Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

rvo
Verfügbare Informationen zu "Das Lange warten hat endlich ein ende !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laserge - KoDiKe - Takius - Gömli - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lange warten hat endlich ein ende !!!"

    Re: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

    laserge - 03.11.2009, 21:08

    Das Lange warten hat endlich ein ende !!!
    Es ist fast unglaublich das es doch noch zu einem glücklichen ende gekommen ist aber er ist da !! Sulfuras,Hand von Ragnaros

    Nach ca 3 Jahren ist die Mission beendet sie hat viel zeit und opfer gekostet aber das war es mir und den Leuten wert !

    zur Geschichte ich bin als kleiner Pala ohne irgend eine Ahnung vom Spiel in die Gilde RVO gelandet und die haben mir das spiele mit viel Spaß beigebracht .als wir dann mit der Gilde NOB ein Raidbündnis geschlossen hatten und dann Den geschmolzenen Kern gegangen sind fingen die Diskussionen an wer ist es würdig solch eine Waffe zu tragen um eine Gilde nach außen gut da zu stellen da viel die Entscheidung dann auf mich was mich bis heute mit sehr viel stolz erfühlt !leider sahen das einige Leute nicht so vor allem die Leute von der Gilde NOB .
    ich wurde aufs schlimmste beleidigt obwohl ich nicht mit der Entscheidung zu tun hatte. das war dann auch einer von vielen gründen wieso das Bündnis dann auch zerbrochen ist zu dem Punkt hatte ich leider noch kein Auge und gerade mal 3 von 9 den Blöcken die man braucht und die Hälfte von den ganzen anderen Sachen die man da für benötigt. aber ich war so Stolz drauf das mir so was angetraut wurde das ich mir sagte ok ich bin es der Gilde schuldig das zu ende zu bringen so hatte ich mir den ganzen Rest für den Rohling noch vor dem ersten Addon BC besorgt. Ich kann euch sagen das hat mich zu der zeit noch ein Vermögen gekostet und ich kann euch sagen Gold zu der Zeit war noch richtig viel wert.

    Dann kam das Addon BC und wir sind dann mit level 70 und immer mal mit so 10 Mann in den Geschmolzenen Kern gegangen aber leider kein Auge gedroppt, so das ich schon dachte es wird nichts mehr und als dann noch rvo zerbrach, war der letzte Funken Hoffnung weg.
    nach langem überlegen hatte ich den Server geweckselt was mir nicht leicht gefallen ist, aber ich wollte mein können was ich in rvo gelernt hatte mal zeigen und auch für mich selbst raus finden wie weit ich im Spiel bin, und ich muss sagen ich habe dann in Bc dann noch den Endcontent gesehen und bin stolzer Besitzer vom full-T6 geworden, da dachte ich mir doch jetzt muss es doch auch möglich sein den Hammer zu bekommen und bin Random gegangen, aber leider kein Dropglück gehabt. Aber als mein bester Freund sich nen Char hochgespielt hat, nur wegen mir, um den Hammer zu bekommen, ist das Auge auch gleich beim ersten mal gedroppt wo er mit war, und ich bin so stolz genauso wie, wo ihr mir das zugetraut habt das ich ihn tragen soll !
    Ich hoffe ich konnte so euer Vertrauen zurückgeben !

    Mein Dank gilt besonders Toni ,Didi, Detlev und natürlich Kevin
    danke auch an alle die damals noch bei rvo waren und uns geholfen haben.

    Euer Matthias (laserge)

    so zum schluß noch einige schöne bilder

    http://ragulinosh.piranho.de/WoWScrnShot_110309_182131.jpg Der kleine Pala mit seinem helfer Kevin

    http://ragulinosh.piranho.de/WoWScrnShot_110309_182154.jpg Der Poser Pala

    http://ragulinosh.piranho.de/WoWScrnShot_110309_182347.jpg im Kampf



    Re: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

    KoDiKe - 03.11.2009, 21:20


    gz so und wann bekomm ich mein erstes Legendary ? :D :P



    Re: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

    Takius - 06.11.2009, 02:11


    Wärste Horde, könnt ich da wat regeln, KJ lagert die im Keller und gibt mir immer einen mit ;)



    Re: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

    Gömli - 09.11.2009, 21:59


    GZ! :D



    Re: Das Lange warten hat endlich ein ende !!!

    Thorwolf - 10.11.2009, 23:37


    gz Matze, das wurde ja auch Zeit.
    es wäre halt schön gewesen, wenn Du den damals schon gehabt hättest, dann wäre er zum benutzen gewesen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Kein Abschied aber stark eingeschränkt! - gepostet von Nupilius am Mittwoch 21.05.2008
    Funny Links - gepostet von prtotyp am Freitag 19.01.2007
    Pala-Quest - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Hakkar gelegt - gratz SG2 - gepostet von thorwolf am Sonntag 24.12.2006
    Gildenrat - gepostet von thorwolf am Donnerstag 29.06.2006
    3te Kara Grp ? - gepostet von Eckart am Montag 04.06.2007
    Wer war das den? - gepostet von thorwolf am Mittwoch 26.07.2006
    Was alles in scholo passieren kann - gepostet von Darkhope am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lange warten hat endlich ein ende !!!"

    Moderatoren Gesucht - gepostet von TigerPrincezz am Samstag 24.06.2006
    Rauchen in Dienstbekleidung - gepostet von Illuminati am Donnerstag 20.07.2006