Medizin mit Neuzugängen?!

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Medizin mit Neuzugängen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Bratzke - Christian Bochmann - Fabian Hartwig - André Nickel - eugen - Michael72 - Giesi - Martin Sauerbrey - Stefan942
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Medizin mit Neuzugängen?!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Medizin mit Neuzugängen?!"

    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Thomas Bratzke - 03.11.2009, 18:02

    Medizin mit Neuzugängen?!
    Am we hab ich gehört, dass unser Sportfreund Nickel bei den BEM im Nachwuchs meinte, dass Medizin 2 neue für die Landesliga-Mannschaft bekommt und somit alle runter rutschen?! also 2 Mann für die Zweite aus der 1. und 2 Mann für die Dritte aus der 2.?!?!

    Was isn da dran?!

    Nich böse gemeint (vorallem an André) aber es hieß ja shcon vor der Saison dass Medizin sich verstärkt und am Ende waren Reimann und Straube weg und keine Neuzugänge^^



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 03.11.2009, 21:55


    da glaube ich auch nichmehr dran, sorry andre.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Fabian Hartwig - 04.11.2009, 14:08


    welche Namen werden denn da gehandelt?



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Thomas Bratzke - 04.11.2009, 15:56


    Tja....gute Frage....unser Gericke war am Samstag bei den BEM und André hat ihm das erzählt...Namen sind soweit ich weiß keine gefallen!



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 04.11.2009, 21:35


    Man kann alles sehen aber nicht alles Wissen oder???
    Ich kümmere mich nicht darum, dafür sind andere Leute bei uns in dieser Hinsicht aktiv.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Thomas Bratzke - 05.11.2009, 13:34


    Man kann alles sehen, aber nicht alles Wissen?!?!?!? Die Bedeutung musst du mir mal hinsichtlich der Thematik erklären, André.....

    Du hast doch unserem Gericke davon erzählt und dass du dann wohl in die III. Mannschaft gehst....

    was ist denn da nun dran!?

    Zwei-Drei Infos diesbezüglich kannst du ruhig mal preisgeben.... :-)



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    eugen - 05.11.2009, 13:57


    bei den tabellenplätzen von medizin kann es sich ja nur um erfahrenere spieler handeln, wenn denn zwei dazukommen. junge, aufstrebende spieler wechseln mit großer wahrscheinlichkeit nicht zu akut abstiegsgefährdeten vereinen. andererseits sind die aufstiegschancen bei medizin größer als zb bei uns...
    also andré, wenn einer weiß, was wo bei euch passiert, dann doch du :)



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 05.11.2009, 16:43


    Ich gebe keine Internas preis. Es kümmern sich andere Sportfreunde darum.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 05.11.2009, 21:41


    also doch nur wichtigtuer :D



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Michael72 - 06.11.2009, 00:40

    Re: Medizin mit Neuzugängen?!
    Erzählt wird immer viel...
    Man erzählt sich in dieser Liga zum Beispiel auch, dass ich in unserem Spiel gegen Tangermünde als Tischzähler einem Tangermünder Spieler drei Punkte abgezählt hätte. Und alle nicken und sagen: "typisch R." Richtig ist aber, dass ich diesem Spieler dreimal angekündigt hatte, einen Punkt abzuzählen, was ich aber am Ende nicht getan habe. Ich habe nicht einen einzigen Punkt abgezählt.
    Und das erzählt dann gerade jene Mannschaft durch die Weltgeschichte, die mit Spielern antritt, die überhaupt nicht gemeldet sind. Oder die vor Lachen nicht in den Schlaf kommt, weil die Strafe, die sie wegen zweier fehlender Spieler bei einem Punktspiel vor einigen Wochen bekam, nach deren Aussagen gerade mal 7,50 Euro betrug. Die Fahrtkosten für einen zweiten Pkw wären da deutlich höher gewesen.
    Ich glaube, es gibt in der Liga andere Probleme als die Wechselgerüchte einer Mannschaft, die nach Aussagen von Eugen zu "akut abstiegsgefährdeten Vereinen" gehört. Unser Verein kann zwar nicht absteigen (nur Mannschaften eines Vereins können das), aber ich glaube, alle wissen, was Eugen meinte.

    Als seltener Nutzer dieses Forums habe ich aber auch eine Frage an die anderen User: Man hat mir gesagt, mit wem ich bei der BEM in einer Gruppe spiele und wie die Auslosung anderer Spieler ist. Aber leider finde ich nichts im Netz. Ich habe gestern beim TTVSA, beim Stadtverband und in sämtlichen Foren geschaut. Ich weiß nur, dass die Auslosung gewesen ist. Habt Ihr eine Ahnung? Vielen Dank im Voraus.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 06.11.2009, 01:18


    Jupp, es soll wohl nicht veröffentlicht werden, damit es nicht den ein oder anderen gibt, der meint:" ach, da komme ich eh nich weiter, dann komme ich gar nicht".
    so war der tenor. dass es aber sowas wie stille post gibt, wurde nicht bedacht.^^



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Michael72 - 06.11.2009, 01:40


    Was ist denn das für ein Schwachsinn? :gruebel: Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Die Verlosung ist öffentlich, sie muss sogar öffentlich sein. Und jeder hat das Recht zu wissen, wer gegen wen spielt. Wenn es Bedenken gibt, dass jemand nicht kommt, muss man die Strafen bei Nichtantritt erhöhen. Aber vielleicht wäre das mal eine neue Idee für die Landesmeisterschaft oder für die German Open oder den World Cup nächstes Jahr? Da steigt die Spannung...
    Wer ist für diese Heimlichtuerei verantwortlich? Gibt es dazu irgendeinen Beschluss eines Ausschusses oder Gremiums, den ich verpasst habe? Oder anders gefragt: "Wer hat denn diesen tollen "Tenor" gesungen, von dem Du da schreibst? Die "üblichen Verdächtigen"?
    Ich habe übrigens Jonas Schüttig und Sportfreund Giesecke in meiner Gruppe. Und im Doppel spielen wir gegen die Diesdorfer Steffen und Jens. Aber bloß nicht weitersagen, dass ist absolut geheim. :n64:



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 06.11.2009, 11:57


    Michael, mach doch nicht gleich son Fass auf.
    Ich kann mit keiner Gewissheit sagen, ob das so genau stimmt und wie das abgelaufen ist, man hört es halt nur. Daher immer lockerbleiben, im Endeffekt hast du es doch rausbekommen.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Giesi - 06.11.2009, 14:54


    was??? die herren schüttig und reif in meiner gruppe?! dann brauch ich ja gar nicht erst kommen...
    mal im ernst: danke für die info, wer in meiner gruppe is. aber wer ist der 4.spieler?
    wäre echt gut, wenn die auslosung veröffentlicht werden würde



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Martin Sauerbrey - 06.11.2009, 15:39


    Giesi hat folgendes geschrieben: was??? die herren schüttig und reif in meiner gruppe?! dann brauch ich ja gar nicht erst kommen...
    mal im ernst: danke für die info, wer in meiner gruppe is. aber wer ist der 4.spieler?
    wäre echt gut, wenn die auslosung veröffentlicht werden würde

    War doch wohl klar das du als Kreisoberliga-Spieler (auch wenn du sicher Bezirksliga spielen kannst) wahrscheinlich in Lostopf 4 bist und demzufolge starke Gegner bekommst. Es nehmen immerhin 3 Oberliga und 4 oder 5 Verbandsliga-Spieler teil.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 06.11.2009, 17:23


    martin, das war auch ironie/spaß von ihm ;)



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 06.11.2009, 21:47

    Auslosung
    Hallo Michael und alle anderen,

    zum einen wisst Ihr alle wer die Auslosung macht und zwar der Sportausschuss (Mitglieder oder Bezirkssportwart) Plus der Oberschiedsrichter. Die Auslosung war erstens öffentlich und fand im Rahmen der Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses am 31.10.09 um 10:30 Uhr in Wolmirstedt + dem Bezirksjugendwart Björn Hoffmann statt. Die Auslosung ist immer öffentlich und man hat die Möglichkeit bei dieser dabei zu sein einige Sportfreunde waren interessiert z.B. Mädchen die bei den Damen spielen als auch Jugendliche die über den Kreis oder durch den Jugendwart einen VP haben.
    Ich bitte darum dies auch so zu akzeptieren.
    Das die Auslosung nicht veröffentlicht ist hat den Grund im vorigen Jahr kamen nach der Auslosung 6 Absagen bei den Herren und 5 bei den Damen sodass ich sowie der Oberschiedsrichter beschlossen habe keine Veröffentlichung.

    Michael und eines noch dazu die genannten Spieler sind nicht in deiner Gruppe.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 06.11.2009, 21:53

    Re: Medizin mit Neuzugängen?!
    Michael72 hat folgendes geschrieben: Erzählt wird immer viel...
    Man erzählt sich in dieser Liga zum Beispiel auch, dass ich in unserem Spiel gegen Tangermünde als Tischzähler einem Tangermünder Spieler drei Punkte abgezählt hätte. Und alle nicken und sagen: "typisch R." Richtig ist aber, dass ich diesem Spieler dreimal angekündigt hatte, einen Punkt abzuzählen, was ich aber am Ende nicht getan habe. Ich habe nicht einen einzigen Punkt abgezählt.
    Und das erzählt dann gerade jene Mannschaft durch die Weltgeschichte, die mit Spielern antritt, die überhaupt nicht gemeldet sind. Oder die vor Lachen nicht in den Schlaf kommt, weil die Strafe, die sie wegen zweier fehlender Spieler bei einem Punktspiel vor einigen Wochen bekam, nach deren Aussagen gerade mal 7,50 Euro betrug. Die Fahrtkosten für einen zweiten Pkw wären da deutlich höher gewesen.
    Ich glaube, es gibt in der Liga andere Probleme als die Wechselgerüchte einer Mannschaft, die nach Aussagen von Eugen zu "akut abstiegsgefährdeten Vereinen" gehört. Unser Verein kann zwar nicht absteigen (nur Mannschaften eines Vereins können das), aber ich glaube, alle wissen, was Eugen meinte.

    Als seltener Nutzer dieses Forums habe ich aber auch eine Frage an die anderen User: Man hat mir gesagt, mit wem ich bei der BEM in einer Gruppe spiele und wie die Auslosung anderer Spieler ist. Aber leider finde ich nichts im Netz. Ich habe gestern beim TTVSA, beim Stadtverband und in sämtlichen Foren geschaut. Ich weiß nur, dass die Auslosung gewesen ist. Habt Ihr eine Ahnung? Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Micha,

    hier muss ich Dir Recht geben. Du hast keinem Tangermünder Spieler einen Punkt abgezogen. Ich selber war ja als Schreiber dabei und habe die Spiele die Du gezählt hast mit verfolgt. Da werden die Tangermünder Ihrer Niederlage wohl verdaut haben.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 06.11.2009, 21:54


    Schade das es mit unseren Neuzugang(gänge) leider nicht geklappt hat. Wäre prima gewesen um die weiteren Mannschaften nach unten zu stärken. Ich hoffe und wünsche mir das da noch was machbar ist.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Stefan942 - 07.11.2009, 02:00

    Re: Auslosung
    André Nickel hat folgendes geschrieben: Das die Auslosung nicht veröffentlicht ist hat den Grund im vorigen Jahr kamen nach der Auslosung 6 Absagen bei den Herren und 5 bei den Damen sodass ich sowie der Oberschiedsrichter beschlossen habe keine Veröffentlichung.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits wird öffentlich gelost, andererseits danach nicht veröffentlicht, weil es geheim bleiben soll.
    Kommen die Absagen nur von der Veröffentlichung einer Auslosung? Oder woher kommen die? Wurde das jemals nachvollzogen? Ich bin gegen Intransparenz
    Intransparenz widerspricht dem ganzen Akt der öffentlichen Auslosung. Betrug und Schiebung ist THEORETISCH Tür und Tor geöffnet



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Thomas Bratzke - 07.11.2009, 02:26


    Ähm....sorry aber wozu eröffne ich hier ein Thema im "Bereich Wechselgerüchte"(!!!!!!) wenn ab dem 3. oder 4. post das Thema völlig gewechselt wird?!?!?!! Verstehe wer will....wozu gibts es denn andere Themen?! Naja....man könnte schon mal bei der Sache bleiben, oder?



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 07.11.2009, 03:13


    Ja da hast du vollkommen recht, Thomas. Habe hier auch voll gepennt. Bitte um Themawechsel bzw Wechsel auf ursprüngliches Thema. Vllt eröffnet man deswegen ein anderes Thema dann!!



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Michael72 - 07.11.2009, 21:08


    [quote="Christian Bochmann"]Ja da hast du vollkommen recht, Thomas. Habe hier auch voll gepennt. Bitte um Themawechsel bzw Wechsel auf ursprüngliches Thema. Vllt eröffnet man deswegen ein anderes Thema dann!![/quote]

    Schuld daran bin ich. Ich war derjenige, der zuerst das Thema wechselte. Ich schreibe jetzt in der Rubrik "Turniere der Damen und Herren" weiter. Wobei ich auf dieses Versteckspiel unter dem Thema "Wir sagen nicht, wer in welcher Gruppe spielt" eigentlich keinen Bock habe.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    André Nickel - 07.11.2009, 22:19


    Liebe Sportfreunde,

    die Auslosung war öffentlich Ihr hättet alle daran teilnehmen können. Es ist keine Mauschelei oder sonst etwas, nur zählt der Gedanke von den Jahren zuvor das einige Spieler/Innen die Meisterschaften fernblieben. Es steht auch nirgends geschrieben das die Auslosung veröffentlicht wird. Ihr werdet Sie sehen am Samstag dem 14.11.09 in Wolmirstedt. Wer der Turnierleitung Mauschelei oder sonst etwas unterstellt wird seine eigenen Lehren davon ziehen. Ich lasse mir nichts mehr nachreden, es haben dann Spieler mit gewissen Konsequenzen zurechnen.



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    eugen - 08.11.2009, 02:42


    das die strafen für nichtangetretene spieler deutlich erhöht werden sollten ist auch meine meinung. denn entweder man möchte spielen, und dann fährt man auch zu "hoffnungslosen" spielen oder man will nicht spilene. aber nur mit 4 spielern irgendwo anzutreten weil man ja "eh keine chance" hat ist lächerlich. in unseren breiten ist das geschehen doch freizeitvergnügen und nich mehr... ich wäre für eine erhöhung der strafen, für einen spieler weniger 50 euro, für 2 spieler weniger 150 euro. das dürfte auch wieder einige "sportfreunde" zum spielantritt ermutigen. auch dreimal mit weniger als 6 spielern antreten = abstieg würde eineigen die augen öffnen...
    aber das ist ja nicht grundsätzlich der grund des themas :)
    was die auslosungen angeht, waren sie zwar öffentlich angekündigt, die meisten haben aber trotzdem erst am tag des turniers (in meinem falle die stadtmeisterschaften) erfahren wer in welcher gruppe ist. ich möchte nichts unterstellen, und deswegen behaupte ich, das alle die da waren keine wirklichen internet-nutzer sind... nett ausgedrückt... darf sich jeder seine meinung bilden. manch andere "auslosung" von turnieren scheint ja auch eigene gesetze zu kennen...
    achso andré, veröffentlichung trägt zur transparenz und gutheißung des ganzen bei. auslosen und die ergebnisse für sich behalten ist sehr destruktiv... :evil:



    Re: Medizin mit Neuzugängen?!

    Christian Bochmann - 08.11.2009, 03:51


    leute, wollt ihr mich veräppeln oder was, habe das thema beendet, schließe dieses hier gleich. das thema is ein völlig anderes!!!!

    nehmt mich ernst oder lasst es, aber das gehört hier überhaupt nicht hin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    1.Jugend Bezirksmannschaftsmeister - gepostet von André Nickel am Donnerstag 13.03.2008
    Stadtpokal - gepostet von Tobias Hübotter am Samstag 07.04.2007
    Diskussion Börde - gepostet von Henning am Mittwoch 31.10.2007
    6. Spieltag - gepostet von Thomas Bratzke am Dienstag 27.10.2009
    Reserve - gepostet von André Nickel am Montag 21.01.2008
    III Medizin Open - gepostet von Christian Bochmann am Dienstag 19.06.2007
    Eingetragene Schiedsrichter - gepostet von Christian Bochmann am Donnerstag 12.10.2006
    5. Spieltag - gepostet von eugen am Dienstag 21.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Medizin mit Neuzugängen?!"

    hilfe^^ - gepostet von Anonymous am Montag 26.06.2006
    Mitgliederaufnahme Xelll - gepostet von senslessid am Montag 24.07.2006
    VYBE,IZZY AND US 5 - gepostet von cute_richie_4ever am Montag 14.08.2006
    FCC News - gepostet von klopfer am Freitag 01.09.2006
    Zufluchtnahme - gepostet von Ji'un Ken am Samstag 23.09.2006