da geht ordentlich matrial durch. Platz hätte ich auch, nur die zeit ist das problem. Währe gut wenn meine Eltern bzw mein Vater davon nichts mitbekommen würde^^



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Kevin G. - 03.11.2009, 23:57


    xD ich wär natürlich dabei hab aber weder ein auto noch ein laptop ^^



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Bebbel - 04.11.2009, 08:50


    buh buh buh HUB stinkt! kauf dir en switch... und der name HomeRun ist rechtlich geschützt... durch mich o.O
    muha ich hab en auto... aber es lohnt sich nicht wegen paar stunden mein pc abzubaun.... wenn dann muss das ne zwei tage lan geben damit das klar is du eimer...



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Robin Gedrat - 04.11.2009, 14:40


    hört sich schonmal gut an ich wär auch dabei hab aba auch kein laptop und kein auto^^ aba nen rolla xD



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Tobse - 04.11.2009, 17:26


    alles klar... robin holt alle mit seinem roller ab ;-)
    wär auch dabei... iwie so



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Kevin G. - 04.11.2009, 19:00


    und ich fahr midm moped über d acker



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Robin Gedrat - 04.11.2009, 22:23


    und wen nimmsch du mit?! ich kann noch zwei in d Helmfach neistofpe xD



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Bebbel - 05.11.2009, 08:57


    du kriegsch zwei leut ins helmfach? o.O



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Tobse - 05.11.2009, 12:41


    und wohin mit den rechnern???
    brauchsch n anhängerle für dein roller...



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Kevin G. - 05.11.2009, 14:13


    ich fahr über d acker midm wohnwage un mach meine eigene lan...



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Tobse - 05.11.2009, 17:26


    eine 1 MAnn LAn ins sehr humorvoll und macht echt viel spaß... :n128: :n128:



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Eric the Man - 05.11.2009, 23:05


    hmm acker klingt gut, wir müssens ja nicht bei mir veranstalten. Und 8 übern HUB zocken ist auch nicht so ganz das gelbe vom ei. Bei wem könnt man was stationär aufbaun? Ich spreche da grade indirekt Bärles Keller an^^
    Oder hat nochwer ne möglichkeit einen pc aufzubauen und auch über 1-2 wochen aufgebaut zu lassen? Dann trifft man sich abends abundzu zum lanen^^

    :n69: :n109: :n69:



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Kevin G. - 06.11.2009, 14:53


    also wie d eric schon weis un das es die aneren wisse: meim vadda würde des voll gege d strich gehen



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Eric the Man - 07.11.2009, 01:00


    ich weis, deshalb hab ich auch in die runde gefragt.



    Re: Kleinere Homeruns bei mir

    Kevin G. - 07.11.2009, 13:25


    ich weis das du des weist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lantoday.de

    Ski und Snowboardwochenende - gepostet von DonTim am Mittwoch 21.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kleinere Homeruns bei mir"

    Der Ork - gepostet von Barrahbash am Freitag 23.06.2006
    Es ist nur eine Frage der Zeit - gepostet von Eva am Dienstag 08.08.2006
    Jop hab ich - gepostet von **strawberry** am Freitag 01.09.2006
    roket bisiklett - gepostet von musti2491 am Samstag 23.09.2006