Wie soll die Klassenfahrt werden?

Klasse 7a
Verfügbare Informationen zu "Wie soll die Klassenfahrt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: F-Woelkchen - OLIVER POCHER FAN 2006! - Daniel - Dr. Deacon - Svenja - s.
  • Forum: Klasse 7a
  • Forenbeschreibung: Das Coolste Forum auf dieser Welt!
  • aus dem Unterforum: Klassenfahrt
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll die Klassenfahrt werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll die Klassenfahrt werden?"

    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    F-Woelkchen - 31.05.2006, 20:26

    Wie soll die Klassenfahrt werden?
    Hallo!
    Mich würde gerne mal interressieren was ihr so gut fändet was wir so machen würden! :)
    Denn geplant ist noch nichts und wir könnten ja dann mal Frau Stork darauf ansprechen ;) !
    Also schreibt mal eure ideen!
    Ich bin schon gespannt :ja: .

    Gruß Flo



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    OLIVER POCHER FAN 2006! - 02.06.2006, 17:44


    höchstes gebot PARTY . . . !!! . . . mit... :wein: :bia: bis der :onceldoc: kommt!!! :D



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 02.06.2006, 18:24


    ihr trink doch eh alle nichts!!! öddde



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Dr. Deacon - 02.06.2006, 23:55


    die nich aber du um so mehr....-.-



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Svenja - 04.06.2006, 13:41


    who`s Dr.Daecon, ???



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Dr. Deacon - 05.06.2006, 20:08


    ich! (juliu$)



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    F-Woelkchen - 06.06.2006, 10:43


    Man muss nun mal lernen auch ohne Alkohol Partys zu feiern!
    Macht eh viel mehr spaß wenn man mit den anderen noch reden kann und nicht aus den Fenstern kotzen! lol
    :lach: :lach: :lach: :lach:

    Gruß Flo



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 11.06.2006, 20:52


    an danny: wer sagt das wir kein alc trinken werden????????
    und an flo:was für eine dumme frage!die antwort is doch klar! jannika:HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :onceldoc:



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 16.06.2006, 14:58


    weil ihr nie alk trink!! auf euren "parrtys"!!!! immer viel erzählen und dann nichts trinken echt schlapp!!



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    OLIVER POCHER FAN 2006! - 19.06.2006, 20:48


    tja wenn de meinst . . . , jedem das seine !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 29.06.2006, 22:46


    An danny: Wann hast du in der 2 woche nix vor????dann kann ich dir mal zeigen was wir(ich) alles vertrage(n) damit du endlich ruhe gibst!
    wir werden sehn........... :bia: :wein:



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 29.06.2006, 22:49


    und das mit pia und finis und nika geburtstag.....frau kann sich im gegensatz zu ma(n) benehmen...wir wissen wann es angebracht ist und wann nicht............auf geburtstagen z.B. NICHT!!! auf mädelsabenden oder parties SCHON!!!

    Behnemen ist halt nicht jedermans sache......



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 29.06.2006, 22:58


    süüüüüüüß!!!!! ;D ;D ;D ne lass ma dich will ich garnicht saufen sehen! aber meinste auf geburtstagen darf nicht geschickert werden da wird gerade geschickert vll. feier ich meine geburtstag am letzten ferienwochenende nach dann kann ich euch einladen und dann zeig ich euch was ne geburtstagsPARTY ist!!! :D :D also das ist nur was für welche die auch spaß haben könn!!



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 29.06.2006, 23:01


    wie bitte..???DAS ist jawohl süß...!gangster daniel!!ich komm wenn du mir versprichst das du vor deinen eltern dir die kante gibst..!!!!!!!!! :ja:



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 01.07.2006, 11:53


    so icch werde mich ganz sicher an meinen geburtstag besaufen sondern etwas saufen außerdem war ich noch nie besoffen das dauert ach ein weilchen aber ich will es auch nicht sein und wenn einer kotzen sollte auf meinen geburtstag wird der sofort abgeholt und von ein bvisschen alkohol wird man nicht besoffen ich glaub ihr ,üsst noch viel lernen! und nochwas ich darf von meinen eltern aus alkohol trinken!! naja ich weiß ja noch nicht mal on ich mein geburtstag feier!!



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 05.07.2006, 22:03


    süüüüüßßßßßßßß..... :ja: jetzt sind wir endlich einer meinung!!!und wenn nicht ist auch oke weil du dann wahrscheinlich an meinem geburtstag feierst.....!!!



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 05.07.2006, 22:06


    ach ja wegen thema party....ich kann feiern....kannst du denn tanzen...??



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 06.07.2006, 10:07


    muss man für richtig feiern tanzen?? NEIN!!! dann geh du mal inne disco oder auf andere feiern! man KANN tanzen muss aber nicht! :lach: :| :lach: :lach:



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 08.07.2006, 14:43


    kann man(n).........aber:tanzen macht so fun!!!!!!! :sport:



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    Daniel - 08.07.2006, 23:36


    doll ich geb kanz offen und erlig zu ich kann nicht tanzen find es aber auch nicht schlimm das ich es nicht kann:D!



    Re: Wie soll die Klassenfahrt werden?

    s. - 10.07.2006, 13:49


    es liegt halt in der natur des mannes!!da bist du kein einzelfall....!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 7a

    Eröffnunfsspiel - gepostet von florian am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll die Klassenfahrt werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)