37° Reportage im ZDF

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "37° Reportage im ZDF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumpelnöff - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Messies in den Medien
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 37° Reportage im ZDF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "37° Reportage im ZDF"

    Re: 37° Reportage im ZDF

    Rumpelnöff - 04.11.2009, 00:10

    37° Reportage im ZDF
    super,
    gerade kam eine 37°-Reportage
    zum Thema Messie:

    37°: Leben im Chaos
    Wenn Ordnung keine Chance hat
    Ende: 22:45
    Laufzeit: 30 Minuten
    Film von Mechthild Gaßner

    Georg ist Versicherungsmakler. Im Umgang mit den Kunden ist er kompetent und souverän. Doch sobald er zu Hause seine Wohnungstür öffnet, empfängt ihn das große Chaos - dabei sehnt er sich nach einer schönen Wohnung. Alleine schafft Georg keine Ordnung. Er hofft auf Unterstützung durch eine professionelle Aufräumhilfe.

    Ich hab leider nur die letzten 10min. gesehen :cry: ,
    vielleicht wird das ja irgendwo wiederholt (zdf-info oder zdf-doku...)
    die letzten Minuten waren angenehm;
    ich denke auch, das es eher eine sehenswerte Reportage ist, weil 37° fast immer gut ist!



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 04.11.2009, 00:50


    3sat 12.11.2009 18:00

    TV-Info weiß alles, was kommt!



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 04.11.2009, 04:22


    Gut zu wissen! Die 37°-Reportagen gefallen mir auch immer sehr gut.



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Rumpelnöff - 04.11.2009, 08:53


    ach Tigger, wenn wir Dich nicht hätten
    :knuddel: :herz: :hug:
    ;)



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 05.11.2009, 00:44


    Stimmt ;) :super:



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 05.11.2009, 00:59


    Habe die Reportage ganz gesehen, es lohnt sich!
    Würde es empfehlen anzuschauen. :klug: :bitte: :pfeif:
    :cat2: Grüßle



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 06.11.2009, 18:06


    Dann werde ich mir den Termin mal in mein Handy eintragen,damit ich es nicht wieder verpasse :oops:



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 07.11.2009, 06:26

    zdf.de
    ich habe die reportage eben auf der zdf-mediathek angesehen ... da brauch ich keine terminerinnerung ;)

    die mediathek ist klasse, da kann man die sendungen sehen wenn man zeit hat (und einen pc/läppi/netbook hat, aber den haben hier wohl alle *gg)


    lg
    leone



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 10.11.2009, 19:46


    @ mama leone,
    das hab ich nun auch mal probiert, und diese Sendung in der mediathek angesehen.

    Ist ja genial !

    Zwar ist die Bildqualität nicht so toll wie TV, aber mir ging es ja auch um den Inhalt der Sendung.
    Der Beitrag hat mir auch gut gefallen.
    Habe mich in manchem wieder erkannt, aber erleichtert festgestellt, dass ich von den Dimensionen der gezeigten Kandidaten doch noch weit entfernt bin.
    Wenn ich da an die Dame denke , die 6 Räume voll mit Kartons vollgestapelt hat... oh je, dagegen bin ich ja total harmlos...
    Bekannte ist mir da schon eher der Papierhorter, der nie weiß, wo er mit dem Sortieren der Zettel anfangen soll - das kenne ich zu gut.



    Re: 37° Reportage im ZDF

    Anonymous - 10.11.2009, 21:27


    Es war erleichternd zu sehen, dass ich wenigstens keine Lagerräume angemietet habe - das wäre aber auch sehr verführerisch...
    NEIN, ich will mein Eichhörnchensammeln in den Griff kriegen, und nicht den Krempel verlagern :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    ??? von Belinda - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 21.12.2006
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Papierentsorgung! - gepostet von Brassel am Montag 28.01.2008
    muss mal angeben, sorry - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 12.09.2007
    Handysprüche für Verliebte - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007
    Die Vermieter - gepostet von Schnegge am Dienstag 11.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "37° Reportage im ZDF"

    My Favourite Game - gepostet von andrelakos am Donnerstag 22.06.2006
    witziger Schlagabtausch - gepostet von moritz65 am Mittwoch 19.07.2006
    Zwackoid - gepostet von dibu11 am Sonntag 13.08.2006
    Astro-TV - die neue Version - gepostet von kasperle am Samstag 23.09.2006